Anreise
Abreise
Personen

BewertungenSie über uns.

Für uns essenziell: Ihre Meinung – die Meinung unserer Gäste. Schließlich bilden Sie die Grundfeste unseres Projekts – ob bewusst oder unbewusst. Während Ihres Aufenthalts sind wir stets auf den persönlichen Kontakt und Austausch mit Ihnen bedacht. Und freuen uns auch im Nachhinein über positives Feedback und konstruktive Kritik. Schauen Sie doch mal, was unsere Gäste über das Dorint Parkhotel Siegen zu sagen haben!

82.96 %
Insgesamt
84.58 %
Zimmer
88.24 %
Sauberkeit
88.81 %
Service

Insgesamt wurde das Dorint Parkhotel Siegen, 2156 mal auf 9 Portalen bewertet.

Das sagen unsere Gäste

Wolfgang R. Cohnen (22.10.2021)
Privatgast

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Äußerst freundliches Personal. Angenehme Atmosphäre.

Antwort Hotel

Gerne werde ich Ihre motivierenden Worte an meine Mitarbeiter weitergeben. Ihr Lob ist uns ein großer Ansporn, unser Verständnis von Dienstleistung Tag für Tag umsetzen und leben zu können.

Anonym (13.10.2021)
Privatgast

Sauber, freundliches Personal

Stefan Holle (04.10.2021)
Privatgast

Wir hatten eine wunderbare Hochzeit!

Antwort Hotel

Über Ihre guten Bewertungen unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne habe ich sie an meine Kollegen weitergegeben. Es war ihnen, ebenso wie mir, eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Vollmann (04.10.2021)
Privatgast

Können wir empfehlen

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, ich danke Ihnen für diese Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten.

Petra Merschmann (02.10.2021)
Privatgast

Man kann sehr gut abschalten. Es ist sehr schön und ruhig. Das Essen ist fantastisch und das Personal super nett. Mein Lebensgefährte und ich konnten uns gut erholen und mal die Seele baumeln lassen bei der Umgebung. Tolle Lage .

Antwort Hotel

Über Ihre guten Bewertungen unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne habe ich sie an meine Kollegen weitergegeben. Es war ihnen, ebenso wie mir, eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Rainer Rölle (25.09.2021)
Privatgast

Zimmer sehr klein, entsprach nicht der Erwartung. Für 5 Euro mehr habe ich im Hof 31 ein wesentlich größeres und schöneres Zimmer.

Antwort Hotel

Wir haben Ihr Anliegen mit Bedauern zur Kenntnis genommen und möchten Ihnen danken, dass Sie Ihre Kritik offen geäußert haben. Im Januar bauen wir die nächsten Zimmer um, ich hoffe dann sind alle zu Ihrer Zufriedenheit.

B.R. (21.09.2021)
Privatgast

Alles Bestens, sehr zu empfehlen.

Antwort Hotel

Sehr geehrte Familie Rauch, ich danke Ihnen für diese Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten.

Haensler Petra (21.09.2021)
Privatgast

Der allgemeine Eindruck war sehr gut. Auch stimmten die eingestellten Bilder des Hotels soweit mit der Realität überein. Schade fand ich, aber dafür kann das Hotel nichts, das aus unserem Fenstern der Blick auf eine grosse gerodete Waldfläche fiel. Im Sauna Bereich wäre es schön gewesen, wenn es einen kleinen Aussenbereich gegeben hätte, wo man nach dem Saunagang den tollen Blick auf die Landschaft genießen und an der frischen Luft abkühlen kann. Aber allgemein war der Wellnessbereich sehr schön. Mir hat der Aufenthalt sehr gut gefallen. Ich konnte mich von meinem beruflichen Stress einmal erholen und dazu hat das Hotel, sein Personal und die Lage massgeblich beigetragen.

Antwort Hotel

Über Ihre guten Bewertungen unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne habe ich sie an meine Kollegen weitergegeben. Es war ihnen, ebenso wie mir, eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Anonym (20.09.2021)
Privatgast

Bed lag goed alleen kraakt het bij het naar bed gaan en om draaien en door de houten vloeren hoorde je de boven bewoners lopen "gekraak". Ontbijt, diner, verzorging en personeel goed en vriendelijk.

Antwort Hotel

Über Ihre guten Bewertungen unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne habe ich sie an meine Kollegen weitergegeben. Es war ihnen, ebenso wie mir, eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Anonym (18.09.2021)
Privatgast

Das Essen sehr gut und reichlich Das Personal sehr aufmerksam wir würden wieder kommen

Antwort Hotel

Über Ihre guten Bewertungen unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne habe ich sie an meine Kollegen weitergegeben. Es war ihnen, ebenso wie mir, eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Anonym (16.09.2021)
Privatgast

Hotel außerhalb von der Siegener City. Die Lage und das Umfeld top, ruhig und grün.

Antwort Hotel

Sie, unsere Gäste, stehen bei uns im Mittelpunkt daher möchten wir Ihren Aufenthalt immer so gestalten, wie Sie es sich wünschen und von uns erwarten dürfen. Ihre Komplimente, besonders jene für unsere Mitarbeiter, werde ich sehr gerne an unser Team weiterleiten.

Anonym (15.09.2021)
Privatgast

Zuerst das Positive: Das Personal am Empfang war sehr freundlich und das Zimmer war schön sauber. Im Zimmer war es aber eiskalt (Rollstuhlfahrer sind tendenziell etwas empfindlicher und ich bin krank geworden). Das Zimmer ist so eingerichtet, dass ich mit dem Rollstuhl nicht neben das Bett fahren konnte - das macht es mühsam. Die Bedienung im Restaurant hat den Eindruck gemacht, dass sie nur nach Hause wollte. Beim Frühstück ist einer Mitarbeiterin (während ich mit dem Rollstuhl daneben stand) ein Glas heruntergefallen. Dies hat sie nur ganz grob weggefegt. Auch nach 30 Minuten lagen noch große Scherben im Durchgangsbereich. Im Vergleich zu früheren Besuchen ein Abstieg um mehr als 50%.

Antwort Hotel

Sehr geehrte Familie Ruser, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihr detailliertes Feedback mitzuteilen. Wir sind dafür sehr dankbar. Gerne möchte ich auf Ihre Punkte eingehen. Sie haben bei uns ein barrierefreies Zimmer bei uns bestellt, dieses haben wir auch zugewiesen, da alle Zimmer bei uns barrierefrei sind somit Behindertenfreundlich . Falls Sie ein behinderten gerechtes Zimmer benötigen , bitte dies bei Bestellung uns Mitteilen ... da wir mehrere Zimmer dafür Extra ausgestattet haben. Ihre Anregung zum Service besprechen wir mit unserem Serviceteam. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten.

Anonym (15.09.2021)
Privatgast

Das Hotel ist ruhig und schön gelegen, sehr nettes Personal, hervorragendes Preis-Leistungs Verhältnis, wunderbares und vielfæltiges Frühstück-Buffet. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und kann einen Aufenthalt nur empfehlen!

Antwort Hotel

Sie, unsere Gäste, stehen bei uns im Mittelpunkt daher möchten wir Ihren Aufenthalt immer so gestalten, wie Sie es sich wünschen und von uns erwarten dürfen. Ihre Komplimente, besonders jene für unsere Mitarbeiter, werde ich sehr gerne an unser Team weiterleiten.

Anonym (10.09.2021)
Businessgast

Sehr gutes Hotel mit freundlichen Personal

Antwort Hotel

Hallo Familie Brackmann, gerne werde ich Ihre motivierenden Worte an meine Mitarbeiter weitergeben. Ihr Lob ist uns ein großer Ansporn, unser Verständnis von Dienstleistung Tag für Tag umsetzen und leben zu können.

Anonym (08.09.2021)
Privatgast

Zimmer war groß und sauber, uns ist die Möblierung der Zimmer in der Kategorie Standard etwas zu alt gewesen. Da kennen wir bessere Hotels wo die Möbel deutlich besser sind in dieser Kategorie.

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, ich danke Ihnen für diese Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten. In Regelmäßigen abschnitten werden unsere 4 Berichte Softrenoviert ... der nächste Teil startet im Januar

Anonym (08.09.2021)
Privatgast

keine Beanstandung alles ok

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, ich danke Ihnen für diese Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten.

Anonym (07.09.2021)
Privatgast

Sauberkeit im Zimmer in Ordnung. Staubsauger wurde nicht benutzt, über drei Tage. Badezimmer, sehr sauber. Duschtasse sehr klein. Kein Safe im vier Sterne Hotel!!! Das Mobiliar einfach aber sinngemäß. Wellnessbereich einfach zu klein. Ruheraum im Wellnessbereich, mit Sicht auf den Parkplatz!! Lage sehr gut. Lädt zu Spaziergängen an. Personal wirklich gut und sehr bemüht. Essen im Rahmen der Halbpension gut. Buffet am Sonntag war nicht besonders. Wir würden das Hotel weiter empfehlen.

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, ich danke Ihnen für diese Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten.

Marco Joost (07.09.2021)
Privatgast

Danke. Wir haben uns Wohlgefühlt.

Antwort Hotel

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt.

Bellanger Lambert (07.09.2021)
Privatgast

Sehr gepflegte Hotel Anlage. Sehr freundliches Personal.

Antwort Hotel

Gerne werde ich Ihre motivierenden Worte an meine Mitarbeiter weitergeben. Ihr Lob ist uns ein großer Ansporn, unser Verständnis von Dienstleistung Tag für Tag umsetzen und leben zu können.

Martin B. (06.09.2021)
Privatgast

Wir hatten ein Superior-Doppelzimmer. Das Zimmer und das Badezimmer waren zwar schön neu renoviert, aber als "Superior" einfach zu klein. Es war kein Kleiderschrank, kein Kühlschrank noch eine Klimaanlage vorhanden. Im Bad würden beleibte Menschen ein Platzproblem haben. Keine Ablagevorrichtungen, geschweige die üblichen Kosmetikartikel waren vorhanden.

Antwort Hotel

Sehr geehrte Familie Bartels, ich danke Ihnen für diese Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten. Ihre Punkte werden wir im Team besprechen und hoffe Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Anonym (05.09.2021)
Businessgast

Für Geschäftsreisende geeignet. Andere Angebote des Hotels wurden nicht genutzt.

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, ich danke Ihnen für diese Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten.

Anonym (03.09.2021)
Businessgast

es war wirklich ein entspannender Aufenthalt nach einem unruhigen Tag!

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, ich danke Ihnen für diese Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten.

Anonym (29.08.2021)
Privatgast

Erfreulich positiv ***** Besten!!!

Antwort Hotel

Ich wünsche Ihnen alles Gute und ich würde mich freuen, Sie ganz bald erneut im Dorint Parkhotel Siegen herzlich willkommen zu heißen.

Anonym (27.08.2021)
Privatgast

Extrem freundliches Personal. Ansonsten ein durchschnittlich gutes Hotel. Etwas in die Jahre gekommen aber das ist ja ok. Aber das Restaurant. LEUTE . Wenn ihr schreibt es gäbe Omas Kartoffelsalat und dann ist das der Salat aus dem Eimer mit 3 Scheiben grüner Gurke reingerührt und noch nichtmal ein paar Kräuter oder ein Gewürz zur "Tarnung". Das geht echt nicht. Es würde den Gesamteindruck verbessern wenn der Name des Gastes der online gebucht hat, auch richtig geschrieben wird Nur so als Tipp Ansonsten in Summe gut. Kann man buchen.

Antwort Hotel

Über Ihre guten Bewertungen unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne habe ich sie an meine Kollegen weitergegeben. Es war ihnen, ebenso wie mir, eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Unser Kartoffelsalat wird auch frisch und selbst gemacht, aber gerne werden wir das Intern nochmals überprüfen. Danke für Feedback

Zanutti (27.08.2021)
Businessgast

Quite positive, very good.

Pia Bielefeld (27.08.2021)
Privatgast

Ein uriges Hotel, wo man sich für einen Kurzurlaub sehr wohlfühlen kann. Die Zimmer sind leider etwas älter das ist aber nicht schlimm. Dafür ist alles sauber.

Antwort Hotel

Sehr geehrte Frau Bielefeld, ich danke Ihnen für diese Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten.

Anonym (27.08.2021)
Privatgast

Sehr schöne Lage, mit Wanderwegen direkt vom Hotel au Sehr nettes Persona. Zimmer sind nicht so toll: Hochflourteppich nicht mehr zeitgemäß und unhygienisch.

Antwort Hotel

Sehr geehrte Familie Block, ich danke Ihnen für diese Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten.

Anonym (24.08.2021)
Privatgast

Nettes Hotel mit nettem Personal.Tolle Lage für Naturliebende.

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, ich danke Ihnen für diese Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten.

Angie (22.08.2021)
Privatgast

Das Hotel liegt in Stadtnähe, umgeben von viel Grün. Störend waren nachts die Solarleuchten bei den Parkplätzen, da die Zimmer nur mit einem Vorhang versehen waren. Im Restaurant war Selbstbedienung, auch das Geschirr und Besteck musste man sich selbst nehmen. Ungewöhnlich in einem 4* Hotel. Das Besteck war teilweise streifig und wirkte dadurch unsauber. Auch wurde der Tischabfallbehälter von den Vorgängern teilweise nicht geleert. War gerade in Coronazeiten etwas unappetitlich.

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, für Ihr ausführliches Feedback, das Sie uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zukommen ließen, sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, danken wir Ihnen herzlich. Wir werden Ihre Punkte im Team besprechen. Im Restaurant beim Abendessen haben wir selbstverständlich Service beim Frühstück ist Selbstbedienung. Danke und hoffentlich bis bald.

Anonym (21.08.2021)
Privatgast

Schon beim einchecken ein mulmiges, Gefühl gehabt nicht grad freundlich empfangen Bieten glutenfreie Kost an und da gab es nicht wirklich viel zur Auswahl morgens eine Sorte Brötchen und abends essen abändern war nicht möglich

Antwort Hotel

Sehr geehrte Frau Bernhad, Bitte seien Sie versichert, dass uns die Meinung unserer Gäste sehr am Herzen liegt, dient sie doch doch als Maßstab, unser Handeln stetig zu überprüfen und die Qualität unserer Dienstleistung kontinuierlich zu verbessern. Wir werden Ihren Punkt mit unserem Küchenteam besprechen um Ihnen und anderen Gästen eine bessere Glutenfreie Auswahl zu bieten.

Fam. Henniger (16.08.2021)
Privatgast

Sehr geehrte Dame und Herren, schon bei unserer Ankunft auf dem Parkhotelgelände waren wir vom gepflegten Ambiente sehr Beeindruckt. Auch der Innenbereich sehr sauber und Ansprechend. Personal freundlich und Entgegenkommend. Essen Spitze und Getränke gut gekühlt. Unseren 45. Hochtzeitstag konnten wir nicht besser verbringen.

Antwort Hotel

Liebe Familie Henniger, Gerne werde ich Ihre motivierenden Worte an meine Mitarbeiter weitergeben. Ihr Lob ist uns ein großer Ansporn, unser Verständnis von Dienstleistung Tag für Tag umsetzen und leben zu können. Danke und noch hoffentlich viele schöne Hochzeitstage

Anonym (16.08.2021)
Privatgast

Mooie kamer, goede prijs/kwaliteit verhouding

Antwort Hotel

Über Ihre guten Bewertungen unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne habe ich sie an meine Kollegen weitergegeben. Es war ihnen, ebenso wie mir, eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Anonym (15.08.2021)
Privatgast

Die Lage des Hotels sowie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals hat uns sehr gut gefallen.

Antwort Hotel

Über Ihre guten Bewertungen unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne habe ich sie an meine Kollegen weitergegeben. Es war ihnen, ebenso wie mir, eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Anonym (15.08.2021)
Privatgast

Nett und ordentlich.

Antwort Hotel

Über Ihre guten Bewertungen unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne habe ich sie an meine Kollegen weitergegeben. Es war ihnen, ebenso wie mir, eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Anonym (14.08.2021)
Privatgast

Sehr netter Empfang, ganz besonders bei der telefonischen Reservierung im Hotel.

Antwort Hotel

Liebe Familie Trippel, Über Ihre guten Bewertungen unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne habe ich sie an meine Kollegen weitergegeben. Es war ihnen, ebenso wie mir, eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Danke

Dirven (13.08.2021)
Privatgast

Prachtig hotelgebouw met bijgebouwen in een mooie omgeving. We hadden een mooie grote kamer in het bijgebouw, mooi gerenoveerd. Alleen de douche was aan de kleine kant. We zijn er maar 1 nacht geweest, en zullen zeker terugkomen.

Antwort Hotel

Ich möchte mich für das schöne Lob bedanken und freue mich, Sie bei Ihrem nächsten Besuch im Dorint Parkhotel Siegen wieder begrüßen zu dürfen. Sie sind uns stets herzlich willkommen.

Anonym (11.08.2021)
Privatgast

Sehr schön gelegenes Hotel.

Antwort Hotel

Über Ihre guten Bewertungen unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne habe ich sie an meine Kollegen weitergegeben. Es war ihnen, ebenso wie mir, eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Danke und hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen.

Anonym (10.08.2021)
Privatgast

Alles war zu unserer Zufriedenheit. Die Zimmer waren sehr sauber und freundlich eingerichtet. Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen waren ausreichend und super lecker.

Antwort Hotel

Gerne werde ich Ihre motivierenden Worte an meine Mitarbeiter weitergeben. Ihr Lob ist uns ein großer Ansporn, unser Verständnis von Dienstleistung Tag für Tag umsetzen und leben zu können. Danke

Mannsbarth (08.08.2021)
Businessgast

Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis

Antwort Hotel

Sie, unsere Gäste, stehen bei uns im Mittelpunkt daher möchten wir Ihren Aufenthalt immer so gestalten, wie Sie es sich wünschen und von uns erwarten dürfen. Ihre positive Bewertung werde ich sehr gerne an unser Team weiterleiten. Hoffentlich besuchen Sie uns bald wieder. Ihr Dorint Parkhotel Siegen Team

Anonym (01.08.2021)
Privatgast

Schönes Zimmer, super Lage, schöne Anlage, gutes Essen, ideal gelegen für Urlaub mit Hund, gepflegt

Antwort Hotel

Liebe Familie Hocke, Sie, unsere Gäste, stehen bei uns im Mittelpunkt daher möchten wir Ihren Aufenthalt immer so gestalten, wie Sie es sich wünschen und von uns erwarten dürfen. Ihre Komplimente, besonders jene für unsere Küchen Mitarbeiter, werde ich sehr gerne an unser Team weiterleiten. Noch einmal möchte ich mich für das schöne Lob bedanken und freue mich, Sie bei Ihrem nächsten Besuch im Dorint Parkhotel Siegen wieder begrüßen zu dürfen. Sie sind uns stets herzlich willkommen. Ihr Dorint Parkhotel Siegen Team

Anonym (27.07.2021)
Privatgast

das Haus im Park ist wunderbar gelegen. im Restaurant gab es allerdings einige Mängel. Trotzdem haben wir uns wohlgefühlt.

Antwort Hotel

Das Wohlbefinden und die Meinung unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. So ist es unser Ziel, unsere Servicequalität kontinuierlich zu überprüfen und zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass uns die Meinung unserer Gäste sehr am Herzen liegt, dient sie doch doch als Maßstab, unser Handeln stetig zu überprüfen und die Qualität unserer Dienstleistung kontinuierlich zu verbessern. Würden Sie uns bitte Ihre Mängel im Restaurant etwas ausführlicher an info@siegen.dorint.com Schreiben, damit wir es mit unserem Team besprechen können. Danke

Susanne Rath (22.07.2021)
Privatgast

Eine kleine Oase im Grünen - mit einem sehr herzlichem Hoteldirektor und sehr netten und engagierten Mitarbeitern.

Antwort Hotel

Vielen Dank für die positive Bewertung ... wir würden uns sehr freuen sie bald wieder bei uns im Dorint Parkhotel Siegen begrüßen zu dürfen. Ihr Dorint Parkhotel Siegen Team

Anonym (19.07.2021)
Privatgast

Alles sehr gut, einzig eine Minibar / Kühlschrank fehlt auf den Zimmern

Antwort Hotel

Vielen Dank für die positive Bewertung ... wir würden uns sehr freuen sie bald wieder bei uns im Dorint Parkhotel Siegen begrüßen zu dürfen. Ihr Dorint Parkhotel Siegen Team

Anonym (19.07.2021)
Privatgast

Das Zimmer entsprach nicht einem 4 Sterne Standard, Frühstücksbufett war befriedigend, wenig Auswahl nur drei verschieden Säfte ( zeitlang keine Gläser ) ansonsten hätten wir uns beim Frühstück etwas mehr Vielfalt gewünscht ! Positiv war das Personal, sehr zuvorkommend und freundlich.

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir feststellen, wie wir uns weiter verbessern können und die Zeit im Dorint Parkhotel Siegen für Sie perfekt machen. Natürlich werden wir schnellstmöglich Ihre Kritikpunkte zum Zimmer und Frühstück weitergeben sowie mit dem Team besprechen, um eine Überarbeitung vorzunehmen. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, einen Wohlfühlort für unsere Gäste zu schaffen. Alles Gute und beste Grüße aus Siegen, Ihr Dorint Parkhotel Team

Anonym (13.07.2021)
Privatgast

Schönes , gepflegtes Hotel in einer großen Parkanlage. Sehr ruhig gelegen.

Antwort Hotel

Vielen Dank für die positive Bewertung ... wir würden uns sehr freuen sie bald wieder bei uns im Dorint Parkhotel Siegen begrüßen zu dürfen. Ihr Dorint Parkhotel Siegen Team

Anonym (12.07.2021)
Privatgast

Nettes Hotel am Waldrand mit freundlichem Personal.

Antwort Hotel

Vielen Dank für die positive Bewertung ... wir würden uns sehr freuen sie bald wieder bei uns im Dorint Parkhotel Siegen begrüßen zu dürfen. Ihr Dorint Parkhotel Siegen Team

Anonym (10.07.2021)
Privatgast

Eine schöne Hotelanlage in parkähnlicher Umgebung. Das gesamte Personal war sehr herzlich und freundlich. Unser Zimmer im Nebengebäude hatte einen Balkon mit Blick in die Natur. Der Wellnessbereich befand sich im gleichen Gebäude. Die Sauna war in Betrieb, die Dampfsauna noch nicht. Dank der großzügigen Räumlichkeiten gab es beim Frühstück und beim Abendessen keinerlei Probleme, die coronabedingten Bestimmungen einzuhalten. Außerdem konnte man das Abendessen auf der großen Außenterrasse einnehmen und den Tag dort ausklingen lassen. Wir hatten Halbpension und waren mit Frühstück und Abendessen sehr zufrieden. Von der Anlage aus kann man sofort Wanderungen unternehmen. Wir haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt.

Antwort Hotel

Vielen Dank für die positive Bewertung ... Gerne geben wir ihre Punkte an unser Team weiter, das Motiviert uns besonders nach dieser Zeit. Wir würden uns sehr freuen sie bald wieder bei uns im Dorint Parkhotel Siegen begrüßen zu dürfen. Ihr Dorint Parkhotel Siegen Team

Anonym (06.07.2021)
Privatgast

Fast alle Mitarbeitenden waren immer höflich, freundlich und zuvorkommend. Außer der Kellner im Abendservice, der unseren HP-Service durchführte. Und leider wies das Haus fachlich noch einige Schwächen, mit noch Luft nach oben, auf. Letzteres liegt aber wohl eher am aktuell akquierierbaren Personal, auf Grund von Corona.

Antwort Hotel

Sehr geehrter Herr Seidel, vielen dank für Ihre offenen Worte. Wir werden mit unseren Serviceteam ihre Anmerkung besprechen und nochmal eine Schulung durchführen. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Dorint Parkhotel Siegen Team

Anonym (05.07.2021)
Privatgast

Schön gelegenes Hotel. Nette Mitarbeiter, alles super.

Antwort Hotel

Vielen Dank für die gute Bewertung , wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Dorint Parkhotel Siegen begrüßen zu dürfen.

dr.simon (02.07.2021)
Privatgast

tolle lage..altfränksche zimmerausstattung (zb.teppich nadelfilz ???)...gutes frühstück...sehr freundliches personal..

Antwort Hotel

Vielen Dank für die gute Bewertung , wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Dorint Parkhotel Siegen begrüßen zu dürfen.