Anreise
Abreise
Personen

BewertungenSie über uns.

Für uns essenziell: Ihre Meinung – die Meinung unserer Gäste. Schließlich bilden Sie die Grundfeste unseres Projekts – ob bewusst oder unbewusst. Während Ihres Aufenthalts sind wir stets auf den persönlichen Kontakt und Austausch mit Ihnen bedacht. Und freuen uns auch im Nachhinein über positives Feedback und konstruktive Kritik. Schauen Sie doch mal, was unsere Gäste über das Dorint Hotel Alzey/Worms zu sagen haben!

80.33 %
Insgesamt
81.2 %
Service
81.32 %
Zimmer
87.15 %
Lage
82.18 %
Sauberkeit
80.87 %
Preisempfinden
78.58 %
Frühstück

Insgesamt wurde das Dorint Hotel Alzey/Worms, 5511 mal auf 14 Portalen bewertet.

Das sagen unsere Gäste

Albert (09.08.2022)
Privatgast

Prima overnachtingen hotel. Vooral in de winter! Heel jammer het gebrek aan airco. Goede parkeer mogelijkheden.

Anonym (08.08.2022)
Privatgast

Gutes Hotel mit kleinen Verbesserungswünschen. Leckeres Frühstück. Hier würde ich wieder übernachten.

Anonym (08.08.2022)
Privatgast

Kreative Zimmer

Anonym (07.08.2022)
Privatgast

Ik vind dit een heel leuk hotel, jammer dat het op een ongezellige plek staat. Het is een reuzehandig hotel voor een tussenstop en het heeft gewoon meer dan andere hotelketens door het thema dat door het hele hotel is doorgevoerd en je merkt dat de medewerkers echt voor je aan het werk zijn, zij lijken te willen dat je een goede ervaring hebt als klant. Ik vind dat bijzonder. Normaal zoek ik kleine hotelletjes uit omdat je dan meer contact hebt met de mensen die er werken omdat die het voor zichzelf doen, maar dit hotel geeft dat gevoel ook en dat is knap.

Evelyn Bauer (03.08.2022)
Privatgast

Wir hatten ein sehr kleines und dunkles Zimmer (Nr. 142), auch das Bad war recht klein. Auf der Bettwäsche war ein Fleck und im Bett eine etwas größere Motte, so dass gefühlt das Preis-/Leistungsverhältnis nicht ganz gestimmt hat. Insgesamt fanden wir das ganze Hotel etwas dunkel. Die Mitarbeiter:innen waren freundlich und hilfsbereit. Die Mitarbeiter:innen beim Frühstück waren sehr aufmerksam.

Antwort Hotel

Hallo liebe Frau Bauer, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihren Aufenthalt im Dorint Hotel Alzey / Worms zu berichten. Ihre besondere Anmerkung über unser freundliches, hilfsbereites und aufmerksames Personal freut uns ganz besonders und motiviert das Team, das sich auf jeden Besuch unserer Gäste freut. Hingegen bedauern wir sehr, dass wir Sie nicht in allen Punkten begeistern konnten. Wir sind sehr dankbar für Ihre Anmerkungen, denn nur so können wir unsere Serviceleistungen und unseren Standard verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dennoch in Zukunft eine weitere Chance geben würden, Sie von unserem Hause zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit! Herzliche Grüße Verene Arm Direktionsassistentin

Olaf Beller (01.08.2022)
Privatgast

Preis Leistung Top

Antwort Hotel

Hallo lieber Herr Beller, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Wir wünschen Ihnen alles Gute und wir würden uns sehr freuen, Sie ganz bald erneut im Dorint Hotel Alzey / Worms herzlich willkommen zu heißen. Herzliche Grüße Verene Arm Direktionsassistentin

Anonym (31.07.2022)
Privatgast

Sehr lecker

Antwort Hotel

Hallo lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns, dass wir Sie bei uns willkommen heißen und umsorgen durften. Gerne verwöhnen wir Sie wieder und hoffen, dass Sie uns bald wieder in unserem schönen Dorint Hotel Alzey / Worms besuchen. Herzliche Grüße Verene Arm Direktionsassistentin

Henk (25.07.2022)
Privatgast

Een fijn hotel met en zeer leuke inrichting die tot in details was doorgevoerd. De ligging aan een parkeerterrein bij een winkelcentrum is een duidelijk wat minder aspect. Ook de aanduiding zou verbeterd kunnen worden.

Antwort Hotel

Hallo lieve Henk, hartelijk dank voor uw positieve woorden. We zijn er erg blij mee en ik zal uw lof graag doorgeven aan ons team. We zouden erg blij zijn om u weer te verwelkomen in het Dorint Hotel Alzey / Worms. Tot die tijd wensen we je een fijne tijd! Vriendelijke groeten Verene Arm assistent manager

Anonym (25.07.2022)
Privatgast

Wir waren enttäuscht, das es keine Klimaanlage gab bei der Hitze. Außerdem hatten wir Winterzubettdecken, darin hatten wir furchtbar geschwitzt. Bescheid gegeben,dann ein Sommerzubett erhalten. War nicht angenehm.

Antwort Hotel

Hallo lieber Herr Jaskolla, wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Dorint Hotel Alzey/Worms zu bewerten. Ihre besondere Anmerkung über unser zuvorkommendes und nettes Personal freut uns ganz besonders und motiviert das Team, das sich auf jeden Besuch unserer Gäste freut. Ihren Hinweis zur Klimaanlage haben wir wahrgenommen. Gerne können Sie uns eine Reservierungsnotiz bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Vorfeld zu kommen lassen und wir würden Ihnen dann sehr gerne bei Verfügung ein Zimmer mit Ventilator zuteilen. Des Weiteren bedauern wir, dass Sie mit der Zimmerreinigung unzufrieden waren. Unser Empfangsteam weißt bereits beim Einchecken darauf hin, dass die Bleibezimmer aus umweltfreundlichen und hygienemäßigen Gründen nur bei Bedarf gereinigt werden. Gerne können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt jederzeit am Empfang kurz Bescheid geben und unser HSK-Team reinigt Ihnen natürlich sehr gerne Ihr Zimmer. Wir würden uns sehr freuen, Sie noch einmal bei uns, im Dorint Hotel Alzey / Worms, begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen schöne Zeit! Herzliche Grüße Verene Arm Direktionsassistentin

Anonym (25.07.2022)
Privatgast

Kann man mal machen.

Antwort Hotel

Hallo liebe Frau Forg, wir danken Ihnen sehr für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre konstruktive Kritik mitzuteilen. Wir wissen dies sehr zu schätzen und sind dankbar um die Möglichkeiten der Verbesserung. Im Namen des gesamten Teams möchte ich mich für die schlechten Erfahrungen entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthaltes gemacht haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir alle genannten Punkten bereits intensiv nachgehen und mit dem Empfangsteam besprechen werden. Wir hoffen, dass Sie sonst mit unserem Team und der Servicequalität zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dennoch in Zukunft eine weitere Chance geben würden, Sie von unserem Service zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit! Herzliche Grüße Verene Arm Direktionsassistentin

Siegfried Müller (24.07.2022)
Privatgast

Gutes Hotel, schöne Zimmer, Frühstück sehr gut. Obwohl es keine Klimaanlage gibt, war die Temperatur im Zimmer (Parkplatzseite) bei einer Außentemperatur von 28 Grad im Schatten noch erträglich. Bei offenem Fenster dröhnt die Autobahn ziemlich laut.

Antwort Hotel

Hallo lieber Herr Müller, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie unser Frühstücksangebot genießen konnten und dass Ihnen das Zimmer gut gefallen hat. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt durch Lärmbelästigung beeinträchtigt wurde. Gerne können Sie uns eine Reservierungsnotiz bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Vorfeld zu kommen lassen und wir würden Ihnen sehr gerne bei Verfügung eins unserer ruhig gelegenen Zimmer zuteilen. Meine Kollegen*innen und ich würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Verene Arm Direktionsassistentin

Anonym (23.07.2022)
Privatgast

Nettes Hotel mit super Anbindung. Perfekt für eine Übernachtung. Super Sauberkeit, leider keine Klimaanlage, was an heißen Sommertagen unangenehm werden könnte. Perfekt sind auch die vielen kostenlosen Parkplätze vor der Tür!

Antwort Hotel

Hallo liebe Frau Musall, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für Ihr positives Feedback. Ihren Hinweis bezüglich der Freundlichkeit unseres Teams am Empfang haben wir dankend aufgegriffen und legen unseren Fokus jetzt noch intensiver auf eine verstärkte Schulung der involvierten Kollegen*innen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dennoch in Zukunft eine weitere Chance geben würden und wir Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit! Herzliche Grüße Verene Arm Direktionsassistentin

Dirk (22.07.2022)
Businessgast

Gemütlich und Stilvoll

Antwort Hotel

Hallo lieber Dirk, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Dorint Hotel Alzey / Worms begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Verene Arm Direktionsassistentin

Laurens van Osch (22.07.2022)
Privatgast

Jullie hotel geboekt voor tussenstop, bij aankomst zeer aangenaam verrast. Het hotel geeft je door de aankleding van het gebouw het gevoel dat je 50 meter van het strand zit in plaats van een paar honderd kilometer, zo is alles ingericht. Heel fijne bedden, super ontbijtbuffet met alles erop en eraan en een heel goed restaurant (niet veel keuzemogelijkheden, maar voldoende). Bij aankomst was het 36° en de kamer had geen airco. Toch verrassend weinig hitte in de kamer, beetje warm maar niet storend. Het hotel ligt niet ver van de snelweg, doch het (zachte) geluid van de snelweg was niet storend. Ik maakte er maar van dat het de zee was die ik hoorde en sliep heerlijk...

Antwort Hotel

Hallo lieve Laurens, hartelijk dank dat u de tijd heeft genomen om uw verblijf in het Dorint Hotel Alzey / Worms te melden. We zijn erg blij dat we u bij ons verwelkomen en wij u met ons Baltische Zee-gevoel tussen de wijngaarden in Rheinhessen mochten verzorgen. Ik zal uw zeer motiverende woorden graag doorgeven aan mijn collega's. Wij wensen u het allerbeste en hopen u binnenkort weer te mogen verwelkomen in het Dorint Hotel Alzey / Worms. Vriendelijke groeten Verene Arm assistent manager

Stefanie Hauck (22.07.2022)
Privatgast

Ein Hotel im Gewerbegebiet mit dem Gefühl von Strandurlaub

Antwort Hotel

Hallo liebe Stefanie, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre wunderbaren Worte bedanken. Wir freuen uns sehr darüber und ich werde Ihr Lob sehr gerne an unser Team weitergeben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und wir würden uns sehr freuen, Sie ganz bald erneut im Dorint Hotel Alzey / Worms herzlich willkommen zu heißen. Herzliche Grüße Verene Arm Direktionsassistentin

Michael Paulick (22.07.2022)
Businessgast

originelles/ ausgefallenes Ambiente (spez Strand out-door) zieht sich durch alle Bereiche

Antwort Hotel

Hallo lieber Michael, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Ostseemotto gefallen hat und wir Sie bei uns willkommen heißen durften. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Verene Arm Direktionsassistentin

Post (19.07.2022)
Privatgast

Nette kamer en goed ontbijt.

Antwort Hotel

Hallo beste gast, wij danken u voor deze beoordeling en hopen dat u een prettige terugreis heeft gehad. Het zou geweldig zijn om je op een dag weer te verwelkomen. Alle goeds en vriendelijke groeten, Uw Dorint Hotel Alzey / Worms-team

Angelika Kästner (18.07.2022)
Privatgast

Freundlicher Empfang, sehr freundliche, zuvorkommende Servicekräfte. Das Abendessen, die Auswahl beim Frühstück, alles wunderbar. Zimmer originell im Strandlook gestaltet. Ruhig gelegen, trotz Autobahnnähe. Komme gerne wieder.

Antwort Hotel

Hallo liebe Angelika, ganz herzlich Dank für Ihre wunderbaren Worte. Wir freuen uns darüber und ich werde Ihr Lob sehr gerne an unser Team weitergeben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und wir würden uns freuen, Sie ganz bald erneut im Dorint Hotel Alzey / Worms herzlich willkommen zu heißen. Herzliche Grüße Verene Arm Direktionsassistentin

Anonym (18.07.2022)
Privatgast

Sauber und freundliche Mitarbeiter

Antwort Hotel

Hallo lieber Herr Bungert, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung, die uns sehr gefreut hat. Ihre besonderen Anmerkungen über unser freundliches Personal und die Sauberkeit freuen uns ganz besonders und motiviert das Team, das sich auf jeden Besuch unserer Gäste freut. Wir wünschen Ihnen alles Gute und wir würden uns freuen, Sie ganz bald erneut im Dorint Hotel Alzey / Worms herzlich willkommen zu heißen. Herzliche Grüße Verene Arm Direktionsassistentin

Anonym (16.07.2022)
Privatgast

Ein schön durchdachtes, gut geführtes Hotel dessen einzige echte Schwäche die un-idyllische Umgebung ist.

Antwort Hotel

Hallo lieber Herr Baier, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns sehr, dass wir Sie bei uns willkommen heißen und wir Sie mit unserem Ostseefeeling zwischen den Weinbergen in Rheinhessen umsorgen durften. Wir würden uns sehr freuen, Sie noch einmal bei uns, im Dorint Hotel Alzey / Worms, begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen schöne Zeit! Herzliche Grüße Verene Arm Direktionsassistentin

Anonym (13.07.2022)
Privatgast

Im großen und ganzen hat es uns sehr gut gefallen. Leider war das Zimmer 142 mit dem Hund etwas zu klein. Trotz das ich ein Upgrade als Dorint Card Besitzer hätte bekommen müssen. Hab dies bei Anreise sogar mitgeteilt. Am Montagmorgen haben uns um 10 Uhr die lauten Bauarbeiten sehr gestört. Sollte besser erst ab 11 Uhr erfolgen wenn die Gäste außer Haus sind. Mein Vorschlag. Sauberkeit und Mitarbeiter waren super.

Antwort Hotel

Hallo liebe Frau Walter, vielen herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihren Aufenthalt im Dorint Hotel Alzey / Worms zu berichten. Es freut uns, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause sowohl von unserem Produkt als auch von unserer Servicequalität überzeugen konnten. Ihren Hinweis zu den Bauarbeiten haben wir wahrgenommen. Wir wissen dies sehr zu schätzen und sind dankbar um die Möglichkeiten der Verbesserung. Des Weiteren bedauern wir sehr, dass Ihr Aufenthalt durch ein kleines Zimmer beeinträchtigt wurde. Gerne können Sie uns eine Reservierungsnotiz bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Vorfeld zu kommen lassen und wir würden Ihnen dann sehr gerne bei Verfügbarkeit eins unserer größeren Zimmer zuteilen. Wir würden uns sehr freuen, Sie noch einmal bei uns, im Dorint Hotel Alzey / Worms, begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen schöne Zeit! Herzliche Grüße Verene Arm Direktionsassistentin

Anonym (11.07.2022)
Privatgast

Gut im allgemeinen

Antwort Hotel

Hallo lieber Herr Fritz, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Wir wünschen Ihnen alles Gute und wir würden uns sehr freuen, Sie ganz bald erneut im Dorint Hotel Alzey / Worms herzlich willkommen zu heißen. Herzliche Grüße Verene Arm Direktionsassistentin

Geibel (11.07.2022)
Privatgast

Bis auf die Sauberkeit alles gut.

Antwort Hotel

Hallo lieber Herr Geibel, wir danken Ihnen sehr für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre konstruktive Kritik mitzuteilen. Wir wissen dies sehr zu schätzen und sind dankbar um die Möglichkeiten der Verbesserung. Sauberkeit hat bei Dorint aller höchste Priorität und wir können uns für Ihre Erfahrungen in unserem Haus nur entschuldigen. Ihr Fall wurde mit unserem Team besprochen und Sie wurden versehentlich in ein noch nicht gereinigtes und freigegebenes Zimmer eingecheckt. Wir bedauern dies sehr. Wir hoffen dennoch, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und wir Sie bald noch einmal bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen schöne Zeit! Herzliche Grüße Verene Arm Direktionsassistentin

Klaus (10.07.2022)
Privatgast

Für einen kurzen Aufenthalt, 1 bis 2 Übernachtungen, akzeptabel. Darüber hinaus nicht zu empfehlen.

Antwort Hotel

Hallo lieber Herr Grauer, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihre Bewertung. Offensichtlich konnten wir Sie von unserer Servicequalität nicht gänzlich überzeugen, wir bitten dies zu entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dennoch in Zukunft eine weitere Chance geben würden, Sie von unserem Hause und von unserem Service zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit! Herzliche Grüße Verene Arm Direktionsassistentin

Susanne Jumel (07.07.2022)
Privatgast

Alles in allem eher unzufrieden, werde dieses Hotel nicht noch einmal aufsuchen

Antwort Hotel

Hallo liebe Jumel, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihr detailliertes Feedback mitzuteilen. Wir sind dafür sehr dankbar. Offensichtlich konnten wir Sie von unserer Servicequalität nicht gänzlich überzeugen, wir bitten dies zu entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dennoch in Zukunft eine weitere Chance geben würden, Sie von unserem Hause und von unserem Service zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen schöne Zeit! Herzliche Grüße Verene Arm Direktionsassistentin

Jan Henrik Meier (06.07.2022)
Privatgast

Es war gut, aber auch sehr warm im Sommer. Frühstück war OK.

Antwort Hotel

Hallo lieber Herr Meier, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihr positives Feedback. Wir würden uns sehr freuen, Sie noch einmal bei uns im Dorint Hotel Alzey / Worms begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit! Herzliche Grüße Verene Arm Direktionsassistentin

Anonym (06.07.2022)
Privatgast

Ein gutes Hotel für eine Nacht/Tagung/Hochzeit.

Antwort Hotel

Hallo lieber Herr Christoph, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Es freut uns, dass wir Sie bei uns willkommen heißen und umsorgen durften. Wir wünschen Ihnen alles Gute und wir würden uns freuen, Sie ganz bald erneut im Dorint Hotel Alzey / Worms herzlich willkommen zu heißen. Herzliche Grüße Verene Arm Direktionsassistentin

Anonym (05.07.2022)
Privatgast

Sehr schönes Hotel, das daneben liegende Gewerbegebiet ist nicht so schön , stört aber nicht ! Schöner Innenhof und netter Eingangsbereich!

Antwort Hotel

Hallo liebe Frau Lenniger, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns sehr, dass wir Sie bei uns willkommen heißen und wir Sie mit unserem Ostseefeeling zwischen den Weinbergen in Rheinhessen umsorgen durften. Mein Kollegen*innen und ich würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Verene Arm Direktionsassistentin

Anonym (04.07.2022)
Privatgast

für Kurzurlaub 2 - 3 Tage wie für unseren Besuch beim Wein-u.Hoffest ist das Hotel auf jeden Fall buchbar

Antwort Hotel

Hallo lieber Herr Stroh, für Ihr ausführliches Feedback, das Sie uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zukommen ließen, sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, danken wir Ihnen herzlich. Ihre Hinweise zum Zimmersafe und dem Kühlschrank haben wir wahrgenommen. Wir wissen dies sehr zu schätzen und sind dankbar um die Möglichkeiten der Verbesserung. Es gibt die Alternativen an der Rezeption die Wertsachen in einem Gastsafe unterzubringen und Ihre Utensilien in unserem Kühlhaus zu kühlen. Sprechen Sie gerne meine Kollegen*innen an. Wir wünschen Ihnen alles Gute und wir würden uns freuen, Sie ganz bald erneut im Dorint Hotel Alzey / Worms herzlich willkommen zu heißen. Herzliche Grüße Verene Arm Direktionsassistentin

Philipp Alich (04.07.2022)
Privatgast

Etwas chaotisch. Aber immer nett.

Antwort Hotel

Hallo lieber Herr Alich, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie unser Frühstücksangebot genießen konnten und dass Ihnen das Zimmer gut gefallen hat. Wir bedauern hingegen die Unannehmlichkeiten beim Check-In. Wir haben bereits mit den verantwortlichen Kollegen*innen gesprochen. An dieser Stelle möchten wir uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, Sie noch einmal bei uns, im Dorint Hotel Alzey / Worms, begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen schöne Zeit! Herzliche Grüße Verene Arm Direktionsassistentin

Anonym (04.07.2022)
Businessgast

Freundlicher Empfang, gute Vorbereitung für die Veranstaltung, guter Service

Antwort Hotel

Hallo liebe Frau Rau, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Haus. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Vorbereitung und dem Service für Ihre Veranstaltung zufrieden waren und wie Ihr Gastgeber sein konnten. Meine Kollegen*innen und ich würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Verene Arm Direktionsassistentin

Anonym (04.07.2022)
Privatgast

Hälfte des Personals ist unfreundlich und/oder macht einen unglücklichen Eindruck. Ein Hotel mit Küstenflair in ein Weinbaugebiet zu stellen ist wie gewollt und nicht gekonnt.

Antwort Hotel

Hallo liebe Frau Schmalz, wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihren Aufenthalt in unsrem Hause bedanken. Schade, dass wir Sie nicht vollständig überzeugen konnten. Ich würde sehr gerne mehr über Ihren Aufenthalt bei uns erfahren, daher möchte ich Ihnen anbieten, mich via hany.hemida@alzey.dorint.com zu kontaktieren. Ich bin sicher, dass wir einen Weg finden, der zu Ihrer vollsten Zufriedenheit führt und freue mich auf Ihre Nachricht. Bis dahin wünsche ich Ihnen schöne Zeit und verbleibe, mit freundlichem Gruß Hany Hemida Hoteldirektor

Anonym (01.07.2022)
Businessgast

Gut.......

Antwort Hotel

Hallo liebe Frau Maschewski, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause sowohl von unserem Produkt als auch von unserer Servicequalität überzeugen konnten. Meine Kollegen*innen und ich würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Verene Arm Direktionsassistentin

Anonym (30.06.2022)
Privatgast

Was prima hotel voor overnachten lokatie zou misschien beter kunnen

Antwort Hotel

Hallo beste gast, wij danken u voor deze beoordeling en hopen dat u een prettige terugreis heeft gehad. Het zou geweldig zijn om je op een dag weer te verwelkomen. Tot die tijd wensen we je een fijne tijd! Vriendelijke groeten Verene Arm assistent manager

Anonym (29.06.2022)
Privatgast

Angenehm und unaaufdringlich

Antwort Hotel

Hallo lieber Herr Remy, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung, die uns sehr gefreut hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie noch einmal bei uns im Dorint Hotel Alzey / Worms begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit! Herzliche Grüße Verene Arm Direktionsassistentin

Anonym (27.06.2022)
Privatgast

Sehr auf einen küsteneindruck erpicht, nicht übel schöner gesamteindruck

Antwort Hotel

Hallo lieber Herr Gräff, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Wir haben Ihr Anliegen mit Bedauern zur Kenntnis genommen und möchten Ihnen danken, dass Sie Ihre Kritik offen geäußert haben. Mein Kollegen*innen und ich würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Verene Arm Direktionsassistentin

Anonym (26.06.2022)
Businessgast

Gutes Hotel mit Potenzial nach oben.

Antwort Hotel

Hallo lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihr Feedback. Dass wir jedoch mit unserer Produkt- sowie Servicequalität dennoch offenbar hinter Ihren Erwartungen geblieben sind, bedauere ich sehr. Mein Team und ich hoffen jedoch sehr, dass Sie uns dennoch in Zukunft noch einmal eine Chance geben, Sie von unserem umfassenden Service zu überzeugen. Bis dahin wünsche ich Ihnen schöne Zeiten und hoffentlich bis bald wieder! Herzlichst Hany Hemida Hoteldirektor

Anonym (26.06.2022)
Privatgast

Een prima hotel met een gunstige prijs. Wel jammer dat bij aankomst het restaurant dicht is.

Antwort Hotel

Hallo beste gast, Hartelijk dank voor uw positieve feedback. We zijn blij om te horen dat je je op je gemak voelt bij ons. Bedankt voor je complimenten daarover F&B team geven we dit graag door. We kijken uit naar uw volgende bezoek aan de Dorint Alzey Worms. Groeten, Hany Hemida hotel Manager

Anonym (26.06.2022)
Privatgast

Es hat uns sehr gut gefallen.

Antwort Hotel

Hallo lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Wir wünschen Ihnen alles Gute und wir würden uns freuen, Sie ganz bald erneut im Dorint Hotel Alzey / Worms herzlich willkommen zu heißen. Herzliche Grüße Verene Arm Direktionsassistentin

Anonym (26.06.2022)
Businessgast

Sehr schönes Hotel, aber 1 bis 2 mehr Angestellte an der Rezeption und im Service wären auf hilfreich.

Antwort Hotel

Hallo liebe Frau Jansen, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause sowohl von unserem Produkt als auch von unserer Servicequalität überzeugen konnten. Gerne werde ich Ihre motivierenden Worte an meine Kollegen*innen weitergeben. Ihren Hinweis zum Personal haben wir dankend aufgegriffen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und wir würden uns freuen, Sie ganz bald erneut im Dorint Hotel Alzey / Worms herzlich willkommen zu heißen. Herzliche Grüße Verene Arm Direktionsassistentin

Anonym (23.06.2022)
Privatgast

Alles sehr zufriedenstellend, angenehmes Hotel und freundliches Personal. Leider war das Bett nicht ganz bequem, aber das ist eher etwas individuelles, auch die kissen waren viel zu flach.

Antwort Hotel

Hallo liebe Frau Valente, wir danken Ihnen für diese Bewertung und hoffen, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten. Es wäre toll, Sie eines Tages erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Alles Gute und herzlichste Grüße, Ihr Dorint Hotel Alzey / Worms Team

Anonym (18.06.2022)
Privatgast

Das Hotel war sehr schön eingerichtet, und das Personal in jeder Hinsicht sehr bemüht und super nett

Antwort Hotel

Hallo liebe Frau Wittmann, wir freuen uns sehr, dass sie sich bei uns wohl gefühlt haben und über Ihr Lob an unseren Mitarbeitern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Hany Hemida Hoteldirektor

Baltes Bernd (16.06.2022)
Businessgast

nix zu mekkern, wie immer :)

Antwort Hotel

Hallo lieber Bernd, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und fürs positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlfühlen, und daher immer wieder unser Gast sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Dorint Alzey Worms. Freundliche Grüße Hany Hemida Hoteldirektor

Anonym (10.06.2022)
Businessgast

gutes Preis- Leistungsverhältnis

Antwort Hotel

Hallo lieber Herr Ickstadt, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, die uns sehr gefreut hat. Bis hoffentlich bald wieder im Dorint Hotel Alzey / Worms! Herzliche Grüße Verene Arm Direktionsassistentin

Manfred (10.06.2022)
Privatgast

Die Einrichtung des Zimmers ist ansprechend, ein Zimmersafe wäre wünschenswert. Bei Benutzung des Atriums schallt der Lärmpegel der Besuchergruppe in das Zimmer.

Antwort Hotel

Hallo lieber Herr Meßenzehl, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Zimmer gut gefallen hat und wir Ihre Gastgeber sein konnten. Ihren Hinweis zum Zimmersafe haben wir wahrgenommen. Wir wissen dies sehr zu schätzen und sind dankbar um die Möglichkeiten der Verbesserung. Es gibt die Alternative am Empfang die Wertsachen in einem Gastsafe unterzubringen. Des Weiteren bedauern wir sehr, dass Ihr Aufenthalt durch Lärmbelästigung beeinträchtigt wurde. Gerne können Sie uns eine Reservierungsnotiz bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Vorfeld zu kommen lassen, wir würden Ihnen dann sehr gerne eins unserer ruhig gelegenen Zimmer zuteilen. Wir hoffen, dass Sie sonst mit unserem Team und der Servicequalität zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Verene Arm Direktionsassistentin

Anonym (09.06.2022)
Businessgast

für meine kurzfristig angesetzte Reise und die 2-stündige Besprechung mit meinen Klienten war das Hotel gut geeignet

Antwort Hotel

Hallo lieber Herr Bielefeld, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns, dass wir Ihre Gastgeber sein konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und wir würden uns sehr freuen, Sie ganz bald erneut im Dorint Hotel Alzey / Worms herzlich willkommen zu heißen. Herzliche Grüße Verene Arm Direktionsassistentin

O. H. (09.06.2022)
Businessgast

Ich war sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich.

Antwort Hotel

Hallo lieber Herr Heidan, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Dorint Hotel Alzey / Worms begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Verene Arm Direktionsassistentin

Anonym (08.06.2022)
Privatgast

Nettes Hotel mit maritimen Charme .

Antwort Hotel

Hallo liebe Frau Amon, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Wir wünschen Ihnen alles Gute und wir würden uns sehr freuen, Sie ganz bald erneut im Dorint Hotel Alzey / Worms herzlich willkommen zu heißen. Herzliche Grüße Verene Arm Direktionsassistentin

Anonym (06.06.2022)
Privatgast

gutes hotel, sehr gut fur ein stopover, sehr freundliches und hilfreiches personal, das essen war gut (und der wein superb), aber es sollte keine laute feste geben mit eine rock-band und lachende und rauchende menschen im courtyard. Wir haben deswegen kaum geschlafen.

Antwort Hotel

Hallo lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause sowohl von unserem Produkt als auch von unserer Servicequalität überzeugen konnten. Gerne werde ich Ihre motivierenden Worte an meine Kollegen*innen weitergeben. Hingegen bedauern wir, dass wir Sie nicht in allen Punkten begeistern konnten. Gerne können Sie uns eine Reservierungsnotiz bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Vorfeld zu kommen lassen, wir würden Ihnen dann sehr gerne eins unserer ruhig gelegenen Zimmer zuteilen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und wir würden uns freuen, Sie ganz bald erneut im Dorint Hotel Alzey / Worms herzlich willkommen zu heißen. Herzliche Grüße Verene Arm Direktionsassistentin

Sarah (06.06.2022)
Privatgast

Nettes - modernes Hotel

Antwort Hotel

Hallo liebe Frau Bomm, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung, die uns sehr gefreut hat. Bis hoffentlich bald wieder im Dorint Hotel Alzey / Worms! Herzliche Grüße Verene Arm Direktionsassistentin