Anreise
Abreise
Personen

BewertungenSie über uns.

Für uns essenziell: Ihre Meinung – die Meinung unserer Gäste. Schließlich bilden Sie die Grundfeste unseres Projekts – ob bewusst oder unbewusst. Während Ihres Aufenthalts sind wir stets auf den persönlichen Kontakt und Austausch mit Ihnen bedacht. Und freuen uns auch im Nachhinein über positives Feedback und konstruktive Kritik. Schauen Sie doch mal, was unsere Gäste über das Dorint Parkhotel Siegen zu sagen haben!

84.38 %
Insgesamt
82.83 %
Zimmer
89.51 %
Sauberkeit
83.99 %
Service

Insgesamt wurde das Dorint Parkhotel Siegen, 1091 mal auf 9 Portalen bewertet.

Das sagen unsere Gäste

Anonym (27.02.2020)
Privatgast

Wir bekamen ein sehr schönes und sauberes Zimmer. Die Saunalandschaft macht einen neuen und sehr gepflegten Eindruck. Auf das schlechte Wetter wurde durch die Rezeption prompt mit einer Nutzung der Sporteinrichtungen reagiert (vorbildlich!). Das Frühstück war übersichtlich aber sonst gut. Der Gesamteindruck ist überaus empfehlenswert.

Antwort Hotel

Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihre Einschätzung und freuen uns, dass Sie unsere komfortablen Zimmer und unseren Wellnessbereich zu schätzen wissen. Gerne leite ich Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Vielleicht schauen Sie wieder einmal bei uns vorbei? - Wir freuen uns darauf! Herzlichst, Ihr Dorint Parkhotel Siegen

Anonym (24.02.2020)
Businessgast

Sehr gutes Hotel. Personal sehr freundlich.

Antwort Hotel

Lieber Gast, Sie machen das gesamte Team sehr stolz mit Ihrer Bewertung! Vielen lieben Dank! Herzliche Grüße aus Siegen

Frank Grosshans (24.02.2020)
Businessgast

Ich hatte echt einen allgemein schlechten Eindruck der Dorint Kette bekommen, da ich am Abend in Dorint Siegen auch zu Abend gegessen hatte, das mir von der Rezeption beim einchecken auch empfohlen wurde. Zu meiner Erstaunung war der Lachs den ich als Hauptgang bestellt hatte schlecht, er stank schon beim Erhalt meines Tellers den mir der Kellner servierte. Es war ein sehr pentranter Geruch den ich auch zusätzlich beim probieren gleich gerochen hatte.Das denke ich sollte bei einem Hotel Ihrer Kategorie (4 Sterne) nicht vorkommen. Einen Nachtisch von Ihnen hatte ich gratis bekommen aber es blieb alles in meinem Kopf, was mich auch nachdenklich macht wieder in einem Dorint Hotel abendzuessen und ich war schon in einigen Dorint Hotels in meinen Geschäftsreisen

Antwort Hotel

Lieber Herr Grosshans, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Selbstverständlich kann man bei einem 4-Sterne-Hotel erwarten, dass auch im gastronomischen Bereich ein gewohnt hoher Standard herrscht. Tag für Tag ist genau das unser Ziel, Gäste glücklich zu machen. In sehr sehr vielen Fällen gelingt uns das, was man ja auch der großen Anzahl positiver Bewertungen entnehmen kann. Doch in seltenen Fällen gelingt es uns nicht. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass dies bei Ihrem Gericht nicht der Fall war. Dennoch möchten wir Ihnen versichern, dass der Lachs jeglichen gesundheitlichen Standards entspricht. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt erneut die Chance geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Beste Grüße vom gesamten Dorint Parkhotel Siegen - Team!

Anonym (18.02.2020)
Privatgast

Sehr schönes Hotel in guter Lage

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Lage inmitten des Naturschutzgebiets Langenbachtal ist wahrlich etwas ganz besonderes. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald mal wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen! Alles Liebe, Ihr Dorint Parkhotel Siegen - Team

Koll (18.02.2020)
Privatgast

Die Kommunikation war bereits während der Buchung sehr klasse. Alle Fragen zum Hotel, zu den Zimmern und Konditionen wurden offen und herzlich beantwortet. Wir haben uns also vor der Anreise schon auf das Hotel gefreut. Das Zimmer ist klein aber sehr gemütlich, modern und sauber. Der Wellnessbereich ist auch sehr schön. Das Frühstückspersonal ist ein wenig zurückhaltend, dennoch sehr freundlich und hilfsbereit. Der anliegende Park bietet eine tolle Möglichkeit zum Spazierengehen. Doch der Mitarbeiter Tobias Klotz hat uns am meisten überzeugt. Seine offene, herzliche und humorvolle Art hat unseren Aufenthalt einfach zu etwas Besonderem gemacht. Wir haben uns besonders Willkommen gefühlt. Vielen Dank dafür!

Antwort Hotel

Lieber Gast, wir danken Ihnen vielmals für Ihre tolle Bewertung! Es ist uns eine Herzensangelegenheit, dass Sie eine wunderschöne Zeit bei uns haben und sich wohlfühlen. Liest sich ganz so, als wenn wir das geschafft haben. :-) Ihr Lob leiten wir sehr gerne an unsere Mitarbeiter und besonders an Herr Klotz weiter. Hatten Sie denn ein paar schöne Spaziergänge im Park? Im Naturschutzgebiet Langebachtal kann man einiges entdecken. Besuchen Sie uns gerne im Sommer wieder, dann ist es in unserem Park noch schöner. Herzlichst, Ihr Dorint Parkhotel Siegen

P. Weiß (11.02.2020)
Privatgast

Die Lage des Hotels in unmittelbarer Waldnähe ist wirklich schön, die Weitläufigkeit und die gestalterischen Möglichkeiten des Aufenthaltes bieten für jede Altersgruppe und Anlass den perfekten Rahmen. Die Zimmer sind toll, das Essen lecker, der Service perfekt, die Angestellten freundlich und gut gelaunt. Was will man mehr?! Das perfekte Rundumpaket.

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und die lobenden Worte. Liest sich ganz so, als wenn Sie einen rundum gelungenen Aufenthalt hatten. Die Lage inmitten des Naturschutzgebiets Langenbachtal ist wahrlich etwas ganz besonderes. Wir hoffen Sie haben Ihre Zeit für ein paar schöne Spaziergänge genutzt. :-) Allerbeste Grüße vom gesamten Dorint Parkhotel Siegen - Team!

Anonym (08.02.2020)
Businessgast

....................

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald mal wieder in Dorint Parkhotel Siegen begrüßen zu dürfen.

Anonym (27.01.2020)
Businessgast

Sehr angenehm. Ich fühle mich sehr wohl bei Ihnen!

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Nichts macht uns glücklicher als rundum zufriedene Gäste. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch. Herzlichst, Ihr Dorint Parkhotel Siegen

Hans Rußwurm (25.01.2020)
Businessgast

Gepflegtes Hotel, etwas verschachtelter Aufbau mit gutem Service

Antwort Hotel

Lieber Herr Rußwurm, wir danken Ihnen vielmals für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wann sehen wir uns wieder? Beste Grüße aus Siegen

Anonym (25.01.2020)
Businessgast

Zufriedenstellend und auch im Restaurantbereich war alles in Ordnung.

Antwort Hotel

Lieber Gast, wir danken Ihnen vielmals für Ihre tolle Bewertung! Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald mal wieder in Dorint Parkhotel Siegen begrüßen zu dürfen. Beste Grüße vom gesamten Team

Anonym (17.01.2020)
Businessgast

Tolles Hotel mit überdurchschnittlichem Frühstücksbuffet, äußerst(!!!) freundlichem und zuvorkommendem Service-/Rezeptionspersonal (egal ob tagsüber oder Nachts), ruhige Lage und der Möglichkeit sich Abends auf Vertrauensbasis(!!) noch selbst ein Bier zu zapfen - einfach toll! Aich eine super Idee ist, dass man, wenn man auf eine Zimmerreinigung bei einem mehrtägigen Aufenthalt verzichtet, einen Getränkeegutschein bekommt - win/win/win Situation für Hotel, Gast und Umwelt (was soll eine Renigung in einem Zimmer wenn ich dort maximal 7 Std. geschlafen habe und ansonsten unterwegs bin). Und das alles das zu fairen Preisen mit guter verkehrstechnischer Anbindung - man ist in wenigen Min. in Siegen. Ich komme gern wieder!!

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung und die lobenden Worte! Liest sich ganz so, als hätten Sie eine schöne Zeit im Dorint Parkhotel Siegen gehabt. Wir freuen uns bereits auf Ihren erneuten Besuch. Bis hoffentlich ganz bald!

Wenzel (16.01.2020)
Businessgast

Durchschnittliches Hotel, Teppichbden unter dem Bett extrem verdreckt, freundliches Personal

Antwort Hotel

Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihre Einschätzung. Es freut uns, dass wir Sie mit unserer freundlichen und zuvorkommenden Art überzeugen konnten. Ihre sehr hilfreiche Anmerkung zu unseren Teppichen nehmen wir dankend entgegen und werten sie intern aus. Nur mit Ihrer Hilfe ist es uns möglich, gegebenenfalls Mängel zu beseitigen. Wir hoffen Sie trotzdem erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichst, Ihr Dorint Parkhotel Siegen

Anonym (06.01.2020)
Privatgast

Freundliches, ruhiges Hotel in schöner Lage. Ausreichend Parkplätze vorhanden.

Antwort Hotel

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Einschätzung. Sie haben Recht: Die Lage inmitten des Naturschutzgebiets Langenbachtal ist wirklich etwas ganz besonderes und eignet sich perfekt für Erkundungstouren. Besuchen Sie uns gern bald mal wieder. Herzlichst, Ihr Dorint Parkhotel Siegen

Anonym (03.01.2020)
Privatgast

Total langweiliges Hotel. Restaurant schloss um 20 Uhr, keine Bar und auch keine anderen Restaurants in der Nähe, Servicepersonal überfordert. Absolut nicht zu vergleichen mit anderen Dorinthotels

Antwort Hotel

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass die Lage unseres Hotels nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Viele unserer Gäste schätzen die ruhige Lage inmitten des Naturschutzgebiets Langenbachtal, aber wir wissen natürlich, dass dies nicht jeden Geschmack trifft. In Siegen gibt es, neben unserem hoteleigenen Restaurant, einige andere Restaurants und Bars. Besuchen Sie gern beim nächsten Mal das rustikale Gasthaus "Bim Käs", welches sich nur 5 Autominuten vom Hotel befindet. Vielleicht schauen Sie wieder einmal bei uns vorbei? Beste Grüße vom gesamten Dorint Parkhotel Siegen - Team

Beatrix Petrikowski (03.01.2020)
Privatgast

Wir haben den Silvesterabend gefeiert und waren schon enttäuscht, als im Saal statt der üblichen runden Tische nur rechteckige aufgestellt waren. Eine Unterhaltung war somit nicht mit allen Anwesenden gleich möglich. Die Deko im Saal war bis auf einen Tannenbaum auf der Bühne und einigen Luftballons auf der Tanzfläche, die eher an einen Kindergeburtstag erinnerten, nicht vorhanden und die Tischdekoration mehr als dürftig. Lediglich ein kleiner Glücksbringer stand dort, nicht mal ein paar Kerzen. Was die zur Auswahl stehenden Weine anbelangt, hätten wir gerne noch ein paar Euro für einen besseren Wein ausgegeben. Immerhin führen Sie in Ihrem Restaurant auch einen Rioja, der jedoch am Silvesterabend nicht zu bekommen war. Davon abgesehen hat es oftmals lange gedauert, bis ein Kellner die Gäste bedienen konnte, wobei offensichtlich war, dass sie alle ihr Bestes gaben. Für die Anzahl der Gäste war das vielleicht zu wenig. Das Essen war nicht wirklich schlecht oder gar ungenießbar. Aber immerhin das Schlechteste, was uns bisher an einem Silvesterarrangement geboten wurde. Jedes Salatbuffet in einem Restaurant bietet mehr, die beiden angebotenen Soßen dazu trugen keine Beschriftung, von Olivenöl bzw. Balsamico keine Spur. Der Nachtisch sah zwar nett aus, aber das war es dann auch. Dass ein Zimmer keinen Schrank mit Fächern für die Wäsche hat, kennen wir nur von Kuba. Aber ok., für die beiden Nächte diente die Bank unter dem Fenster als Ablage.

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir möchten uns dafür entschuldigen, Ihren Erwartungen eines Silvesterabends nicht entsprochen zu haben. Gerne nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge auf, um auch in Zukunft unseren Service zu optimieren und solche Malheurs bei der nächsten Veranstaltung zu vermeiden. Wir hoffen natürlich, dass Sie trotz der erwähnten Erlebnisse einen erholsamen Aufenthalt genießen konnten und unser Haus Sie beim nächsten Aufenthalt von seiner guten Qualität überzeugen kann. Beste Grüße aus Siegen

Anonym (02.01.2020)
Privatgast

Schlecht Bedienung , 40 Minuten auf Getränk gewartet. PERSONAL wirkt überfordert, Organisation unmöglich.

Antwort Hotel

Lieber Herr R., vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Wir entschuldigen uns vielmals dafür, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir werden diesen Vorfall intern im Team besprechen, um unseren Service zu optimieren. Ihre Anmerkungen helfen uns, zukünftig noch besser zu werden, um eventuellen Unstimmigkeiten bereits im Vorfeld entgegenzuwirken. Wir hoffen Sie trotzdem erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Dorint Parkhotel Siegen

Burkhard & Jasmin (31.12.2019)
Privatgast

Das sehr zuvorkommende, freundliche Personal, die Qualität der Speisen, haben voll und ganz überzeugt. Die Innenausstattung ist etwas in die Jahre gekommen aber alles ist top gepflegt und sehr sauber. Die Lage am Waldrand ist überzeugend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Antwort Hotel

Lieber B. und liebe J., wir danken Ihnen für Ihre Einschätzung. Wir schätzen uns glücklich, wenn unsere Gäste zufrieden unser Haus verlassen und sich gerne an diesen Aufenthalt erinnern. Die Lage inmitten des Naturschutzgebiets Langenbachtal ist eine Freude für jeden Naturliebhaber. Besuchen Sie uns gern bald wieder. Wie wäre es mit einen Aufenthalt im Sommer? Da können Sie das Langenbachtal besonders gut erkunden. Beste Grüße vom gesamten Team!

Anonym (28.12.2019)
Privatgast

Wir haben über „Kurzurlaub.de“ein Weihnachtsarrangement vom 24 bis zum 27.12.19 gebucht. Wir haben ein schönes Hotel in einer Parkanlage, ca. 5 km von Siegen - Zentrum entfernt, vorgefunden. Während wir mit dem uns zugeteilten Zimmer und auch mit dem Frühstücksbüffet 100 % zufrieden waren, umso mehr waren wir mit dem uns am Heiligen Abend angebotenen Abendessen Buffet sehr enttäuscht. Das lauwarme Essen mit verbrannten Fleischsorten, ohne jegliche Weihnachtsatmosphäre - so ein Angebot könnte man in einem ** Sterne Hotel, aber auf keinen Fall in einer **** Sterne Anlage erwarten. Am ersten Weihnachtstag haben wir uns mit einem*** Sterne Gericht retten können. Erst das Angebot des letzten Tages entsprach unsren Erwartungen - es war ein Essen a la Karte in einer schönen weihnachtlichen Atmosphere. Zusammenfassend, es wäre alles gut, wenn das Abendessen Buffet nicht so katastrophal gewesen wäre. Preis - Leistung Verhältnis entsprach nicht unseren Vorstellungen.

Antwort Hotel

Liebe Frau K., herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Die Lage inmitten des Naturschutzgebiets Langenbachtal ist wahrlich etwas ganz besonderes und eine Freude für jeden Naturliebhaber. Es freut uns natürlich, dass Ihnen unsere Zimmer und unser reichhaltiges Frühstück positiv in Erinnerung bleiben. Selbstverständlich kann man von einem 4 Sterne Hotel einen gewissen Standard erwarten. Wir möchten uns vielmals dafür entschuldigen, dass dies beim Buffet am Heiligabend nicht der Fall war. Ihre Bewertung nehmen wir zum Anlass, den Vorfall intern auszuwerten und für nächstes Jahr Verbesserungen vorzunehmen. Vielen Dank für Ihr Feedback. Gern möchten wir Sie bei einem erneuten Aufenthalt von der Qualität unseres Hauses überzeugen. Wie wäre es mit einen Aufenthalt im Sommer? Das Langenbachtal eignet sich perfekt für Wanderungen. Beste Grüße aus Siegen

Anonym (28.12.2019)
Privatgast

Zimmer ok. Essen an Heiligabend ungenießbar. Sind am 25.12 vorher abgereist.

Antwort Hotel

Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es ist natürlich sehr schade, dass Ihnen unser Heiligabend-Mahl nicht gefallen hat. Wir entschuldigen uns vielmals für dieses Malheur und nehmen Ihre Bewertung zum Anlass, den Abend intern auszuwerten und im nächsten Jahr Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen Sie trotzdem erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Dorint Parkhotel Siegen

Gerda Maritsch, Jutta Gauert (27.12.2019)
Privatgast

Das Hotel macht einen guten Gesamteindruck. Bemängeln können wir nur die Betten. Sehr schmal und zu niedrig für ältere Personen.

Antwort Hotel

Liebe Frau Maritsch, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Buchen Sie beim nächsten Mal gerne eines unserer modernisierten Superior Zimmer. Diese Zimmer verfügen über gemütliche und etwas höhere Boxspringbetten. Hier lässt es sich gut schön träumen und erholen. Wir heißen Sie stets wieder bei uns willkommen und freuen uns auf Ihren Besuch. Ihr Dorint Parkhotel Siegen

Anonym (05.12.2019)
Businessgast

Ich bin der Meinung, dass die Zimmer renoviert werden müssten.Ist mir zu altbacken.Aber am schlimmsten fand ich die Qualität der Wurstwaren beim Frühstücksbüffet. Das ist für mich ein Punkt wo ich überhaupt nicht nachvollziehen kann. In jedem kleinen Landhotel bekomme ich besseren Service und Qualität geboten.Diese Erfahrung habe ich schon öfter bei Hotelketten gemacht. Ich habe für mich beschlossen in Zukunft solche Hotels zu meiden. Ich bin in der Woche von Montag bis Donnerstag unterwegs.Und mit Wurstwaren kenne ich mich aus.Beim Auschecken funktionierte der Drucker nicht, keine Nachfrage ob man sich wohlgefühlt hat. Sonst hätte ich mich da schon geäussert.

Antwort Hotel

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Ihren Hinweis zum Frühstück und den Wurstwaren nehmen wir dankend entgegen. Ihr Feedback ist uns enorm wichtig, denn nur so können wir feststellen wie wir uns weiter verbessern können. Gern hätten wir mit Ihnen vor Ort alles in Ruhe besprochen. Einige unserer Zimmer wurden bereits renoviert. Buchen Sie beim nächsten Mal gern eines unserer bequemen Superior Zimmer. Wir entschuldigen uns vielmals für die Probleme beim Auschecken und hoffen Sie trotzdem erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Dorint Parkhotel Siegen-Team!

Michael Tajsich (05.12.2019)
Businessgast

Früher war der Name dieses Hauses Haus Patmos. Zu dieser Zeit war das Frühstück besser. Als Brötchen gab es labbrig auf gebackene Brötchen. Das war früher nicht so. Eindeutig ein Rückschritt.

Antwort Hotel

Lieber Herr Tajsich, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Ihren Hinweis zum Frühstücksangebot nehmen wir zum Anlass, dieses nochmal zu prüfen und ggf. weitere Verbesserungen vorzunehmen. Unser Küchenteam arbeitet stetig daran, ein noch umfangreicheres und besseres Erlebnis für unsere Gäste zu schaffen. Überzeugen Sie sich beim nächsten Aufenthalt gern davon. Bis hoffentlich ganz bald wieder im Dorint Parkhotel Siegen.

Guido van der Kooij (29.11.2019)
Businessgast

Gastvrij! Vriendelijk personeel aan de receptie.

Antwort Hotel

U maakt het hele team erg trots met uw rating Mr. van der Kooij! Hartelijk dank!

Anonym (28.11.2019)
Privatgast

In diesem Hotel fühlt man sich sehr willkommen geheissen! Wir waren mit allem rundum sehr zufrieden. Besonders hervorheben möchten wir die ausserordentliche Freundlichkeit der Mitarbeitenden, besonders auch der Rezeption! Das grosszügige Zimmer war sehr sauber und herrlich ruhig. Wir freuen uns schon jetzt auf einen baldigen Aufenthalt!

Antwort Hotel

Volle Punktzahl! Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir heißen Sie stets wieder bei uns willkommen und freuen uns auf Ihren Besuch. Beste Grüße aus Siegen

A.T.Schaefer (24.11.2019)
Businessgast

Kein 4 Sterne Haus . siehe Bad im, Komfortzimmer 224 Ruhig schnelles Internet immerhin

Antwort Hotel

Sehr geehrte Frau Schaefer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihren Hinweis zum Bad nehmen wir gern entgegen und gehen der Ursache auf den Grund. Wir hoffen Sie trotzdem erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße aus Siegen!

Anonym (13.11.2019)
Businessgast

Sehr gepflegtes Anwesen

Antwort Hotel

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Besuchen Sie uns gern bald wieder. Beste Grüße aus Siegen!

Anonym (04.11.2019)
Businessgast

Sehr angenehme Atmosphäre

Antwort Hotel

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Beste Grüße aus Siegen!

Anonym (03.11.2019)
Privatgast

Freundlicher Service, perfekte Lage zum Wandern, gerne weniger Verpacktes beim Frühstück, Abendessen war sehr gut

Antwort Hotel

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Die Umgebung ist zum Wandern wirklich perfekt geeignet. Ihren Hinweis zu den Verpackungen nehmen wir gern entgegen. Besuchen Sie uns bald wieder! Beste Grüße aus Siegen

Anonym (31.10.2019)
Privatgast

tolle Lage, leider jedoch zu wenig Zimmer zur Einzelnutzung ( preislich gesehen)

Antwort Hotel

Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie im kommenden Jahr erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße vom gesamten Team!

Anonym (27.10.2019)
Businessgast

-sehr netter Empfang/ angenehme Atmosphäre

Antwort Hotel

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Bis zum nächsten Mal!

Josephine Ohl (21.10.2019)
Businessgast

sehr zu empfehlen!!!

Antwort Hotel

Wir danken Ihnen vielmals für die volle Punktzahl! Schön, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben bei uns.

Anonym (17.10.2019)
Businessgast

Bestens zufrieden, komme wieder

Antwort Hotel

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Sie. Beste Grüße vom gesamten Team!

Anonym (15.10.2019)
Privatgast

Das Hotel liegt sehr schön und bietet sich vom Haus weg für Wanderungen an. Einziges Manko sind die Parkgebühren.

Antwort Hotel

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Das Naturschutzgebiet Langenbachtal bietet viele Wandermöglichkeiten. Besuchen Sie uns gerne wieder wenn die Wanderlust Sie packt. Beste Grüße aus Siegen!

Anonym (09.10.2019)
Businessgast

Sehr nettes Personal und sehr bemüht.

Antwort Hotel

Vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels. Wir schätzen uns glücklich, wenn unsere Gäste zufrieden unser Haus verlassen und sich gerne an diesen Aufenthalt erinnern. Besuchen Sie uns gerne bald wieder. Beste Grüße aus Siegen!

Michelle (07.10.2019)
Privatgast

Super schön gelegenes Hotel, sehr freundliches Personal, schöner Saunabereich den wir häufig genutzt haben. Perfekt für ein langes Wochenende und um mit dem Hund auszuspannen. Einrichtung der Zimmer eventuell etwas altmodisch ( Vorhänge). Eine Minibar auf dem Zimmer wäre noch klasse gewesen. Das Essen (abends) hat leider nicht immer unsere Erwartungen erfüllt, dafür was das Frühstück sehr gut! Auch wenn man immer explizit nachfragen musste damit etwas aufgefüllt wird.

Antwort Hotel

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Unser Park eignet sich wirklich perfekt für Ausflüge mit dem Hund. Buchen Sie beim nächsten Mal doch eines unserer frisch renovierten Superior Zimmer. Und haben Sie bitte Verständnis dafür, dass wir der Umwelt zuliebe auf Minikühlschränke in den Zimmern verzichten. Wir heißen Sie und Ihren Vierbeiner stets wieder bei uns willkommen und freuen uns auf Ihren Besuch.

Anonym (07.10.2019)
Privatgast

Es war super schön bei Ihnen!

Antwort Hotel

Vielen lieben Dank für diese wirklich tolle Bewertung. Wir heißen Sie stets wieder bei uns willkommen und freuen uns auf Ihren Besuch.

Anonym (07.10.2019)
Privatgast

Eigentlich sehr gut Einen kleinen Abzug gibt es für das Bad, in welchem es am Anfang nach gammeligen Abfluss gerochen hat, welches aber bei längerem Spülen wegging

Antwort Hotel

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen für den unangenehmen Geruch im Bad und gehen der Ursache auf den Grund. Wir hoffen Sie trotzdem erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße aus Siegen

Judith (04.10.2019)
Privatgast

Sehr schönes Hotel in ruhigerer Lage. Für Aufenthalt mit Hunden ideal. Restaurant auch empfehlenswert. Freundlicherweise wurde um 21.45h noch ein warmes Essen zubereitet, obwohl die Küche fast schon geschlossen war. Frühstück sehr vielfältig und appetitlich angerichtet, Fehlendes wurde immer wieder schnell aufgefüllt.

Antwort Hotel

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre tolle Bewertung! Und liebe Grüße an Ihren Vierbeiner. Besuchen Sie uns gern bald mal wieder.

Gabriele Wiegel-Menzel (30.09.2019)
Privatgast

Ein tolles Hotel mit sehr liebenswürdigem Servicepersonal. Die Zimmer, die ich kenne, sind wirklich schön! Die Lage des Hotels ist unschlagbar! Ruhe und wunderschöne Landschaft! Es wäre allerdings gut, wenn es in den Zimmern Kühlschränke gäbe. Das Frühstücksangebot ist eher übersichtlich. Die untere Eingangstür zu Rezeption wäre komfortabeler, wenn es einen elektrischen Öffnungsmechanismus gäbe. Wenn ich in Siegen bin (ca. 2x im Jahr) möchte ich nur dort wohnen!

Antwort Hotel

Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Die Landschaft ist wirklich wunderschön und eignet sich perfekt für kleine Wanderungen. Haben Sie bitte Verständnis dafür, dass wir der Umwelt zuliebe auf Kühlschränke in den Zimmern verzichten. Wir freuen uns schon auf Ihren erneuten Besuch. Bis hoffentlich ganz bald in Siegen!

Anonym (19.09.2019)
Businessgast

Leider passt das Hotel nicht mehr zu der gebuchten Übernachtung. Es wird gespart, die leckeren Brötchen sind weg und stattdessen gibt es Aufbackbrötchen. Das geht bei diesem Frühstückspreis gar nicht!!! Das Essen möchte einen sehr hohen Anspruch haben. Leider ist es für uns, die eine Fortbildung gebucht haben oder auf Montage sind nichts. Wenn wir in 2 Tagen - 4 Mal dort Essen würden, wären wir arm. Es gab früher viele kleine Gerichte, die man mittags und dann nochmals abends essen konnte. Heute sind die Preise für diese Art des Aufenthaltes nicht angebraucht und für den Zweck meines Aufenthaltes nicht mehr passend. Meine Suppe am Mittag – für 8 Euro, war so wenig, dass ich diese mit 4 Löffeln leer hatte  ich mußte selber lachen als ich die wenige Menge zu dem Preis von 8 Euro gesehen habe. Als ich vor 3 Jahre mit der Fortbildung begonnen habe, haben ca. 30 Leute bei ihnen übernachtet. Dieses Mal noch gerade 2 und keiner ging ins Restaurant. Ich werde mir wahrscheinlich auch dir den Rest der Fortbildung ein NachbarHotel aussuchen. Schade, ich war immer sehr glücklich dort – aber nach dem enttäuschenden Frühstück sehe ich keinen Grund mehr.

Antwort Hotel

Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Frühstück nicht zufrieden waren. Wir werden uns Ihre angesprochenen Punkte zu Herzen nehmen und intern auswerten. Und hoffen Sie trotzdem erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße aus Siegen!

Anonym (16.09.2019)
Businessgast

Insgesamt ein tolles Hotel. Essen gut, aber gelegentlich mit hohen Wartezeiten. Leider bekommt man manches Mal unwillentlich Aussagen von frustrierten Mitarbeitern mit, das muss nicht sein und trübt die ansonsten schöne Atmosphäre.

Antwort Hotel

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir werden uns Ihre angesprochenen Punkte zu Herzen nehmen und hoffen Sie trotzdem erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße aus Siegen!

Anonym (15.09.2019)
Businessgast

Alles ist gepflegt, Personal ist überwiegend freundlich. Essen ist reichlich und in Ordnung, nur preislich manchmal hoch.

Antwort Hotel

Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben. Wir heißen Sie stets wieder bei uns willkommen und freuen uns auf Ihren Besuch. Beste Grüße aus Siegen

George EL Saghir (11.09.2019)
Businessgast

Schön, sehr ruhig gelegen. Angenehme Atmosphäre. Sehr guter Service. Gepflegte Sauna.

Antwort Hotel

Vielen Dank, dass wir Ihre Gastgeber sein durften und dass Sie sich die Zeit für dieses Feedback genommen haben. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Beste Grüße vom gesamten Team!

Anonym (09.09.2019)
Privatgast

Ein einladendes Hotel mit professionellen MitarbeiterInnen, das leider nur ein veganes Gericht auf der Speisekarte hat. Dies ist genial lecker. Mehr davon! Für das Frühstücksbüffet empfehle ich für ein gutes Hotel veganen Aufstrich von Tartex oder Zwergenwiese, nicht das widerwärtig schmeckende Billigprodukt von Wilx. Ein funktionierender Whirlpool im Wellnessbereich wäre super:)

Antwort Hotel

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihren Hinweis zu mehr veganen Gerichten nehmen wir gerne entgegen. Und vielen Dank für den Tipp mit dem veganen Aufstrich. Besuchen Sie uns gern bald mal wieder. Beste Grüße aus Siegen!

Anonym (09.09.2019)
Privatgast

Wir haben es sehr genossen, den Geist zu spüren, der jahrelang durch christliche Tagungen hier geherrscht hat. Auch die Ausstattung, sauber, aber nicht kalt hat uns sehr gefallen. Wir haben uns rundum wohlgefühlt.

Antwort Hotel

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben. Beste Grüße vom gesamten Team!

Anonym (09.09.2019)
Privatgast

Sauberes Hotel. Frühstücksbuffet ist überschaubar. Portionen im Restaurant eher klein.

Antwort Hotel

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Beste Grüße aus Siegen

Anonym (05.09.2019)
Businessgast

Das Personal ist nahezu ausnahmslos freundlich und sehr bemüht. Im Restaurant dauert es von der Bestellung bis das Essen auf dem Tisch steht schon ziemlich lange. Teilweise überschreitet es die Pause des Seminares, die aus meiner Sicht mit 1.15 Stunde großzügig bemessen ist.

Antwort Hotel

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Ihren Hinweis zur Wartezeit in unseren Restaurant nehmen wir gerne entgegen. Beste Grüße vom gesamten Team!

Anonym (03.09.2019)
Privatgast

Ein tolles Hotel mit sehr gutem Service. Ruhige Lage, mit Wandermöglichkeiten direkt vor der Haustür.

Antwort Hotel

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre tolle Bewertung! Beste Grüße aus Siegen

Anonym (03.09.2019)
Privatgast

Ich fand alles sehr positiv. - Mich hat lediglich am Ende gestört, dass ich nachträglich beim Auschecken über die 2 Euro Parkgebühr informiert wurde, von denen ich vorher nichts gehört hatte. Auch auf der website habe ich das nicht wahrgenommen. Ehrlich gesagt keine Summe, über die man reden muss, aber gerade deswegen fände ich es schöner, wenn man das nicht separat abrechnet. Da das Hotel fast im Wald liegt, wird sowieso fast jeder Gast mit dem Auto anreisen. So gab es am Ende des Aufenthalts einen kleinen unangenehmen Nachgeschmack, was schade ist, da ich den Aufenthalt im Hotel ansonsten sehr angenehm fand.

Antwort Hotel

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Sie haben recht man könnte die Gäste zusätzlich auf die anfallenden Parkgebühren hinweisen. Allerdings kommunizieren wir diese Information vorab auch auf unserer Website. Herzliche Grüße aus Siegen

Anonym (02.09.2019)
Privatgast

Freundlicher Service, großzüge Hotelanlage in parkähnlicher Landschaft, super Frühstück

Antwort Hotel

Vielen Dank für die positiven Worte. Wir hoffen Sie haben Ihren Aufenthalt genossen. Schöne Grüße aus Siegen.