Anreise
Abreise
Zimmer

BewertungenSie über uns.

Für uns essenziell: Ihre Meinung – die Meinung unserer Gäste. Schließlich bilden Sie die Grundfeste unseres Projekts – ob bewusst oder unbewusst. Während Ihres Aufenthalts sind wir stets auf den persönlichen Kontakt und Austausch mit Ihnen bedacht. Und freuen uns auch im Nachhinein über positives Feedback und konstruktive Kritik. Schauen Sie doch mal, was unsere Gäste über das Dorint Hotel Alzey/Worms zu sagen haben!

80.15 %
Insgesamt
81.46 %
Service
78.81 %
Zimmer
76.4 %
Lage
81.34 %
Sauberkeit
79.38 %
Preisempfinden
81.81 %
Frühstück

Insgesamt wurde das Dorint Hotel Alzey/Worms, 6513 mal auf 15 Portalen bewertet.

Das sagen unsere Gäste

Horst Paschulke (20.09.2023)
Businessgast

steht in den Zeilen zuvor

Carla (20.09.2023)
Privatgast

Comfortable hotel. Finally a hotel that welcomes pets. Friendly and helpful staff. Many thanks to all for making us feel welcome during our stay.

Anonym (19.09.2023)
Privatgast

Alles in allem : für ein WE ok. Die Anbindung ist echt gut (uns hat die nahe Autobahn nicht gestört) Ein Hinweis auf die nachts (?) geschlossenen Schranken des Supermarkt-Parkplatzes wäre auch hilfreich. Insgesamt nett gemacht ( Nordsee in Rheinhessen 😉) , leicht in die Jahre gekommen und mit Potenzial nach oben. Bar konnten wir nicht testen, hatte Sonntags Abend kurz nach 22:00 schon zu🤷🏻‍♀️ Länger als ein WE würde ich aber nicht bleiben wollen.

Anonym (18.09.2023)
Privatgast

Gut Schön eingerichtet

Anonym (12.09.2023)
Privatgast

Prima hotel voor een tussenstop en ook om langer te verblijven. Drankjes in de bar zijn wel wat prijzig

Michael (11.09.2023)
Privatgast

Ordentlich

Matt (11.09.2023)
Privatgast

Zunächst einmal wurde mir per Mail mitgeteilt, dass ich meine 3 Zimmer vorab per Überweisung bezahlen soll. Das ist für mich, der sehr viel reist, eine völlig unübliche Vorgehensweise. In dieser Mail wurde mir mitgeteilt 3 Zimmer für eine Nacht - obwohl ich für 2 Nächste reserviert hatte. Dann konnte man beim Check-In meine Zahlung, die unmittelbar nach Mitteilung überwiesen wurde, nicht gefunden werden. Dann waren die Zimmer in diesem Jahr von 75,00 Euro auf 110,00 Euro preislich sehr erheblich angehoben. Insgesamt schon ein sehr teurer und abenteuerlicher Aufenthalt. Das Thema mit der falschen Übernachtungsdauer hatten auch andere Gäste. ... Insgesamt wäre ich zukünftig sehr unsicher, erneut bei Ihnen zu buchen

Gretel Schmidt (10.09.2023)
Privatgast

Es ist sauber, aber nichts besonderes. Von der Küche war ich sehr enttäuscht.

Anonym (10.09.2023)
Privatgast

Gerne wieder. Die Speisekarte ist leider recht übersichtlich.

Susanne Riedl (09.09.2023)
Privatgast

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und gehört sich teilweise renoviert. Auch dass die E-Bikes mitten im Hausgang, teilweise vor dem Treppenaufgang stehen, ist nicht schön.

Anonym (08.09.2023)
Privatgast

Für Kurzurlaub optimal.Nicht allzu weit entfernt vom Zentrum und die wunderschönen Weinberge,echt top Adresse.

Anonym (07.09.2023)
Privatgast

Sehr schöne Zimmer, toll dekoriert. Freundliches Personal. Gerne wieder

Anonym (04.09.2023)
Privatgast

Im Großen und Ganzen eine stimmige Wohlfühloase.

Heiner Klinkenberg (04.09.2023)
Privatgast

Sauber gepflegt

Christian & Diane (04.09.2023)
Privatgast

Wir kommen wieder . Ein besonderer Lob geht an das Restaurant, der Junge man extrem höflich , immer ein Lächeln und war zügig mit den Bestellungen . Der Küchenchef hat ein mega leckeres Essen gezaubert , war wirklich mega lecker , vielen Dank dafür . Sollten wir wieder mal in der Ecke sein , das ist unser Hotel

Sibille (04.09.2023)
Privatgast

Relativ ok. Die Lage mitten im Gewerbegebiet ist nicht gut. Kein Service auf der vorderen Terrasse.

Anonym (04.09.2023)
Privatgast

Sehr schönes Hotel, aber man muss am Ball bleiben.

Christian (03.09.2023)
Privatgast

Gut Organisietes Hotel freundlich und einladend. Der hohe Norden in der Pfalz.

Britta (02.09.2023)
Privatgast

Hotel liegt etwas Abseits der Innenstadt in einem Gewerbegebiet. Der Charme dieses Hotels mit der Maritimen Note und die Freundlichkeit der Beschäftigten macht es zu einem angenehmen Aufenthaltsort

Schad (31.08.2023)
Privatgast

Ruhiges Hotel mit entspannter Atmosphäre, gutes Abendessen, guter Wein, prima Frühstück!

Anonym (30.08.2023)
Privatgast

Das Hotel würden wir wieder buchen.

Anonym (29.08.2023)
Privatgast

Wir würden dieses Hotel sofort wieder buchen. Allerdings ein Zimmer, welches nicht zur Terrasse des Restaurants geht. Die Feierlichkeiten waren doch lang und nicht immer ruhig. Wenn es sehr heiss ist möchte man nicht mit geschlossenem Fenster schlafen müssen.

Beate Lorse-Unke (28.08.2023)
Privatgast

Viele Verbesserungen sehr nötig

nanninga (28.08.2023)
Privatgast

hotel is wat weggestopt bij businessarea, buitenkant kan wel een upgrade gebruiken, binnen netjes

Gr (28.08.2023)
Privatgast

Sehr originell….nur das Bett war etwas zu schmal

Habna (28.08.2023)
Privatgast

Sehr dreckig!

Anonym (28.08.2023)
Privatgast

Sehr saubere und gepflegte Einrichtung und gemütliches Ambiente mit Nordsee Flair

Uwe Franzmann (28.08.2023)
Privatgast

Tolle und interessante Einrichtungsgestaltung.

Anonym (28.08.2023)
Privatgast

Sehr schönes Hotel. Beim Betreten wird man durch die maritime Einrichtung positiv überrascht und die Autobahn nebenan ist gleich vergessen.

Fuchsbau (27.08.2023)
Privatgast

Beim Einchecken zählt Freundlichkeit. Darauf hinweisen,das die Zufahrtsschranken von 05:00 - 23:00 geöffnet sind

Anonym (27.08.2023)
Privatgast

Das Hotel ist mega schön da wir selber von der Nordseeküste kommen. Allerdings was ganz schlecht ist!!!… Das man nachts nicht zum Hotel kommt da es lauter Schranken gibt und da müsst ihr unbedingt die Gäste informieren!!! Weil unsere Bekannten kannten sich genauso wenig aus wie wir und man sollte irgendein Lieferweg fahren!? Somit musste die dann unten auf dem großen Parkplatz parken und laufen also da ist ganz dringend bedarf das es eine andere Möglichkeit gibt am Hotel nachts parken zu können!!! Doof fand ich das man eher dazu gedrängt wurde schon beim Check In zu zahlen weil es am nächsten Tag zum Auschecken angeblich dann zu stressig wird… man bekam auch keine Rechnung… Ansonsten war es gut :)

Anonym (27.08.2023)
Privatgast

Das Frühstück war wirklich klasse ganz besonders der heringssalat und rollmops im weckglaeschen.. Super Idee und passt zum Konzept

Anonym (26.08.2023)
Privatgast

Okay zum übernachten, aber für mehr auch nicht.

Anonym (22.08.2023)
Privatgast

Ganz OK. Sehr verwinkelt das Hotel und schlechte Wegbeschreibung innerhalb des Hotels.

Ingrid (21.08.2023)
Privatgast

Soweit ok, aber kein Highlight.

Bianca (21.08.2023)
Privatgast

Ich komme nicht nochmal!

Anonym (21.08.2023)
Privatgast

Zu erfolgreich anscheinend

Anonym (21.08.2023)
Privatgast

Das Essen im Restaurant war extrem schlecht. Die Nudeln wären mit einem Pesto aus dem Glas noch besser gewesen.

Anonym (20.08.2023)
Privatgast

Goede overnachtingsmogelijkheid aan de Autobahn

Antwort Hotel

Hallo lieve gast, Hartelijk dank voor uw beoordeling en de daarin opgenomen informatie! Deze werden doorgegeven aan onze huishoudster en zij zorgde ervoor. Ik hoop dat we u, ondanks de onvervulde verwachtingen, snel weer van dienst kunnen zijn. Hartelijke groeten, Chastonie Stola Resident Manager

Anonym (18.08.2023)
Privatgast

Fijn hotel, vlakbij de snelweg zonder geluidsoverlast en met een uitstekend ontbijtbuffet

Antwort Hotel

Beste gast, Bedankt voor uw feedback en beoordeling. Ik ben heel blij dat we je zo hebben kunnen overtuigen! Ik hoop u snel weer te mogen verwelkomen in ons huis. Hartelijke groeten, Chastonie Stola Resident Manager

Astrid (17.08.2023)
Privatgast

Sehr unkomplizierte und freundliche Mitarbeiter, Haus im Ostsee - Stil sehr ansprechend gestaltet, alles bestens!

Antwort Hotel

Lieber Astrid, Herzlichen Dank für Ihr Feedback und Bewertung. Dass wir Sie so sehr von uns überzeugen könnten freut mich enorm! Ich teile Ihre Bewertung mit dem Team und diese werden sich ebenfalls riesig freuen. Mein Team und ich hoffen Sie schon bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Chastonie Stola Resident Manager

Christoph Lob (15.08.2023)
Privatgast

Gute Betten, ruhige Abendlage, gutes Frühstück, nette Mitarbeiter.

Antwort Hotel

Lieber Christoph, Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Dass Sie alles zu Ihrer Zufriedenheit vorgefunden haben hat mein Team und mich sehr gefreut und wir hoffen Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Chastonie Stola Resident Manager

Anonym (14.08.2023)
Privatgast

Goed hotel met gunstige ligging doorreis.

Antwort Hotel

Dear Guest, Thank you very much for your rating. My team and I are so pleased you fully enjoyed your stay with us and I hope you will stay with us again very soon. With kind regards, Chastonie Stola Resident Manager

Anonym (14.08.2023)
Privatgast

Zweckmässiges Hotel zum fairen Preis.

Antwort Hotel

Lieber Gast, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Sehr gern hätte ich mehr über Ihren Aufenthalt erfahren und wünsche mir inständig, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Ich freue mich schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Haus. Mit freundlichen Grüßen, Chastonie Stola Resident Manager

Anonym (14.08.2023)
Privatgast

Wir waren sehr positiv überrascht von der Aufmachung und dem Desing des Hotels. Alle waren freundlich und das Essen war auch lecker.

Antwort Hotel

Lieber Gast, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Das Ihnen unser Style gefallen hat und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben freut mich sehr. Ich hoffe Sie kommen uns schon bald wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Chastonie Stola Resident Manager

Anonym (13.08.2023)
Privatgast

Klasse Konzept, sehr guter Eindruck

Antwort Hotel

Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen das Konzept, die Atmosphäre der Ostsee in unser Hotel zu bringen, gefallen hat. Wir bemühen uns, unseren Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt im Hotel Dorint Alzey/Worms zu bieten und freuen uns, dass Sie dies bei Ihrem Besuch erlebt haben. Mit freundlichen Grüßen, Chastonie Stola Resident Manager

Anonym (13.08.2023)
Privatgast

In die Jahre gekommen. Budget hat Qualität leiden lassen. Würde nicht erneut anreisen.

Antwort Hotel

Lieber Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback und Bewertung. Es ist sehr schade, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Wir verfügen über verschieden Zimmerkategorien mit variierenden Zimmergrößen. Sehr gern sind wir bei Ihrer nächsten Buchung bei der Zimmerauswahl behilflich. Mein Team und ich arbeiten konstant daran unser Haus besser für unsere Gäste zu gestalten. Trotz Ihrer unerfüllten Erwartungen hoffe ich sehr auf eine zweite Chance Sie doch noch von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Chastonie Stola Resident Manager

eric (10.08.2023)
Privatgast

goede ervaring, alleen jammer dat na 2x vragen naar koffie en en cappuccino na 20 min. nog steeds niks hadden. het was er druk met avond eters (bus vol) dus daarom weinig tijd voor mensen in de bar. zijn na 20 min bij Mc koffie gaan drinken. en ik had een kingsize bed gereserveerd, en heb een normaal bed gekregen. maar verders prima verblijf gehad en zou zo weer terug komen.

Antwort Hotel

Dear Eric, Thank you very much for your honest review. I am glad you overall enjoyed your stay with us. I apologize for the long wait in our restaurant and I hope you understand that our guests waiting is never our intention but everything takes longer when the restaurant is filled within minutes. I do hope we are lucky enough to have you again as a guest in the near future. With kimd regards, Chastonie Stola Resident Manager

Anonym (09.08.2023)
Privatgast

Fijn hotel om te overnachten. Vooral op doorreis. Schone, gezellige en rustige kamers. Personeel kan iets vriendelijker en de grote groepen busreizigers zijn bij het diner en ontbijt erg irritant.

Antwort Hotel

Beste gast, Bedankt voor uw beoordeling. Het is fijn dat u tevreden bent met uw verblijf bij ons en ik kijk uit naar uw volgende bezoek aan ons huis. Hartelijke groeten, Chastonie Stola Resident Manager

Sabine Leitsch (09.08.2023)
Privatgast

Der Empfang in der Nacht eher muffig , leider kein Absacker möglich die Bar war geschlossen . Ansonsten alles super.

Antwort Hotel

Hallo Sabine, Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und das Feedback. Es ist super zu lesen, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben und wohl gefühlt haben. An Sonntagen und in der Nacht ist unsere Bar tatsächlich geschlossen aber Snacks und Getränke können zu jeder Zeit auch an der Rezeption gekauft werden. Wir hätten es gern wenn wir Sie schon bald wieder zu einem Besuch bei uns in Alzey begrüßen dürfen! Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Chastonie Stola Resident Manager