Anreise
Abreise
Zimmer

BewertungenGäste über Ihren Aufenthalt bei uns.

Für uns essenziell: Ihre Meinung – die Meinung unserer Gäste. Schließlich bilden Sie die Grundfeste unseres Projekts – ob bewusst oder unbewusst. Während Ihres Aufenthalts sind wir stets auf den persönlichen Kontakt und Austausch mit Ihnen bedacht. Und freuen uns auch im Nachhinein über positives Feedback und konstruktive Kritik. Schauen Sie doch mal, was unsere Gäste über das Dorint Hotel Alzey/Worms zu sagen haben!

80.46 %
Insgesamt
85.61 %
Service
75.15 %
Zimmer
76.6 %
Lage
81.42 %
Sauberkeit
77.77 %
Preisempfinden
82.66 %
Frühstück

Insgesamt wurde das Dorint Hotel Alzey/Worms, 4630 mal auf 11 Portalen bewertet.

Das sagen unsere Gäste

Anonym (11.05.2025)
Businessgast

I had a wonderful stay at this hotel! The staff were incredibly welcoming, accommodating, and always went above and beyond to make sure I felt at home. Their excellent service truly stood out. One small suggestion would be to offer more variety in the breakfast menu. While the warm breakfast was tasty, having the same options every day can get repetitive—especially for guests staying more than a few days. A rotating menu would definitely enhance the overall experience.

Nadine (09.05.2025)
Privatgast

Es war ein sehr schönes Wochenende in einem tollen Hotel mit viel Liebe zum Detail und sehr freundlichen Mitarbeitern. Auch die Weinprobe auf dem Weingut Storr ist sehr zu empfehlen. In einer kleinen Gruppe mit einem super lieben und lustigen Weinkenner in familiärer Atmosphäre. Wir kommen bestimmt nochmal wieder.

Petra Wittlich (05.05.2025)
Privatgast

Die besten Jahre sind vorbei.

Eiermann, sollte mein Name dennoch erscheinen, steht eine Klage ins Haus (05.05.2025)
Privatgast

Lage unmöglich, viel schöne Beschreibung, nichts dahinter!!!

Karin (05.05.2025)
Privatgast

Das Frühstück war okay. Dem Preis angemessen

Klaus Hinteresch (04.05.2025)
Privatgast

Keine Angaben

Elke Sättler (04.05.2025)
Privatgast

Keine Angaben

Mosch (02.05.2025)
Privatgast

Hotel ist in die Jahre gekommen. Personal ist sehr freundlich 🙏

Antwort Hotel

Lieber Mosch, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals während Ihres Aufenthalts geschätzt haben. Ihr Lob ist für uns von großer Bedeutung und motiviert uns, stets unser Bestes zu geben. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie den Eindruck hatten, dass unser Hotel in die Jahre gekommen ist. Ihr Feedback ist uns wichtig und wird in unsere kontinuierlichen Verbesserungen mit einfließen. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns im Dorint Hotel Alzey begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Dorint Hotel Alzey/Worms

Anonym (01.05.2025)
Privatgast

Der Standort ist aufgrund der Umgebung gewöhnungsbedürftig. Ansonsten gab es nichts auszusetzen.

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit unseres Teams positiv hervorgehoben haben. Wir verstehen, dass der Standort des Hotels nicht jedermanns Geschmack trifft und danken Ihnen für Ihre Offenheit. Wir arbeiten stets daran, unseren Gästen den bestmöglichen Aufenthalt zu bieten und nehmen Ihre Anmerkungen als Anreiz für weitere Verbesserungen. Vielen Dank noch einmal für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Dorint Hotel Alzey/Worms

Anonym (29.04.2025)
Privatgast

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Frühstück Standard, zur Hauptzeit recht laut.

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter positiv erlebt haben. Ihr Lob ist eine wertvolle Motivation für unser Team, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie unser Frühstück als laut empfunden haben und es Ihren Erwartungen nicht vollständig entsprochen hat. Ihre Anmerkungen sind wichtig für uns und helfen uns, unsere Angebote und Abläufe zu verbessern, um die Bedürfnisse unserer Gäste noch besser zu erfüllen. Wir schätzen es sehr, dass Sie mit der Zimmerausstattung, der Sauberkeit und der Verkehrsanbindung zufrieden waren. Wir hoffen, Sie bald wieder im Dorint Hotel Alzey begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Dorint Hotel Alzey/Worms

Sabine (28.04.2025)
Privatgast

Sehr schönes Hotel mit stimmingen Design

Antwort Hotel

Liebe Sabine, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Design unseres Hotels so gut gefällt und Sie die Sauberkeit sowie die Funktionalität und Ausstattung der Zimmer positiv hervorheben. Ihre hohe Weiterempfehlungsbereitschaft wissen wir sehr zu schätzen. Wir nehmen Ihren Wunsch nach Laminat statt Teppich und Ihre Anmerkung zur Verkehrsanbindung aufmerksam zur Kenntnis und werden diese Aspekte in unseren internen Diskussionen berücksichtigen, auch im Hinblick auf die Bereitstellung von Ladestationen für Elektroautos. Danke nochmals für Ihr wertvolles Feedback und wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder bei uns im Dorint Hotel Alzey begrüßen zu dürfen. Alles Gute und herzlichste Grüße, Ihr Dorint Hotel Alzey / Worms Team

Anonym (28.04.2025)
Privatgast

Keine Angaben

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, Ihrem Zimmer und dessen Ausstattung sowie der Sauberkeit und Verkehrsanbindung so zufrieden waren. Dass Sie uns weiterempfehlen würden, ist ein großes Lob, das unser Team sehr motiviert. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Dorint Hotel Alzey/Worms begrüßen zu dürfen. Alles Gute und herzlichste Grüße, Ihr Dorint Hotel Alzey / Worms Team

Clemens (24.04.2025)
Privatgast

Fahrrad Stellraum vorhanden! Anlage und Zimmer ansprechend im Kuestendesign. Personal sehr freundlich, Frühstück reichhaltig und vielseitig. Lage OK. Die Nähe der Autobahn und die Umgebung (Geschaefts- und Gewerbegebiet) haben mich für eine Nacht nicht gestört, die Entfernung zim Stadtzentrum mit dem Fahrrad kein Problem.

Antwort Hotel

Lieber Clemens, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Küstendesign unserer Anlage und Zimmer gefallen hat und dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals zu schätzen wussten. Besonders freut es uns zu hören, dass das reichhaltige Frühstück sowie die praktischen Fahrradstellplätze Ihren Aufenthalt bereichert haben. Die Lage unseres Hotels scheint für Ihre Zwecke ebenfalls gut geeignet gewesen zu sein, was uns sehr freut. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Alles Gute und herzlichste Grüße, Ihr Dorint Hotel Alzey / Worms Team

Anonym (24.04.2025)
Businessgast

Hervorragend

Antwort Hotel

Lieber Herr Sperling, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Es freut uns besonders, dass Sie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Teams so positiv hervorheben. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und die Ausstattung sowie die Sauberkeit Ihres Zimmers Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir schätzen Ihre Meinung zur Preisgestaltung und werden dies in unsere kontinuierlichen Verbesserungen einbeziehen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Alles Gute und herzlichste Grüße, Ihr Dorint Hotel Alzey / Worms Team

Anonym (22.04.2025)
Privatgast

Leider mangelhaft, da das Hotel, das Zimmer und auch das Personal dem Leistungsversprechen nicht entsprechend nachgekommen sind. - Wir würden uns wirklich freuen, wenn Sie dazu nochmals mit uns in Kontakt treten.

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, es tut uns zutiefst leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel so viele Unannehmlichkeiten mit sich gebracht hat. Wir bedauern, dass das Versprechen, das wir mit unserem Service und unseren Leistungen geben, in Ihrem Fall nicht erfüllt wurde. Insbesondere entschuldigen wir uns für das unangemessene Verhalten unserer Mitarbeitenden und die unzureichende Reaktion auf Ihre Kritik. Ihr Hinweis bezüglich des unzureichend gelüfteten Zimmers und der Stromausfälle ist sehr wertvoll für uns, und wir werden Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft besser gehandhabt werden. Bezüglich der Verkehrsanbindung bedauern wir, dass die Anreise ohne Auto an Feiertagen schwierig war. Auch dies ist ein wichtiges Anliegen, das wir in unsere Planungen einbeziehen werden, um die Ankunft für unsere Gäste angenehmer zu gestalten. Wir danken Ihnen für Ihre ehrlichen Worte und dafür, dass Sie uns die Möglichkeit geben, uns zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie nochmals direkt mit uns Kontakt aufnehmen, damit wir Ihre Erfahrung besprechen und Ihnen am besten helfen können. Gerne können Sie sich unter info@alzey.dorint.com melden. Freundliche Grüße, Ihr Team vom Dorint Hotel Alzey/Worms

Anonym (21.04.2025)
Privatgast

Keine Angaben

Antwort Hotel

Sehr geehrte Frau Pauels, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns sehr, dass Sie unsere freundlichen Mitarbeiter und die Ausstattung Ihres Zimmers so positiv hervorheben. Dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, ist uns sehr wichtig. Wir nehmen Ihre Anmerkung zu den Verkehrsanbindungen aufmerksam zur Kenntnis und bedauern, dass Ihr Preisempfinden nicht durchweg positiv war. Ihr Feedback ist uns wertvoll und hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Freundliche Grüße, Ihr Team vom Dorint Hotel Alzey/Worms

Anonym (21.04.2025)
Privatgast

Sauber und gepflegt.

Antwort Hotel

Lieber Mueller, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie die Sauberkeit und Pflege unseres Hauses sowie den angenehmen Service unserer Mitarbeiter zu schätzen wissen. Dass Ihnen Ihr Zimmer und dessen Ausstattung gefallen haben, ist uns eine Freude. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Dorint Hotel Alzey/Worms

Anonym (21.04.2025)
Businessgast

Sehr schön gestaltetes Hotel, bequeme Betten, alles sauber und sehr nette Mitarbeiter.

Antwort Hotel

Sehr geehrter Stricker, vielen Dank für Ihre herausragende Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns außerordentlich, dass Ihnen die Gestaltung unseres Hotels so gut gefallen hat und dass Sie unsere bequemen Betten und die Sauberkeit des Hauses schätzen. Ihr Lob über die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter wissen wir sehr zu schätzen und es motiviert unser Team, täglich den besten Service zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Haus willkommen zu heißen. Ihr Team vom Dorint Hotel Alzey/Worms

TF (17.04.2025)
Privatgast

Das Hotel ist sehr liebevoll und detailreich gestaltet. Auch die gestreiften Oberteile der Mitarbeiter runden das Ganze harmonisch ab. Der Teppich in den Fluren passt optisch perfekt, genau wie die Gestaltung der Zimmer. Auch die Nachhaltigkeit bzgl. Wassersparen finde ich trotz der kleineren Nachteile (Druck) sehr gut.

Antwort Hotel

Sehr geehrte Frau Frenger, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr detailliertes Feedback zu geben. Es freut uns sehr, dass Ihnen die liebevolle und detailreiche Gestaltung unseres Hotels gut gefallen hat und dass die gestreiften Oberteile unserer Mitarbeiter Ihren positiven Eindruck abgerundet haben. Ihre Anerkennung der Nachhaltigkeitsbemühungen, insbesondere in Bezug auf das Wassersparen, schätzen wir ebenfalls sehr, auch wenn es zu kleineren Unannehmlichkeiten führte. Es tut uns leid zu hören, dass Sie in Bezug auf die Sauberkeit Ihres Zimmers negative Erfahrungen machen mussten. Ihre Beobachtungen sind uns wichtig, und wir werden diese umgehend an das Reinigungsteam weiterleiten, um solche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden. Die von Ihnen angesprochenen Punkte wie die schwache Toilettenspülung und der Wasserstrahl haben wir ebenfalls zur Kenntnis genommen und werden sie im Rahmen unserer Bemühungen, nachhaltig zu handeln, weiter beobachten. Wir freuen uns, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, insbesondere im Frühstücksbereich, so positiv erlebt haben. Ihre Zufriedenheit und Ihr Wohlbefinden während des Aufenthalts sind unserem Team von größter Bedeutung. Vielen Dank noch einmal für Ihr konstruktives Feedback. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Dorint Hotel Alzey/Worms

H.-P.Martin (15.04.2025)
Privatgast

War gut und ausreichend, für den Anspruch des Hauses fehlte Fisch

Antwort Hotel

Lieber Herr Martin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen die Einrichtung und Funktionalität Ihres Zimmers gefallen haben und dass Sie mit der Sauberkeit unseres Hauses zufrieden waren. Wir nehmen jedoch Ihre Anmerkung bezüglich des Fischangebotes gewissenhaft zur Kenntnis und werden dies intern mit unserem Team besprechen. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service ständig zu verbessern. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihr Team vom Dorint Hotel Alzey/Worms

Anonym (14.04.2025)
Privatgast

Keine Angaben

Antwort Hotel

Lieber Walter, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und der Funktionalität und Ausstattung Ihres Zimmers zufrieden waren. Auch bezüglich der Verkehrsanbindung wissen wir Ihre positive Rückmeldung zu schätzen. Wir sind bestrebt, unseren Gästen stets eine angenehme und komfortable Erfahrung zu bieten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Dorint Hotel Alzey

Anonym (13.04.2025)
Privatgast

Die Fotos im Internet waren sehr vielversprechend. Da wurden wir leider enttäuscht. Am Abreisetag hatten wir das Zimmer bis 12.00 Uhr gemietet. Um 9.45 Uhr standen sie schon vor der Tür und wollten das Zimmer reinigen. Die Gegend war zu laut. Motorräder und LKWs haben den großen Parkplatz zum Bremsen und Einparken üben genutzt.

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Dorint Hotel Alzey nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Erfahrungen spiegeln nicht die Standards wider, die wir unseren Gästen normalerweise bieten möchten. Was den Lärm betrifft, so ist uns die Ruhe und Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig. Wir bedauern, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. In Bezug auf die Reinigung des Zimmers, es ist unser Bestreben, die Privatsphäre unserer Gäste zu respektieren und gleichzeitig einen effizienten Service zu bieten. Ihre Rückmeldung hilft uns, unsere Prozesse zu überprüfen und zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um Ihre Erfahrungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Dorint Hotel Alzey

Anonym (09.04.2025)
Businessgast

Mitarbeiter auf die sehr harte Matratze angesprochen war mehr auf Ausreden bedacht, anstatt meine Beschwerde ernst zu nehmen. Ich hatte Schmerzen in der Nacht und konnte nicht richtig schlafen, aber das ist ja alles "Geschmackssache"...

Antwort Hotel

Sehr geehrte(r) Halkon, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass die Matratze in Ihrem Zimmer zu unbequem war und dies Ihren Schlaf beeinträchtigt hat. Komfort ist uns sehr wichtig und wir bedauern, dass Ihre Beschwerde nicht angemessen behandelt wurde. Gerne können Sie uns eine Reservierungsnotiz bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Vorfeld zu kommen lassen und wir würden Ihnen dann sehr gerne bei Verfügung ein Zimmer mit einem Topper auf der Matratze zuteilen. Ihre Beobachtungen zur Belüftung im Badezimmer sind ebenfalls sehr wertvoll für uns. Wir streben stets danach, unseren Gästen eine angenehme und gut ausgestattete Umgebung zu bieten und bedauern, dass dies während Ihres Aufenthalts nicht in vollem Umfang gelungen ist. Wir nehmen Ihre Rückmeldung bezüglich der Anfahrt ernst und werden prüfen, wie wir dies verbessern können. Es ist unser Ziel, dass unsere Gäste ihren Aufenthalt von Anfang bis Ende genießen können. Vielen Dank nochmals für Ihre ehrlichen Worte. Ihre Anmerkungen helfen uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Dorint Hotel Alzey Team

Anonym (04.04.2025)
Businessgast

Keine Angaben

Antwort Hotel

Liebe(r) Kaindl, vielen Dank für die positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus so gut gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Dorint Hotel Alzey Team

Anonym (31.03.2025)
Privatgast

Freundlicher Empfang, schönes Zimmer, hundefreundlich. Negativ: hässliche Umgebung

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, es freut uns sehr, dass Sie unseren freundlichen Empfang und das schöne Zimmer positiv hervorheben und dass Sie unser Hotel als hundefreundlich empfunden haben. Das ist uns besonders wichtig. Was die Umgebung betrifft, bedauern wir, dass sie nicht Ihren Erwartungen entsprach. Obwohl wir keinen Einfluss auf die äußere Umgebung haben, möchten wir dennoch betonen, dass wir stets bemüht sind, unseren Gästen den bestmöglichen Aufenthalt zu bieten. Vielen Dank für Ihren Besuch im Dorint Hotel Alzey und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Dorint Hotel Alzey Team

Anonym (29.03.2025)
Privatgast

Eine preiswerte, äußerst liebevoll aufgebaute Unterkunft, in der Haustiere ausdrücklich willkommen sind

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Unterkunft und die tierfreundliche Atmosphäre im Dorint Hotel Alzey schätzen. Unser Ziel ist es, ein einladendes und komfortables Umfeld für alle unsere Gäste zu schaffen, einschließlich ihrer vierbeinigen Freunde. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Dorint Hotel Alzey

Anonym (14.03.2025)
Privatgast

Keine Angaben

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für diese Bewertung und hoffen, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten. Es wäre toll, Sie eines Tages erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Alles Gute und herzlichste Grüße, Ihr Team vom Dorint Hotel Alzey

Anonym (11.03.2025)
Privatgast

Einfach uns schlicht

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch im Dorint Hotel Alzey. Es freut uns, dass Sie unsere einfache und schlichte Atmosphäre schätzen. Wir glauben, dass weniger oft mehr ist und konzentrieren uns darauf, unseren Gästen eine angenehme und entspannende Erfahrung zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Dorint Hotel Alzey

Nicola Emmerich (10.03.2025)
Privatgast

Keine Angaben

Antwort Hotel

Hallo Frau Emmerich, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Alles Gute und herzlichste Grüße, Ihr Team vom Dorint Hotel Alzey

Anonym (10.03.2025)
Businessgast

Staff were very friendly. Convenient location. Good food. The Albanian guy in the restaurant was excellent

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Dorint Hotel Alzey genossen haben. Besonders schätzen wir Ihr Lob an unser Personal und die hervorragende Küche. Es ist unser Ziel, jedem Gast eine angenehme und unvergessliche Erfahrung zu bieten. Vielen Dank für Ihre positiven Worte. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Dorint Hotel Alzey Team

Anonym (27.02.2025)
Businessgast

Keine Angaben

Antwort Hotel

Lieber Lettnin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben Ihre Hinweise nehmen wir ernst und haben unseren Haustechniker gebeten sich den Ventilator in Zimmer 316 einmal anzuschauen. Mit freundlichen Grüßen Kerstin Keil Empfangsleiterin Dorint Hotel Alzey/Worms

Anonym (26.02.2025)
Businessgast

Sehr gut und absolut zurfrieden. Auch die Meetingräume waren sehr gut ausgestattet.

Antwort Hotel

Lieber Mathias Klees, vielen Dank für die positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus so gut gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen Kerstin Keil Empfangsleiterin Dorint Hotel Alzey/Worms

Anonym (21.02.2025)
Businessgast

Keine Angaben

Antwort Hotel

Lieber Kai Preis, vielen Dank für die positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus so gut gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen Kerstin Keil Empfangsleiterin Dorint Hotel Alzey/Worms

Anonym (21.02.2025)
Businessgast

Allgemeiner Eindruck super, das Bett war bequem. Wenn ich etwas mehr Ruhe gehabt hätte, wäre es ein Traum gewesen. Vielleicht kann man bei Tagesveranstaltungsgästen auf Ruhe ab 22 Uhr hinweisen, da sie auch Geschäftlich Reisende andere Gäste bewirten und die gerne ausgeschlafen und mit etwas Ruhe am Morgen den Tag beginnen möchten :-)

Antwort Hotel

Liebe Andrea Hoefs, vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus so gut gefallen hat. Bei Ihrem nächsten Besuch werden wir Ihnen ein Zimmer zum Innenhof zuteilen. Diese Zimmer sind ruhiger. Mit freundlichen Grüßen Kerstin Keil Empfangsleiterin Dorint Hotel Alzey/Worms

Anonym (21.02.2025)
Privatgast

Keine Angaben

Antwort Hotel

Lieber Herr Behnke-Brockmann, vielen Dank für die positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus so gut gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen Kerstin Keil Empfangsleiterin Dorint Hotel Alzey/Worms

Anonym (16.02.2025)
Privatgast

It was mentioned that there was an EV charger on site. But there was not.

Antwort Hotel

Liebe Familie Zang, vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus so gut gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen Kerstin Keil Empfangsleiterin Dorint Hotel Alzey/Worms

Anonym (13.02.2025)
Businessgast

Keine Angaben

Antwort Hotel

Lieber Herr Broedel, vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus gut gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen Kerstin Keil Empfangsleiterin Dorint Hotel Alzey/Worms

Anja (10.02.2025)
Privatgast

Eigentlich schönes Hotel, mit nettem Konzept. Allerdings ziemlich abgewohnt, Sauberkeit lässt manchmal zu wünschen übrig und kaum Ausstattung. Sehr schade

Antwort Hotel

Liebe Anja Passek, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback sowie Ihre kritischen Eindrücke zu schildern. Ich freue mich sehr über Ihre Zufriedenheit mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter sowie der Verkehrsanbindung. Wir bedauern, dass Ihnen unsere Zimmerausstattung nicht zusagt. Mit freundlichen Grüßen Kerstin Keil Empfangsleiterin Dorint Hotel Alzey/Worms

Anonym (10.02.2025)
Privatgast

Keine Angaben

Antwort Hotel

Liebe Frau Wallenta, vielen Dank für die positive Bewertung und dass Sie sich die zeit dafür genommen haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus so gut gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen Kerstin Keil Empfangsleiterin Dorint Hotel Alzey/Worms

Anonym (03.02.2025)
Privatgast

Alles 1a... nichts zu beanstanden.... haben uns sehr wohl gefühlt...

Antwort Hotel

Lieber Herr Marx, vielen Dank für die positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus so gut gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen Kerstin Keil Empfangsleiterin Dorint Hotel Alzey/Worms

Dr. Dietmar. Lehr (03.02.2025)
Privatgast

Keine Angaben

Antwort Hotel

Lieber Herr Dr. Lehr, vielen Dank für die positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus so gut gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen Kerstin Keil Empfangsleiterin Dorint Hotel Alzey/Worms

Michael Bayer (03.02.2025)
Privatgast

Keine Angaben

Antwort Hotel

Lieber Michael Bayer, vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus so gut gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen Kerstin Keil Empfangsleiterin Dorint Hotel Alzey/Worms

Anonym (27.01.2025)
Privatgast

Keine Angaben

Antwort Hotel

Liebe Familie Van de Peppel, vielen Dank für die positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus so gut gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen Kerstin Keil Empfangsleiterin Dorint Hotel Alzey/Worms

Anonym (27.01.2025)
Privatgast

Keine Angaben

Antwort Hotel

Lieber Herr Kraus , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback sowie Ihre kritischen Eindrücke zu schildern. Ich freue mich sehr über Ihre Zufriedenheit mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter sowie der Sauberkeit des Zimmers. Wir bedauern, dass Ihnen unsere Betten und Matratzen nicht zugesagt haben. Das Bett haben wir von unserem Haustechniker prüfen lassen. Mit freundlichen Grüßen Kerstin Keil Empfangsleiterin Dorint Hotel Alzey/Worms

Anonym (20.01.2025)
Privatgast

Reeds de derde maal bij Dorrint Alzey, bij aankomst was alles ok. Bediening aan de bar en het restaurant was nogal koel en niet vriendelijk.Het eten was prima en meer dan genoeg. Het ontbijt was ook zeer goed.

Antwort Hotel

Lieber Herr De Nocker, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback sowie Ihre kritischen Eindrücke zu schildern. Ich freue mich sehr über Ihre Zufriedenheit mit der Produktqualität sowie der Sauberkeit des Zimmers. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst. Dass die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter während Ihres Restaurantbesuches zu Wünschen übrig ließ ist unschön. Wir haben bereits mit den verantwortlichen Kollegen gesprochen und werden für umgehende Abhilfe sorgen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einer anderen Gelegenheit von unserer positiven Weiterentwicklung überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Kerstin Keil Empfangsleiterin

Anonym (19.01.2025)
Businessgast

Keine Angaben

Antwort Hotel

Lieber Herr Raeker, vielen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus so gut gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen Kerstin Keil Empfangsleiterin Dorint Hotel Alzey/Worms

Anonym (16.01.2025)
Businessgast

Ok aber mit Potenzial

Antwort Hotel

Lieber Herr Eger, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback sowie Ihre kritischen Eindrücke zu schildern. Ich freue mich sehr über Ihre Zufriedenheit mit der Verkehrsanbindung sowie der Freundlichkeit der Mitarbeiter. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst. Die gemachten Erlebnisse während Ihres Aufenthalts sind unschön. Wir haben bereits mit den verantwortlichen Kollegen gesprochen und werden für umgehende Abhilfe sorgen. An dieser Stelle möchten wir uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einer anderen Gelegenheit von unserer positiven Weiterentwicklung überzeugen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit. Kerstin Keil Empfangsleitrein Dorint Hotel Alzey/Worms

Hänel (16.01.2025)
Businessgast

Keine Angaben

Antwort Hotel

Liebe Ulrike Hänel, vielen Dank für die positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem haus so gut gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen Kerstin Keil Empfangsleiterin Dorint Hotel Alzey/Worms

Anonym (13.01.2025)
Privatgast

Für uns wäre der Austausch des Teppichbodens wünschenswert wegen der Hygiene. Was uns gefällt, ist die Nordische Gestaltung.

Antwort Hotel

lieber Herr Meerbott, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Es ist schade, dass Ihnen unsere Teppichböden nicht hygienisch genug sind. Gerne würden wir Sie von der besseren Qualität unseres Frühstücks überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Kerstin Keil Empfangsleiterin Dorint Hotel Alzey/Worms

Wim (12.01.2025)
Privatgast

Mooie kamer en heel goed ontbijt. Prima als tussenstop op doorreis naar de Alpen.

Antwort Hotel

Lieber Wim, vielen Dank für die positive Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus so gut gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen Kerstin Keil Empfangsleiterin Dorint Hotel Alzey/Worms