Anreise
Abreise
Zimmer

BewertungenSie über uns.

Für uns essenziell: Ihre Meinung – die Meinung unserer Gäste. Schließlich bilden Sie die Grundfeste unseres Projekts – ob bewusst oder unbewusst. Während Ihres Aufenthalts sind wir stets auf den persönlichen Kontakt und Austausch mit Ihnen bedacht. Und freuen uns auch im Nachhinein über positives Feedback und konstruktive Kritik. Schauen Sie doch mal, was unsere Gäste über das Dorint Parkhotel Siegen zu sagen haben!

83.93 %
Insgesamt
82.97 %
Zimmer
87.69 %
Sauberkeit
88.38 %
Service
87.39 %
Frühstück
83.89 %
Restaurant
78.89 %
Wellness- / Spabereich

Insgesamt wurde das Dorint Parkhotel Siegen, 5146 mal auf 8 Portalen bewertet.

Das sagen unsere Gäste

Anonym (25.12.2024)
Privatgast

Sehr gepflegt und sehr großzügiges Zimmer

Anonym (24.12.2024)
Businessgast

Alles in allem Ok Rezeption sehr nette Mitarbeiter Zimmer gepflegt Restaurant gemütlich

Birkan (23.12.2024)
Privatgast

Tolle Kommunikation und reibungslose Abwicklung. Herzlichen Dank

Melanie Tüffers (23.12.2024)
Privatgast

Ein Hotel das ganz idyllisch liegt, mit sehr freundlichem Personal und guten Service.

Anonym (22.12.2024)
Privatgast

Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt.

Stefan Buortesch (22.12.2024)
Privatgast

Sehr empfehlenswert,

Rusche (21.12.2024)
Businessgast

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Anonym (20.12.2024)
Businessgast

Schönes Hotel, wärmstens empfohlen

Anonym (19.12.2024)
Businessgast

Sehr schöne Lage und sehr angenehmer Ort.

Anonym (19.12.2024)
Privatgast

Wohlfühlhotel, tolle Lage.

Anonym (19.12.2024)
Privatgast

Ruhige Lage, sehr freundliche MitarbeiterInnen, geräumiges Zimmer mit guten Betten, sauber und ein tolles Frühstücksbuffet, alles zu sehr guten Preisen

Anonym (19.12.2024)
Businessgast

Sehr sauber , sehr nette Personal. Es könnte aber etwas moderner ausgestattet werden. Das Mobiliar ist wie in den Hotels aus den 80 bzw. 90'ern

Andrea Pilot (19.12.2024)
Businessgast

Quiet and nice place, the perfect rest after a working day

Anonym (18.12.2024)
Privatgast

Ruhige aber auch verkehrsgünstige Lage. Schönes Hotel um mal die Seele baumeln zu lassen.

Anonym (18.12.2024)
Businessgast

Hotel schön gelegen. Ich hatte extra ein Superior Zimmer gebucht, aber das Zimmer war Stil 80er Jahre, zwar sauber aber alt. Es entsprach nicht meinen Erwartungen.

Anonym (17.12.2024)
Privatgast

Ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen, da es für ein 4-Sterne-Hotel im absoluten Renovierungsrückstand lag! Äußerlich ein schönes Gebäude mit sehr schönen Parkgelände, die Zimmer selbst in der zyperia-klasse nicht mehr als notdürftig aufgehübscht. Leider gab es kaum Ablage eine Tasche abzustellen, geschweige denn die Kleidungsstücke aus der Tasche herauszuräumen. Das Badezimmer glich eher einer Gästetoilette mit nicht mehr als einem Handwaschbecken ohne Ablagemöglichkeiten für die Badutensilien. Die Dusche war dementsprechend in der kleinsten Ausführung. Jetzt zur Weihnachtszeit war das Hotel gar nicht bis absolut lieblos geschmückt. Das abendliche Buffet war in Ordnung mehr jedoch leider nicht. Die Qualität und der Geschmack der Speisen waren gerade mal befriedigend. Beide Leihbademäntel waren zum Teil löcherig und jeweils eine Lasche für den Gürtel fehlte. Die meisten Hotelgäste begegneten uns beim Frühstück Jogginghosen und Badelatschen. Für das Benehmen der Gäste kann der Betreiber natürlich nichts, jedoch wäre es mal an der Zeit den ein oder anderen Gast darauf hinzuweisen, wie er sich in einem Hotel zu benehmen hat. Das Personal war rund um freundlich und sehr zuvorkommend!

Anonym (17.12.2024)
Businessgast

Sehr gutes Hotel, sehr freundliches und hilfsbereites Personal!

Ute Mureck (17.12.2024)
Privatgast

Schöne Anlage, sehr freundliche Mitarbeiter

Anonym (16.12.2024)
Privatgast

Gut organisiert, Freundliche Angestellte

Antwort Hotel

Gerne werde ich Ihre motivierenden Worte an meine Mitarbeiter weitergeben. Ihr Lob ist uns ein großer Ansporn, unser Verständnis von Dienstleistung Tag für Tag umsetzen und leben zu können.

D. Mauersberger (16.12.2024)
Privatgast

Die Hotel-Anlage ist gut gepflegt.

Antwort Hotel

Über Ihre guten Bewertungen unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne habe ich sie an meine Kollegen weitergegeben. Es war ihnen, ebenso wie mir, eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Ute Gersema (16.12.2024)
Privatgast

Schönes Haus in ruhiger Lage, sehr nettes Personal. Waren nur zum Übernachten da, daher nicht viel gesehen, könnten uns aber einen längeren Aufenthalt gut vorstellen. Vor allem im Frühjahr/Sommer, wenn die Außenanlage grün ist ;-)

Antwort Hotel

Über Ihre guten Bewertungen unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne habe ich sie an meine Kollegen weitergegeben. Es war ihnen, ebenso wie mir, eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Anonym (16.12.2024)
Privatgast

Schönes Entspanntes Hotel, jedoch ein bisschen mehr Freundlichkeit am Empfang wäre schöner.

Pascal Finske (15.12.2024)
Privatgast

Der Empfang beim einchecken war herzlich, freundlich einfach nur perfekt. Der gute Mann an der Rezeption liebt seinen Job im Hotel und hat eine Freude und Hilfsbereitschaft sondergleichen. Volle Punktzahl an diesen Mann

Antwort Hotel

Über Ihre guten Bewertungen unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne habe ich sie an meine Kollegen weitergegeben. Es war ihnen, ebenso wie mir, eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

D. Gruner (13.12.2024)
Privatgast

Sehr gut, sauber und freundlich.

Antwort Hotel

Über Ihre guten Bewertungen unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne habe ich sie an meine Kollegen weitergegeben. Es war ihnen, ebenso wie mir, eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Anonym (11.12.2024)
Businessgast

Modern eingerichtet, Restaurant im Hotel ist sehr gut, Service und Empfang freundlich und kompetent

Antwort Hotel

Über Ihre guten Bewertungen unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne habe ich sie an meine Kollegen weitergegeben. Es war ihnen, ebenso wie mir, eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Petra und Andreas (09.12.2024)
Privatgast

sehr positiv überrascht und sehr zufrieden

Antwort Hotel

Über Ihre guten Bewertungen unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne habe ich sie an meine Kollegen weitergegeben. Es war ihnen, ebenso wie mir, eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Anonym (09.12.2024)
Privatgast

sehr angenehmer Aufenthalt, gerne werde ich noch mal hier übernachten

Antwort Hotel

Über Ihre guten Bewertungen unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne habe ich sie an meine Kollegen weitergegeben. Es war ihnen, ebenso wie mir, eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Anonym (08.12.2024)
Privatgast

Gute Lage, ausreichende Anzahl an Parkplätze, freundliche Mitarbeiter

Antwort Hotel

Über Ihre guten Bewertungen unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne habe ich sie an meine Kollegen weitergegeben. Es war ihnen, ebenso wie mir, eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Anonym (06.12.2024)
Privatgast

In unserem Zimmer war leider die Tür kaputt. Ansonsten gab es leider nicht genügend Ablagemöglichkeiten im Zimmer und keinen Kleiderschrank.

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, ich danke Ihnen für diese Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten.

Hermann Schranz (05.12.2024)
Privatgast

Sehr ruhige Lage. Anlage macht einen gepflegten Eindruck. Begrüßung nach sehr langer Anreise hätte ich mir etwas herzlicher gewünscht. Zimmer war bei Anreise (Dezember) leider ziemlich kühl temperiert und man musste gleich erstmal die Heizung hochdrehen. Unguter Geruch aus Duschablauf. Betten sehr gut. Zimmerreinigung nur auf Voranmeldung am Vorabend finde ich nicht ideal. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und werden wieder buchen.

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, ich danke Ihnen für diese Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten.

Koch (04.12.2024)
Privatgast

Haben uns sehr wohl gefühlt

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, ich danke Ihnen für diese Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten.

Anonym (04.12.2024)
Businessgast

Vieles musste erfragt werden … Hotel Info …. Wo was und wann musste man sich erst an der Rezeption holen … wo dann auch der Eindruck entstand das wir stören…. Meine Frage ob ich meine Kunden Nr von der Dorint Card angeben muss, damit die beiden Zimmer die ich gebucht habe meinem Punktekonto gutgeschrieben wurde nicht beantwortet und da einige Gäste hinter mir warteten bin ich dann gegangen… PS auch mein letzter Aufenthalt ist bisher nicht auf meinem Konto ersichtlich.

Antwort Hotel

Sehr geehrte Felde Madeira, ich danke Ihnen für diese Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten. Unsere Informationen über unser Hotel gibt es immer bei Check in in einem Welcome Brief. Senden Sie uns bitte Ihre Dorintcard Nummer an info@siegen.dorint.com wir kümmern uns natürlich gerne darum.

Andrea Brunner (03.12.2024)
Privatgast

Ein sehr gepflegtes Haus in wunderschöner Lage mit vielen guten Parkmöglichkeiten und sehr freundlichen und motivierten Mitarbeitern in allen Bereichen. Lediglich das Superior Doppelzimmer war etwas zu eng. Insbesondere das Waschbecken ist winzig. Wir hätten uns über einen Schrank und Schubladen im Zimmer gefreut, und im Bad über mehr Ablagen. Die Reinigung der Zimmer war vorbildlich, sollte aber ohne separate Aufforderung generell täglich angeboten werden. Handtücher müssen ja nicht täglich getauscht werden.

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, ich danke Ihnen für diese Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten.

Karin (02.12.2024)
Privatgast

Wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt.

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, ich danke Ihnen für diese Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten.

Anonym (02.12.2024)
Privatgast

Teilweise renovierungsbedürftig

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, ich danke Ihnen für diese Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten.

Anonym (02.12.2024)
Privatgast

Der Aufenthalt war wie immer Super

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, ich danke Ihnen für diese Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten.

Anonym (02.12.2024)
Businessgast

Older place, however stay was good. No complaints.

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, ich danke Ihnen für diese Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten.

Elke (02.12.2024)
Privatgast

Sehr freundliches und Zuvorkommendes Personal.Zimmer schön groß und wohnlich. Manko Einstieg Dusche sehr hoch.Sturzgefahr. Frühstück ausreichend ,frische Salate ,verschiedene Säfte und vielseitige Auswahlmöglichkeiten an Käse ,Wurst,Ei,Joghurt ectra.Gemütliche Sitzmöglichkeit.Die Lage im Grünen und Ruhig sehr angenehm. Aussicht aus dem Zimmer ins Grüne .Ein Hotel zum Wiederkommen und Wohlfühlen.Leider waren wir nur eine Übernachtung Vorort,aber angenehm überrascht. Was wir allerdings von einem Dorint Hotel auch nicht anders erwartet haben.Preis/ Leistung ,Service und Sauberkeit Top

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, ich danke Ihnen für diese Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten.

Anonym (01.12.2024)
Privatgast

ausgezeichnet - Personal sehr kompetent und kundenorientiert.

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, ich danke Ihnen für diese Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten.

Anonym (28.11.2024)
Privatgast

Immer wieder buchen sehr zufrieden

Antwort Hotel

Über Ihre guten Bewertungen unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne habe ich sie an meine Kollegen weitergegeben. Es war ihnen, ebenso wie mir, eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Marion Beckmann, Ratzeburg (27.11.2024)
Privatgast

Wir sind jetzt das 4. Mal in diesem Hotel und haben uns auch diesmal wieder rundum wohl gefühlt. Es passt alles und wir freuen uns schon auf unseren Besuch im nächsten Jahr, der auch schon gebucht ist :)

Antwort Hotel

Über Ihre guten Bewertungen unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne habe ich sie an meine Kollegen weitergegeben. Es war ihnen, ebenso wie mir, eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

R. Ortmeier (27.11.2024)
Privatgast

Sehr sauber und freundlich, einige Gäste-Brillen wären von Vorteil

Antwort Hotel

Über Ihre guten Bewertungen unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne habe ich sie an meine Kollegen weitergegeben. Es war ihnen, ebenso wie mir, eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Anonym (26.11.2024)
Businessgast

Hat gepasst, besten Dank

Antwort Hotel

Über Ihre guten Bewertungen unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne habe ich sie an meine Kollegen weitergegeben. Es war ihnen, ebenso wie mir, eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Emilio (26.11.2024)
Privatgast

Sehr zufrieden, sehr zu empfehlen

Antwort Hotel

Über Ihre guten Bewertungen unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne habe ich sie an meine Kollegen weitergegeben. Es war ihnen, ebenso wie mir, eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Manfred Woters (26.11.2024)
Privatgast

Die Organisation des Hotels ist unzureichend. Es gibt keine Information über Änderungen Unterbringung, Frühstück usw. Da wir mit einer Gruppe der Feuerwehr das Hotel gebucht hatten., habe ich erfahren , dass das Hotel überbucht war. Die Angebotenen Ausweichhotels waren nicht annehmbar. Ein Entgegenkommen des Hotels gab es nicht. Mehr als 8 Teilnehmer des Seminars sind am Tag der Anreise wieder abgereist.

Antwort Hotel

Sehr geehrter Herr Woters, wir verstehen, dass die Gruppe der Feuerwehrleute durch die Bewertungen ein schlechtes Licht auf uns werfen will. Wir sollten aber bei allen Emotionen die Sache nicht aus den Augen verlieren und bei der Wahrheit bleiben. Auf der ganzen Welt kann durch diverse Gründe es passieren, dass man durch eine Überbuchung in ein nahegelegenes Hotel untergebracht wird. Wir hatten leider einen Systemfehler wo wir leider für diese eine Nacht wo sie gebucht haben mit 8 Zimmer über bucht waren. Das tut uns sehr leid und dafür haben wir uns auch entschuldigt, Wir haben Sie in ein Hotel untergebracht das nur 1,2 Km von unserem entfernt ist, wir haben den 8 Personen angeboten und zugesagt auf unsere Kosten ein Taxi hin und zurück nehmen zu können , damit Sie auch ohne bedenken mitfeiern können. Auch beim Frühstück haben wir angeboten unser Hotel nutzen zu können um bei der Gruppe zu sein. Wir haben auch den Zimmerpreis angepasst, also alles und sogar noch mehr wie das Hotelüblich sein muss. Lediglich ein Zimmer wollte die Alternative nicht nutzen und nicht wie von Ihnen geschrieben acht. Wir verstehen dass man natürlich alles ganz regulär möchte, Sie genau so wie wir aber Fehler passieren. Wir haben unserer IT Abteilung diesen natürlich sofort mitgeteilt , damit sowas in der Zukunft nicht mehr vorkommen kann, aber wir reden hier von Einzelfällen. Nochmals möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen bitten aber trotzdem Sachlich und bei der Wahrheit zu bleiben. Es ist auch in Ordnung das die 8 Betroffenen hier Ihre Meinung und Ihre Bewertung abgeben, jedoch sollten die Gäste von Ihnen die alles wie besprochen erhalten haben auch richtig Ihren Aufenthalt bewerten und nicht den der acht. Vielen Dank und trotzdem wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und schon mal schöne Weihnachten. Danke

Anonym (25.11.2024)
Privatgast

Ich habe Dorint früher beruflich mehrfach in anderen Städten genutzt. Der recht zwiespältige Eindruck hat sich nicht geändert.

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, ich danke Ihnen für diese Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten.

andreas hoffer (25.11.2024)
Privatgast

Es war wirklich recht schwierig ein Zimmer zu bekommen erst einer Zusage dann wieder Absage und wieder Zusage. Dann hatten wir einer Zusage für ein besseres Zimmer bei Anreise wieder ein anderes Zimmer und an der Rezeption sind sie froh das sie noch Zimmer bekommen(sehr freundlich) Wir waren im Hotel zu einer Geburtstagfeier eingeladen ansonsten wären wir abgereist

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, ich danke Ihnen für diese Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten. Wir haben Ihren Wunsch des Termines berücksichtig es tut uns leid das Sie nicht zufrieden waren.

Ralf Keine (25.11.2024)
Privatgast

Chaos bei den Zimmerbuchungen - zu wenig Zimmer wegen Überbuchung. Wie dilletantisch ist das denn - zumal im EDV-Zeitalter??? Unhöfliches Beharren darauf, dass das im Hotelbetrieb Alltag sei, macht den Ruf des Hotels und das Vertrauen in das Hotel für die Zukunft bestimmt nicht besser.

Antwort Hotel

Sehr geehrter Herr Ralf Keine, wir verstehen, dass die Gruppe der Feuerwehrleute durch die Bewertungen ein schlechtes Licht auf uns werfen will. Wir sollten aber bei allen Emotionen die Sache nicht aus den Augen verlieren und bei der Wahrheit bleiben. Auf der ganzen Welt kann durch diverse Gründe es passieren, dass man durch eine Überbuchung in ein nahegelegenes Hotel untergebracht wird. Wir hatten leider einen Systemfehler wo wir leider für diese eine Nacht wo sie gebucht haben mit 8 Zimmer über bucht waren. Das tut uns sehr leid und dafür haben wir uns auch entschuldigt, Wir haben Sie in ein Hotel untergebracht das nur 1,2 Km von unserem entfernt ist, wir haben den 8 Personen angeboten und zugesagt auf unsere Kosten ein Taxi hin und zurück nehmen zu können , damit Sie auch ohne bedenken mitfeiern können. Auch beim Frühstück haben wir angeboten unser Hotel nutzen zu können um bei der Gruppe zu sein. Wir haben auch den Zimmerpreis angepasst, also alles und sogar noch mehr wie das Hotelüblich sein muss. Lediglich ein Zimmer wollte die Alternative nicht nutzen. Wir verstehen dass man natürlich alles ganz regulär möchte, Sie genau so wie wir aber Fehler passieren. Wir haben unserer IT Abteilung diesen natürlich sofort mitgeteilt , damit sowas in der Zukunft nicht mehr vorkommen kann, aber wir reden hier von Einzelfällen, wir haben sehr viele Gäste die oft zu uns kommen weil man uns Vertrauen kann, aber wie gesagt Fehler passieren, Ihnen ist bestimmt auch schon mal einer Unterlaufen. Nochmals möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen bitten aber trotzdem Sachlich und bei der Wahrheit zu bleiben. Es ist auch in Ordnung das die 8 Betroffenen hier Ihre Meinung und Ihre Bewertung abgeben, jedoch sollten die Gäste von Ihnen die alles wie besprochen erhalten haben auch richtig Ihren Aufenthalt bewerten und nicht den der acht. Vielen Dank und trotzdem wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und schon mal schöne Weihnachten. Danke

Snellen (25.11.2024)
Privatgast

Als wir einchecken wollten, war es noch kein 15.00 Uhr. Deshalb mussten wir 1 1/2 Stunden warten. Später: Angabe der Weg zum Schlafgebäude (Haus Siegen) war uns nicht deutlich, aber es gab einige Gäste die uns weiter geholfen haben. Das Schlimmste war, das nicht alle unsere Kollegen, Bekannten und Freunden im gleichen Hotel untergebracht waren, entgegen die Versprechungen (und entgegen die Bestätigungen die wir bekommen haben) und die Erwartungen. Weil dies für mich eine Art von Dienstreise war werde ich also ihr Hotel nicht weiter empfehlen an die Feuerwehrleute in unserem Land. Es war wirklich enttäuschend wie ein renommierter Hotelkette mit Gäste umgegangen ist. Bei "Dorinth" erwarte ich um vieles mehr!

Antwort Hotel

Sehr geehrte Snellen, wir verstehen, dass die Gruppe der Feuerwehrleute durch die Bewertungen ein schlechtes Licht auf uns werfen will. Wir sollten aber bei allen Emotionen die Sache nicht aus den Augen verlieren und bei der Wahrheit bleiben. Check In Zeit ist bei uns 15:00 Uhr , da ja die Gäste vor Ihnen auch bis 12:00 Uhr im Zimmer bleiben dürfen und wir nicht alle Zimmer Zeitgleich reinigen können. Auf der ganzen Welt kann durch diverse Gründe es passieren, dass man durch eine Überbuchung in ein nahegelegenes Hotel untergebracht wird. Wir hatten leider einen Systemfehler wo wir leider für diese eine Nacht wo sie gebucht haben mit 8 Zimmer über bucht waren. Das tut uns sehr leid und dafür haben wir uns auch entschuldigt, Wir haben Ihre Kollegen in ein Hotel untergebracht das nur 1,2 Km von unserem entfernt ist, wir haben den 8 Personen angeboten und zugesagt auf unsere Kosten ein Taxi hin und zurück nehmen zu können , damit Sie auch ohne bedenken mitfeiern können. Auch beim Frühstück haben wir angeboten unser Hotel nutzen zu können um bei der Gruppe zu sein. Wir haben auch den Zimmerpreis angepasst, also alles und sogar noch mehr wie das Hotelüblich sein muss. Wir verstehen dass man natürlich alles ganz regulär möchte, Sie genau so wie wir aber Fehler passieren. Wir haben unserer IT Abteilung diesen natürlich sofort mitgeteilt , damit sowas in der Zukunft nicht mehr vorkommen kann, aber wir reden hier von Einzelfällen. Nochmals möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen bitten aber trotzdem Sachlich und bei der Wahrheit zu bleiben. Es ist auch in Ordnung das die 8 Betroffenen hier Ihre Meinung und Ihre Bewertung abgeben, jedoch sollten Sie und die Gäste von Ihnen die alles wie besprochen erhalten haben auch richtig Ihren Aufenthalt bewerten und nicht den der acht. Vielen Dank und trotzdem wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und schon mal schöne Weihnachten. Danke

Anonym (25.11.2024)
Businessgast

Etwas ärgerlich war der notwendige Marsch ins Haus Siegen

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, ich danke Ihnen für diese Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten.