Anreise
Abreise
Zimmer

BewertungenSie über uns.

Für uns essenziell: Ihre Meinung – die Meinung unserer Gäste. Während Ihres Aufenthalts sind wir stets auf den persönlichen Kontakt und Austausch mit Ihnen bedacht. Und freuen uns auch im Nachhinein über positives Feedback und konstruktive Kritik. Schauen Sie doch mal, was unsere Gäste über das Essential by Dorint Herford/Vlotho zu sagen haben!

77.56 %
Insgesamt
78.06 %
Preisempfinden
72.04 %
Lage
77.91 %
Zimmer
85.8 %
Sauberkeit
83.15 %
Service
80.3 %
Frühstück
69.37 %
Restaurant

Insgesamt wurde das Essential by Dorint Herford/Vlotho, 2868 mal auf 12 Portalen bewertet.

Das sagen unsere Gäste

Anonym (27.09.2023)
Privatgast

Wir haben schon öfters in diesem Hotel übernachtet und waren völlig überrascht jetzt für den Hotelparkplatz extra 5,00 € Parkgebühr zu zahlen. Am Freitagabend wollten wir im Restaurant zu Abend essen, das war leider nicht möglich. Wir hatten die Wahl zwischen der Teilnahme am Buffetessen für 25,00 € pro Person oder irgendwo außerhalb zu essen. Dies wurde uns aber erst bei Betreten des Restaurants mitgeteilt und somit haben wir uns für das Buffet entschieden. Eine Mitteilung am Abend vorher wäre gut gewesen, dann hätten wir anders geplant. Wir hatten ein großes Zimmer mit Zustellbett gebucht und waren angenehm überrascht über die Größe des Zimmers. Hier wären vielleicht noch ein paar Schränke für die Unterbringung der Bekleidung hilfreich.

Anonym (25.09.2023)
Privatgast

Es war sehr schön, unkompliziert und entspannt.

Anonym (25.09.2023)
Privatgast

Für ein 4Sterne-Hotel „Gewöhnungsbedürftig“, alles etwas anders als erwartet, man konnte sich damit arrangieren

Anonym (24.09.2023)
Privatgast

Leider nicht so gut, das Zimmer wies an der Decke über dem Bett wirklich dicke Spinnweben auf, samt Spinnen. Eine Deckenplatte war nicht ganz dicht, Loch zu sehen. Beim Frühstück war die erste Tasse die ich genommen habe neben der Kaffeemaschine so schmutzig, das man hätte denken können das jemand einen Kakao gemacht hat und sie dann nicht gespült wurde. 2 Brötchen waren extrem hart (alte?) Bett durchgelegen.

Anonym (21.09.2023)
Businessgast

Da Küchenmesse in der Region war, haben wir mit höheren Hotelpreisen gerechnet, aber die standen bei diesem Hotel in keinem Verhältnis zu der Leistung. -Bei einem Preis von fast 350 EUR/ Nacht, sollte man wenigstens erwarten können, dass es einen Room-Service gibt und das Bett gemacht wird. -Dann auch noch eine zusätzliche Parkgebühr zu erheben ist auf diesem Preisniveau nicht angemessen. Das Hotel ist eher im unteren Mittelklassesegment einzuordnen, was die Ausstattung und Lage betrifft und sollte auch auf diesem Niveau die Zimmerpreise ansiedeln.

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zufrieden waren, tut uns sehr leid. Wir würden uns dennoch freuen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt erneut begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Service zu überzeugen. Viele Grüße vom Essential by Dorint Herford/ Vlotho Team

Anonym (19.09.2023)
Businessgast

van een 4-sterren hotel hadden we meer luxe verwacht. Er was ook geen bar om na het beursbezoek nog een drankje te doen. Er was slechts een koelkast achter de balie met alleen bier en wat frisdrank.

Antwort Hotel

Beste gast, Uw feedback is uiterst waardevol voor ons en wij betreuren het dat uw ervaring niet volledig aan uw verwachtingen voldeed. Het is onze intentie om een comfortabele en luxueuze omgeving te bieden die past bij een 4-sterren hotel. Wij begrijpen dat een gezellige bar na een beursbezoek een aangename toevoeging kan zijn. We hopen dat u ons in de toekomst een tweede kans geeft om u een betere ervaring te bieden. Met vriendelijke groet, Thessa Malin Heck Operationeel Managerin

Anonym (18.09.2023)
Businessgast

Jugendherberge, nicht wirklich ansprechend.

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir streben stets danach, unseren Gästen ein ansprechendes und komfortables Umfeld zu bieten. Daher nehmen wir Ihre Meinung sehr ernst. Wir hoffen, Sie geben uns in der Zukunft eine weitere Chance, um Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten. Beste Grüße Ihr Team vom Essential by Dorint Herford/ Vlotho

Anonym (14.09.2023)
Privatgast

Zimmer etwas in die Jahre gekommen. Etwas aus dem Flair ehemaliger Fabrik mehr machen

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch im Hotel Essential by Dorint Herford/Vlotho und für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie die einzigartige Atmosphäre unseres Hauses, welches in einer ehemaligen Fabrik untergebracht ist, bemerkt haben. Die Kombination aus Geschichte und modernem Komfort ist etwas, was wir sehr schätzen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Zimmer zur Kenntnis. Unser Haus ist bestrebt, eine harmonische Verbindung zwischen dem historischen Charme des Gebäudes und dem modernen Komfort zu schaffen, den unsere Gäste schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein optimales Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Essential Team

Jürgen Weihrauch (13.09.2023)
Privatgast

Freundliches Personal. Zimmer gut ausgestattet

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns herzlich für diese positive Bewertung über unser Haus. Ihr Essential Vlotho Team

Anonym (13.09.2023)
Privatgast

Leider haben wurde in der Beschreibung von Kurzurlaub.de nicht darauf hingewiesen, dass es sich hier um ein Tages- und Businesshotel handelt. Somit war ein geruhsames Abendessen oder Frühstück nicht im Ansatz möglich. Leider konnte während unseres Aufenthaltes auch kein, wie im Angebot beschrieben, Menu serviert werden, sondern es gab Buffets, die jedoch sowie gut waren. Auch im, von Kurzurlaub beschriebenen Wellnessbereich, war die Sauna verfügbar war ,die Whirl Pools waren wegen Renovierung seit Monaten inaktiv. Es gab im originell eingerichtetetn Restaurant auch keine Getränkekarten, dies war schon sehr seltsam. Wir haben diese Punkte an der Rezeption reklamiert und für unsere Unannehmlichkeiten auch einen kleine Ausgleich erhalten. Hervorheben muss ich, dass das ganze Personal sehr hilfsbereit, freundlich und motiviert war. Die renovierten Zimmer sind gewöhnungsbedürftig, zwar riesig groß, mit einer Sitzecke, Sofa und Tisch, jedoch keine Lampe/Licht an der Stelle. Ebenso gibt es keinen geschlossenen Kleiderschrank nur ein offenes Hängeregal mit 4 Bügeln. Das mag für Geschäftsreisen praktikabel sein, aber nicht für eine Urlaub, der einige Übernachtungen enthält. Man kann von hier aus sehr schöne Wanderungen oder Radtouren ins Umland starten. Mein Fazit, eher, wie auf der Homepage auch angegeben, als Tagungshotel geeignet, nicht unbedingt um Urlaub zu machen.

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Es freut uns jedoch, dass Sie die Qualität unseres Buffets und die Freundlichkeit unseres Personals positiv hervorheben. Dies sind Aspekte, auf die wir großen Wert legen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden diese intern weitergeben. Letztendlich streben wir danach, allen Gästen, ob auf Geschäftsreise oder im Urlaub, ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen nochmals für Ihre konstruktive Kritik. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Essential Team

Betzer (12.09.2023)
Privatgast

Gutes gepflegtes Hotel. Für 4 Sterne aber doch sehr mager ausgestattet. Leider nur Kartenzahlung möglich und die Getränkepreise an der Rezeption sind schon sehr saftig. Leider sehr unflexibel bezüglich Rückerstattungen. Restaurant war an diesem Wochenende leider nur für reservierte gäste geöffnet.

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Beobachtungen bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Es freut uns, dass Sie unser Hotel als gepflegt empfunden haben. Wir streben stets danach, den besten Service zu bieten und Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Es tut uns leid zu hören, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll und hilft uns dabei, unsere Serviceleistungen stetig zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns trotz Ihrer gemischten Erfahrungen eine weitere Chance geben, um Ihnen unseren gewohnten hohen Standard zu präsentieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Essential Team

E.C. (12.09.2023)
Privatgast

Der allgemeine Eindruck war zufriedenstellend .

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die Bewertung. Ihr Essential Vlotho Team

Fischer Kerstin (11.09.2023)
Businessgast

Ich habe sehr vermisst ein Grünanlage zum verweilen zu haben . Da das Hotel sehr abgelegen ist wäre das eine schöne Bereicherung . Auch ein Schwimmbad ist nicht vorhanden was den hohen Preis rechtfertigen würde.

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, es ist uns eine Freude, Ihre Überlegungen zu lesen und wir danken Ihnen für Ihre konstruktiven Beiträge. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Essential by Dorint Herford/Vlotho nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anregungen bezüglich einer Grünanlage und eines Schwimmbades nehmen wir sehr ernst. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen ein angenehmes Ambiente zu bieten und Ihre Bemerkungen helfen uns, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt mit einem noch besseren Service überraschen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Essential Team

Melanie Koerfer (10.09.2023)
Businessgast

Die Zimmer waren sehr gross. Allerdings bei den sommerlichen Temperaturen auch sehr warm. Der Frühstücksraum war sehr dunkel.

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch im Hotel Essential by Dorint Herford/Vlotho und für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere geräumigen Zimmer geschätzt haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Temperatur in den Zimmern und der Beleuchtung im Frühstücksraum zur Kenntnis. Ihre Rückmeldungen sind uns wichtig, da sie uns helfen, unseren Service stets zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Essential Team

Anonym (10.09.2023)
Privatgast

Es hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen nächstes Jahr wieder.

Antwort Hotel

Lieber Gast, Ich möchte mich ganz herzlich für Ihre wunderbaren Zeilen bedanken. Sie sprechen uns nicht nur ein großes Lob aus, Sie bestätigen uns auch darin, dass unsere Mühen geschätzt werden. Ihr Essential Vlotho Team

M. (08.09.2023)
Businessgast

Unfassbar Kundenunfreundlich, Zimmer schlecht - als erstes wollte man mir eine Höhle geben die ich in knapp 48 Jahren noch nicht gesehen habe - das andere Zimmer war ok aber bei ganz ganz weitem nicht sauber, keine Klima, 29 Grad im Zimmer, alles veraltet. , angekommen um 20:15 kein Essen möglich, Rezeption nicht besetzt, Kurzum das war der schlechteste Aufenthalt den ich jemals hatte

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir streben stets danach, unseren Gästen ein angenehmes und komfortables Erlebnis zu bieten. Es ist bedauerlich, dass Sie Unannehmlichkeiten mit Ihrem Zimmer hatten. Sauberkeit und Komfort sind für uns von oberster Priorität und wir bedauern, dass wir in diesem Fall nicht Ihren Ansprüchen gerecht werden konnten. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden diese intern besprechen, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, Sie geben uns die Chance, Ihre Erfahrungen bei einem zukünftigen Aufenthalt zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Essential Team

A. R. (07.09.2023)
Privatgast

Sehr freundliches Personal 😊

Antwort Hotel

Lieber Gast, Ich möchte mich ganz herzlich für Ihre wunderbaren Zeilen bedanken. Sie sprechen uns nicht nur ein großes Lob aus, Sie bestätigen uns auch darin, dass unsere Mühen geschätzt werden. Ihr Essential Vlotho Team

Anonym (07.09.2023)
Privatgast

Habe aufgrund der ruhigen Lage sehr gut geschlafen.

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, es freut uns zu hören, dass Sie eine angenehme Nachtruhe in unserem Hotel Essential by Dorint Herford/Vlotho erleben konnten. Die ruhige Lage unseres Hotels ist in der Tat ein großer Vorteil, den unsere Gäste schätzen. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Herford/Vlotho wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Essential Team

Dieter (04.09.2023)
Privatgast

Ich weiß nicht, wo die vier Sterne herkommen

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bei Essential by Dorint Herford/ Vlotho streben wir danach, jedem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Ihre Rückmeldung ist daher sehr wertvoll für uns. Wir hoffen, Sie geben uns die Möglichkeit, Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit unseren Leistungen zu überzeugen. Beste Grüße Ihr Team vom Essential by Dorint Herford/ Vlotho

Anonym (03.09.2023)
Privatgast

mooie omgeving. Alleen bij inchecken kregen wij een negatief gevoel over het hotel. We moesten namelijk 3 x 5 euro parkeergeld betalen. Terwijl er geen slagboom/beveiligingwas. Later zagen wij dat we ook gratis 20 meter verderop konden parkeren. dit noemen wij afzetten van 15 euro.

Antwort Hotel

Beste gast, Het spijt ons dat uw ervaring bij het inchecken niet helemaal naar wens was. Het is nooit onze bedoeling om een negatieve indruk te wekken. Wat betreft uw opmerking over het parkeergeld, wij waarderen uw feedback en zullen dit zeker intern bespreken. Wij zijn blij dat u de omgeving mooi vond en hopen dat dit heeft bijgedragen aan een aangenaam verblijf. Onze prioriteit is altijd om ervoor te zorgen dat onze gasten een plezierige tijd hebben bij ons. Nogmaals bedankt voor uw beoordeling en we hopen u in de toekomst weer te mogen verwelkomen. Met vriendelijke groeten, Uw essentiële team

Diesing (01.09.2023)
Privatgast

Wellness im Hause konnten wir bis auf einen evtl Saunabereich nicht nutzen, da defekt. Keine Getränkekarte und keine Speisekarte. Unserer Meinung nur für Firmenevents. Diese wurden auch ausgeübt. Beim Abendessen konnte man sein eigenes Wort nicht verstehen. Den nächsten Abend bzw. den ganzen Tag haben wir außerhalb des Hotels verbracht. Wir werden daher dieses Hotel nicht mehr buchen. Die Servicekräfte waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das ist das einzige Plus.

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir möchten uns entschuldigen, falls es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Es freut uns jedoch, dass Sie die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit unserer Servicekräfte hervorheben. Unser Team ist stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir bedauern, dass wir Sie diesmal nicht vollständig überzeugen konnten und würden uns freuen, Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Essential Team

Ute Hagel (29.08.2023)
Privatgast

Das Essen hat mich an Jugendherbergszeiten erinnert.

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, es tut uns leid zu hören, dass unsere Küche nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir streben stets danach, unseren Gästen ein kulinarisches Erlebnis zu bieten, das sowohl in Qualität als auch in Präsentation überzeugt. Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst und werden sie weiterleiten. Wir hoffen, dass wir Sie trotzdem in der Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Essential Team

Anonym (28.08.2023)
Privatgast

Bitte lesen Sie meine Email Personal top Management fragwürdig Keine Vorab Info über Einschränkungen und Personalmangel Sehr enttäuschend

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Bemerkungen sind uns sehr wichtig, da sie uns helfen, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir verstehen Ihre Frustration bezüglich der fehlenden Vorabinformationen und entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten. Es ist unser Bestreben, unseren Gästen stets transparente und genaue Informationen zu liefern. Ihre lobenden Worte über unser Team schätzen wir sehr. Wir sind jeder Zeit bemüht, alle Gäste mit professionellem Service zu betreuen. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit einem idealen Erlebnis beeindrucken zu können, das der Philosophie unseres Hotels entspricht. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Essential by Dorint Herford/ Vlotho

Anonym (28.08.2023)
Privatgast

wir waren sehr zufrieden, kommen gerne wieder

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns herzlich für diese positive Bewertung über unser Haus. Ihr Essential Vlotho Team

Anonym (25.08.2023)
Privatgast

Von Außen nicht ansprechend.Sitzgelegenheit nicht gemütlich

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, es tut uns leid zu hören, dass unser äußeres Erscheinungsbild und die Sitzgelegenheiten nicht Ihren Vorstellungen entsprachen. Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir stets bemüht sind, unseren Gästen eine angenehme Atmosphäre zu bieten. Wir hoffen, dass Sie trotzdem eine gute Zeit bei uns hatten und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Essential Team

Anonym (25.08.2023)
Privatgast

Ein sehr großes, sauberes Hotel mit kompetenten, freundlichen und hilfsbreiten Mitarbeitern. Schade, dass der Koch krank war und ich deshalb nicht im Restaurant essen konnte. Auch war die nahe gelegene Autobahn SEHR laut zu hören, so dass ich Ohrstöpsel benutzt habe, um schlafen zu können. Wenn die Fenster zu sind, hört man aber gar nichts. Leider gibt es keine Klimaanlage, so dass ich zum schlafen das Fenster öffnen musste. Für den Lärm der Autobahn können Sie ja nichts....

Antwort Hotel

Lieber Gast, Wir danken Ihnen sehr für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre konstruktive Kritik sowie die positive Bewertung mitzuteilen. Wir wissen dies sehr zu schätzen und sind dankbar um die Möglichkeiten der Verbesserung. Ihr Essential Vlotho Team

AvdAa (25.08.2023)
Privatgast

Heel groot, onpersoonlijk hotel. Gegeten in het restaurant, ongezellig, weinig service, heel slecht eten. Ontbijt was goed.

Antwort Hotel

este gast, Het spijt ons te horen dat uw ervaring in ons restaurant niet aan uw verwachtingen voldeed. We streven ernaar om een warme, gastvrije sfeer te creëren en voedsel van hoge kwaliteit te leveren, dus we zijn teleurgesteld om te horen dat dit niet het geval was tijdens uw bezoek. Aan de andere kant, zijn we blij om te horen dat u het ontbijt wel goed vond. We hopen dat we u in de toekomst beter van dienst kunnen zijn en u een meer positieve ervaring kunnen bieden. Met vriendelijke groet, Jouw essentiële team

H. van den Boogard (24.08.2023)
Privatgast

Ongezellig, het lijkt op een omgebouwde fabriek. geen airco, op de gangen geen frisse lucht. Personeel vriendelijk en correct.

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Aufenthalts bei uns nicht zufrieden waren. Unser Hotel Essential by Dorint Herford/Vlotho ist tatsächlich in einem einzigartigen, industriellen Stil gestaltet, der nicht jedermanns Geschmack treffen kann. Es freut uns jedoch, dass Sie die Freundlichkeit und Korrektheit unseres Personals positiv hervorheben. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen, dass wir Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen, um Ihnen ein rundum zufriedenstellendes Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Essential Team

Anonym (22.08.2023)
Businessgast

Guten Tag, ich hatte bei Anmeldung ausdrücklich ein Zimmer auf der 2. Etage gewünscht und bestätigt bekommen, aber dennoch ein Zimmer auf der dritten Etage erhalten, was aber aufgrund der Lage sehr warm war, so dass das Schlafen sehr schwierig war. Eine Änderung am Tag der Anreise war nicht möglich, da das Hotel ausgebucht war. Der Service war nett, aber zum Teil unterbesetzt. Getränkeaufnahme beim Essen und das Abräumen von Geschirr ließ zeitweise sehr zu wünschen über. Demnächst würde ich mir eine andere Übernachtungsmöglichkeit suchen, sorry.

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung ist sehr wichtig für uns und wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Wunsch bezüglich der Zimmereinteilung nicht erfüllen konnten. Unser Ziel ist es, unseren Gästen eine komfortable und angenehme Atmosphäre zu bieten. Wir entschuldigen uns dafür, dass es in einigen Bereichen zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ihr Feedback hilft uns dabei, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, dass wir trotz Ihrer aktuellen Erfahrung die Möglichkeit haben werden, Sie bei Ihrem nächsten Besuch mit unserem Service zu überzeugen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen, Thessa Malin Heck Resident Managerin

Edwin Seebode (21.08.2023)
Privatgast

Das Hotel scheint auf dem absteigenden Ast zu sein. Das Personal ist überwiegend wohl nicht vom Fach. Gutwillig wohl, aber der mangelnden Organisation ist nur mit Gutwilligkeit nicht beizukommen. Wir waren wegen eines Kongresses in Ihrem Haus. Die Bar war am Abend auf Besuch nicht vorbereitet. Rot- u. Weißwein minderwertig. Kein Calvados, Grappa in einer wenig vertrauenerweckenden Flasche. In der Ramazotti-Flasche war noch ein Rest, der gerade für zwei "Doppelte" reichte. Preis: 20€! Zum Mittagessen am Samstag eine Flasche zu 0,7l Stilles Wasser bestellt. Lieferzeit 22 Minuten..... Das Essen? Naja, sagen wir Ausreichend mit Rücksicht auf die Eltern... Das Personal an der Rezeption war überfordert....

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, Ihre Bewertung hat uns erreicht und wir bedauern, dass Ihr Besuch in unserem Haus nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Besonders bedauern wir, dass das Essen in unserem Restaurant nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Wir streben stets danach, unseren Gästen eine abwechslungsreiche und qualitativ hochwertige Auswahl zu bieten. Ihre Anmerkungen bezüglich des Services an unserer Bar und der Organisation haben wir zur Kenntnis genommen. Unser Team ist stets bemüht, bestmöglichen Service zu bieten und die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten. Wir hoffen, Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit von unserer Servicequalität überzeugen zu können. Beste Grüße Ihr Team vom Essential by Dorint Herford/ Vlotho

Niyazi (21.08.2023)
Privatgast

Gayet güzel bi hotel.. yıldızını hakediyor.. Yeniden uğrayacağız

Antwort Hotel

Dear Guest Your kind words are truly inspiring. We are so happy to hear that you enjoyed our hotel and that we were able to meet your expectations. Knowing that you would like to visit us again is the best compliment we can receive. We look forward to welcoming you back in the near future. Your Essential Team

Anonym (20.08.2023)
Privatgast

Hotel abgelgen, für Wanderungen und Touren in die Umgebung geeignet......Wir waren mit dem Verantalter Akon dort um Sportkurse zu absolvieren......Hotel ist eine umgebaute Möbelhalle, Zimmer ausreichend groß Bad ok....Sauberkeit TOP! Pflegemittel von Rituals..TOP!! Keine Bargeldzahlung möglich..Frühstücksraum mit Terrasse sehr schön im Industrial-Style gehalten, nicht Jedermanns Sache aber passte irgendwie super dorthin...Das ServiceTeam war absolute Spitze frisch jung und immer präsent hat eine ganz tolle Wohlfühlatmosphäre geschaffen....und das Buffet am Abend war absolut Spitze, super gewürzte (wenig Salz dafür Kräuter) Speisen die allsamt sehr gemundet haben....Danke nochmal an das gesamte Team und den Koch und sein Team.....wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt........Kleine Kritikpunkt fürs Zimmer....bei dieser Kategorie hab ich einen kleinen Kühlschrank vermisst...

Antwort Hotel

Lieber Gast, Ich möchte mich ganz herzlich für Ihre wunderbaren Zeilen bedanken. Sie sprechen uns nicht nur ein großes Lob aus, se bestätigen uns auch darin, dass unsere Mühen geschätzt werden. Ihr Essential Vlotho Team

Ludger Geerling (20.08.2023)
Privatgast

Etwas von Zentren entferntes Hotel = Tagungshotel. Schwierig erreichbar ohne PKW. Aber sonst alles i.O.

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar und wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns insgesamt genossen haben. Es ist korrekt, dass unsere Lage etwas abseits der Stadtzentren liegt, was ideal für Tagungen und zur Entspannung in einer ruhigen Umgebung ist. Wir verstehen jedoch, dass dies ohne PKW eine Herausforderung sein kann. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Team vom Essential by Dorint Herford/ Vlotho

Anonym (19.08.2023)
Privatgast

Das einzige was nicht so toll war, war das Frühstück. In einem Hotel setzte ich frische Brötchen vom Bäcker als ein Muss ! Wurst und Käse wenig Auswahl was aber verständlich ist wenn nicht viele Besucher da sind, allerdings hätte es abgedeckt sein sollen genauso wie das gewürfelte Obst, es schwirrt en sehr viele Obstfliegen drum rum. Ansonsten sehr gutes Abendessen wobei der Fisch wohl auch Kühlware war ....

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass das Frühstück nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat, da uns eine reiche Auswahl und Frische sehr wichtig ist und wir unseren Gästen stets den bestmöglichen Start in den Tag ermöglichen wollen. Wir nehmen Ihre konstruktiven Anmerkungen zur Kenntnis und werden diese bei zukünftigen Überlegungen berücksichtigen. Es freut uns jedoch sehr, dass Sie unser Abendessen genossen haben. Wir sind stolz auf unsere Küche und freuen uns, dass Sie diese zu schätzen wissen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein rundum zufriedenstellendes Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Thessa Malin Heck Resident Managerin

Anonym (18.08.2023)
Privatgast

Personal war sehr freundlich, schnell und bemüht. Das 3 Gänge Menü war sehr köstlich. Aufgrund des Personalmangels wurden Gäste leider weggeschickt, was zu vernehmbarem Unmut führte. Die Zimmer sind sehr sauber.

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, es freut uns zu hören, dass unser Personal und das 3 Gänge Menü Ihre Erwartungen erfüllt haben. Die positive Rückmeldung zur Sauberkeit unserer Zimmer bestätigt uns in unserer Arbeit. Wir verstehen Ihren Unmut und bedauern diese Situation sehr, streben jedoch danach, eine Atmosphäre der Gastfreundschaft und des Komforts zu schaffen. Beste Grüße Ihr Team vom Essential by Dorint Herford/ Vlotho.

Anonym (18.08.2023)
Businessgast

Gut, aber da es erst meine zweiter Hotel Besuch war, habe ich auch noch nicht wirklich ein Vergleich.

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für diese Bewertung und hoffen, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten. Ihr Essential Vlotho Team

Richard van Rijswijk (17.08.2023)
Privatgast

Door pech met de auto in Berlijn en we daardoor twee dagen vertraging hadden, werd er totaal niet moeilijk gedaan om de overnachting te verzetten.. toen we aankwamen waren we verrast met de zeer ruime kamer!! Lekker geslapen op heerlijke bedden en super goed kunnen ontbijten en onze weg weer kunnen vervolgen! Zeer aan te raden en lekker langs de rijksweg.

Antwort Hotel

Beste klant, Het doet ons goed om te horen dat ondanks de onvoorziene omstandigheden, uw verblijf bij ons naar wens was. Het verplaatsen van uw overnachting was voor ons vanzelfsprekend, omdat uw tevredenheid onze prioriteit is. We zijn blij dat u de ruimte van de kamer heeft gewaardeerd en dat onze bedden en ons ontbijt aan uw verwachtingen hebben voldaan. Het is onze missie om onze gasten een comfortabele en zorgeloze ervaring te bieden. We kijken ernaar uit u in de toekomst weer te mogen verwelkomen. Hartelijk dank voor uw aanbeveling! Met vriendelijke groet, Uw essentiële team

B. Schulz (16.08.2023)
Businessgast

Wir sind immer gerne im Dorint Vlotho. Ist schon fast wie ein zweites zu Hause. Was sehr wichtig ist, wenn man auf Montage ist. Besonderen Dank für den tollen Service an Frau Krüger (Frühstücksservice) und das stets freundliche Empfangsteam

Antwort Hotel

Lieber Gast, Ich möchte mich ganz herzlich für Ihre wunderbaren Zeilen bedanken. Sie sprechen uns nicht nur ein großes Lob aus, sie bestätigen uns auch darin, dass unsere Mühen geschätzt werden. Wir freuen uns immer wieder, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Essential Vlotho Team

Anonym (14.08.2023)
Privatgast

Distanziert, etwas ältliche Räumlichkeiten

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die Bewertung und das Feedback. Ihr Essential Vlotho Team

Anonym (14.08.2023)
Privatgast

Wir waren begeistert!!!

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die Bewertung und das Feedback. Ihr Essential Vlotho Team

Anonym (12.08.2023)
Privatgast

De kamer was ok, alles was zeer goed hygiënisch. Jammer dat er geen koelkast was. De matrassen lagen niet goed (ik had het gevoel dat ze afliepen aan de zijkanten waardoor ik niet goed lag), de hoofdkussens waren zeer slecht... 'S morgens had ik hoofdpijn en nekpijn. Toen we met het raam open sliepen, waren er 'smorgens veel geluiden onder ons raam (van karren of wagentjes) waardoor we vroeg wakker gemaakt werden. In de nabije omgeving was er niet veel te doen. We hebben nog veel kilometers met deauto gereden om bezienswaardigheden te bezoeken. Ik vind dat het niet correct in de omschrijving van Traveldeal stond.

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns herzlich für diese positive Bewertung über unser Haus. Ihr Essential Vlotho Team

José (12.08.2023)
Businessgast

Ich war schon öfters bei ihnen, dieses Mal war ich nicht zufrieden. Das Badezimmer war nicht sauber, überall Haare und auf dem Boden ein benutztes Taschentuch. Auch im Zimmer lagen dicke Staubknollen rum und das Zimmer roch unangenehm

Anonym (11.08.2023)
Businessgast

Sehr guter Service, sehrvfteundlicher Empfang, man fühlt sich zu Hause. Die Sauna ist sehr sauber, wunderschönes Hotel

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, Über Ihre guten Bewertungen unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne habe ich sie an meine Kollegen weitergegeben. Er war ihnen, ebenso wie mir, eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Anonym (09.08.2023)
Privatgast

We kunnen geen oordeel geven . Daar we een overboeking hadden. En naar hotel bonnerberg werden verplaatst. Daar prima kamer en goede lunch gehad. Zeker de moeite waard.

M. Preuße (08.08.2023)
Privatgast

Der Aufenthalt war kurz aber sehr angenehm. Das einzige was verbessert werden könnte, die Dämmung der Zimmer. Es ist etwas hellhörig. Vielen Dank für den netten Aufenthalt

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns herzlich für diese positive Bewertung über unser Haus. Ihr Essential Vlotho Team

Anonym (07.08.2023)
Privatgast

Ist OK , soweit voll in Ordnung

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung und bis zum nächsten Mal! Beste Grüße Ihr Team vom Essential by Dorint Herford/ Vlotho

Anonym (07.08.2023)
Privatgast

Der Eindruck ist sehr gut

Antwort Hotel

Lieber Gast, ganz herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung, über die wir uns sehr freuen! Bis zum nächsten Mal im Essential by Dorint Herford/ Vlotho Beste Grüße Thessa Malin Heck Operations Managerin

m (03.08.2023)
Privatgast

Leider gab es am Sonntag weder Rührei noch Omelette oder Spiegelei dafür aber 3 verschiedene Ausreden warum dies so sei… ?! Und die Kaffeemaschine war ebenfalls defekt so dass es keinen Latte Macchiato usw gab. Trotz mehrfacher Nachfrage auf Kulanz den Preis für dieses unschöne Frühstück zurück zu erstatten, gab es keine Einsicht der Geschäftsleitung. Schade, Kundenorientierung sieht für mich anderst aus. Wir werden wohl nicht mehr dort buchen.

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für die Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Dass wir Ihre Erwartungen an dem Sonntag Morgen mit dem Frühstücksbuffet nicht erfüllen konnten, tut uns sehr leid. Wie bereits kommuniziert, würden wir uns sehr über Ihr Verständnis und die Nachsichtigkeit freuen, da wir Sie mit dem Frühstücksbuffet vom Vortag (laut eigenen Angaben) überzeugt haben und dies unserem gewöhnlichen Standard entspricht. Noch einmal Herzlichen Dank und alles Gute! Ihr Team vom Essential by Dorint Herford/ Vlotho

David H (01.08.2023)
Privatgast

Very Nice Hotel - Unfortunately located at the top of a steep hill as we were on a Biking Tour

Antwort Hotel

Dear Guest, Thank you for your assessment about our Hotel. We hope, you had a good journey back home. Your Essential Vlotho Team

Anonym (31.07.2023)
Privatgast

Sehr gutes Restaurant Zimmer sauber Sauna ist zu Klein

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns herzlich für diese positive Bewertung über unser Haus. Ihr Essential Vlotho Team