Anreise
Abreise
Zimmer

BewertungenSie über uns.

Für uns essenziell: Ihre Meinung – die Meinung unserer Gäste. Schließlich bilden Sie die Grundfeste unseres Projekts – ob bewusst oder unbewusst. Während Ihres Aufenthalts sind wir stets auf den persönlichen Kontakt und Austausch mit Ihnen bedacht. Und freuen uns auch im Nachhinein über positives Feedback und konstruktive Kritik. Schauen Sie doch mal, was unsere Gäste über das Dorint Hotel Alzey/Worms zu sagen haben!

80.07 %
Insgesamt
81.48 %
Service
78.54 %
Zimmer
76.48 %
Lage
81.24 %
Sauberkeit
79.18 %
Preisempfinden
81.56 %
Frühstück

Insgesamt wurde das Dorint Hotel Alzey/Worms, 6434 mal auf 15 Portalen bewertet.

Das sagen unsere Gäste

Anonym (30.10.2023)
Privatgast

Schlechtes Rührei Die Wurst sah auch nicht sonderlich gut aus Das war vor Corona besser

Anonym (30.10.2023)
Privatgast

Sehr schön eingerichtet und das Thema ist überall präsent.

Anonym (30.10.2023)
Privatgast

Maritimes Ambiente sehr schön. Leider fehlt irgendwie das Wasser! Sandstrand vor dem Hotel ziemlich lieblos...

Anonym (29.10.2023)
Privatgast

Ein gut geführtes Haus mit sehr freundlichem Personal (Plus!) und kleinen Mängeln (kaltes Zimmer, keine Kaffeekapseln)

Anonym (26.10.2023)
Businessgast

einfach aber Ok! Unter Punkt 5 beschriebene Kritik kann passieren, sollte aber nicht!

ich (25.10.2023)
Privatgast

Mit viel Phantasie liebevoll eingerichtet. Sollte besser gepflegt werden. Das Restaurant wirkt etwas nüchtern.

Anonym (24.10.2023)
Businessgast

Organisation + Sauberkeit und Check-in-Zeit (früher!) könnte insgesamt verbessert werden.

Anonym (23.10.2023)
Businessgast

Maritimes Ambiente ist originell, aber total fehl am Platz. Restaurant kommt über Kneipenmilieu nicht hinaus.

Anonym (23.10.2023)
Privatgast

interessantes maritimes Design, wirkt in der Pfalz aber fehl am Platz

Anonym (23.10.2023)
Privatgast

Einmal und sich nie wieder!

rainer fanderl (23.10.2023)
Privatgast

in die jahre gekommen

Anonym (21.10.2023)
Privatgast

Familiäre Atmosphäre, sehr ruhig und entspannend.

Axel (20.10.2023)
Businessgast

besondere Art von Hotel

Anonym (17.10.2023)
Privatgast

Sehr gute Erreichbarkeit - Zimmer und das gesamte Hote sehr sauber und gepflegt - Mitarbeiter Freundlich - Unser Aufenthalt war sehr schön

Anonym (16.10.2023)
Privatgast

Der maritime Flair hat es uns angetan

H.B. (16.10.2023)
Privatgast

Für einen Kurzurlaub absolut okay. Angenehmes Flair, sehr ruhig trotz Nähe zu großem Einkaufzenter, Frühstück umfangreich und lecker. Zimmer groß genug.

Anonym (15.10.2023)
Privatgast

Insgesamt ok, nichts besonderes. Lage im Industriegebiet und Beachmotto wirkte etwas fehlplatziert

Anonym (15.10.2023)
Privatgast

Enttäuscht

Anonym (15.10.2023)
Privatgast

Wie oben beschrieben alles in allem okay für eine Nacht. Länger würde ich nicht empfehlen. Die Lage ist womöglich auch ein großer Punkt

Anonym (13.10.2023)
Businessgast

Check In: 15 Min Wartezeit, Rezeption nicht besetzt, mehrere Personen warteten. Zimmer: Fenster ließ sich nicht kippen, war die ganze Nacht geöffnet (Ebenerdig), keine Klimaanlage vorhanden, also folglich Fenster geschlossen oder ganz offen. Vorschlag der Rezeption: Vorhang davor hängen... Badezimmer: Schimmel in der Dusche in den Ecken entlang der unteren Fliesen und in den Fugen (Silikon durch Schimmel schwarz eingefärbt).

Anonym (12.10.2023)
Businessgast

Negativerlebnis: Ich hatte meine Zimmerkarte vergessen. Mir wurde ohne weitere Rückfrage direkt das Zimmer nach Nennung der Nummer geöffnet. Unschön für die Sicherheit.

Anonym (10.10.2023)
Businessgast

Zu Frieden

A.P & K.P (08.10.2023)
Privatgast

Hatten eine Übernachtung. Hat alles super geklappt. Sehr gut ausgestattetes und ruhiges Hotel. Weiterempfehlung

Anonym (07.10.2023)
Privatgast

Fuer ein Durchreise an zu befehlen

Sabina Wolters (06.10.2023)
Privatgast

Das maritime Konzept des Hotels ist erfrischend ansprechend; es wird sehr konsequent präsentiert, auch in kleinen Details.

Anonym (06.10.2023)
Privatgast

Organisation der gebuchten Leistungen hat leider nicht so funktioniert wie wir es uns vorgestellt hatten. Statt 2-Gang Menü würden wir mit einem Buffet abgespeist, welches nicht gut war.

Patrick (02.10.2023)
Privatgast

Es ist ein Standard Hotel mit Standard Frühstück

Heidi Ewers (02.10.2023)
Privatgast

Ruhiges, weiträumiges Hotel, guter Anschluss an Autobahn. Kurzer Strecke zu Fuß in die Innenstadt!

Anonym (02.10.2023)
Privatgast

Sauber und nette Mitarbeiter

A.Hülsmann (30.09.2023)
Privatgast

Tische vor dem Hotel waren etwas schmuddelig und die meisten Aschenbecher waren oft überfüllt. Das macht keinen eiladenden Eindruck, es fehlen die kleinen Details. Die Bedienung bei unserem Besuch am Abend und das Essen waren sehr gut.

Anonym (27.09.2023)
Businessgast

..........

Edelfried Schimmel (25.09.2023)
Privatgast

Allg. Eindruck: absolut in Ordnung! Die kleinen Kritiken sollen ja auch nur helfen, etwaige Unzufriedenheiten abzustellen. - Wir kommen 2025 gern wieder, eine Vorabreservierung habe ich heute bereits geschrieben! Beste Grüße, DANKE an das gesamte Team und bleiben sie gesund! Herzlichst Edelfried Schimmel vom Weinhandel Schimmel

Anonym (24.09.2023)
Privatgast

Ich war sehr enttäuscht. Das Ambiente passt überhaupt nicht in die Gegend. Wir hatten ein Zimmer für drei Personen gebucht. Das 3. Bett war nicht gemacht. Wir mussten dann erst warten, bis das Bett gemacht war. Nach einer Anfahrt von viereinhalb Stunden ist sehr ärgerlich. Zwar gab es eine kurze Entschuldigung, mehr aber nicht. Auch hat das Hotel keinerlei Mehrwert, was den Preis rechtfertigt.

Horst Paschulke (20.09.2023)
Businessgast

steht in den Zeilen zuvor

Carla (20.09.2023)
Privatgast

Comfortable hotel. Finally a hotel that welcomes pets. Friendly and helpful staff. Many thanks to all for making us feel welcome during our stay.

Anonym (19.09.2023)
Privatgast

Alles in allem : für ein WE ok. Die Anbindung ist echt gut (uns hat die nahe Autobahn nicht gestört) Ein Hinweis auf die nachts (?) geschlossenen Schranken des Supermarkt-Parkplatzes wäre auch hilfreich. Insgesamt nett gemacht ( Nordsee in Rheinhessen 😉) , leicht in die Jahre gekommen und mit Potenzial nach oben. Bar konnten wir nicht testen, hatte Sonntags Abend kurz nach 22:00 schon zu🤷🏻‍♀️ Länger als ein WE würde ich aber nicht bleiben wollen.

Anonym (18.09.2023)
Privatgast

Gut Schön eingerichtet

Anonym (12.09.2023)
Privatgast

Prima hotel voor een tussenstop en ook om langer te verblijven. Drankjes in de bar zijn wel wat prijzig

Michael (11.09.2023)
Privatgast

Ordentlich

Matt (11.09.2023)
Privatgast

Zunächst einmal wurde mir per Mail mitgeteilt, dass ich meine 3 Zimmer vorab per Überweisung bezahlen soll. Das ist für mich, der sehr viel reist, eine völlig unübliche Vorgehensweise. In dieser Mail wurde mir mitgeteilt 3 Zimmer für eine Nacht - obwohl ich für 2 Nächste reserviert hatte. Dann konnte man beim Check-In meine Zahlung, die unmittelbar nach Mitteilung überwiesen wurde, nicht gefunden werden. Dann waren die Zimmer in diesem Jahr von 75,00 Euro auf 110,00 Euro preislich sehr erheblich angehoben. Insgesamt schon ein sehr teurer und abenteuerlicher Aufenthalt. Das Thema mit der falschen Übernachtungsdauer hatten auch andere Gäste. ... Insgesamt wäre ich zukünftig sehr unsicher, erneut bei Ihnen zu buchen

Gretel Schmidt (10.09.2023)
Privatgast

Es ist sauber, aber nichts besonderes. Von der Küche war ich sehr enttäuscht.

Anonym (10.09.2023)
Privatgast

Gerne wieder. Die Speisekarte ist leider recht übersichtlich.

Susanne Riedl (09.09.2023)
Privatgast

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und gehört sich teilweise renoviert. Auch dass die E-Bikes mitten im Hausgang, teilweise vor dem Treppenaufgang stehen, ist nicht schön.

Anonym (08.09.2023)
Privatgast

Für Kurzurlaub optimal.Nicht allzu weit entfernt vom Zentrum und die wunderschönen Weinberge,echt top Adresse.

Anonym (07.09.2023)
Privatgast

Sehr schöne Zimmer, toll dekoriert. Freundliches Personal. Gerne wieder

Anonym (04.09.2023)
Privatgast

Im Großen und Ganzen eine stimmige Wohlfühloase.

Heiner Klinkenberg (04.09.2023)
Privatgast

Sauber gepflegt

Christian & Diane (04.09.2023)
Privatgast

Wir kommen wieder . Ein besonderer Lob geht an das Restaurant, der Junge man extrem höflich , immer ein Lächeln und war zügig mit den Bestellungen . Der Küchenchef hat ein mega leckeres Essen gezaubert , war wirklich mega lecker , vielen Dank dafür . Sollten wir wieder mal in der Ecke sein , das ist unser Hotel

Sibille (04.09.2023)
Privatgast

Relativ ok. Die Lage mitten im Gewerbegebiet ist nicht gut. Kein Service auf der vorderen Terrasse.

Anonym (04.09.2023)
Privatgast

Sehr schönes Hotel, aber man muss am Ball bleiben.