Anreise
Abreise
Personen

BewertungenSie über uns.

Für uns essenziell: Ihre Meinung – die Meinung unserer Gäste. Während Ihres Aufenthalts sind wir stets auf den persönlichen Kontakt und Austausch mit Ihnen bedacht. Und freuen uns auch im Nachhinein über positives Feedback und konstruktive Kritik. Schauen Sie doch mal, was unsere Gäste über das Essential by Dorint Herford/Vlotho zu sagen haben!

80.93 %
Insgesamt
80.16 %
Preisempfinden
72.24 %
Lage
79.59 %
Zimmer
86.84 %
Sauberkeit
87.99 %
Service
80.64 %
Frühstück
79.54 %
Restaurant

Insgesamt wurde das Essential by Dorint Herford/Vlotho, 1758 mal auf 11 Portalen bewertet.

Das sagen unsere Gäste

Anonym (09.08.2022)
Privatgast

Abwechslungsreiches und vielseitiges Frühstücksangebot, nette Servicekraft. Großes, geräumiges Zimmer mit tollem Badezimmer.

Hoffmann (08.08.2022)
Privatgast

Zimmer bisschen alt aber trotzdem gemütlich. Frühstück war super, Check in und out jeweils sehr freundlich

Antwort Hotel

Lieber Gast, haben Sie vielen Dank für Ihre so freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben und wir Sie begrüßen und umsorgen durften. Bis zum nächsten Mal in Vlotho. Sonnige Grüße Thessa Malin Heck Operations Managerin

Anonym (07.08.2022)
Privatgast

Gemoedelijk, vriendelijk personeel, goede parkeervoorzieningen

Antwort Hotel

Dear Guest, thank you very much for your positive feedback. We are very pleased that you enjoyed your stay with us and that we may receive you again soon. Sunny greetings Thessa Malin Heck Operations Managerin

Anonym (07.08.2022)
Privatgast

Die Atmosphäre ist sehr ungemütlich

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen sehr, für Ihre offenen Worte. Gerne nehmen wir die Kritik entgegen und hoffen dennoch, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns im Essential by Dorint Herford/ Vlotho, überzeugen dürfen. Sonnige Grüße Thessa Malin Heck Operations Managerin

Anonym (03.08.2022)
Privatgast

Wir haben uns die eine Nacht, die wir dort waren, sehr wohl gefühlt.

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für die überaus freundliche Rezension. Dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, freut uns sehr. Bis bald im Essential by Dorint Herford/ Vlotho. Sonnige Grüße Thessa Malin Heck Operations Managerin

Grave (27.07.2022)
Privatgast

Sehr freundliches Personal, gute Lage für Ausflüge in die Region

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für die überaus freundliche Bewertung und das Lob an unsere Mitarbeiter. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir Sie in Empfang nehmen durften. Bis zum nächsten Mal im Essential by Dorint Herford-Vlotho Thessa Malin Heck Operations Managerin

Peter Jaksch (26.07.2022)
Privatgast

Sehr freundliches Personal, hilfsbereit und unkompliziert, ein sehr angenehmer Aufenthalt

Antwort Hotel

Lieber Gast, wir danken Ihnen für die Bewertung und das große Lob an unser Team. Selbstverständlich freuen wir uns über Ihre freundlichen Worte und geben diese gerne weiter. Sie als Gast bei uns willkommen heißen und umsorgen zu dürfen, hat uns sehr gefreut. Bis bald! Beste Grüße Thessa Malin Heck Operations Managerin

Anja (25.07.2022)
Privatgast

Sehr freundliches Personal. Extrem hilfsbereit. Das Angebot mit Billard, Schwarzlichtgolf und Wellness ist super. Allerdings fehlte eine Billardkugel und die Queues waren überwiegend defekt. Auch im Wellnessbereich war einiges außer Betrieb, leider. Das es im Zimmer Pflegeutensilien von Rituals gab hat uns sehr erfreut.

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen ganz herzlich für die super Bewertung und das Feedback. Über das Lob an unser Team freuen wir uns besonders und geben Ihre aufgeführten Punkte gerne weiter, sodass diese behoben werden können. Bis bald im Essential by Dorint Herford-Vlotho! Sonnige Grüße Thessa Malin Heck Operations Managerin

J.P. (25.07.2022)
Privatgast

Es hat uns gefallen. Der späte Check in, die ausreichenden Parkplätze, die großen Räume sowohl Restaurant, als auch Zimmer und sogar die Badezimmer. Ein paar Details haben unsere Freude geschmälert. Das eingeschränkte Essensangebot im Restaurant wurde per Schild kommuniziert, ist aber schade. Dass nicht alle Drinks vorrätig waren und der Snackautomat nicht mit Getränken befüllt war, fanden wir schade. Ebenso dass die Billardanlage nur bis 21:00 Uhr zu nutzen ist. Die Fernseher haben nur ca. 15 Kanäle, das ist nicht schlimm, aber eigentlich einfach zu beheben. Und ein technischer Defekt der Türöffner hat uns einen leichten Schrecken versetzt, aber dank der 24 Stunden Rezeption gab es sofort neue Karten. Diese Kleinigkeiten würden uns nicht davon abhalten, wieder zu kommen, trotzdem hoffen wir, dass sie bis dahin behoben wären.

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, haben Sie vielen Dank für die ausführliche Bewertung und die Zeit, die Sie damit verbracht haben. Wir schätzen es sehr, dass Sie Ihre Kritik ehrlich äußern, sodass wir mögliche Probleme beheben können. Über die positiven Anmerkungen und den insgesamt angenehmen Aufenthalt von Ihnen, freuen wir uns. Alles Gute und bis bald in Vlotho! Beste Grüße Thessa Malin Heck

Anonym (20.07.2022)
Privatgast

Zimmer war OK, leider sehr warm bei heißen Temperaturen außen. Vermisst habe ich eine Klimaanlage.

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, für Ihre Zeit und die Bewertung danken wir Ihnen recht herzlich. Gerne nehmen wir Ihr Anliegen entgegen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in Vlotho. Beste Grüße Thessa Malin Heck Operations Managerin

Anonym (17.07.2022)
Privatgast

Hervorragendes Hotel! Schöne Lage. Preiswert

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen von Herzen für Ihre überaus freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder in Empfang nehmen und verwöhnen zu dürfen. Beste Grüße aus Vlotho Thessa Malin Heck Operations Managerin

Anonym (07.07.2022)
Privatgast

Die Zimmer sind SO hellhörig das ich meine beiden!! Nachbarn auf der Toilette im Bett und sonst überall gehört habe. Ich habe kein Auge zugemacht. Und ecklig war es auch das alles zu hören!!

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, vielen dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre konstruktive Kritik mitzuteilen. Wir wissen dies sehr zu schätzen und sind dankbar um die Möglichkeiten der Verbesserung. Ihre Erfahrung, die Sie in unserem Haus gemacht haben, bedauern wir sehr. Jedoch würden wir uns freuen, wenn Sie uns erneut besuchen kommen und wir Sie mit einem anderen, ruhigeren Zimmer überzeugen können. Bis bald und viele Grüße aus Vlotho Thessa Malin Heck Operations Managerin

Kathrin (04.07.2022)
Businessgast

Freundliches Personal, sehr nette Bedienung im Restaurant

Antwort Hotel

Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüße aus Vlotho Thessa Malin Heck Operations Managerin

Bonnacker (03.07.2022)
Privatgast

Angenehm und unkompliziert

Antwort Hotel

Hallo, wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal. Thessa Malin Heck Operations Managerin

Anonym (02.07.2022)
Privatgast

het is ons prima bevallen. Alles wat je nodig hebt is aanwezig in badkamer en op de kamer de verfrissing en zelf thee zetten.

Antwort Hotel

Dear Guest, thank you for your kind review. We look forward to welcoming you again soon. Best regards from Vlotho Thessa Malin Heck Operations Managerin

Anonym (23.06.2022)
Businessgast

Insgesamt ok. Leider war an dem Abend das Restaurant wegen einer geschlossenen Gesellschaft nicht für mich zugänglich, so dass ich Essen bestellen musste. Definitiv ein Kritikpunkt. Auch schade war, dass der Wellnessbereich nicht komplett nutzbar war.

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Zeit, die Sie dafür aufgebracht haben. Die Erfahrung, die Sie gemacht haben, tut uns sehr leid. Wir versichern Ihnen, dass dies nicht der Standard des Hauses ist. Selbstverständlich nehmen wir die Kritik gerne entgegen und würden uns dennoch freuen, Sie erneut bei uns in Empfang nehmen zu dürfen und Sie von unseren Qualitäten und dem Service zu überzeugen. Beste Grüße aus Vlotho Thessa Malin Heck Operations Managerin

Woltemade (19.06.2022)
Businessgast

Unpersönlich Restaurant teuer, dafür langweilig. Wir wollten einen Tag vorher abreisen, konnten aber nicht kostenlos stornieren. Zimmer merkwürdig eingerichtet. Nicht empfehlenswert

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, für Ihr Feedback und Ihre Zeit danken wir Ihnen sehr. Ihre Bewertung nehmen wir selbstverständlich zur Kenntnis und bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns, nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Das Wohlbefinden und die Meinung unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. So ist es unser Ziel, unsere Servicequalität kontinuierlich zu überprüfen und zu verbessern. Über eine weitere Chance, Sie als Gast willkommen zu heißen würden uns sehr freuen. Beste Grüße Thessa Malin Heck Operations Managerin

Anonym (19.06.2022)
Privatgast

Overall very good apart from the fact that the first room I was given was not serviced (cleaned) prior and I had to notify the staff and be given another room.

Antwort Hotel

Dear guest, we would like to take this opportunity to apologize for the inconvenience caused. Please be assured that we will gladly accept your criticism and analyze it carefully. For still we hope that you enjoyed your stay with us and we look forward to your next visit. Best regards Thessa Malin Heck Operations Managerin

Anonym (14.06.2022)
Privatgast

Wir sind sehr zufrieden!

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt und die Zeit, die Sie für die Bewertung aufgebracht haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie umsorgen und willkommen heißen durften. Bis bald im Essential by Dorint Herford/ Vlotho. Sonnige Grüße Thessa Malin Heck Operations Managerin

Anonym (10.06.2022)
Privatgast

Gutes Hotel, in recht ruhiger Lage mit leider nur durchschnittlichem Frühstücksleistung Auswahl und Präsentation entsprach nicht dem was wir von anderen Dorints gewöhnt sind. Empfang und Reinigungskräfte sehr freundlich. Relativ grosses Zimmer mit allerdings wenig Ablagemöglichkeit für Kleidung bei mehrtägigen Aufenthalt.

Antwort Hotel

Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anregungen für unser Team. Beste Grüße aus Vlotho Eberhard Haist Cluster General Manager

Anonym (10.06.2022)
Privatgast

Das Frühstück ist der Standard und Brötchen und Croissants werfen erst wieder aufgebacken wenn die Körbe leer sind. Dann muss man 20 Minuten warten. Service im Restaurant ist grenzwertig, wenn es einen gibt. Man muss auch mal 30 Minuten warten auch wenn man bezahlen möchte. Wenn man einen Kellner selber sucht und findet, ist die Aussage: "Nicht mein Tisch" aber auch bei den anderen Tischen ging es nicht schneller. Das Abendessen (a la carte) ist wirklich lecker aber Steakmesser oder schärferes Messer gibt es zum Steak nicht. Service Leistungen wie eine Kissenauswahl, Klimaanlage oder Deckenlicht auf den Zimmer oder in der Not ein Kühlpack bzw. Pflaster, gibt es nicht. Zum Wellnessbereich: 1 kleine Sauna (max 3 Personen sitzend), 2 Dampfbäder (die waren aber merkwürdiger Weise, beide gleichzeitig defekt) und 2 Wirpools (ach der eine ist nur ne Badewanne, da die Düsen defekt sind) Aber dann wie nett beschrieben auf die Liege zum entspannen.. geht nur wenn eine der beiden (!) Liegen frei ist.

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, für Ihr ausführliches Feedback, dass Sie uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zukommen ließen sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, danken wir Ihnen herzlich. Selbstverständlich haben wir Ihr Anliegen mit Bedauern zur Kenntnis genommen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre wertvollen Hinweise sehr ernst nehmen und im Detail mit unseren Mitarbeitern besprechen werden. Dennoch hoffen wir, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten. Beste Grüße aus Vlotho Thessa Malin Heck Operations Managerin

Anonym (08.06.2022)
Privatgast

Sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.

Antwort Hotel

Hallo, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung, das ist eine schöne Motivation für unser Team. Bis zum nächsten Mal! Beste Grüße aus Vlotho Eberhard Haist Cluster General Manager

Frindt (08.06.2022)
Privatgast

Sehr angenehmes Zimmer und Service

Antwort Hotel

Hallo, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung, bis zum nächsten Mal. Beste Grüße aus Vlotho Eberhard Haist Cluster General Manager

Anonym (06.06.2022)
Privatgast

goed, alleen wel jammer dat in de wellness (waar we echt wel voor kwamen) de stoombaden het niet deden en dat een van de twee wirlpools veel te heet was ( de bubbels kwamen niet van de lucht maar omdat het kookte) en de sauna was met 95 graden eigenlijk ook te warm.

Antwort Hotel

Hello, Thank you for your nice review and your critical suggestion for the Spa Area. Best regards Eberhard Haist Cluster General Manager

Anonym (02.06.2022)
Privatgast

Sehr ordentlich, nettes und kompetentes Personal

Antwort Hotel

Hallo, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und Ihr ausdrückliches Lob über unsere Mitarbeiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen aus Vlotho Eberhard Haist Cluster General Manager

Anonym (30.05.2022)
Privatgast

Hotel weit vom Ortskern entfernt. Frühstücksraum sehr sehr dunkel. Personal freundlich. Zimmer sind ok. Im Ruheraum der Sauna nur zwei Liegen.

Antwort Hotel

Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihrer Anregung für unser Team. Natürlich sind Lob und Kritik für das gesamte Team der größte Motivator, immer weiter an unserer Dienstleistung zu feilen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns hierzu eine neue Chance geben würden. Beste Grüße aus Vlotho Eberhard Haist Cluster General Manager

Anonym (30.05.2022)
Privatgast

Alles OK, Lage etwas abgelegen. Zimmer war ohne Zustellbett (trotz auf Bestätigung angegeben) und dadurch etwas eng, als ein 3. Bett ins Zimmer musste.

Antwort Hotel

Hallo, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und Ihrer Anregung für unser Team. Den Lob und Kritik sind für das gesamte Team der größte Motivator, immer weiter an unserer Dienstleistung zu feilen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns hierzu eine neue Chance geben würden. Beste Grüße aus Vlotho Eberhard Haist Cluster General Manager

Anonym (29.05.2022)
Privatgast

Positive: Freundliches Personal, interessante Architektur (Ehemalige Möbelfabrik), kostenloser Parkplatz, und Fahrradabstellplatz im Gebäude. Negativ : Frühstücksraum leider zu klein bei hoher Auslastung (es wurden aber noch andere Räume geöffnet) und leider nur eine Kaffeemaschine. Restaurant Speisenauswahl gering.

Antwort Hotel

Hallo, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und Ihrer Anregung für unser Team. Lob und Kritik sind für das gesamte Team der größte Motivator, immer weiter an unserer Dienstleistung zu feilen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns hierzu eine neue Chance geben würden. Beste Grüße aus Vlotho Eberhard Haist Cluster General Manager

Vinzenz Berger (28.05.2022)
Privatgast

Sehr saubere und großzügige Zimmer, sehr freundliches Personal. Sind schon zum dritten Mal dort untergekommen und weitere Aufenthalte bereits gebucht.

Antwort Hotel

Hallo, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und Ihr ausdrückliches Lob über unsere freundlichen Mitarbeiter, das ist eine schöne Motivation für unser Team. Bis zum nächsten Mal! Beste Grüße aus Vlotho Eberhard Haist Cluster General Manager

W. und C. Dolligkeit (23.05.2022)
Privatgast

Sehr ordentlich und sauber-kann immer empfohlen werden ! Wäre noch schöner wenn in den Räumen hellere Farben eingesetzt würden -besonders dem Frühstücksraum würden hellere Farben gut tun.

Antwort Hotel

Hallo, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und Ihrer Anregung für unser Team. Beste Grüße aus Vlotho Eberhard Haist Cluster General Manager

H.W. (23.05.2022)
Privatgast

Alles bestens, ich komme gerne wieder

Antwort Hotel

Hallo, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung, bis zum nächsten Mal. Beste Grüße aus Vlotho Eberhard Haist Cluster General Manager

Anonym (20.05.2022)
Businessgast

Ein sehr angenehmer Hotelaufenthalt. Zimmer ansprechend, sehr freundlicher Empfang , sehr ruhig und ein sehr saubereres Zimmer. Empfehlenswert

Antwort Hotel

Hallo, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung, bis zum nächsten Mal. Beste Grüße aus Vlotho Eberhard Haist Hoteldirektor

Andreas O., Göttingen (16.05.2022)
Privatgast

Toll, dass es für uns als Familie völlig unkompliziert im Hotel war. Besonders unsere Söhne (15 und 12) waren begeistert.

Antwort Hotel

Hallo , vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und es freut mich sehr, dass Sie auch Ihre Söhne begeistert waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen aus Vlotho Eberhard Haist Hoteldirektor

M. Närdemann (16.05.2022)
Privatgast

Sehr schönes, geräumiges Zimmer. Würde ich bei der nächsten Gelegenheit wieder buchen.

Antwort Hotel

Hallo, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung, bis zum nächsten Mal. Beste Grüße aus Vlotho Eberhard Haist Hoteldirektor

Kerstin H. (13.05.2022)
Privatgast

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel hat eine guten Eindruck bei mir hinterlassen

Antwort Hotel

Hallo, vielen Dank für Ihr tolles Feedback, bis zum nächsten Mal. Beste Grüße aus Vlotho Eberhard Haist Hoteldirektor

Anonym (20.04.2022)
Privatgast

Alles sauber und Personal sehr freundlich. Frühstück war gut. Allerdings fehlten auf dem Familienzimmer ein Schrank für die Kleidung und ein abfallbehälter im zimmer

Antwort Hotel

Hallo, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr Lob über unser Personal, das ist eine schöne Motivation für unser Team. Bis zum nächsten Mal! Beste Grüße Eberhard Haist Hoteldirektor

Lioba Brei (07.04.2022)
Businessgast

Ich hatte einen angenehmen Aufenthalt im Hotel, das Zimmer war sehr sauber. Schön, dass es dort einen Wasserkocher gab.

Antwort Hotel

Hallo, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr darüber. Beste Grüße Eberhard Haist Hoteldirektor

Anonym (17.11.2021)
Businessgast

Bei der Buchung wurde ein ruhiges Zimmer angefragt. Tatsächliches Zimmer in Hörweite des Billardtisches, zudem hellhörig: Türenknallen, Unterhaltungen und Schnarchen der Nachbarn waren trotz Ohropax wahrnehmbar.

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für diese Bewertung und hoffen, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten.

Anonym (09.11.2021)
Businessgast

Wir haben rundum nur positives Feedback unserer Teilnehmer bekommen!

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns herzlich für diese positive Bewertung über unser Haus.

Anonym (26.10.2021)
Businessgast

Alles in allem der Lage und dem Preis entsprechend.

w.Mause (08.10.2021)
Privatgast

Das Restaurant war nicht geöffnet. In ihrer WEB-Seite steht:"Das Restaurant ist bis zum 30.09. geschossen." Meine e-mail wurde nicht beantwortet.

Antwort Hotel

Werter Gast, wir danken für Ihre Bewertung! :) Es tut uns leid das wir nicht den Service bieten konnten den Sie verdienen und entschuldigen uns für die unannehmlichkeit. Ihr Essential Team Vlotho

- (14.09.2021)
Privatgast

Ein ehemaliges und nüchternes Produktionsgebäude ( Möbel ) in ein funktionales Hotel umzubauen ist schwierig aber an diesem Standort gut gelungen.

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie einen schönen Aufenthalt im Essential by Dorint Herford/Vlotho erlebt haben. Alles Liebe und hoffentlich bis ganz bald! Beste Grüße, Ihr Hotel-Team aus Vlotho

Hauschild (30.08.2021)
Privatgast

Allgemein ein gutes Hotel. Die Lage sehr abseits. Rezeption nicht professionell. Das Frühstück nur kleine abgespeckte Portionen, nicht umweltfreundlich. Zimmer waren modern und sauber. Die Betten waren sehr gut.

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie einen schönen Aufenthalt im Essential by Dorint Herford/Vlotho erlebt haben. Alles Liebe und hoffentlich bis ganz bald! Beste Grüße, Ihr Essential by Dorint Herford/Vlotho-Team

Anonym (17.10.2020)
Privatgast

Sehr gut, insbesondere die Aktivitätsmöglichkeiten wie Minigolf, Kegeln, Billard

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben uns sehr über Ihr positives Feedback gefreut und sind stets bemüht, Ihnen einen bestmöglichen Aufenthalt zu bieten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffentlich bis ganz bald! Beste Grüße, Ihr Essential by Dorint Herford/Vlotho-Team

Anonym (08.10.2020)
Businessgast

Sehr ordentlich und preis / Leistung passt.

Antwort Hotel

Ganz lieben Dank für Ihre positive Bewertung lieber Gast! Wir wünschen Ihnen nur das Beste und würden uns sehr freuen, Sie schon bald mal wieder im Essential by Dorint Herford/Vlotho begrüßen zu dürfen. Herzlichste Grüße, Ihr Hotelteam aus Vlotho

Anonym (06.10.2020)
Privatgast

Schönes Hotel, schöne große Zimmer, sehr gutes Frühstück. Einzige Mankos: Hochflorteppich und Dusche in der Badewanne.

Antwort Hotel

Lieber Gast, , vielen vielen Dank für Ihr positives Feedback! Für uns ist es das Wichtigste, dass Sie eine wunderschöne Zeit im Essential by Dorint Herford/Vlotho erleben und sich wohlfühlen. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Anmerkungen selbstverständlich sofort weitergeben, um schnellstmöglich eine Verbesserung zu schaffen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, Sie schon ganz bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichste Grüße aus Vlotho

Rasche (29.09.2020)
Businessgast

Die Zimmer sollten schon täglich gereinigt werden

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es ist uns eine Herzensangelegenheit, dass Sie eine wunderschöne Zeit bei uns erleben und sich wohlfühlen. Wir möchten uns auch für den Hinweis zur Zimmerreinigung bedanken sowie Ihnen versichern, dass wir diesen Kritikpunkt sofort weitergeben werden, um schnellstmöglich eine Verbesserung zu schaffen. Wir wünschen wir Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, Sie schon bald mal wieder im Essential by Dorint Herford/Vlotho begrüßen zu dürfen. Beste Grüße aus Vlotho

Anonym (21.09.2020)
Privatgast

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service. Leider kein Schrank im Zimmer, obwohl massenweise Platz vorhanden war.

Antwort Hotel

Lieber Gast, wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Essential by Dorint Herford/Vlotho zu bewerten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir feststellen, was wir an Veränderungen vornehmen können, um Ihren Besuch bei uns wirklich perfekt zu machen. Aus diesem Grund werden wir Ihren Hinweis zum Schrank selbstverständlich sofort weitergeben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, Sie schon ganz bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichste Grüße aus Vlotho

Anonym (16.09.2020)
Privatgast

Sehr freundliches Personal... Das Zimmer war hervorragend..sehr geräumig...einfach top

Antwort Hotel

Lieber Gast, ganz lieben Dank für Ihr tolles Feedback! Wir wünschen Ihnen alles Liebe und können es kaum erwarten, Sie schon bald mal wieder im Essential by Dorint Herford/Vlotho begrüßen zu dürfen. Herzlichste Grüße aus Vlotho