Kontakt unter 038203 21390

Chef Schnack:Lass‘ Dich impfen. Jetzt.


Ja, ich bekenne mich: Ich bin Impfbefürworter. Mit Leidenschaft. Mittlerweile verzweifle ich an denen, die das Impfen ablehnen – und ich meine nicht die, die es aus medizinischen Gründen tun (müssen). Es gibt so viele Studien die belegen, welche Vorteile das Impfen mit sich bringe und ebenso viele Studien, welche die Argumente der Impfgegner (weitestgehend) entkräften. Nur so viel: Sollte man sich anstecken, so sind die Verläufe um ein Vielfaches milder bei geimpften Personen und dementsprechend um ein Vielfaches schwerer bei nicht Geimpften. Kann man das tatsächlich nicht begreifen? 

Stand 19.11.2021, Uniklinik Rostock: Alle Intensivbetten belegt, 80% mit Coronafällen – alle nicht geimpft. Alles Weitere darf ich jetzt auf Anraten unseres Anwalts nicht schreiben, sondern nur denken.

Wir leben in einem Sozialstaat, in einer Sozialgemeinschaft und Ihr habt es die Tage bestimmt schon einmal gehört: Die Freiheit des Einzelnen endet dort, wo sie die Freiheit des Anderen einschränkt. 

Verdammte Axt: Lass‘ Dich impfen. Jetzt.

UPDATE: Unser Hotel in Inzell muss in den Lockdown, ab Montag, 22.November 2021 dürfen wir niemanden mehr beherbergen; Inzidenz im Landkreis über 1000. Auch hier rät mir jetzt mein Anwalt dringend davon ab, zu schreiben, was ich dazu denke…

19. November 2021
Beitrag von: Arne
Arne

Hey, ich bin ...

Arne, leidgeprüfter Träger der goldenen Hüftrolle, ernährt sich überwiegend richtig und vegetarisch, aber mit schweren Ausschlägen ins verbotene Reich des Süßen. Als Vielgereister gibt er auch gerne zu allem und jedem einem Kommentar ab, aber eigentlich weiß er, dass er nichts weiß. Laienhafte Versuche von Sport sorgen wenigstens ein bisschen dafür, dass er nicht wie das Michelin-Männchen aussieht – und verheiratet ist er trotzdem und zusammen mit seiner Frau Anke Gründer der Halbersbacher Hospitality Group.

Das könnte Dich auch interessieren