Hotel
Anreise
Abreise
Personen
Kontakt unter 038203 21390
Language

Unser TeamFür unsere Hotels im Einsatz

Viele Köpfe kreieren gemeinsam Großes: Unser Team besteht aus leidenschaftlichen Gastgebern und Spezialisten aus verschiedenen Gebieten. Für Sie im Einsatz, für Sie gemeinsam. Unser Ansporn: Ein Projekt voranzubringen, das einzelne Kräfte bündelt, um zusammen ein großes Ganzes zu schaffen. Eine Hotelgruppe mit dem Blick fürs Wesentliche: den Gast und seinen Aufenthalt. In einem Haus der Halbersbacher Hospitality Group.

GeschäftsführungDie Unternehmensgestalter.

Arne Mundt

Arne Mundt

Geschäftsführer
Geschäftsführender Gesellschafter und leidenschaftlicher sowie völlig erfolgloser Triathlet, aber mit Ambitionen für den Ironman Hawaii - als Zuschauer.
Anke Mundt

Anke Mundt

Geschäftsführerin
Die ruhige Vernunftstimme aus dem Hintergrund, die gerne radelt, läuft, schwimmt, das nur nicht hintereinander weg.
Bart Beerkens

Bart

Director of Operations & Prokurist
Hotels sind seine Passion und die freie Zeit genießt er am Liebsten mit seinen drei Mädels sowie #schokiaussiedor.

BuchhaltungDie Zahlengenies.

Christian Balgar

Christian

Kaufmännischer Leiter & Prokurist
Wenn es mal nicht um Zahlen, Daten, Fakten geht, findet er Ausgleich beim Kochen, Radeln oder Strandspaziergang.
Franzi

Franzi

Buchhaltung
Trotz chaotisch wirkendem Schreibtisch hat alles seinen Platz, aber ohne Musik am Morgen ist der Tag gelaufen.
Janine

Janine

Buchhaltung
Den Ausgleich zu den sonst so eintönigen Bilanzen, bilden ihre farbenfrohen Aquariumsfische - aber ohne Nemo.
Kristin

Kristin

Buchhaltung
Leckere Torten sind ihre Mission - aber nur produzieren, denn sonst rückt ihr Traum vom Triathlon in weite Ferne.
Mike

Mike

Leiter Rechnungswesen
"Heute habe ich leider kein Bild für Dich!" Trotzdem ist er (fast) immer anwesend, um Arbeitsabläufe zu optimieren.
Walter

Walter

Buchhaltung
Erprobter Festivalgänger mit dem Weg vom Tellerwäscher zum Buchhalter. Am Millionär wird noch gearbeitet.

RevenueDie Marktversteher.

Christian

Christian

Director of Revenue
Hoffnung ist keine Strategie - deshalb lässt er lieber Zahlen sprechen. Aber ohne Kaffee am Morgen nicht zu gebrauchen.
Claudia

Claudia

Revenue
Auch wenn der Preis heiß ist, bleibt sie cool. Und weil das Leben ohne Mops keinen Sinn macht, hat sie gleich Zwei!
Christopher

Christopher

Channel Management & Revenue
"The early bird catches the worm." Nach der Arbeit überwiegt aber der Chillfaktor - da trifft man ihn z.B. beim Football.

SalesDie Verkaufsprofis.

Christian

Christian

Director of Sales
Begeisterter Läufer und Berufsoptimist. Aber wenn gar nichts mehr hilft, muss auch mal das Schlagzeug dran glauben.
Luisa

Luisa

Sales
Die frisch gebackene Helicopter-Hundemama ist überall mittendrin statt nur dabei - jetzt mit tierischer Begleitung.
Stella

Stella

Director of Leisure Sales
In ihrer Freizeit genießt sie die Dolce Vita der Pfalz und joggt auch gerne mal durch die Weinberge.
Tim

Tim

Conference & Banquet Sales
Die Ruhe selbst - nicht nur wegen des fehlenden Kaffees. Seine tägliche Power holt er sich lieber beim Basketballspielen.

Marketing & E-CommerceDie On- und Offliner.

Anna-Maria

Anna-Maria

Marketing
Leidenschaftliche Pixelschubserin und Filmliebhaberin, die auch gerne mal den Zeichenblock zur Hand nimmt.
Fabian

Fabian

Marketing
Stolzer Papa von zwei Mädels, der es liebt Bilder von links nach rechts zu schieben und meist schon um 9 Uhr im Büro ist.
Laura

Laura

E-Commerce
Die, die das Internet macht. Aber bitte nicht löschen – denn dann haben wir ein Problem und sie keinen Job!
Theresa

Theresa

Social Media
Das kreative Köpfchen hinter Social Media, mit einer großen Liebe für Yoga und guten Kaffee. 
Tony

Tony

Social Media
Immer auf der Suche nach neuen Motiven für Video und Foto. Abseits der Arbeit sind Frau, Kind und der F.C. Hansa sein Anker.

Administration, Organisation, ProjekteDie Bürohelden.

Hannes

Hannes

Koch
Hier entscheidet Hannes was auf den Tisch kommt ... außer er hat Urlaub, dann herrscht hier Anarchie!!
Gabi

Gabi

Büromanagement
Telefoniert und sortiert, auch als Familien Managerin. Mag Spaziergänge am Strand, gutes Essen und nur schönes Wetter.
Mathias

Mathias

Projektkoordination
Als Vollblut-Papa sorgt er dafür, dass alles reibungslos läuft, auch schon bevor er ins Büro fährt.
Ralf

Ralf

Director of Systems
Offenherzig und immer gut gelaunt, gibt er nicht nur in der digitalen Welt, sondern auch beim Handball eine gute Figur ab.
Robert Zilm

Robert

Syndikusrechtsanwalt & Prokurist
Bedenkenträger von Beruf. Muss nicht immer recht haben, will aber vorher gefragt werden - für konstruktive Lösungen.
Tina - Rechtsanwaltfachangestellte bei der Halbersbacher Hospitality Group GmbH

Tina

Rechtsanwaltfachangestellte
Träumt von Schriftsätzen und Aktenzeichen. Doch wenn das zu viel ist, findet man sie an der Nähmaschine.

Zentrale ReservierungDie Gästeversteher.

Polaroid

Bernadett

Reservierung
Im Büro freut sie sich auf Anrufe, E-Mails und Hochzeitskontingente. Aber in ihrer Freizeit plant sie ihre eigene Hochzeit.
Polaroid

Maren

Reservierung
Die Kleine mit dem großen Herzen und der privaten Leidenschaft für's Laufen und ihren Hund.
Polaroid

Melissa

Reservierung
Bei Fragen rund um Buchungen immer für Euch da! Wenn nicht, dann ist sie auf Reisen oder shoppen.
Polaroid

Sandra

Reservierung
Immer wieder packt sie das Heimweh - dann erkundet sie mit ihrer kleinen Familie die weite Welt.

Mitarbeiter, Human Resources, Feel-GoodDie Vertrauten.

Andrea

Andrea

Mitarbeiter Management
Bastelt an Verträgen bis sie passen. In ihrer Freizeit schreibt sie am liebsten Postkarten aus fernen Ländern.
Annette

Annette

Feel Good Trainerin
Entwickelt in den Teams Strategien für schöne Pässe und den perfekten Lauf. Die Tore schießen Mitarbeitende dann selbst.

CorporateDie Vielseitigen.

Fabian

Fabian

Corporate Operations Manager
Leidet unter akutem Fernweh. Wenn er nicht in den eigenen Hotels unterwegs ist, findet er Ausgleich in privaten Reisen.
Polaroid

Tilman

Corporate FO & HSK Manager
Die Rezeption ist seine Leidenschaft und weil er nie genug haben kann, hat er auch das Housekeeping für sich entdeckt.
Reda

Reda

Corporate Guest Relation Manager
Als Vollblutaraber Pferdepfleger, geduldig & herzlich. Beschwerden in Luft auflösen und Teamzusammenhalt sind sein Ziel.
Polaroid

Victor

Corporate Sous Chef
Sein persönliches 3-Gang-Menu:
Kochen ist seine Passion, Reisen seine Leidenschaft, Tauchen seine Erholung.