Hotel
Anreise
Abreise
Zimmer
Kontakt unter 038203 21390
Language

Unser TeamFür unsere Hotels im Einsatz

Viele Köpfe kreieren gemeinsam Großes: Unser Team besteht aus leidenschaftlichen Gastgebern und Spezialisten aus verschiedenen Gebieten. Für Sie im Einsatz, für Sie gemeinsam. Unser Ansporn: Ein Projekt voranzubringen, das einzelne Kräfte bündelt, um zusammen ein großes Ganzes zu schaffen. Eine Hotelgruppe mit dem Blick fürs Wesentliche: den Gast und seinen Aufenthalt. In einem Haus der Halbersbacher Hospitality Group.

Geschäftsführung & Business DevelopmentDie Unternehmensgestalter.

Arne Mundt

Arne Mundt

Geschäftsführer
Geschäftsführender Gesellschafter und leidenschaftlicher sowie völlig erfolgloser Triathlet, aber mit Ambitionen für den Ironman Hawaii - als Zuschauer.
Anke Mundt

Anke Mundt

Geschäftsführerin
Die ruhige Vernunftstimme aus dem Hintergrund, die gerne radelt, läuft, schwimmt, das nur nicht hintereinander weg.
Mona

Mona

Development Managerin
Immer on Tour und auf der Suche nach neuen Hotels, doch privat am liebsten in Frankfurt unterwegs.

BuchhaltungDie Zahlengenies.

Franzi

Franzi

Teamleaderin Buchhaltung
Trotz chaotisch wirkendem Schreibtisch hat alles seinen Platz, aber ohne Musik am Morgen ist der Tag gelaufen.
Janine

Janine

Buchhaltung
Den Ausgleich zu den sonst so eintönigen Bilanzen, bilden ihre farbenfrohen Aquariumsfische - aber ohne Nemo.
Kristin

Kristin

Buchhaltung
Leckere Torten sind ihre Mission - aber nur produzieren, denn sonst rückt ihr Traum vom Triathlon in weite Ferne.
Mike

Mike

Leiter Rechnungswesen
"Heute habe ich leider kein Bild für Dich!" Trotzdem ist er (fast) immer anwesend, um Arbeitsabläufe zu optimieren.
Silke

Silke

Buchhaltung
Soll und Haben sind ihr Ding. Wichtiger sind nur ihre Familie, Freunde, Hund und ihr Team.
Walter

Walter

Buchhaltung
Erprobter Festivalgänger mit dem Weg vom Tellerwäscher zum Buchhalter. Am Millionär wird noch gearbeitet.

RevenueDie Marktversteher.

Christian

Christian

Director of Commercial
Hoffnung ist keine Strategie - deshalb lässt er lieber Zahlen sprechen. Aber ohne Kaffee am Morgen nicht zu gebrauchen.
Christopher

Christopher

Revenue & Channel Manager
"The early bird catches the worm." Nach der Arbeit überwiegt aber der Chillfaktor - da trifft man ihn z.B. beim Football.
Polaroid

Viktoria

Channel Managerin
Mum at work: Zuhause wie im Job Drahtzieherin im Hintergrund, die weiß wie der (Reise-) Hase läuft.

SalesDie Verkaufsprofis.

Anna-Marie

Anna-Marie

Sales Managerin
Zum Wochenende wird ihr Büro zum Schlagertempel und als Dompteurin weiß sie ihren Labradoodle gut zu (v)erziehen.
Birte

Birte

Sales Managerin
Eine der Ersten auf der Tanzfläche, aber nicht die Letzte, die das Licht ausmacht. Vom Meer bekommt sie aber nie genug.
Christian

Christian P.

Director of Sales
Begeisterter Läufer und Berufsoptimist. Aber wenn gar nichts mehr hilft, muss auch mal das Schlagzeug dran glauben.
Romina

Romina

Sales Managerin Conference & Banqueting
Liebevolle Mama einer Bambina und eines Bambino mit italienischem Temperament und Humor.
Christian

Christian R.

Director of Leisure Sales
Wenn er mal gerade nicht redet, ist er in der Natur für die nötige Ruhe und Inspiration zu finden.
Tim

Tim

Sr. Manager Conference & Banqueting Sales
Die Ruhe selbst - nicht nur wegen des fehlenden Kaffees. Seine tägliche Power holt er sich lieber beim Basketballspielen.

Marketing & E-CommerceDie On- und Offliner.

Anna-Maria

Anna-Maria

Marketing Manager
Leidenschaftliche Pixelschubserin und Filmliebhaberin, die auch gerne mal den Zeichenblock zur Hand nimmt.
Fabian

Fabian

Marketing Manager
Stolzer Papa von zwei Mädels, der es liebt Bilder von links nach rechts zu schieben und meist schon um 9 Uhr im Büro ist.
Laura

Laura

E-Commerce Managerin
Die, die das Internet macht. Aber bitte nicht löschen – denn dann haben wir ein Problem und sie keinen Job!

Administration, Organisation, ProjekteDie Bürohelden.

Hannes

Hannes

Koch
Hier entscheidet Hannes was auf den Tisch kommt ... außer er hat Urlaub, dann herrscht hier Anarchie!!
Gabi

Gabi

Büromanagement
Telefoniert und sortiert, auch als Familien Managerin. Mag Spaziergänge am Strand, gutes Essen und nur schönes Wetter.
Manja

Manja

Juristin
Als Gelehrte in der Kunst des Recht-habens verliert sie nur zu Hause beim Hinterräumen ihrer 2 Kinder mal den Überblick.
Mathias

Mathias

Projektkoordinator
Als Vollblut-Papa sorgt er dafür, dass alles reibungslos läuft, auch schon bevor er ins Büro fährt.
Ralf

Ralf

Director of Systems
Offenherzig und immer gut gelaunt, gibt er nicht nur in der digitalen Welt, sondern auch beim Handball eine gute Figur ab.
Robert Zilm

Robert

Syndikusrechtsanwalt & Prokurist
Bedenkenträger von Beruf. Muss nicht immer recht haben, will aber vorher gefragt werden - für konstruktive Lösungen.
Tina - Rechtsanwaltfachangestellte bei der Halbersbacher Hospitality Group GmbH

Tina

Rechtsanwaltfachangestellte
Träumt von Schriftsätzen und Aktenzeichen. Doch wenn das zu viel ist, findet man sie an der Nähmaschine.
Tilman

Tilman

Rooms & Systems Process Manager
Die Rezeption ist seine Leidenschaft und weil er nie genug haben kann, hat er auch das Housekeeping für sich entdeckt.

Zentrale ReservierungDie Gästeversteher.

Polaroid

Andrea

Reservierung
Immer gut gelaunt unterstützt Sie als Teilzeitkraft das Reservierungsteam bei täglich anfallenden Aufgaben.
Polaroid

Bernadett

Reservierung
Im Büro freut sie sich auf Anrufe, E-Mails und Hochzeitskontingente. Aber in ihrer Freizeit plant sie ihre eigene Hochzeit.
Frank

Frank

Reservierung
Als Weekender unterstützt er das Team am Wochenende. Sein Arbeitsplatz ist da, wo Andere gerne Urlaub machen.
Polaroid

Maren

Reservierung
Die Kleine mit dem großen Herzen und der privaten Leidenschaft für's Laufen und ihren Hund.
Nadin

Nadin

Reservierung
Auf Arbeit, leidenschaftliche Reservierungsmitarbeiterin und Zuhause passionierte Bäckerin.
Nicole

Nicole

Reservierung
Unterstützt fleißig das Team der Reservierung. Auch privat immer auf der Suche nach dem nächsten Reiseziel.
Sandra C.

Sandra C.

Reservierung
Nimmt’s mit Humor: Sandra Nr. 3 im Team – weiß immer was, aber manchmal nicht wer gemeint ist.
Sandra

Sandra S.

Reservierungsleiterin
Die Reservierung liegt ihr im Blut. Mit viel Eifer und Leidenschaft lenkt sie das Team durch den Geschäftsalltag.
Polaroid

Sandra T.

Reservierung
Immer wieder packt sie das Fernweh - dann erkundet sie mit ihrer kleinen Familie die weite Welt.

Mitarbeiter, Human Resources, Feel-GoodDie Vertrauten.

Andrea

Andrea

Mitarbeiter Management
Bastelt an Verträgen bis sie passen. In ihrer Freizeit schreibt sie am liebsten Postkarten aus fernen Ländern.
Annette

Annette

Feel Good Trainerin
Entwickelt in den Teams Strategien für schöne Pässe und den perfekten Lauf. Die Tore schießen Mitarbeitende dann selbst.

CorporateDie Vielseitigen.

Dirk

Dirk

Corporate Technischer Leiter
Seit mehr als 30 Jahren am Reparieren, Installieren und Fixieren. Aktiv ist er auch – aber eher als Fernseh-Sportler.
Katharina

Katharina

Corporate FO & Housekeeping Supervisor
Der Hotellerie verfallen, bewahrt stets die Ruhe und bringt Ordnung in jedes Chaos. Liebt Wellness privat wie beruflich.
Sarah

Sarah

Corporate F&B Assistentin
Erkundet gerne neue Städte und Länder. Immer auf der Suche nach lokalen Spezialitäten und passendem Wein.