Anreise
Abreise
Personen

BewertungenSie über uns.

Für uns essenziell: Ihre Meinung – die Meinung unserer Gäste. Während Ihres Aufenthalts sind wir stets auf den persönlichen Kontakt und Austausch mit Ihnen bedacht. Und freuen uns auch im Nachhinein über positives Feedback und konstruktive Kritik. Schauen Sie doch mal, was unsere Gäste über das Essential by Dorint Herford/Vlotho zu sagen haben!

78.91 %
Insgesamt
79.57 %
Preisempfinden
72.86 %
Lage
78.62 %
Zimmer
86.85 %
Sauberkeit
84.56 %
Service
80.34 %
Frühstück
68.57 %
Restaurant

Insgesamt wurde das Essential by Dorint Herford/Vlotho, 2322 mal auf 12 Portalen bewertet.

Das sagen unsere Gäste

Lena (19.03.2023)
Privatgast

Das Essen, besonders das Dessert, war nicht genießbar. Leider hatte meine Freundin die ganze Nacht Bauchschmerzen, ich selbst Durchfall.

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Wir entschuldigen uns dafür, dass das Essen in unserem Restaurant nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bemühen uns, allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und wir suchen ständig nach Möglichkeiten, uns zu verbessern. Das Wohlbefinden unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, daher nehmen wir die Lebensmittelsicherheit sehr ernst. Seien Sie versichert, dass wir dieser Angelegenheit nachgehen werden. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Beste Grüße Ihr Team vom Essential by Dorint Herford/ Vlotho

Anonym (17.03.2023)
Privatgast

Freundliches und hilfsbereites Personal. Der Koch bekommt von uns 5 Sterne. Man spürt, dass es nicht als Hotel gebaut wurde - man spürt noch den Charme eines Industriegebäudes.

Antwort Hotel

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die freundlichen Worte an unser Team. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unseren Mitarbeitenden und dem Essen in unserem Haus gemacht haben. Wir wissen Ihre Anerkennung für unseren Fleiß sehr zu schätzen. Unser Hotelgebäude spiegelt in der Tat die industrielle Vergangenheit wieder, die dem Haus Charakter und Charme verleiht. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Thessa Malin Heck Operations Managerin

Taphorn (16.03.2023)
Businessgast

Alles war freundlich und nett. Die Zimmer waren sauber und das Personal war Freundlich und hilfsbereit.

Antwort Hotel

Lieber Gast, Wir bedanken uns herzlich für diese positive Bewertung über unser Haus. Ihr Essential Vlotho Team

Anonym (16.03.2023)
Businessgast

Alle Essentials des Hotel haben gepasst. Ein längerer Aufenthalt in der Region und im Dorint wäre denkbar.

Antwort Hotel

Lieber Gast, Ich möchte mich ganz herzlich für Ihre wunderbaren Zeilen bedanken. Sie sprechen uns nicht nur ein großes Lob aus, se bestätigen uns auch darin, dass unsere Mühen geschätzt werden. Ihr Essential Vlotho Team

Anonym (12.03.2023)
Businessgast

Sehr sauber .auch bei schlechten Wetter hat man viele Möglichkeiten im Hotel zu bleiben Sauna ,3d Minigolf ,und noch viele mehr

Antwort Hotel

Lieber Gast, wir danken Ihnen für diese Bewertung und hoffen, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten. Ihr Essential Vlotho Team

Anonym (11.03.2023)
Privatgast

Het is een prima hotel met een goede royale kamer, maar met z'n tweetjes kun je niet goed zitten. Er is maar 1 stoeltje die slecht zit en 1 bureau stoel op de kamer. Ben tevreden over de prijs kwaliteit verhouding. De ligging is goed maar niet uniek. Meer een bedrijven terrein. Persoonlijk vindt ik het niet nodig om parkeergeld te betalen. Waarom ?

Antwort Hotel

Dear Guest, thank you for your review! We are so pleased to hear that you enjoyed the spacious room and found our price-quality ratio satisfactory. We understand that the seating arrangement in the room was not ideal, and we apologize for any inconvenience caused. Our aim is always to provide a satisfying experience to all guests, and we strive to provide a unique atmosphere with best service possible. We appreciate your feedback and hope to welcome you again soon! Best regards The Team Essential by Dorint Herford/ Vlotho

Alex (11.03.2023)
Privatgast

Super Personal, sauberes Zimmer, hat alles einwandfrei geklappt!

Antwort Hotel

Lieber Gast, Ich möchte mich ganz herzlich für Ihre wunderbare Zeile bedanken. Sie sprechen uns nicht nur ein großes Lob aus, se bestätigen uns auch darin, dass unsere Mühen geschätzt werden. Ihr Essential Vlotho Team

Anonym (10.03.2023)
Privatgast

Der oberflächliche Eindruck ist gut. Da ich nur eine Nacht da war und keine weiteren Angebote wahrgenommen habe, ist meine Aussagekraft nur eingeschränkt

Antwort Hotel

Lieber Gast, Wir bedanken uns herzlich für diese positive Bewertung über unser Haus. Ihr Essential Vlotho Team

Schwark Holger (09.03.2023)
Businessgast

Viel zu teuer! TV hat die Größe eines Handydisplays! Schlechter TV Empfang!1

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen sehr für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre konstruktive Kritik mitzuteilen. Wir wissen dies sehr zu schätzen und sind dankbar um die Möglichkeiten der Verbesserung. Ihr Essential Vlotho Team

Anonym (06.03.2023)
Businessgast

Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Ihr Essential by Dorint Vlotho Team

Anonym (03.03.2023)
Businessgast

Sehr veraltet und nicht mehr Zeitgemäß. War mir leider nicht bekannt das Hotels noch mit Betten in der Größe ausgestattet sind.

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für diese Bewertung und hoffen, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten. Wir hoffen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt von uns überzeugen zu können. Ihr Essential Vlotho Team

Martin nijenhuis (02.03.2023)
Privatgast

Gutes personal !! Schones Ort!

Antwort Hotel

Lieber Gast, Haben Sie ganz herzlichen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Ihr Essential by Dorint Vlotho Team

Blickwedel (28.02.2023)
Privatgast

es war sehr gut, wir werden wiederkommen

Antwort Hotel

Lieber Gast, Ich möchte mich ganz herzlich für Ihre wunderbaren Worte bedanken. Sie sprechen uns nicht nur ein großes Lob aus, se bestätigen uns auch darin, dass unsere Mühen geschätzt werden. Ihr Essential Vlotho Team

Anonym (27.02.2023)
Privatgast

Sehr nettes Personal. Super Umgebung und tolles Hotel sowie Angebot. Immer wieder gerne zu Gast. Schöne Grüße aus Teltow zwischen Potsdam und Berlin

Antwort Hotel

Lieber Gast, Ich möchte mich ganz herzlich für Ihre wunderbaren Zeilen bedanken. Sie sprechen uns nicht nur ein großes Lob aus, se bestätigen uns auch darin, dass unsere Mühen geschätzt werden. Ihr Essential Vlotho Team

Anonym (26.02.2023)
Businessgast

Wahnsinnig lange Wege im Hotel und leider kein freundlicher Service. Unsere Zimmerkarten haben uns um 10.30 nicht mehr ins Zimmer gelassen, obwohl Checkout um 11 Uhr war. Die Rezeption (um 10.35 nicht da, nur per Telefon zu erreichen und dann mit Wartezeit gekommen) meinte, wir hätten wohl unsere Handys dran gehalten. Bei drei EZ gleichzeitig????

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen sehr für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre konstruktive Kritik mitzuteilen. Wir wissen dies sehr zu schätzen und sind dankbar um die Möglichkeiten der Verbesserung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie ganz bald erneut im Essential by Dorint willkommen zu heißen. Das Hotel Team

Umut Özel (24.02.2023)
Businessgast

Habe 2 Tage in zwei verschiedene Zimmer übernachtet und musste für genau die gleiche Ausstattung andere Beträge bezahlen. Der 2 Tag war teurer allerdings hatte ich ein kaltes Zimmer, da die Heizungen nicht funktioniert haben! Zusätzlich hatte ich eine Schnittwunde und es gab nicht mal Pflaster in der Rezeption. Die Aussage war, dass der Verbandskasten geschlossen ist und die Damen den Schlüssel mitgenommen haben. Würde um 22:40 Uhr über 30 Minuten gehen, bis die kommen könnten. Ein Angebot mir es aufs Zimmer bringen zu wollen gab es ebenfalls nicht.

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die Bewertung und das Feedback. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht vollends von unserem Haus überzeugen konnten. Wir wissen dies sehr zu schätzen und sind dankbar um die Möglichkeiten der Verbesserung. Ihr Essential Vlotho Team

Anonym (20.02.2023)
Privatgast

Personal freundlich. Essen im Restaurant leider wie in einer Kantine. Störende Tropfgeräusche bei Regen auf Metalldach. Frühstück seh gut.

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für das große Lob an unser Team. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns besucht haben und hoffen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen. Die konstruktive Kritik nehmen wir dankend entgegen. Beste Grüße aus Vlotho Thessa Malin Heck Operations Managerin

Anonym (19.02.2023)
Businessgast

Wir sind immer gerne dort!

Antwort Hotel

Lieber Gast, Haben Sie ganz herzlichen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Ihr Essential by Dorint Vlotho Team

Anonym (19.02.2023)
Privatgast

Für Wellness nicht zu empfehlen

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne geben wir dies weiter und arbeiten an einer Lösung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Essential by Dorint Vlotho Team

Anonym (17.02.2023)
Businessgast

Ein Fernseher sollte mindesten 50Zoll haben. Jetzt Katastrophe.

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die zeit genommen haben, uns zu bewerten. Dass Ihnen der Fernseher nicht gefallen hat, bedauern wir sehr. Dennoch hoffen wir, dass Sie uns bald erneut besuchen. Beste Grüße Thessa Malin Heck Operations Managerin

Bianka (15.02.2023)
Businessgast

Wir kommen immer wieder gerne hierher. Es ist schon fast wie nach Hause kommen. Danke an das Rezeptionsteam für den stets fröhlichen Empfang, dem Serviceteam und allen Anderen.

Antwort Hotel

Lieber Gast, Vielen Dank für die überaus freundlichen Worte. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Ihr Essential by Dorint Vlotho Team

Anonym (15.02.2023)
Privatgast

Beim Check in hätte ich mehr Infos erwartet, Frühstückszeiten usw. .. 5 zusätzlich für den Parkplatz fand ich übertrieben, da das Hotel sehr ländliche liegt. Sonst kann ich sagen, das Abendessen war gut und das Frühstück reichlich. Das Personal sehr freundlich und bemüht, auch wenn sie unterbesetzt waren.

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen sehr für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre konstruktive Kritik mitzuteilen. Wir wissen dies sehr zu schätzen und sind dankbar um die Möglichkeiten der Verbesserung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie ganz bald erneut im Essential by Dorint willkommen zu heißen. Das Hotel Team

I. und E. Stopp (14.02.2023)
Privatgast

Sehr freundliches Personal. Zimmer sehr gut. Etwas abgelegen außerhalb von Vlotho, dafür aber ruhig.

Antwort Hotel

Lieber Gast, herzlichen Dank für die super Bewertung und bis zum nächsten Mal! Ihr Team vom Essential by Dorint Vlotho

Anonym (13.02.2023)
Privatgast

Es gut, ein paar Kleinigkeiten, wie ein Garderobenhaken für feuchte Kleidung außerhalb der Kleiderschrank wäre toll. Wenn auf defekt der Dampfsauna und der Wirlpools im voraus hingewiesen würde, aber sonst gut

Antwort Hotel

Lieber Gast, Wir danken Ihnen sehr für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre konstruktive Kritik sowie die positive Bewertung mitzuteilen. Wir wissen dies sehr zu schätzen und sind dankbar um die Möglichkeiten der Verbesserung. Ihr Essential Vlotho Team

Stefan (12.02.2023)
Businessgast

Sauber, ruhige Lage, sehr gutes Frühstück. Eine Sauna hat funktioniert und war angenehm. Parkplatz kostet 5 extra. Zimmer war angenehm groß. Wenn alles funktioniert (Aufzug, Saunen, ...) ist das Hotel noch mal besser! Personal im Restaurant sehr freundlich im Empfang nicht ganz so!

Antwort Hotel

Lieber Gast, Vielen Dank für die Bewertung und das Feedback. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Essential Vlotho Team

Anonym (09.02.2023)
Businessgast

Das Frühstück definitiv noch Luft nach oben: - Präsentation - Qualität der Speisen

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, für das Feedback danken wir Ihnen und freuen uns, dass wir Sie umsorgen durften. Wir hoffen, Sie besuchen uns bald erneut und senden viele Grüße aus dem schönen Weserbergland Thessa Malin Heck Operations Managerin

HANS BERG (06.02.2023)
Privatgast

Wir kommen wieder, Zimmer 211 war gut ,eine gr.Speisekarte sollte sein.

Antwort Hotel

Lieber Gast, wir danken Ihnen für die Bewertung vielmals und freuen uns, dass Sie uns bald erneut besuchen. Herzliche Grüße aus Vlotho Thessa Malin Heck Operations Managerin

Anonym (06.02.2023)
Privatgast

Etwas in die Jahre gekommenes Hotel!!! Möbel schon sehr abgewohnt!! Vieles leider defekt oder außer Funktion, gerade im Wellnessbereich!! Super nettes und zuvorkommendes Personal!!!

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen Dank für das große Kompliment an unser Team und das freundliche Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unser Service überzeugt hat und hoffen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Thessa Malin Heck Operations Managerin

Hans Berg (05.02.2023)
Privatgast

Preis zu Leistung ist ok.

Antwort Hotel

Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns auf den nächsten Besuch! Beste Grüße Thessa Malin Heck Operations Managerin

Anonym (02.02.2023)
Privatgast

Sehr gutes Hotel. Wir haben den Aufenthalt genossen. Beim Frühstück hätte die Käseauswahl etwas besser sein können.

Antwort Hotel

Lieber Gast, ganz herzlichen Dank für die überaus freundlichen Worte und das hilfreiche Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie Gäste unseres Hauses waren und wir Sie hoffentlich bald erneut begrüßen und umsorgen dürfen. Beste Grüße Thessa Malin Heck Operations Managerin

Anonym (30.01.2023)
Privatgast

war alles in ordnung

Antwort Hotel

Lieber Gast, schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir danken Ihnen für das erfreuliche Feedback und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße aus Vlotho Thessa Malin Heck Operations Managerin

Wczesniak (30.01.2023)
Privatgast

Für unseren Kurzaufenthalt war das Zimmer sauber und sehr ruhig. Alles bestens vom Empfang bis Service (Restaurant/Bar/Frühstück). Wir haben uns wohl gefühlt - gerne wieder.

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen, vielen Dank für Ihre Rezension und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Schön, dass Ihnen das Zimmer und unser Service gefallen hat und Sie sich wohlgefühlt haben. Bis zum nächsten Mal im Essential by Dorint Herford/ Vlotho Thessa Malin Heck Operations Managerin

U. Grünsfelder (29.01.2023)
Businessgast

Einfaches Hotel in ruhiger Lage. Freundlicher Empfang mit guter Servicebereitschaft. Größe und Sauberkeit der Zimmer gut bis sehr gut, Ausstattung gut. Sauna kostenlos, leider schon etwas in die Jahre gekommen und etwas zu kühl eingestellt. Aber für ein bisschen Entspannung am Abend ok, insbesondere weil sie wenig genutzt wird. Für Geschäftsreisen sehr gut geeignet. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Hierfür kann ich das Hotel auf jeden Fall empfehlen.

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihr Feedback vielmals. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Service gefallen hat und wir Sie von uns überzeugen durften. Dass die Zimmergröße und die Sauberkeit positiv aufgefallen sind, ist sehr schön. Den Hinweis mit der Sauna nehmen wir dankend entgegen. Ebenso freut uns zu hören, dass Sie unser Hotel insgesamt als geeignet für Geschäftsreisen empfunden haben und das Preis-Leistungs-Verhältnis für Sie positiv war. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und bis zum nächsten Mal in Vlotho! Thessa Malin Heck Operations Managerin

D.Samland (26.01.2023)
Businessgast

Es ist unverständlich warum eine Parkgebühr auf dem eigenen Parkplatz erhoben wird, bei der dezentralen Lage. Für mich eine reine Abzocke.....

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, danken wir Ihnen vielmals. Ihre Kritik nehmen wir entgegen und würden uns dennoch freuen, Sie eines Tages erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus dem schönen Weserbergland Thessa Malin Heck Operations Managerin

Maria (24.01.2023)
Privatgast

In general the hotel is nice. Extremely dark in rooms even if you turn all the lights on. Didn't like the food in the restaurant. For the proposed quality and taste of the food the prices are too high.

Antwort Hotel

Dear Guest, thank you very much for your feedback. We are very pleased that you found our house pleasant. We apologize that the room seemed too dark despite the lights being on and that you did not like the food. Our goal is to offer every guest a pleasant stay. We will gladly use your feedback to strive for this goal on an ongoing basis. Thank you again for your comment and we hope to serve you again in the future. Best regards Thessa Malin Heck Operations Managerin

Heike (23.01.2023)
Privatgast

Es hat uns gefallen,

Antwort Hotel

Lieber Gast, besten Dank für die super Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass wir Sie willkommen heißen durften und von unserem Service überzeugen konnten. Alles Gute und bis zum nächsten Mal! Thessa Malin Heck Operations Managerin

Matthias (20.01.2023)
Businessgast

Solides Hotel, nettes Personal.

Antwort Hotel

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre überaus freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie bei uns begrüßen und umsorgen durften. Beste Grüße und bis zum nächsten Mal! Thessa Malin Heck Operations Managerin

Anonym (16.01.2023)
Privatgast

Prima! Es hat uns gut gefallen.

Antwort Hotel

Lieber Gast, besten Dank für die tolle Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie von dem Haus und unserem Service überzeugen durften. Wir hoffen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen. Viele Grüße aus Vlotho Thessa Malin Heck Operations Managerin

Dieter Rodewald (14.01.2023)
Businessgast

War alles sehr gut sehr nettes Personal

Antwort Hotel

Lieber Gast, herzlichen Dank für die freundlichen Worte und das große Lob an unser Team. Wir freuen uns sehr, Sie ein anderes Mal erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Viele Grüße Thessa Malin Heck Operations Managerin

Markus (13.01.2023)
Businessgast

Preis-Leistungs-Verhältnis geht in Ordnung

Antwort Hotel

Lieber Gast, besten Dank für die ausgezeichnete Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von uns und dem Haus überzeugen durften. Bis zum nächsten Mal in Vlotho Thessa Malin Heck Operations Managerin

Anonym (13.01.2023)
Businessgast

Hotel/Zimmer sauber; Personal freundlich; Frühstück ok, Einrichtungen im Zimmer weisen sehr starke Gebrauchsspuren auf; Matratze durchgelegen; Fernseher sehr klein;

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, für Ihre Rezension danken wir Ihnen vielmals und freuen uns darüber, dass wir Sie von uns und unserem Service überzeugen durften. Dass Ihnen die Zimmereinrichtung nicht zugesagt hat, bedauern wir sehr. Unsere Zimmer und die Ausstattung unterscheiden sich jedoch in den Kategorien. Besuchen Sie uns gerne zu einem anderen Zeitpunkt erneut und überzeugen Sie sich von einem anderen Zimmer. Beste Grüße Thessa Malin Heck Operations Managerin

Chris (08.01.2023)
Privatgast

Alles sehr einfach und unpersönlich

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, für Ihre Rezension danken wir Ihnen vielmals. Dass wir Sie nicht vollständig von dem Haus und unsere Service überzeugen konnten, ist sehr schade. Wir würden uns dennoch freuen, Sie eines Tages erneut willkommen heißen zu dürfen. Beste Grüße Thessa Malin Heck Operations Managerin

Vogt (08.01.2023)
Privatgast

sehr freundliches Personal, auch gutes Essen und gute Atmosphäre

Antwort Hotel

Lieber Gast, besten Dank für die freundlichen Worte und die positive Rückmeldung. Dass wir Sie von uns überzeugen durften und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, freut uns sehr. Bis Bald in Vlotho und viele Grüße Thessa Malin Heck Operations Managerin

Anonym (07.01.2023)
Businessgast

Sehr sauberes und schönes Hotel. Frühstück könnte verbessert werden Speisenauswahl im Restaurant sehr gering & hohe Preise. Ansonsten sehr zufrieden

Antwort Hotel

Lieber Gast, herzlichen Dank für die freundliche und konstruktive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei und wohlgefühlt haben! Schon bald werden wir Ihnen ein überarbeitetes Speisenangebot bieten. Bis zum nächsten Mal in Vlotho Thessa Malin Heck Operations Managerin

Anonym (06.01.2023)
Privatgast

Durchschnittlich, ganz ok Für mich kein 4 STerne Hotel Sie werben mit Dampfbad und Wirlpool, Diese sind seit Monaten defekt

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, für Ihre Rückmeldung, hinsichtlich Ihres Aufenthalts bei uns, danken wir Ihnen sehr. Dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, tut uns sehr leid. Dennoch hoffen wir, dass Sie uns eines Tages erneut besuchen werden. Viele Grüße Thessa Malin Heck Operations Managerin

Anonym (04.01.2023)
Privatgast

Sylvesterarrangement gebucht, Hotel ist ein reines Tagungshotel, für Privatreisende nicht so attraktiv. Restaurant, das Essen und Frühstück mäßig, Silvesterparty top organisiert, tolles Essen , tolle Band und Stimmung. Altersdurchschnitt hoch, auch bedingt durch die Busreisenden

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, für das Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, danken wir Ihnen vielmals. Dass Ihnen die Silvesterparty zugesagt hat, freut uns sehr. Wir hoffen, dass Sie uns bald erneut besuchen und wir ein weiteres Silvester mit neuem Angebot, gemeinsam verbringen können. Beste Grüße Thessa Malin Heck Operations Managerin

Anonym (02.01.2023)
Privatgast

Wir waren über Silvester im Haus. Der Empfang und der heiße Willkommens-Punsch waren eine gute Möglichkeit einen ersten Eindruck zu gewinnen. Für uns positiv. Die Organisation und die Durchführung der Silvester-Feier waren rundherum gelungen mit einer großen Herzlichkeit seitens der Serviceleute. Den einzigen Mangel den wir erwähnen möchten waren die kalten und nicht durchgekochten Kartoffeln am Silvester Vortag. Ansonsten waren wir wirklich mit allem sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

Antwort Hotel

Lieber Gast, herzlichen Dank für die freundlichen Worte und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es ist sehr schön, dass wir Sie mit unserem Service und dem Haus überzeugen durften. Über Ihr Lob und die Wertschätzung, freuen wir uns sehr. Die Kritik nehmen wir gerne und dankend entgegen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns in Vlotho. Liebe Grüße vom Team Essential by Dorint Vlotho Thessa Malin Heck Operations Managerin

Sören P. (01.01.2023)
Privatgast

Für die spontane Buchung für die Zeit zwischen den Tagen war alles hervorragend!

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen, herzlichen Dank für die super Bewertung. Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüße Thessa Malin Heck Operations Managerin

Anonym (31.12.2022)
Privatgast

# Sehr sauberes Hotel # Frühstücksbuffet bei großen Gruppen zu klein und es wurde zu langsam bzw. Gar nicht (auch schon ab 9:00 Uhr) nachgelegt # Freundliches Personal # ein versprochenes 3-Gänge Menü war ein schlechtes Buffet, ohne Beschilderung, mit wenig Auswahl, an dem man teilweise sehr lange auf Nachschub warten musste.

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, besten Dank für die Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit der Sauberkeit und unserem Team überzeugen durften. Dass Ihnen das Essen nicht zugesagt hat, tut uns sehr leid. Wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, daran zu arbeiten und uns eines Tages erneut besuchen werden. Viele Grüße aus Vlotho Thessa Malin Heck Operations Managerin

Anonym (31.12.2022)
Privatgast

Alle sehr freundlich und zuvorkommend

Antwort Hotel

Lieber Gast, herzlichen Dank für das große Lob an unser Team. Es freut uns sehr, dass Sie umsorgt wurden und sich wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie bald bei uns erneut begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Thessa Malin Heck Operations Managerin