Kontakt unter 038203 21390
Language

Top Hotelpartner Award 2022"Wir sind ausgezeichnet!"


Aus der Krise DIE Chance ergreifen – das war vermutlich nicht nur für uns das Gebot der Stunde während der Corona-Pandemie. Nachdem uns – wie vielen, vielen anderen Betrieben - von heute auf morgen Geschäft in undenkbarem Umfang wegbrach, Meetings nur noch online stattfanden und auch Geschäftsreisen (vor allem international) nahezu auf null heruntergefahren wurden, stand die wesentliche Frage Raum: wie geht es weiter?

Sicherlich keine leichte Frage … bis heute irgendwie nicht. Was wir nach den ersten zögerlichen Öffnungsschritten aber ziemlich schnell bemerkt haben, ist die steigende Nachfrage nach Inlandsreisen. Klar, viele Länder erlaubten noch keine internationalen Reisen oder Länder wurden als Hochrisikogebiet eingestuft. Da wundert es doch kaum, dass die Nachfrage nach Reisen innerhalb des eigenen Landes kurzfristig stieg. Da war sie … die Chance! Wie oft habe ich in meinem direkten Umfeld Sätze gehört wie: „endlich mal das eigene Land kennerlernen“ oder „Deutschland hat so viele schöne Ecken“.

Auch wir haben diesen Trend, insbesondere im letzten Sommer, deutlich gespürt und den Fokus auf das Leisure Geschäft gelegt. Da weiß man eine gute Zusammenarbeit mit kompetenten Partnern sehr zu schätzen. Kurzurlaub.de haben wir in dieser Zeit als einen solchen Partner kennenlernt. Mit dem Schwerpunkt auf Kurzreisen innerhalb von Deutschland, haben uns die Kurzurlaub-Experten mit einer intensiveren Zusammenarbeit und Planung dabei unterstützt unsere Zielgruppe zielführend zu erreichen.

Umso mehr freut es uns, dass die intensive Zusammenarbeit der letzten Wochen und Monate mit der „Kirsche auf dem Eis“ gekrönt wurde. Quasi pünktlich zum 10-jährigen Bestehen von halbersbacher ... passt oder? Wir bedanken uns für die ausdrucksstarke Auszeichnung mit dem Top Hotelpartner Award 2022 als Hotelgruppe, den ich höchstpersönlich in der letzten Woche entgegen nehmen durfte. :)

Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit und hoffen auch eine langfristige Stärkung des Inlandtourismus ... für uns alle!

20. Mai 2022
Beitrag von: Laura
Laura

Hey, ich bin ...

Laura, Skihase und Sonnenanbeterin gleichermaßen, findet die perfekte Balance zwischen dem puren Adrenalinkick auf der Piste und dem einfach-mal-nichts-tun auf der Sonnenliege. Mit dem Drink in der einen Hand und den Reiseführer in der anderen, plant sie ihre Reisen auf Hochtouren, um an Ende von ihrer Bucket List nicht einmal die Hälfte zu schaffen. Diese Erinnerungen bildlich festzuhalten ist das eine – aber diese am Ende in schicke Fotobücher umzuwandeln bleibt bis heute ihre persönliche unerfüllte Mission.

Das könnte Dich auch interessieren