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Abreise
Personen

BewertungenSie über uns.

Für uns essenziell: Ihre Meinung – die Meinung unserer Gäste. Während Ihres Aufenthalts sind wir stets auf den persönlichen Kontakt und Austausch mit Ihnen bedacht. Und freuen uns auch im Nachhinein über positives Feedback und konstruktive Kritik. Schauen Sie doch mal, was unsere Gäste über das Essential by Dorint Herford/Vlotho zu sagen haben!

79.65 %
Insgesamt
79.77 %
Preisempfinden
74.82 %
Lage
79.96 %
Zimmer
86.75 %
Sauberkeit
86.21 %
Service
80.75 %
Frühstück
74.86 %
Restaurant

Insgesamt wurde das Essential by Dorint Herford/Vlotho, 2022 mal auf 11 Portalen bewertet.

Das sagen unsere Gäste

Anonym (01.12.2022)
Businessgast

Das Hotel entspricht nicht der Kategorie und hat den Charakter einer Jugendherberge. Fernseher Qualität und Größe eher wie ein Computer, Ausstattung wie ein Zimmer für Monteure ! Völlig überalterte Einrichtung !

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, für die Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, danken wir Ihnen vielmals. Dass das Gebäude und die Ausstattung nicht Ihren Vorstellungen entspricht, tut uns sehr leid. In unserem Haus gibt es Zimmer in verschiedenen Kategorien. Vielleicht besuchen Sie uns eines Tages wieder sodass wir Sie von höher kategorisierten Zimmern und unserem Service überzeugen können. Beste Grüße Thessa Malin Heck Operations Managerin

B. Schulz (30.11.2022)
Businessgast

Es ist jedesmal schön, wenn wir hier einchecken. Rezeptionsteam super, Serviceteam super, Restaurant team super. Vielen lieben Dank, dafür!

Antwort Hotel

Lieber Gast, ganz herzlichen Dank für Ihre Treue und die überaus freundliche Rückmeldung zu Ihrem Besuch. Gäste wie Sie motivieren uns, stetig unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie jedes Mal wieder in Empfang nehmen dürfen. Liebe Grüße vom Team Thessa Malin Heck Operations Managerin

Markus (29.11.2022)
Privatgast

Tolles Hotel, äußerst freundliches und hilfsbereites Personal. Super Service und zu guter letzt ein tolles, ansprechendes Frühstücksbufett in einem sehr geräumigen Raum

Antwort Hotel

Lieber Gast, ganz herzlichen Dank für die überaus freundlichen Worte und das motivierende Lob an unser Team! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie als Gäste begrüßen dürfenund Sie sich bei uns wohlfühlen. Liebe Grüße und bis Bald in Vlotho. Thessa Malin Heck Operations Managerin

Wilfried Sander (28.11.2022)
Privatgast

Gepflegtes Ambiente, sauber und sehr zuvorkommendes Personal.

Antwort Hotel

Lieber Gast, herzlichen Dank für die so freundliche und ausgezeichnete Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit dem Haus und unserem Service überzeugen durften. Bis bald und beste Grüße Thessa Malin Heck Operations Managerin

Anonym (26.11.2022)
Privatgast

Große Zimmer lecker frühstücken und freundliches Personal

Antwort Hotel

Lieber Gast, für Ihre Bewertung danken wir Ihnen und freuen uns sehr, dass wir Sie begrüßen und umsorgen durften. Bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße Thessa Malin Heck Operations Managerin

Anonym (24.11.2022)
Businessgast

Essentials - hier schien der Name Programm zu sein. Service unbefriedigend. Niemand anzutreffen, keine Kommunikation mit dem Seminarleiter oder den Teilnehmern. Beispielsweise wurden in der Pauschale bezahlte Snacks einfach abgeräumt, nur weil man verspätet in die Pause gegangen ist. Ob abgeräumt werden kann, wurde nicht hinterfragt. Qualität des Mittags- und Abendessens war ebenfalls verbesserungswürdig, so die Meinung der gesamten Gruppe.

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, mit bedauern haben wir Ihre Bewertung entgegengenommen. Dass Sie diese Erfahrung bei und gemacht haben, tut uns sehr leid und sollte selbstverständlich nicht vorkommen. Dennoch bedanken wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und Ihre Eindrücke mitzuteilen. Dies entspricht nicht unserem Standard. Aus diesem Grund würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben würden, Sie von unserem Service zu überzeugen. Bis zum nächsten Mal in Vlotho Thessa Malin Heck Operations Managerin

Anonym (24.11.2022)
Businessgast

Leider ist ein starker Qualitätsabfall in den vergangenen Monaten festzustellen gewesen. Der Standard der Zimmer geht auch in Bezug auf basale Aspekte wie die Geräuschdurchlässigkeit der Zimmerwände sowie die Qualität von Kissen und Bettwäsche stark auseinander. Während meines letzten Aufenthalts habe ich durch das Geschnarche meines Zimmernachbarn sowie das gummiüberzogene, kleine Kissen eine sehr unangenehme Nacht verbracht. Das Frühstücksangebot hat nicht einmal eine vegane Option impliziert (das ist in anderen Dorint Hotels mittlerweile Standard), sodass es nicht einmal eine Milchalternative zum Frühstück gab. Schade.

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie von Ihrer jüngsten Erfahrung in unserem Hotel enttäuscht waren und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback berücksichtigen wir gerne, um die Qualität unseres Frühstücksangebots zu verbessern. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt bei uns haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihnen den hervorragenden Service zu bieten. Beste Grüße Thessa Malin Heck Operations Managerin

Burkhard (22.11.2022)
Privatgast

Es hat mir sehr gut gefallen mit meiner Frau auch. Das Personal war ausgesprochen freundlich. Zum Frühstück habe ich Spiegeleier erbeten und sie auch promt bekommen.

Antwort Hotel

Lieber Gast, es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke teilen. Beste Grüße Thessa Malin Heck Operations Managerin

Lothar (20.11.2022)
Privatgast

Das Zimmer war zweckmäßig, sauber und großzügig. Leider waren die Whirlpools außer Betrieb. Service war sehr freundlich und hilfsbereit.

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie uns bewertet und sich die Zeit dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen hier in Vlotho gefallen hat und hoffen, Sie bald erneut willkommen zu heißen. Herzliche Grüße Thessa Malin Heck Operations Managerin

ZAKOWSKI (11.11.2022)
Privatgast

Als Franzoser ich bin nicht sehr gewohnt zu dem deutschen standarts. Aber was machte mir eine grosse spass, war dass die equipe wahr sehr angenehme zu uns (meine mutter und ich) und aufmerksam zu uns (in frankreich das ist sehr seltsam). Beim unsere unnett situation diese kleine Freundlichkeiten sehr wert sind. Vielen Dank :)

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, dass Sie sich von uns gut umsorgt gefühlt haben und Sie einen insgesamt angenehmen Aufenthalt hatten, freut uns sehr. Wir danken Ihnen für die Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es wäre schön, wenn wir Sie eines Tages erneut bei uns begrüßen dürfen. Sonnige Grüße aus Vlotho Thessa Malin Heck Operations Managerin

Anonym (11.11.2022)
Businessgast

Alles super. Wir freuen uns auf jeden Besuch. Danke an das ganze Team. Es ist schon fast wie nach Hause kommen.

Antwort Hotel

Lieber Gast, über Ihre Bewertung haben wir uns besonders gefreut. Vielen Dank für die lieben Worte. Es ist schön, dass Sie den Besuch unseres Hauses mit dem nach Hause kommen vergleichen und wir Sie immer wieder erneut umsorgen dürfen. Herzliche Grüße und bis Bald. Thessa Malin Heck Operations Managerin

Georges (11.11.2022)
Businessgast

angenehmer und erholsamer Aufenthalt

Antwort Hotel

Lieber Gast, für Ihre Rückmeldung hinsichtlich Ihres Aufenthaltes, danken wir Ihnen sehr. Es ist schön, dass Sie einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt bei uns genießen konnten. Wir freuen uns schon heute, Sie erneut willkommen zu heißen. Herzliche Grüße Thessa Malin Heck Operations Managerin

Anonym (11.11.2022)
Businessgast

Schön, sauber und freundlich!

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen Dank für die freundliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie erneut willkommen heißen dürfen. Sonnige Grüße Thessa Malin Heck Operations Managerin

Ralf Seidel (10.11.2022)
Businessgast

Das Gebäude ist recht unübersichtlich. Die Tische im Restaurant waren teilweise "verklebt". Im Bad waren Spülstein und Dusche schmutzig.

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, für Ihr Feedback danken wir Ihnen vielmals. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt wurden. Wir bemühen uns, allen unseren Gästen eine saubere und einladende Umgebung zu bieten. Beim nächsten Mal werden wir es sicher besser machen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Viele Grüße aus Vlotho Thessa Malin Heck Operations Managerin

Ibrahim Kocamese (10.11.2022)
Businessgast

Wenn man sich an die langen Wege gewöhnt hatte, war alles in Ordnung :)

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen Dank für die freundliche Rückmeldung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Sonnige Grüße aus Vlotho Thessa Malin Heck Operations Managerin

Hähnel, Matthias (10.11.2022)
Businessgast

Ich war vom 08.11.-09.11.22 im Zuge einer Sifa Tagung Gast in ihrem Haus. Das Zimmer in dem ich übernachtet habe war eine Zumutung (Zimmernr.105) Dieses Zimmer wurde als Nichtraucherzimmer ausgewiesen. Es mag sein das es das auch ist, aber es hat fürchterlich nach rauch gerochen. Ironischerweise lag dort eine Karte auf dem Schreibtisch in dem mitgeteilt wurde das man 500 bezahlen muss wenn in diesem Zimmer geraucht wird. Schön wäre auch wenn die Dame am Empfang mal ein lächeln für die Gäste übrig gehabt hätte.

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, für Ihr Feedback danken wir Ihnen vielmals. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht vollständig zufrieden waren. Wir bemühen uns, allen unseren Gästen ein reines und komfortables Zimmer zu bieten. Dass wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllt haben, bedauern wir sehr. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben werden, um Ihnen in Zukunft ein besseres Erlebnis zu bieten. Beste Grüße Thessa Malin Heck Operations Managerin

Ernst Albrecht (08.11.2022)
Privatgast

Meine Frau und ich waren sehr zufrieden

Antwort Hotel

Liebe Gäste, dass Sie mit uns und unserem Haus zufrieden waren, freut uns sehr. Wir bedanken uns für die überaus freundliche Bewertung und wünschen Ihnen bis zum nächsten Mal alles Gute. Sonnige Grüße Thessa Malin Heck Operations Managerin

Sandra (07.11.2022)
Privatgast

Wir hatten einen schönen Aufenthalt im Hotel, waren sehr zufrieden und kommen gern wieder.

Antwort Hotel

Lieber Gast, besten Dank für Ihre schöne Bewertung unseres Hotels! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen tollen Aufenthalt hatten und gerne wiederkommen würden, um uns zu besuchen. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte - wir hoffen, Sie bald wiederzusehen! Bis zum nächsten Mal im Essential by Dorint Herford/ Vlotho Thessa Malin Heck Operations Managerin

Stefan Hösl (06.11.2022)
Privatgast

Top Top Hotel alles bestens gerne kommen wir wieder

Antwort Hotel

Lieber Gast, über Ihre ausgezeichnete Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt und dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, freuen wir uns sehr. Außerdem möchten wir Ihnen vielmals für die Rezension und die damit in Verbindung stehende Zeit danken. Schön, dass wir Sie bald erneut willkommen heißen dürfen. Herzliche Grüße aus Vlotho Thessa Malin Heck Operations Managerin

Anonym (05.11.2022)
Businessgast

Ruhiges Hotel mit schönem Zimmer

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen Dank für das super Feedback, über das wir uns sehr freuen. Bis zum nächsten Mal im Essential by Dorint Herford/ Vlotho. Herzliche Grüße Thessa Malin Heck Operations Managerin

Anonym (01.11.2022)
Privatgast

Leider war die Sauna defekt, die wir nutzen wollten und dies wurde uns vorher nicht angekündigt. Merkwürdigerweise war auch gleichzeitig die Wirlwanne defekt!? Zudem waren die Zimmer im Nebengebäude sehr schlicht und einfach. Beim Frühstück herrschte totales Chaos. Tisch mussten wir uns selber frei räumen und Besteck kam trotz mehrfacher Nachfrage nicht!

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, wir freuen uns sehr, dass Sie Gäste unseres Hauses waren. Für die Bewertung und das hilfreiche Feedback bedanken wir uns vielmals. Dass wir Ihnen aufgrund des Defekts nicht den gewöhnlichen Standard bieten konnten, tut uns sehr leid. Ebenso entschuldigen wir uns dafür, dass unser Service und das Haus Sie nicht überzeugen konnten. Dennoch hoffen wir, dass Sie auch positive Seiten während Ihres Aufenthaltes kennenlernen durften. Viele grüße Thessa Malin Heck Operations Managerin

Anonym (31.10.2022)
Privatgast

Für uns war alles zufrieden stellend, wir würden immer wieder gerne einkehren

Antwort Hotel

Lieber Gast, herzlichen Dank für die ausgezeichnete Rückmeldung und das überaus freundliche Feedback. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch und darüber, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Sonnige Grüße aus Vlotho Thessa Malin Heck Operations Managerin

Anonym (29.10.2022)
Businessgast

etwas unübersichtlich und verwinkelt, aber gut ausgeschildert; Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück prima, Abendessen im Restaurant für das lieblose Imbissessen viel zu teuer

Antwort Hotel

Lieber Gast, dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel zu schreiben, danken wir Ihnen vielmals. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren. Über Ihr Feedback bezüglich der Gestaltung des Hotels, freuen wir uns dennoch und werden unser Bestes tun, dass sich unsere Gäste in Zukunft leicht im Hotel zurechtfinden. Ebenso freut es uns, dass Sie unser Team als freundlich und hilfsbereit empfunden haben. Wir werden Ihr Lob an sie weiterleiten. Dass Ihnen das Abendessen im Restaurant nicht geschmeckt hat, bedauern wir sehr und werden uns bemühen, unseren Gästen in Zukunft ein angenehmeres Esserlebnis zu bieten. Beste Grüße Thessa Malin Heck Operations Managerin

Martina Zilla Seifert (28.10.2022)
Businessgast

Ich war insgesamt sehr gerne bei Ihnen - ich freute mich aber über weniger beim Frühstück und sonstigem Essen und bessere Qualität (BIO).

Antwort Hotel

Lieber Gast, für Ihre konstruktive Rückmeldung und die überaus freundliche Kritik, danken wir Ihnen vielmals. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße Thessa Malin Heck Operations Managerin

Anne (28.10.2022)
Businessgast

Leider war der Nachtservice nicht belegt obwohl wir telefonisch darauhingewiesen dass wir spät ankomme werden. Wir waren nicht die Einzigen, die über 45 mn vergeblich versucht haben, die angegebene mobil nummer zu erreichen. Hätten wir nicht zufällig die Schlüssel hinter der Theke entdeckt, hätten wir die Nacht auf einem Sessel verbracht!!!! So was darf, Entachuldigung hin und her am nächsten Morgen nicht passieren!!!!!!

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, für Ihr Feedback möchten wir uns bedanken. Dass Sie eine unangenehme Ankunft erlebt haben, tut uns sehr leid zu hören. Wir können verstehen, dass dies frustrierend ist und möchten Ihnen versichern, dass wir daran arbeiten, dass unser Nachtservice in Zukunft angenehmer ist. Wir hoffen dennoch, dass der anschließende Aufenthalt Ihnen gefallen hat und wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen. Viele Grüße Thessa Malin Heck Operations Managerin

Heidi (24.10.2022)
Privatgast

Einzelzimmer klein. Kleiderschrank fehlt. Das Brot beim Frühstück war jeden Tag trocken. Wellnessbereich defekt.

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für Ihren Aufenthalt bei uns zu hinterlassen, danken wir Ihnen sehr. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns ständig bemühen, die Qualität unseres Service und unserer Einrichtungen zu verbessern, und wir werden Ihr Feedback bei unseren Bemühungen berücksichtigen. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben werden, um Ihnen in Zukunft einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Viele Grüße aus dem Essential by Dorint Herford/ Vlotho Thessa Malin Heck Operations Managerin

Marianne Voß (22.10.2022)
Privatgast

Es hat meiner Freundin und mir gut gefallen, obwohl wir ein Schwimmbad etwas vermisst haben. Das Frühstück und Restaurant-Essen haben geschmeckt, ausreichende Auswahl, es war für jeden etwas dabei. Ein großes Lob an das überaus nette und freundliche Personal.

Antwort Hotel

Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns zu schreiben. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, auch wenn es uns leid tut zu hören, dass Sie sich einen Swimmingpool gewünscht hätten. Unsere Mitarbeiter sind immer freundlich und hilfsbereit, und wir freuen uns, dass Sie das auch während Ihres Aufenthalts so empfunden haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben, und wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft wieder bei uns übernachten werden. Sonnige Grüße aus Vlotho Thessa Malin Heck Operations Managerin

Anonym (22.10.2022)
Businessgast

Das beste ruhiger Lage einer modernes Design und nette Personal,

Antwort Hotel

Lieber Gast, für die ausgezeichnete Bewertung, danken wir Ihnen vielmals und freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Bis zum nächsten Mal! Thessa Malin Heck Operations Managerin

Anonym (22.10.2022)
Businessgast

Service freundlich und zuvorkommend. Hotel in die Jahre gekommen und weitläufig.

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Rückmeldung an unser Hotel und schätzen Ihr Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unseren Service als freundlich und zuvorkommend empfunden haben und entschuldigen uns für den Zustand unseres Hotels. Dennoch hoffen wir, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen. Beste Grüße aus Vlotho Thessa Malin Heck Operations Managerin

Anonym (20.10.2022)
Businessgast

Alles tiptop sauber. Zweckmäßig ausgestattet, für eine geschäftliche Reise vollkommen ausreichend. Minibar wäre schön. Der stattdessen zur Verfügung stehende Automat im Treppenhaus war ziemlich "abgegrast"

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie das Zimmer sauber und ordentlich fanden. Wir hoffen, Sie hatten eine produktive Geschäftsreise und hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Beste Grüße aus Vlotho Thessa Malin Heck Operations Managerin

Bianka Schulz (19.10.2022)
Businessgast

Wir freuen uns jedesmal, wenn wir das Dorint Hotel in Vlotho besuchen dürfen. Es ist schon fast, wie nach Hause kommen. Danke an das ganze Team

Antwort Hotel

Lieber Gast, über Ihre Bewertung und die herzlichen Worte, freuen wir uns ganz besonders. Vielen Dank dafür und dass Sie uns immer wieder die Möglichkeit geben, Sie zu überzeugen. Schön, dass wir Sie schon bald wieder als unsere Gäste willkommen heißen dürfen. Alles Gute und bis Bald wünscht das Essential by Dorint-Team

Anonym (14.10.2022)
Businessgast

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen .... Könnte mal eine Auffrischung benötigen

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Rezension und Ihre Zeit. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Sonnige Grüße Thessa Malin Heck Operations Managerin

Anonym (14.10.2022)
Businessgast

Alles in allem gut! Ich habe ein Upgrade dank meiner Dorint Card erhalten. Die Woche davor hatte ich ein Standard EZ, was mir deutlich weniger gefallen hat.

Antwort Hotel

Lieber Gast, dass wir Ihnen mit dem Upgrade eine solche Freude bereiten durften, freut uns sehr. Wir möchten uns für die Bewertung und Ihre Zeit bedanken. Es wäre schön, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Thessa Malin Heck Operations Managerin

Anonym (13.10.2022)
Privatgast

gut,sauna einwenig aufhübschen

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für das Lob und die Kritik. Sonnige Grüße Thessa Malin Heck Operations Managerin

Anonym (11.10.2022)
Privatgast

Zimmer war groß aber etwas ungemütlich. Sehr großes Hotel, deswegen lange Gänge zum Frühstücksraum. Sehr freundliches Personal und ein wirklich gutes Frühstück.

Antwort Hotel

Lieber Gast, recht herzlichen Dank für die freundliche Rezension. Wir freuen uns sehr über das Lob an unser Team und dass Sie insgesamt eine schöne Zeit bei uns hatten. Bis bald in Vlotho Thessa Malin Heck Operations Managerin

Meister (10.10.2022)
Privatgast

Das Zimmer war wunderbar! :) Allerdings dürfte auch hier die Kaffe- Teebar ein kleines upgrade bekommen. Richtig enttäuscht war ich leider von der Küche, sowohl beim Abendessen, als auch beim Frühstück. Schade! Ein inklusives 3 Gängemenue beinhaltete einen klitzkleinen Vorspeisen/Beilagensalat (leides versalzen) als ersten Gang. Auch fand ich das Frühstück leider unebfriedigend im Jahre 2022. Die Optionen für Veganer (sind gar nicht gegeben) und für Vegetarier wirklich nicht zeitgemäß. Ich denke mit ein kliene wenig Umstrukturierung könnte hier viel getan sein/werde. Zum Glück habe ich beim Auschecken nachgefragt, ob sich das in allen DorintHotels so verhält. Die Antwort war glücklicherweise nein. Denn ansonsten wäre das eine leider sehr schlechte Reputation für die DorintKette gewesen. Wie gesagt, das Zimmer war schön. Der Rest bedarf eines neuen Anstrichs und hat mich so sumasumarum preislich enttäuscht. Die Rezeption wr sher sehr freundlich und ich wünsche mir von Herzen, daß die Kritik aufgegriffen wird und es ein klienes upgrade des Hotels, v.a. der Küche geben wird. Das wird sich nachhaltig aufs Hotel auswirken, positiv natürlich.

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so ausführliche Rückmeldung zu geben, schätzen wir sehr. Vielen Dank für Ihre konstruktive und freundliche Kritik, die wir selbstverständlich aufnehmen und bearbeiten. Über die positiv aufgeführten Punkte und das Lob an das Team, freuen wir uns. Gerne dürfen Sie uns bei dem nächsten Mal bezüglich des veganen und vegetarischen Angebots ansprechen. Es wäre schön, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, Sie von uns zu überzeugen. Herzliche Grüße Thessa Malin Heck Operations Managerin

Heike Kloke-Affeld (09.10.2022)
Privatgast

Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Die Zimmer sind sauber, lediglich fehlt ein Kühlschrank um im Sommer abends noch ein kühles Getränk im Zimmer zu sich zu nehmen. Die Rezeption ist durchgehend geöffnet, die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Lediglich nachts war es sehr laut auf dem Gang. Dies lag jedoch an der Rücksichtslosigkeit von anderen Gästen.Für diesen Aktionspreis würde ich öfter anreisen. Ich habe jetzt schon für November gebucht.

Antwort Hotel

Lieber Gast, für Ihre Bewertung danken wir Ihnen ganz herzlich. Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserem Service und dem Haus überzeugen konnten und dass wir Sie bald erneut willkommen heißen dürfen. Viele Grüße aus Vlotho Thessa Malin Heck Operations Managerin

Anonym (03.10.2022)
Privatgast

Alles war super! Danke!

Antwort Hotel

Lieber Gast, wir danken Ihnen von ganzem Herzen für die ausgezeichnete Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Bis zum nächsten Mal im Essential by Dorint Vlotho. Thessa Malin Heck Operations Managerin

Wim jansen (02.10.2022)
Privatgast

Prima hotel goede service en vriendelijke bediening

Antwort Hotel

Lieber Gast, ganz lieben Dank für die ausgesprochen tolle Rückmeldung und die freundlichen Worte. Wir freuen uns schon heute, Sie erneut willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße Thessa Malin Heck Operations Managerin

Anonym (30.09.2022)
Privatgast

Leider war das Personal im Frühstücksraum völlig überfordert. Nur eine Servicekraft war für die Tische zuständig. So mussten die Gäste sich selbst die Tische frei räumen.

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung und die offene Kritik. Bis zum nächsten Mal im Essential by Dorint Vlotho. Thessa Malin Heck Operations Managerin

Anonym (30.09.2022)
Privatgast

Es gab in diesem Hotel Licht und Schatten; zunächst zum Licht. Die beiden Angestellten, die uns im Restaurant bedienten, waren sehr bemüht; vor allem die junge Kellnerin hat wirklich alles getan, was in ihrer Macht stand, um uns etwas "Essbares" zu besorgen und uns als Gruppe einigermaßen zu entschädigen. Zum Schatten: Wir waren mit einer Sportgruppe vier Tage im Hotel mit Halbpension. D.h. dreimal Mahlzeiten; das Frühstück war ok. Aber die Abendmahlzeiten waren 2x absolut ungenießbar. Diese Ansicht haben auch andere Gäste außerhalb unserer Gruppe vertreten, Tenor:" Wir haben noch nie so schlecht gegessen wie in diesem Hotel". Es mag sein, dass durch den Personalmangel bedingt durch Corona sowie durch krankheitsbedingte Ausfälle die Situation allgemein nicht einfacher wird, aber so einen Zustand, wie er dort herrschte, wünscht sich kein Gast. Somit hat unsere Gruppe einen ausgesprochen schlechten Eindruck mitgenommen. Man kann dieses Hotel nicht guten Gewissens empfehlen.

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, für Ihre Rückmeldung hinsichtlich Ihres Aufenthalts und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, bedanken wir uns. Dass wir nicht allen Ihren Wünschen gerecht werden konnten, tut uns leid und bedauern wir sehr. Dennoch freuen wir uns über die positiven Punkte und Ihr Verständnis. Alles Gute und bis Bald Thessa Malin Heck Operations Managerin

Conny Witte (29.09.2022)
Privatgast

Leider als ganz schrecklich. Ich komme selber aus der Gastronomie, aber derartiges habe ich noch nicht erlebt. Ich hatte mich auf ein paar nette Tage mit der akon Gruppe eingestellt. Und mir bei Regen vorgenommen in die Sauna zu gehen. Leider war nur eine kleine Sauna intakt, beide dampsaunen waren defekt. Dabei haber ich mich vorher noch telefonisch erkundigt. Der Whirlpool war nur halb mit Wasser gefüllt und ganze 2 Liegen standen zur Verfügung. Es gab im ganzen hotel keine Möglichkeit Kaffee zu trinken. Die Rezeption war unfähig Auskunft zu geben. Das Abendessen ging jeden Tag komplett zurück. Nicht das es nicht nur katastrophal schmeckte, es roch nicht gut und war kalt. Am ersten Abend wurden wir nicht einmal gefragt, ob es schmeckte, obwohl die vollen Teller abgeräumt wurden. Beim Frühstück ging der Kaffee Automat schon am ersten Tag kaputt und wurde die ganzen Tage auch nicht ausgetauscht. Die Räume waren ziemlich dunkel, aber das ist Geschmackssache. Die Abend Bedienung war aber sehr um unsere Gruppe bemüht! ! Das hat einiges wieder wett gemacht. Es war heftiger Personal Mangel ,an allen Ecken. Aber dann hättedas hotel keine Halbpension anbieten dürfen. Wir waren aber eine sehr tolle Gruppe und haben es von der lustigen Seite gesehen. Aber wir waren alle unzufrieden und uns einig, hier keinen Kurs mehr zu belegen. Außerdem hatten wir einfach nur Hunger. .....

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, wir entschuldigen uns vielmals für die Erfahrung, die Sie bei uns gemacht haben und dafür dass wir Ihren Vorstellungen nicht gerecht geworden sind. Für Ihre offenen Worte und die Kritik ebenso für die Zeit, die Sie sich genommen haben, bedanken wir uns sehr. Einige Aspekte wurden bereits intern besprochen und geprüft. Wir wünschen Ihnen alles Gute und erwähnen an dieser Stelle noch einmal, dass dies nicht dem gewohnten Standard entspricht und es uns sehr leid tut. Freundliche Grüße Thessa Malin Heck Operations Managerin

Anonym (29.09.2022)
Privatgast

Nicht empfehlenswert

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, teilen Sie uns doch gerne mit, was genau wir hätten besser machen können. Über Ihre Nachricht würden wir uns freuen, sodass wir dies in Zukunft verändern können. Vielen Dank im Voraus Thessa Malin Heck Operations Managerin

Ute Weers (27.09.2022)
Privatgast

Über akon Sporturlaub auf dieses Hotel gekommen. Also die erste Erfahrung die ich heute gemacht habe ist, dass das Hotelzimmer selber ganz sauber ist. Die Duschwand die könnte man mit Essigreiniger sauberer bekommen. Darüber hinaus ist es so, dass die Abendkarte sehr spärlich ist, der Service beim Restaurant ist eher schlecht als Recht. Hinzuzufügen ist, dass das Abend essen leider so gar nicht zu empfehlen ist. In all meinen Akon Urlauben mit Abstand das schlechteste Essen. Der Ausblick aus dem Zimmer ist toll. Das Zimmer selber ist super der Weg dahin war ein bisschen lang aber insgesamt sehr ruhig. Irgendwann weiß man, dass der Weg über dem Parkplatz kürzer ist. Im Zimmer gibt es sogar ein Wasserkocher für Tee und Kaffee, das ist kostenfrei. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, viel Auswahl hier fehlt nichts. An der Rezeption bekommt man jegliche Informationen.

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, für die Bewertung und Ihre Zeit bedanken wir uns vielmals. Dass Sie unser Restaurant (inklusive Angebot und Service) nicht überzeugen konnte, ist sehr schade und tut uns leid. Wir freuen uns dennoch, dass Sie einen insgesamt erholsamen Urlaub bei uns hatten und wir Sie als Gast begrüßen durften. Sonnige Grüße aus dem Essential by Dorint Herford/ Vlotho Thessa Malin Heck Operations Managerin

S. Sklenar (26.09.2022)
Businessgast

Sehr schmales Bett (Einzelzimmer) Zimmer sind extrem hellhörig Fernsehprogramm mit schlechtem Empfang Das Zimmer lässt sich nicht leise schließen, durch den Schließmechanismus knallt die Türe ins Schloss. Der ganze Flur bekommt mit, wenn eine Person ihr Zimmer verlässt

Antwort Hotel

Lieber Gast, für Ihre Bewertung bedanken wir uns bei Ihnen und freuen uns, dass wir Sie als Gast bei uns in Empfang nehmen durften. Die von Ihnen Aufgeführten Punkte nehmen wir gerne entgegen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns über einen weiteren Besuch von Ihnen freuen. Beste Grüße Thessa Malin Heck Operations Managerin

Anonym (25.09.2022)
Businessgast

Insgesamt bin ich mit dem Aufenthalt zufrieden. Das Personal ist nett und hilfsbereit. Allerdings: 200 Euro die Nacht ist aus meiner Sicht viel zu hoch. Der Weg zu den Räumen 300-319 ist zu unübersichtlich ausgeschildert. Das Zimmer war sehr groß und sauber, aber zu dunkel abends.

Antwort Hotel

Lieber Gast, zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt insgesamt zufrieden sind, freut uns sehr. Ebenso wie das große Lob an unser Team. Den Hinweis bezüglich der Beschilderung nehmen wir dankend entgegen und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch. Sonnige Grüße Thessa Malin Heck Operations Managerin

Anonym (24.09.2022)
Privatgast

es war schon bei euch zu sein gute Betten und Essen. Schone Umgebung

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und dass wir Ihr Gastgeber sein durften. Vielen Dank und alles Gute für Sie! Thessa Malin Heck Operations Managerin

P. Verbeek (12.09.2022)
Privatgast

Gut! Ich empfand die Möglichkeit sich selbst Tee zu kochen sehr gut. Allerdings war der Tee nicht gut. Ich habe den Kräutertee getestet, leider ungenießbar. Die Farbe allein war schon sehr milchig. Vielleicht da mal ein anderes Produkt wählen. Sehr gut fand ich die Rituals Produkte im Badezimmer und die kostenlose Wasserflasche. Tolles Bett und Bettwäsche, gute Vorhänge zur Abdunkelung.

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihr ausführliches und hilfreiches Feedback. Über Ihre freundlichen Worte und darüber, dass Sie einen insgesamt schönen Aufenthalt bei uns hatten, freuen wir uns sehr. Wir hoffen, Sie bald erneut bei uns in Vlotho begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße Thessa Malin Heck Operations Managerin

Dennis (12.09.2022)
Privatgast

schönes Hotel, tolles Personal, Lage, je nach Aufenthaltsgrund, ein wenig abgelegen

Antwort Hotel

Hallo, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und Ihr ausdrückliches Lob über unsere freundlichen Mitarbeiter und unserer schönen Lage auf dem Moritzberg. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen Eberhard Haist Hoteldirektor

Anonym (11.09.2022)
Privatgast

Sehr gut!!!!!!!!!!!!!

Antwort Hotel

Lieber Gast, ganz lieben Dank für Ihre so freundliche Rückmeldung, über die wir uns sehr freuen. Bis zum nächsten Mal in Vlotho. Sonnige Grüße Thessa Malin Heck Operations Managerin