Hotel
Anreise
Abreise
Personen
Kontakt unter 038203 21390
Language

KlimapartnerStarke Partner für spürbare Effekte.

Ohne die entsprechende Expertise, ist es kaum möglich das Thema Nachhaltigkeit "greifbar" zu machen. Was bedeutet es "nachhaltig zu denken, handeln und planen"? Was können wir konkret tun, um unseren Einsatz von (natürlichen) Ressourcen zu optimieren? Fragen, auf die viele Organisationen eine passende Antwort samt Lösung haben. 

Wir freuen uns, starke Klimapartner an unserer Seite zu haben, die uns bei unserer Mission unterstützen:

GreenSign

GreenSign schaut für uns tief hinter die Kulissen und durchleuchtet unsere Hotels für eine Nachhaltigkeits-Zertifizierung, denen unsere Gäste Vertrauen schenken können. Die regelmäßigen Audits treiben uns außerdem dazu an, unseren Nachhaltigkeits-Score stetig zu verbessern.

ClimatePartner

Reisen verursacht CO2-Emissionen. Dank ClimatePartner können unsere Gäste auf freiwilliger Basis Verantwortung übernehmen und mit einer CO2-Abgabe ihre Hotelübernachtung kompensieren. ClimatePartner unterstützt mit diesen Beiträgen Klimaprojekte auf der ganzen Welt.

Wirelane

Die Nachfrage nach e-Mobilität steigt! Als einer der führenden CPO-Betreiberplattformen (Charge Point Operator), unterstützt Wirelane uns dabei, unsere Hotels bis Q2/2023 mit einer Ladeinfrastruktur auszustatten.
Diese Seite verwendet Google Maps.
Infos zur Nutzung von Google Maps finden Sie hier.

Um Google Maps zu aktivieren, klicken Sie bitte den folgenden Link