Anreise
Abreise
Personen

BewertungenSie über uns.

Für uns essenziell: Ihre Meinung – die Meinung unserer Gäste. Schließlich bilden Sie die Grundfeste unseres Projekts – ob bewusst oder unbewusst. Während Ihres Aufenthalts sind wir stets auf den persönlichen Kontakt und Austausch mit Ihnen bedacht. Und freuen uns auch im Nachhinein über positives Feedback und konstruktive Kritik. Schauen Sie doch mal, was unsere Gäste über das Dorint Hotel Alzey/Worms zu sagen haben!

79.71 %
Insgesamt
80.77 %
Service
78.53 %
Zimmer
75.87 %
Lage
81.21 %
Sauberkeit
80.03 %
Preisempfinden
81.11 %
Frühstück

Insgesamt wurde das Dorint Hotel Alzey/Worms, 5601 mal auf 14 Portalen bewertet.

Das sagen unsere Gäste

Arntzen (28.11.2022)
Businessgast

Rq234567890

Antwort Hotel

Hallo lieber Herr Arntzen, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihre Bewertung. Offensichtlich konnten wir Sie von unserer Servicequalität nicht gänzlich überzeugen, wir bitten dies zu entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dennoch in Zukunft eine weitere Chance geben würden, Sie von unserem Hause und von unserem Service zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit! Herzliche Grüße Verene Arm Direktionsassistentin

Anonym (25.11.2022)
Privatgast

Alles okay

Antwort Hotel

Hallo Herr Tennstedt, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Wir wünschen Ihnen alles Gute und wir würden uns freuen, Sie ganz bald erneut im Dorint Hotel Alzey / Worms herzlich willkommen zu heißen. Herzliche Grüße Verene Arm Direktionsassistentin

Keine Angabe (25.11.2022)
Businessgast

Hier ist dringend Handlungsbedarf Das Essen war nur zufrieden stellend

Antwort Hotel

Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Essen nicht zufrieden waren und wir werden unser Bestes tun, um uns in Zukunft zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben werden, Ihnen unseren verbesserten Service zu zeigen. Wir danken Ihnen für Ihre Zeit. Freundliche Grüße Hany Hemida Hoteldirektor

Reinhard (23.11.2022)
Businessgast

Am Kreuz Alzey mit besetzter Rezeption 24h perfekt am Kreuz Alzey A61/A63.

Antwort Hotel

Hallo lieber Herr Rode, wir danken Ihnen für diese Bewertung und hoffen, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten. Es wäre toll, Sie eines Tages erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Alles Gute und herzlichste Grüße, Ihr Dorint Hotel Alzey / Worms Team

Kurt Kremer (20.11.2022)
Privatgast

Nettes Ambiente zu akzeptablem Preis

Antwort Hotel

Hallo lieber Herr Kremer, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit! Herzliche Grüße Verene Arm Direktionsassistentin

Anonym (18.11.2022)
Businessgast

Sehr schönes Ambiente, ruhige Lage, sehr gutes Essen

Antwort Hotel

Hallo liebe Frau Schlenger, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause sowohl von unserem Produkt als auch von unserer Servicequalität überzeugen konnten. Gerne werde ich Ihre motivierenden Worte an meine Kollegen*innen weitergeben. Meine Kollegen*innen und ich würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Verene Arm Direktionsassistentin

Ramazan Demir (14.11.2022)
Privatgast

Sehr sauber, vielfältig und nette Bedienung

Antwort Hotel

Hallo lieber Herr Demir, herzlichen Dank für Ihre freundliche und positive Bewertung, die uns sehr gefreut hat. Bis hoffentlich bald wieder im Dorint Alzey Worms! Herzliche Grüße Verene Arm Direktionsassistentin

Antony Müller (14.11.2022)
Privatgast

Ein nettes Haus mit einem Flair Nordsee. Die Mitarbeiter sind freundlich, die Zimmer sehr sauber und das Frühstück ist super.

Antwort Hotel

Hallo lieber Herr Müller, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und unser Personal als freundlich und die Zimmer als sauber empfanden. Unser Frühstück ist immer ein Hit bei unseren Gästen und wir freuen uns, dass es Ihnen auch gefallen hat! Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder im Dorint Hotel Alzey / Worms besuchen werden. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit! Herzliche Grüße Verene Arm Direktionsassistentin

..... (14.11.2022)
Privatgast

Normal sauber, freundlich

Antwort Hotel

Hallo lieber Herr Erdmann, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit! Herzliche Grüße Verene Arm Direktionsassistentin

T. Schneider (11.11.2022)
Privatgast

Sehr bequemes Bett bzw. SEHR GUT geschlafen / es war etwas KÜHL im Zimmer / Sehr NETTES Personal / Komme NÄCHSTES Jahr WIEDER

Antwort Hotel

Hallo lieber Herr Schneider, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie gut geschlafen haben. Wir entschuldigen uns für die kalte Temperatur in Ihrem Zimmer und werden uns bemühen, dies für zukünftige Gäste zu korrigieren. Unser Personal ist immer hilfsbereit und wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir hoffen Sie nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen! Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit! Herzliche Grüße Verene Arm Direktionsassistentin

Hans Tukker (09.11.2022)
Privatgast

Dass Aufenthalt hat uns gut gefallen. Leider war die Kaffee am Sonntagabend (Spezial vor uns - ganz freundlich - gemacht) ganz slecht. Wenn wir wieder eine Übernachtung in der nahe suchen dann kommen wir bestimmt wieder nach Alzey.

Antwort Hotel

Hallo beste meneer Hans, wij danken u voor deze positieve beoordeling en hopen dat u een prettige terugreis heeft gehad. We zijn blij te horen dat u over het algemeen genoten heeft van uw verblijf en dat u onze locatie handig vond voor uw reis heb gevoeld. Onze excuses voor het ongemak dat u heeft ondervonden doordat het restaurant op zondagavond is geopend was gesloten en de koffie voldeed niet aan de verwachtingen. De openingstijden van ons restaurant vind je op iedereen zenders bekijken. Buiten de openingstijden bieden wij onze gasten een kleine snackkaart aan. We zouden erg blij zijn u binnenkort weer te mogen verwelkomen. Vriendelijke groeten Verene Arm assistent manager

Anonym (08.11.2022)
Privatgast

Eher ein Tagungshotel .

Antwort Hotel

Hallo liebe Frau Sattler, vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren. Unser Ziel ist es, jedem einzelnen Gast einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Es tut uns leid, dass uns dies in diesem Fall nicht gelungen ist. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben werden, Ihnen den hervorragenden Service zu bieten, den unsere Gäste von uns erwarten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Herzliche Grüße Verene Arm Direktionsassistentin

Anonym (04.11.2022)
Businessgast

Goed ontbijt

Antwort Hotel

Hallo beste gast, Bedankt voor uw vriendelijke recensie. We zijn erg blij om te lezen dat u genoten heeft van ons ontbijt. Wij hopen u snel weer te mogen verwelkomen. Met vriendelijke groeten Hany Hemida hotel Manager

Anonym (03.11.2022)
Privatgast

Wir hatten einen schönen Aufenthalt mit leckerem Frühstück und sehr freundlichen Mitarbeitern!

Antwort Hotel

Hallo liebe Frau Rüthers, vielen Dank, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen mit uns geteilt haben - es klingt, als hätten Sie Ihren Aufenthalt sehr genossen! Wir freuen uns, dass wir Ihre Reise zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit! Herzliche Grüße Verene Arm Direktionsassistentin

Anonym (02.11.2022)
Privatgast

Schönes Ambiente. Urlaubsfeeling am Meer.

Antwort Hotel

Hallo liebe Frau Breitengraser, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns sehr, dass wir Sie bei uns willkommen heißen und wir Sie mit unserem Ostseefeeling zwischen den Weinbergen in Rheinhessen umsorgen durften. Gerne werde ich Ihre motivierenden Worte an meine Kollegen*innen weitergeben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und wir würden uns freuen, Sie ganz bald erneut im Dorint Hotel Alzey / Worms herzlich willkommen zu heißen. Herzliche Grüße Verene Arm Direktionsassistentin

Mandy (01.11.2022)
Privatgast

Ich war im allgemeinen Zufrieden mit dem Erdgeschoss Zimmer. Es war trotz noch wärmerer Jahres Temperaturen angenehm kühl im Zimmer. Beim Frühstück gab es nichts auszusetzen und das Personal war auch freundlich. Verbesserungen sehe ich bei dem schließen der lauten Zimmertüren, die beim äußeren schließen nicht eingeklinkt werden konnten.

Antwort Hotel

Hallo liebe Frau Minow, vielen herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihren Aufenthalt im Dorint Hotel Alzey / Worms zu berichten. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie unser Personal als freundlich und zuvorkommend empfunden haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Belüftung des Badezimmers hatten und dass die Türen etwas laut waren - vielen Dank für die Hinweise. Wir freuen uns, dass Sie das Zimmer trotz dieser kleinen Probleme als kühl und komfortabel empfunden haben. Es freut uns auch zu hören, dass Ihnen das Frühstücksangebot gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie noch einmal bei uns im Dorint Hotel Alzey / Worms begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit! Herzliche Grüße Verene Arm Direktionsassistentin

Anonym (31.10.2022)
Businessgast

Sehr positiver Eindruck. Immer wieder gern.

Antwort Hotel

Hallo liebe Frau Hirschmann, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und werden Ihr Lob gerne an unser Team weiterleiten. Das Problem mit dem Teppich tut uns leid, und wir werden unser Bestes tun, um es so schnell wie möglich zu beheben. Danke, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Des weitern freut es uns, dass Ihnen der Frühstücksservice gefallen hat und wir werden versuchen, unsere Brotauswahl in Zukunft zu verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute und wir würden uns freuen, Sie ganz bald erneut im Dorint Hotel Alzey / Worms herzlich willkommen zu heißen. Herzliche Grüße Verene Arm Direktionsassistentin

D.Müller (26.10.2022)
Privatgast

Ein ganz tolles Hotel, die Inneneinrichtung, samt Deko, wurde zu 100% getroffen. Selbst das Personal ist dementsprechend gekleidet. Wer das Meer und Strandkörbe liebt, kann sich nur wohlfühlen. Wir werden bestimmt wieder kommen

Antwort Hotel

Hallo Frau Müller, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte - wir freuen uns sehr, dass Sie einen so guten Eindruck hinterlassen haben! Wir arbeiten hart daran, dass sich jeder Gast wie zu Hause fühlt, und es klingt, als ob uns das in Ihrem Fall gelungen ist. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden! Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit! Herzliche Grüße Verene Arm Direktionsassistentin

Anonym (23.10.2022)
Businessgast

Trotz dass ich ein ruhiges Zimmer wollte und extra gesagt habe am Ende des Corridors etc. wollte man mir als erstes ein Zimmer mit drin anbieten Darauf hin fand man eine Lösung wo ich angeblich allein im Gang gewesen wäre, wir waren gegenüber Besprechungsräume, als ich unten draußen saß kam die Rezeption und sagte mir dass jetzt nun dort bis 22:00 Uhr abends doch eine Veranstaltung läuft, das kann ich nicht verstehen warum man sowas nicht vorher ab klopft.. gerade trotz E-Mail vor ab das ich wichtige Video Calls habe muss es ja unfassbar schwierig gewesen sein. Hast du Red Cardinhaberin, ich weiß nur nach Verfügbarkeit, wollte ich ein LAte Check out, auch das hat leider nicht geklappt

Antwort Hotel

Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie unser Hotel gewählt haben. Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Ich kann Ihre Enttäuschung darüber, dass Ihnen ein Zimmer neben unseren Tagungsräumen angeboten wurde, sehr gut verstehen, vor allem wenn Ihnen gesagt wurde, dass in diesen Räumen später am Abend eine Veranstaltung stattfinden würde. Als Inhaber einer Dorint Card sollten Sie zurecht einen späten Check-out erwarten. Ich habe Ihre Hinweise und Kritikpunkte mit meinem Team besprochen und wir werden dafür sorgen, dass solche Situationen sich nicht weideholen dürfen. Ich hoffe, Sie geben uns eine weitere Chance, Ihnen den hervorragenden Service zu bieten, für den wir bekannt sind. Vielen Dank, dass Sie unser Hotel gewählt haben. Ihr Gastgeber Hany Hemida Hoteldirektor

Anonym (19.10.2022)
Privatgast

Alles in Ordnung und kann Euch jederzeit Weiterempfehlen

Antwort Hotel

Hallo lieber Herr Düpre, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause sowohl von unserem Produkt als auch von unserer Servicequalität überzeugen konnten. Gerne werde ich Ihre motivierenden Worte an meine Kollegen*innen weitergeben. Meine Kollegen*innen und ich würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Verene Arm Direktionsassistentin

Anonym (18.10.2022)
Privatgast

maritimes thema bei der einrichtung, einkleines bisschen in die jahre gekommen, aber sehr gepflegt.

Antwort Hotel

Hallo liebe Frau Rotzoll, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Verene Arm Direktionsassistentin

Tony Schneiders (17.10.2022)
Privatgast

Vieles bis nahezu alles war gut, aber es gibt noch Verbessungspotential.

Antwort Hotel

Hallo lieber Herr Schneiders, vielen Dank für Ihr positives Feedback - wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt genossen haben. Ihren Hinweis zum Fernsehangebot haben wir wahrgenommen. Wir wissen dies sehr zu schätzen und sind dankbar um die Möglichkeiten der Verbesserung. Wir würden uns sehr freuen, Sie noch einmal bei uns, im Dorint Hotel Alzey / Worms, begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit! Herzliche Grüße Verene Arm Direktionsassistentin

Anonym (13.10.2022)
Businessgast

Es war sehr laut, da auf dem Parkplatz vor dem Hotel Motorrad-Fahrschulen ihren Unterricht abhalten. Zwischenhzeitlich hörte es sich an, als ob man sich in einem Hotel an einer Motorsport-Rennstrecke aufhält.

Antwort Hotel

Hallo lieber Gast, Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns aufgrund des Lärms von der Motorradfahrschule auf dem Parkplatz nicht genießen konnten. Wir verstehen, wie störend dies sein kann und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben werden, um Ihnen in Zukunft ein besseres Erlebnis zu bieten. Freundliche Grüße Hany Hemida Hoteldirektor

Anonym (12.10.2022)
Privatgast

Gut zu erreichen, gute Küche, Personal ist Kinderfreundlich

Antwort Hotel

Hallo lieber Herr Hauri, vielen herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihren Aufenthalt im Dorint Hotel Alzey / Worms zu berichten. Ihre besondere Anmerkung über unser freundliches und kompetentes Personal freut uns ganz besonders und motiviert das Team, das sich auf jeden Besuch unserer Gäste freut. Das Hervorheben und das Lob an unser Frühstücksangebot, ist eine Auszeichnung und zu gleich eine Bestätigung für uns, herzlichen Dank dafür! Meine Kollegen*innen und ich würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Verene Arm Direktionsassistentin

Anonym (10.10.2022)
Privatgast

Für die Qualität ist das Hotel viel zu teuer

Antwort Hotel

Hallo liebe(r) Gast, wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihren Aufenthalt in unsrem Hause bedanken. Schade, dass wir Sie nicht vollständig überzeugen konnten. Ihr Hinweis bezüglich der Sauberkeit nehmen wir sehr Ernst. Ich möchte Ihnen versichern, dass Wir höchste Priorität darauf legen, dass alle Hotelbereiche immer makellos sauber sind. Ich habe mit unserem Team Ihren Fall besprochen und Sie wurden versehentlich in ein Zimmer mit frisch schamponiertem Teppich, jedoch noch nicht bezugsfertiges Zimmer eingecheckt. Wir bedauern diesen sehr seltenen Irrtum. Alle andere konstruktive Kritikpunkte haben wir dankend aufgegriffen und werden dieses mit den verantwortlichen Kollegen besprechen, um Verbesserung herbeizuführen. Ich wünsche Ihnen alles Gute und ich würde mich freuen, Sie ganz bald erneut im Dorint Alzey Worms herzlich willkommen zu heißen. Herzlichst Hany Hemida Hoteldirektor

Udo Frank (07.10.2022)
Businessgast

rundum angenehmer Aufenthalt

Antwort Hotel

Hallo lieber Herr Frank, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause sowohl von unserem Produkt als auch von unserer Servicequalität überzeugen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie noch einmal bei uns im Dorint Hotel Alzey / Worms begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit! Herzliche Grüße Verene Arm Direktionsassistentin

Anonym (06.10.2022)
Privatgast

Die Servicequalität war schon besser

Antwort Hotel

Hallo lieber Herr Penisch, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihr Feedback. Ihren Hinweis zum Frühstück haben wir wahrgenommen. Wir wissen dies sehr zu schätzen und sind dankbar um die Möglichkeiten der Verbesserung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dennoch in Zukunft eine weitere Chance geben würden, Sie von unserem Service zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit! Herzliche Grüße Verene Arm Direktionsassistentin

Anonym (29.09.2022)
Businessgast

das Hotel macht einen guten Eindruck, es ist geräumig, ruhige Lage totz Autobahnnähe

Antwort Hotel

Hallo lieber Herr Sarau, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Zimmer gut gefallen hat und wir Ihre Gastgeber sein konnten. Wir bedauern, dass Sie mit der Zimmerreinigung unzufrieden waren. Unser Empfangsteam weißt bereits beim Einchecken darauf hin, dass die Bleibezimmer aus umweltfreundlichen und hygienemäßigen Gründen nur bei Bedarf gereinigt werden. Gerne können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt jederzeit am Empfang kurz Bescheid geben und unser HSK-Team reinigt Ihnen natürlich sehr gerne Ihr Zimmer. Wir hoffen, dass Sie sonst mit unserem Team und der Servicequalität zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Verene Arm Direktionsassistentin

Anonym (28.09.2022)
Businessgast

Relativ teuer für den Standard, Bad war sehr klein.

Antwort Hotel

Hallo lieber Herr Czaja, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Unsere Preisgestaltung orientiert sich an vergleichbaren Betrieben in der Region. Wir achten sehr auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Falls wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht nicht erfüllt haben, möchten wir uns dafür entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dennoch in Zukunft eine weitere Chance geben würden. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit! Herzliche Grüße Verene Arm Direktionsassistentin

Anonym (23.09.2022)
Privatgast

Leuk terras. Achter het terras kennelijk ruimte voor het personeel, zeer armoedig. Buiten hing een uitgebreide menukaart, helaas was er binnen alleen iets in buffetvorm verkrijgbaar.

Antwort Hotel

Hallo beste heer Verbruggen, hartelijk dank dat u de tijd heeft genomen om uw opbouwende kritiek met ons te delen. We weten dit heel goed waarderen en waarderen de mogelijkheden voor verbetering. We zouden erg blij zijn om u weer te verwelkomen in het Dorint Hotel Alzey / Worms. Tot die tijd wensen we je een fijne tijd! Vriendelijke groeten Verene Arm assistent manager

Anonym (23.09.2022)
Privatgast

Gute Lage an der Autobahn, allerdings auch ein Lärmpegel dpürbsr

Antwort Hotel

Hallo liebe Frau Hübner, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Es tut uns leid zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthaltes durch den Lärm von der Autobahn gestört wurden. Wir hoffen, Sie hatten ansonsten einen angenehmen Aufenthalt bei uns und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Verene Arm Direktionsassistentin

Anonym (19.09.2022)
Privatgast

Schöne Ambiente

Antwort Hotel

Hallo lieber Herr Jackmuth, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Verene Arm Direktionsassistentin

lea (19.09.2022)
Privatgast

Sehr angenehmer Aufenthalt

Antwort Hotel

Hallo liebe Lea, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie von unserer Servicequalität begeistern konnten. Gerne werde ich Ihre motivierenden Worte an meine Kollegen*innen weitergeben. Ihren Hinweis zum Frühstück haben wir wahrgenommen. Wir wissen dies sehr zu schätzen und sind dankbar um die Möglichkeiten der Verbesserung. Des Weiteren bedauern wir, dass Sie mit der Zimmerreinigung unzufrieden waren. Wir entschuldigen uns dafür dies ist ganz sicher ein Bereich, bei dem es keine Kompromisse geben darf. Ich kann Ihnen versichern, dass dies nicht der Standard bei uns ist. Wir würden uns sehr freuen, Sie noch einmal bei uns, im Dorint Hotel Alzey / Worms, begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen schöne Zeit! Herzliche Grüße Verene Arm Direktionsassistentin

Anonym (19.09.2022)
Privatgast

Schönes Hotel, Zimmer etwas klein, leckeres Frühstück

Antwort Hotel

Hallo Herr Schäfer, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Hotel! Es tut uns leid zu hören, dass Sie das Zimmer etwas klein fanden, aber wir sind froh, dass Ihnen das Frühstück gefallen hat. Wir hoffen, dass Sie insgesamt einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und hoffen, Sie bald wiederzusehen! Herzliche Grüße Verene Arm Direktionsassistentin

Anonym (18.09.2022)
Businessgast

Tolles Hotelnund sehr freundliches Personal

Antwort Hotel

Hallo lieber Herr Baumgärtner, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause sowohl von unserem Produkt als auch von unserer Servicequalität überzeugen konnten. Gerne werde ich Ihre motivierenden Worte an meine Kollegen*innen weitergeben. Meine Kollegen*innen und ich würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Verene Arm Direktionsassistentin

Anonym (17.09.2022)
Businessgast

Würde Ihr Hotel nur im Notfall, kurzfristig buchen können weil ich den Preis nicht bei meinem Arbeitgeber durchsetzt bekomme.

Antwort Hotel

Hallo lieber Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie unser Hotel aufgrund des Preises nicht weiter empfehlen würden. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen das bestmögliche Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Ihr Gastgeber Hany Hemida Hoteldirektor

Anonym (15.09.2022)
Businessgast

eine Renovierung würde gut tun

Antwort Hotel

Hallo lieber Herr Braun, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Wir haben Ihr Anliegen mit Bedauern zur Kenntnis genommen und möchten Ihnen danken, dass Sie Ihre Kritik offen geäußert haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dennoch in Zukunft eine weitere Chance geben würden, Sie von unserem Hause und von unserem Service zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit! Herzliche Grüße Verene Arm Direktionsassistentin

Ben Biastoch (15.09.2022)
Businessgast

Der Eindruck war sehr gut. Die Tagungsräume waren gut ausgestattet. Das Frühstücksangebot war sehr zufrieden stellend.

Antwort Hotel

Hallo lieber Herr Biastoch, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Frühstück geschmeckt hat und Sie mit den Tagungsräumen zufrieden waren. Ihren Hinweis zum Bett haben wir wahrgenommen. Wir wissen dies sehr zu schätzen und sind dankbar um die Möglichkeiten der Verbesserung. Wir sind gerade dabei, unsere Betten mit einem Topper auszustatten und hoffen, dass somit die Betten bequemer werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie noch einmal bei uns im Dorint Hotel Alzey / Worms begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit! Herzliche Grüße Verene Arm Direktionsassistentin

Anonym (14.09.2022)
Privatgast

9 von Zehn Punkten ,das Personal läuft zuviel hin und her im Frühstücksraum

Antwort Hotel

Hallo lieber Herr Manhold, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Zimmer gut gefallen hat und wir Ihre Gastgeber sein konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie noch einmal bei uns, im Dorint Hotel Alzey / Worms, begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit! Herzliche Grüße Verene Arm Direktionsassistentin

Anonym (13.09.2022)
Businessgast

Ein sehr schönes sauberes Hotel mit Wohfühlcharakter!

Antwort Hotel

Hallo lieber Gast , herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu lesen, dass das Dorint Alzey Worms für Sie ein Synonym für Service darstellt. Ihre Zufriedenheit mit unserem Service und der Sauberkeit des Hotels ist eine Bestätigung und zugleich die Belohnung für unsere Leistung. Wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch! Herzlichst Hany Hemida Hoteldirektor

Anonym (11.09.2022)
Privatgast

Sehr gut!!

Antwort Hotel

Hallo lieber Gast, ich danke Ihnen für diese Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten. Es freut mich, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause sowohl von unserem Produkt als auch von unserer Servicequalität überzeugen konnten. Ich wünsche Ihnen alles Gute und ich würde mich freuen, Sie ganz bald erneut im Dorint Alzey Worms herzlich willkommen zu heißen. Herzlichst Hany Hemida Hoteldirektor

Elke Kohnen (09.09.2022)
Privatgast

Sehr schönes und stimmiges Konzept! Das Strand Thema hat sich so durchgezogen!

Antwort Hotel

Hallo liebe Elke, ich danke Ihnen für diese Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten. Es ist schön zu lesen, wie Sie das Ostseefeeling zwischen den Weinbergen in Rheinhessen genießen konnten. Gerne verwöhnen wir Sie wieder und hoffen, dass Sie uns bald wieder im schönen Dorint Alzey Worms besuchen. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute! Herzlichst Hany Hemida Hoteldirektor

Anonym (06.09.2022)
Privatgast

Sehr sauberes Hotel, nettes Personal und unglaublich süßer Stil

Antwort Hotel

Hallo liebe(r) Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre lobenden Worte für unser Team, dies gebe ich gerne weiter. Es ist schön zu lesen, wie Sie das Ostseefeeling zwischen den Weinbergen in Rheinhessen genießen konnten. Ebenso ist es wunderbar zu lesen, dass wir Sie im Dorint Alzey Worms sowohl von unserem Produkt als auch von unserer Servicequalität überzeugen konnten. Gerne verwöhnen wir Sie wieder und hoffen, dass Sie uns bald wieder im schönen Dorint Alzey Worms besuchen. Herzlichst Hany Hemida Hoteldirektor

Gerard (06.09.2022)
Privatgast

Fast alles war prima, so wie wir es erhofft haben. Einziger Nachteil ist das geschlossene Restaurant, wodurch man in der Stadt fahren muss zum Essen.

Antwort Hotel

Hallo lieber Gerard, ich danke Ihnen für diese Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten. Es freut mich zu lesen, dass Ihnen unser Hotel sehr gut gefallen hat. Außerhalb der Öffnungszeiten unseres Restaurants bieten wir unseren Gästen eine Auswahl an warmen Sancks an, z.B: Gulaschsuppe; Pizza oder Flammkuchen. Dieser Service kann durch unser Rezeptionsteam zur jederzeit angeboten werden. Mein Team und ich würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Herzlichst Hany Hemida Hoteldirektor

Anonym (06.09.2022)
Privatgast

Rundum stimmig

Antwort Hotel

Hallo Frau Kinsky, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause sowohl von unserem Produkt als auch von unserer Servicequalität überzeugen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie noch einmal bei uns im Dorint Hotel Alzey / Worms begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit! Herzliche Grüße Verene Arm Direktionsassistentin

Anonym (05.09.2022)
Privatgast

Insgesamt alles schon ein bisschen in die Jahre gekommen, schlechte bzw. keine Beschilderung zum Aufzug. Wollte 11:05 oder 11:10 Uhr den Koffer zwecks Ausschecken aus dem Zimmer holen, da war die Zimmerkarte bereits deaktiviert. Sorry, aber das geht GAR NICHT und die Dame an der Rezeption hat sich noch nichtmal dafür entschuldigt. Ich werde Ihr Haus definitiv kein zweites Mal buchen

Antwort Hotel

Hallo liebe Frau Böttcher, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihre Bewertung. Offensichtlich konnten wir Sie von unserer Servicequalität nicht gänzlich überzeugen, wir bitten dies zu entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dennoch in Zukunft eine weitere Chance geben würden, Sie von unserem Hause und von unserem Service zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit! Herzliche Grüße Verene Arm Direktionsassistentin

Anonym (05.09.2022)
Privatgast

Sehr gut. Immer wieder gerne

Antwort Hotel

Hallo liebe Frau Kelsey, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung, die uns sehr gefreut hat. Bis hoffentlich bald wieder im Dorint Alzey Worms! Herzliche Grüße Verene Arm Direktionsassistentin

Anonym (05.09.2022)
Businessgast

Sauber und gepflegt, aber vor allem SEHR gutes Personal

Antwort Hotel

Hallo Herr Sperling, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Ihre Komplimente, besonders jene für unsere Mitarbeiter*innen, werde ich sehr gerne an unser Team weiterleiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und wir würden uns freuen, Sie ganz bald erneut im Dorint Hotel Alzey / Worms herzlich willkommen zu heißen. Herzliche Grüße Verene Arm Direktionsassistentin

Heinz Bogner (03.09.2022)
Privatgast

sehr nette Mitarbeiterinnen

Antwort Hotel

Hallo lieber Herr Bogner, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und ihren Aufenthalt. Wir freuen uns sehr, dass sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Ihre besondere Anmerkung über unser nettes Personal freut uns ganz besonders und motiviert das Team, das sich auf jeden Besuch unserer Gäste freut. Meine Kollegen*innen und ich würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Verene Arm Direktionsassistentin

Messerschmidt (01.09.2022)
Privatgast

Personal war etwas überfordert

Antwort Hotel

Hallo liebe Frau Messerschmidt, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihre Bewertung. Offensichtlich konnten wir Sie von unserer Servicequalität nicht gänzlich überzeugen, wir bitten dies zu entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dennoch in Zukunft eine weitere Chance geben würden, Sie von unserem Hause und von unserem Service zu überzeugen. Herzliche Grüße Verene Arm Direktionsassistentin