twice hotels
Hotel
Anreise
Abreise.
Zimmer
TWICE DRESDEN IS
CALLING

mightyTwice
Dein Hotel in Dresden Neustadt

Hallo Du schöne Elbflorenz! Schön, dass wir da sein dürfen - denn twice ist gekommen um zu bleiben!

Mit dem mightyTwice Hotel Dresden haben wir das zweite twiceHotel in Deutschland eröffnet - aber das erste seiner Art. Neben unseren beiden tinyTwice Hotels in Wiesbaden und Bonn, ist es das erste mightyTwice Hotel mit zusätzlichen Serviceangeboten und Ausstattungsmerkmalen.

Du liebst Musik? Dann bist Du bei uns genau richtig. Unser Hotel wurde um den historischen Ballsaal Lindengarten erbaut. Und deswegen lassen wir in der Dresdner Neustadt an der Königsbrücker Straße Musikgeschichte so richtig aufleben!

Natürlich darf der ganz besondere twice-spirit und das einzigartige Konzept auf keinen Fall fehlen. Für unser schickes Designhotel in der Dresdner Neustadt haben wir uns etwas ganz Besonderes ausgedacht ...
Ein Aufenthalt im mightyTwice Hotel Dresden nahe der Stauffenbergallee bedeutet: kreative Designs mit musikalischem Charakter, 148 einzigartige Zimmer und das wohl beste Frühstück der Stadt!

Solltest Du gesehen haben!

Schallplatten - mightyTwice Hotel Dresden

Musikinstrumente Upcycling - mightyTwice Hotel Dresden

Musikinstrumente Upcycling - mightyTwice Hotel Dresden

Unsere Must-See's
Twilights

Im mightyTwice Hotel Dresden hauchen wir im Herzen der Neustadt neues Leben in scheinbar ausgediente Klänge. Bei uns spielt die Musik! Und sieht sogar umwerfend gut aus. Das ist aber noch lange nicht alles. 

  1. praktische Lage in der Dresdner Neustadt mit noch praktischeren Hotelparkplätzen
  2. "das wohl beste Frühstück der Stadt"
  3. regelmäßig stattfindende Tanzevents in unserem Ballsaal
  4. und und und ...


Zugegebenermaßen - alle Highlights lassen sich hier nur schwer aufzählen. Kommst Du uns einmal besuchen, wirst Du in jedem Korridor, in jeder Ecke und hinter jeder Tür etwas neues, überraschendes finden.


Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack auf unsere absoluten Twilights:

 

Unsere Zimmer
Schlafenszeit

Bei 148 unverwechselbaren Zimmern hast Du die Qual der Wahl. Magst Du es lieber Cosy, Comfy, Mighty, Tasty, Roomy oder Twicy? Jedes unserer Zimmer macht seinem Namen alle Ehre. So erwarten Dich im COSY kompakte Gemütlichkeit mit allen Essentials; wohingegen Du im TASTY mit Kühlschrank, Mikrowelle und Kapselmaschine ausgestattet wirst.

Also schau einfach, in welcher Stimmung Du bist. Wofür Du Dich auch entscheidest – in unserem Hotel in Dresden Neustadt findest Du immer Dein persönliches Schlafglück. Also, womit startest Du?

Was Dich auf jeden Fall in jedem Zimmer erwartet:

✓  (USB)-Steckdose am Bett
✓  Garderobe
✓ Ganzkörperspiegel
✓ Schreibtisch
✓  49 Zoll TV
✓  Lazy Canapé
✓  Klimaanlage


» Erfahre alles über unsere Zimmer

Deine Dresden Städtereise
Angebote

Der Veranstaltungskalender in Dresden ist vollgepackt mit Abenteuern und Erinnerungen. Sehenswürdigkeiten, so weit das Auge reicht. Freizeitaktivitäten, die Dich den ganzen Tag bei Laune halten. Das ist Dresden!

Du möchtest die Stadt mal komplett anders erleben? Dann lass uns Dich an die Hand nehmen. Unser Hotel liegt auf der Königsbrücker Straße, direkt angrenzend an die Stauffenbergallee - in anderen Worten: direkt im Geschehen! Wir zeigen Dir, was hier alles geht – und lass Dir gesagt sein: Das ist eine ganze Menge!

Eine interaktive Schnitzeljagd, bei der Du die coolsten Spots der Stadt kennenlernst? CHECK! Eine Virtual-Reality-Zeitreise, die Dich ins Dresden des 18. Jahrhunderts entführt? CHECK! Mit unseren Angeboten ist Dir der Weg zur perfekten Städtereise nach Dresden geebnet.


» Finde Dein perfektes Angebot

Diese Seite verwendet Google Maps.
Infos zur Nutzung von Google Maps findest Du hier.

Um Google Maps zu aktivieren, klicke bitte den folgenden Link