Hotel
Anreise
Abreise
Personen
Kontakt unter 038203 21390

Unser TeamFür unsere Hotels im Einsatz

Viele Köpfe kreieren gemeinsam Großes: Unser Team besteht aus leidenschaftlichen Gastgebern und Spezialisten aus verschiedenen Gebieten. Für Sie im Einsatz, für Sie gemeinsam. Unser Ansporn: Ein Projekt voranzubringen, das einzelne Kräfte bündelt, um zusammen ein großes Ganzes zu schaffen. Eine Hotelgruppe mit dem Blick fürs Wesentliche: den Gast und seinen Aufenthalt. In einem Haus der Halbersbacher Hospitality Group.

Arne Mundt

Geschäftsführer
Geschäftsführender Gesellschafter und leidenschaftlicher sowie völlig erfolgloser Triathlet, aber mit Ambitionen für den Ironman Hawaii - als Zuschauer.

Anke Mundt

Gesellschafterin & Prokuristin
Die ruhige Vernunftstimme aus dem Hintergrund, die gerne radelt, läuft, schwimmt, das nur nicht hintereinander weg.

Andrea

Sales
Mit Leidenschaft und Liebe immer schon in der Hotellerie. Fährt gerne rasant Auto und sammelt nicht nur bei Kunden Punkte.

Anna-Maria

Marketing
Leidenschaftliche Pixelschubserin und Filmliebhaberin, die auch gerne mal den Zeichenblock zur Hand nimmt.

Hannes

Koch
Hier entscheidet Hannes was auf den Tisch kommt ... außer er hat Urlaub, dann herrscht hier Anarchie!!

Fabian

Marketing
Stolzer Papa von zwei Mädels, der es liebt Bilder von links nach rechts zu schieben und meist schon um 9 Uhr im Büro ist.

Gabi

Büromanagement
Telefoniert und sortiert, auch als Familien Managerin. Mag Spaziergänge am Strand, gutes Essen und nur schönes Wetter.

Laura

E-Commerce
Die, die das Internet macht. Aber bitte nicht löschen – denn dann haben wir ein Problem und sie keinen Job!

Mike

Buchhaltung
"Heute habe ich leider kein Bild für Dich!" Trotzdem ist er (fast) immer anwesend, um unser Unternehmen zu digitalisieren und Arbeitsabläufe zu optimieren.

Ulrike

Mitarbeiter-/Struktur-Management
Genuss- und Familienmensch. Strukturiert, kreativ und intuitiv. Liebt das Meer, Kaffee, Wassersport und Kaminfeuer.

Steven

Projektassistenz
Projektassistent und immer hungriger, sonnenanbetender Hobby-Mittagsschläfer, mit der Liebe zum Detail.

Walter

Buchhaltung
Erprobter Festivalgänger mit dem Weg vom Tellerwäscher zum Buchhalter. Am Millionär wird noch gearbeitet.