Anreise
Abreise
Personen

BewertungenSie über uns.

Für uns essenziell: Ihre Meinung – die Meinung unserer Gäste. Schließlich bilden Sie die Grundfeste unseres Projekts – ob bewusst oder unbewusst. Während Ihres Aufenthalts sind wir stets auf den persönlichen Kontakt und Austausch mit Ihnen bedacht. Und freuen uns auch im Nachhinein über positives Feedback und konstruktive Kritik. Schauen Sie doch mal, was unsere Gäste über das Dorint Hotel Alzey/Worms zu sagen haben!

82.17 %
Insgesamt
83.45 %
Service
81.57 %
Zimmer
75.2 %
Lage
85.76 %
Sauberkeit
82.49 %
Preisempfinden
77.31 %
Frühstück

Insgesamt wurde das Dorint Hotel Alzey/Worms, 2980 mal auf 14 Portalen bewertet.

Das sagen unsere Gäste

Anonym (11.01.2021)
Businessgast

Wlan hat nicht funktioniert

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und werden den Hinweis zum WLAN sofort weitergeben. Wir wünschen Ihnen einen tollen Tag und senden beste Grüße aus Alzey, Ihr Dorint Hotel Alzey/Worms-Team

Anonym (12.12.2020)
Businessgast

Zum wiederkommen.

Antwort Hotel

Lieber Gast, wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihren Besuch sowie die Bewertung bedanken. Selbstverständlich werden wir Anmerkung zur Gründlichkeit im Sanitärbereich umgehend weitergeben, um schnellstmöglich eine Verbesserung zu schaffen. Wir hoffen, dass Sie wunderschöne Feiertage hatten und wünschen Ihnen einen super Start ins neue Jahr, alles Gute und vor allem Gesundheit für 2021. Freundliche Grüße, Ihr Dorint Hotel Alzey/Worms-Team

JK (18.11.2020)
Businessgast

Ich besuche des öfteren das Hotel in Alzey aber ich war dies mal geschockt von dem Zustand und Sauberkeit der Zimmer!!

Antwort Hotel

Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es tut uns von Herzen leid, dass wir Sie nicht vollständig vom Dorint Hotel Alzey/Worms überzeugen konnten. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst und werden diese im Detail prüfen sowie mit dem Team besprechen, damit es zukünftig nichts mehr zu beanstanden gibt. Seien Sie versichert, dass es unser Anspruch ist, allen unseren Gästen einen bestmöglichen Aufenthalt zu bescheren. Wir wünschen Ihnen einen super Start ins neue Jahr, alles Gute und vor allem Gesundheit für 2021! Beste Grüße, Ihr Dorint Hotel Alzey/Worms-Team

Anonym (28.10.2020)
Businessgast

Nettes Hotel mit guter Verkehrsanbindung

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben uns sehr über Ihr positives Feedback gefreut und sind stets bemüht, Ihnen einen bestmöglichen Aufenthalt zu bieten. Selbstverständlich werden wir Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit sofort weitergeben, um schnellstmöglich eine positive Veränderung zu schaffen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffentlich bis ganz bald! Beste Grüße, Ihr Dorint Hotel Alzey/Worms-Team

Luft (19.10.2020)
Privatgast

Die Lage des Hotels mit dem großen Parkplatz des Einkaufszentrums davor hatten wir nach den Bildern des Hotels im Internet nicht so erwartet. Es liegt mitten in einem Gewerbegebiet. Da wir von Samstag auf Sonntag vor Ort waren, gab es aber keinerlei Beeinträchtigungen durch Lärm. Trotz dieser Lage ist die Gestaltung des Hotels im maritimen Stil sehr gelungen. Von außen sieht man zwar, dass das Gebäude schon einige Jahre auf dem Buckel hat, die Innenausstattung und die Freundlichkeit der Mitarbeiter hat das aber wettgemacht. Leider war das Restaurant geschlossen, die Mitarbeiterin an der Rezeption hat uns aber eine Liste mit Restaurants in Alzey übergeben.

Antwort Hotel

Lieber Herr Luft, vielen vielen Dank für Ihr positives Feedback! Für uns ist es das Wichtigste, dass Sie eine wunderschöne Zeit im Dorint Hotel Alzey/Worms erleben und sich wohlfühlen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, Sie schon ganz bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichste Grüße aus Alzey

Anonym (16.10.2020)
Businessgast

Perfekte Verkehrsanbindung, ausreichende Parkplaetze, Zimmer sehr sauber, Mitarbeiter sehr freundlich und die Uebernachtung war auch sehr Preiswert

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben uns sehr über Ihr positives Feedback gefreut und sind stets bemüht, Ihnen einen bestmöglichen Aufenthalt zu bieten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffentlich bis ganz bald! Beste Grüße, Ihr Dorint Hotel Alzey/Worms-Team

Frau Ahrens (12.10.2020)
Privatgast

Sehr schön und kontinuierliches Innenausstattungsskonzept

Antwort Hotel

Liebe Frau Ahrens, vielen vielen Dank für Ihr positives Feedback! Für uns ist es das Wichtigste, dass Sie eine wunderschöne Zeit im Dorint Hotel Alzey/Worms erleben und sich wohlfühlen. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten und versprechen Ihnen, dass wir Ihre Anmerkungen selbstverständlich sofort weitergeben, um schnellstmöglich eine Verbesserung zu schaffen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, Sie schon ganz bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichste Grüße aus Alzey

Anonym (09.10.2020)
Privatgast

Alle geben sich viel Mühe in der schwerigen Zeit.

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben uns sehr über Ihr positives Feedback gefreut und sind stets bemüht, Ihnen einen bestmöglichen Aufenthalt zu bieten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffentlich bis ganz bald! Beste Grüße, Ihr Dorint Hotel Alzey/Worms-Team

Anonym (05.10.2020)
Privatgast

Aardig hotel. A la cart kaart echt veel te weinig aanbod. Daarin tegen het thema van het hotel superleuk. En de twee giga beeldschermen erg leuk. Jammer dat de sky zenders het niet deden.

Antwort Hotel

Beste gast, bedankt voor je feedback! We waren erg blij met uw positieve feedback en proberen u altijd het best mogelijke verblijf te bieden in het Dorint Hotel Alzey/Worms. We nemen uw opmerkingen zeer serieus en zullen deze in detail onderzoeken en onmiddellijk met het team bespreken om zo snel mogelijk een verbetering te realiseren. U kunt er zeker van zijn dat het ons doel is om al onze gasten een ontspannen en individueel bezoek te bezorgen. We wensen je het allerbeste en hopen je binnenkort te zien! Met vriendelijke groet, uw team van Dorint Hotel Alzey/Worms

Micha (04.10.2020)
Businessgast

Freundlich und Sauber - Top Qualität ;-) Zimmerpreiserhöhung :-( Frühstücksauswahl hat nachgelassen :-(

Antwort Hotel

Lieber Gast, , vielen vielen Dank für Ihr positives Feedback! Für uns ist es das Wichtigste, dass Sie eine wunderschöne Zeit im Dorint Hotel Alzey/Worms erleben und sich wohlfühlen. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten und versprechen Ihnen, dass wir Ihre Anmerkungen selbstverständlich sofort weitergeben, um schnellstmöglich eine Verbesserung zu schaffen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, Sie schon ganz bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichste Grüße aus Alzey

Anonym (18.09.2020)
Businessgast

War ok. Frühstück - insbesondere der Kaffee sollte verbessert werden.

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen vielen Dank für Ihr Feedback! Schade, dass wir Sie nicht vollständig vom Dorint Hotel Alzey/Worms überzeugen konnten. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und werden diese im Detail prüfen sowie umgehend mit dem Team besprechen, um schnellstmöglich eine Verbesserung zu schaffen. Seien Sie versichert, dass es unser Anspruch ist, allen unseren Gästen einen bestmöglichen und individuellen Aufenthalt zu bescheren. Alles Gute und herzlichste Grüße, Ihr Dorint Hotel Alzey/Worms - Team

Anonym (15.09.2020)
Privatgast

Sauber, schick, gut

Antwort Hotel

Lieber Gast, ganz lieben Dank für Ihr tolles Feedback! Wir wünschen Ihnen alles Liebe und können es kaum erwarten, Sie schon bald mal wieder im Dorint Hotel Alzey/Worms begrüßen zu dürfen. Herzlichste Grüße aus Alzey

Eric (14.09.2020)
Privatgast

Personal absolut grausam, sehr sehr unfreundlich und "genervt" ( 1 Mitarbeiterinn ) ! Lage: Gut Frühstück: Super Zimmer: Schön

Antwort Hotel

Lieber Herr Bruck, wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir feststellen, was wir an Verbesserungen vornehmen können, um Ihren Besuch bei uns wirklich perfekt zu machen. Wir möchten uns von Herzen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir Ihren Hinweis zur Freundlichkeit der Mitarbeiter umgehend weitergeben werden, um schnellstmöglich eine positive Veränderung zu schaffen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden beste Grüße, Ihr Dorint Hotel Alzey/Worms – Team

vbernie (14.09.2020)
Privatgast

sehr schönes Hotel mit angenehmen Ambiente

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben uns sehr über Ihr positives Feedback gefreut und sind stets bemüht, Ihnen einen bestmöglichen Aufenthalt zu bieten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffentlich bis ganz bald! Beste Grüße, Ihr Dorint Hotel Alzey/Worms-Team

Anonym (14.09.2020)
Privatgast

Ideaal overnachtingshotel, doch zéér slecht geslapen door te harde en te kleine bedden.

Antwort Hotel

Beste gast, hartelijk dank voor uw feedback! Het is jammer dat we u niet volledig hebben kunnen overtuigen van het Dorint Hotel Alzey / Worms. We nemen uw opmerkingen zeer serieus en zullen deze in detail onderzoeken en onmiddellijk met het team bespreken om zo snel mogelijk een verbetering te realiseren. U kunt er zeker van zijn dat het ons doel is om al onze gasten het best mogelijke en individuele verblijf te bieden. Met vriendelijke groet, uw team van Dorint Hotel Alzey / Worms

Anonym (13.09.2020)
Privatgast

Wie seit drei Jahren sind wir jedes Jahr sehr erstaunt darüber, dass das Restaurant einfach nicht mit dem Hotel mithalten kann. In jeder Beziehung ist das Restaurant eine Enttäuschung. Einrichtung dunkel und schmuddelig. Stühle und Tische stark verbraucht, teilweise defekt. Essen ist zwar nicht schlecht, aber sehr kleine Auswahl. Mit zirka 10 Gerichten inkl. Salat ist das auch etwas mager. Kurz auf einen Nenner Hotel top, Restaurant flop!

Antwort Hotel

Lieber Gast, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Dorint Hotel Alzey/Worms so detailliert zu bewerten. Wir sind sehr froh, Sie zu unseren lieben Stammgästen zählen zu dürfen und bedanken uns für Ihre Einschätzung. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir feststellen, wie wir uns weiter verbessern können und den Aufenthalt im Dorint Hotel für Sie perfekt machen. Wir möchten uns von Herzen bei Ihnen für alle entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir versprechen Ihnen, dass wir Ihre Kritikpunkte zum Restaurant sehr ernst nehmen, diese im Detail prüfen werden sowie umgehend mit dem Team besprechen, um schnellstmöglich eine positive Veränderung zu schaffen. Seien Sie versichert, dass es unser Anspruch ist, allen unseren Gästen eine bestmögliche, erholsame und individuelle Zeit im Dorint Hotel Alzey/Worms zu bescheren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden herzlichste Grüße aus Alzey

Torsten Kjär (10.09.2020)
Privatgast

Beim Frühstück saß man noch zu dicht aufeinander. Die Bedienung dort war gut. Am besten der Küchenchef selbst, der stramm mitgearbeitet hat.

Antwort Hotel

Lieber Herr Kjär, vielen vielen Dank für Ihr Feedback! Für uns ist es das Wichtigste, dass Sie eine wunderschöne Zeit bei uns haben und sich wohlfühlen. Wir möchten uns auch für den Hinweis zum Frühstück bedanken und Ihnen versichern, dass wir diesen Kritikpunkt sofort weitergeben werden, um schnellstmöglich eine positive Veränderung zu schaffen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden herzlichste Grüße, Ihr Dorint Hotel Alzey/Worms - Team

Jurk (05.09.2020)
Privatgast

Hotel ist durch das Ostsee-Thema sehr gut eingerichtet. Leider war das Frühstück sehr eintönig.

Antwort Hotel

Lieber Herr Jurk, vielen vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben uns sehr über Ihr positives Feedback gefreut und sind stets bemüht, Ihnen einen bestmöglichen Aufenthalt zu bieten. Selbstverständlich werden wir Ihre Anmerkungen zum Frühstück sofort weitergeben, um schnellstmöglich eine positive Veränderung zu schaffen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffentlich bis ganz bald! Beste Grüße, Ihr Dorint Hotel Alzey/Worms-Team

Anonym (25.08.2020)
Privatgast

Der erste Eindruck war ok aber der Empfang war nicht gerade herzlich und sehr unpersönlich.

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen vielen Dank für Ihr Feedback! Schade, dass wir Sie nicht vollständig vom Dorint Hotel Alzey/Worms überzeugen konnten. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und werden diese im Detail prüfen sowie umgehend mit dem Team besprechen, um schnellstmöglich eine Verbesserung zu schaffen. Seien Sie versichert, dass es unser Anspruch ist, allen unseren Gästen einen bestmöglichen und individuellen Aufenthalt zu bescheren. Alles Gute und herzlichste Grüße, Ihr Dorint Hotel Alzey/Worms - Team

Dominik Müller (04.08.2020)
Privatgast

Für eine Nacht okay, aber nicht gerechtfertigter Preis.

Antwort Hotel

Wir bedanken uns für Ihre aussagekräftige Bewertung. Ihren bekundeten Mängeln wie Waschbecken und Silikonfugen können wir durchaus Abhilfe schaffen, wir werden uns dies genauer ansehen. Es wird hingegen nirgendwo damit geworben, dass unsere Zimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet sind. Dies wäre in jedem Fall sehr wünschenswert für unsere Sommergäste, aber leider bieten dies unsere Gegebenheiten nicht. Daher finden wir es schade, dass Sie diesen Aspekt negativ bewerten. Wir hoffen trotz allem, dass Ihnen unser außergewöhnliches Ostseedesign gefallen hat und Sie ein wenig Ostseeurlaubsluft schnuppern ließ!? Herzliche Grüße aus Alzey

Dietrich Herbert Oestreich (13.07.2020)
Privatgast

Lage Industriegebiet nicht sehr ansprechend.

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir sind stets bemüht Ihnen einen bestmöglichen Aufenthalt zu bescheren und wünschen Ihnen alles Gute! Freundliche Grüße, Ihr Dorint Hotel Alzey/Worms-Team

Anonym (06.07.2020)
Privatgast

Insgesamt eine schöne und angenehme Zeit in diesem Hotel verbracht, super tolles maritimes Dekokonzept. Von dem Frühstück sollte man sich nicht allzu viel versprechen. Sehr schade empfunden wir als Hochzeitsgäste, dass dem Brautpaar auf ihr Zimmer nicht mal eine Rose oder eine andere kleine Aufmerksamkeit gelegt wurde.

Antwort Hotel

Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es tut uns von Herzen leid, dass wir Sie nicht vollständig vom Dorint Hotel Alzey/Worms überzeugen konnten. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst und werden diese im Detail prüfen sowie mit dem Team besprechen, damit es zukünftig nichts mehr zu beanstanden gibt. Seien Sie versichert, dass es unser Anspruch ist, allen unseren Gästen eine bestmögliche und individuelle Zeit zu bescheren. Wir wünschen Ihnen alles Liebe, Gesundheit und nur das Beste! Herzlichste Grüße, Ihr Dorint Hotel Alzey/Worms-Team

Oliver Sch. (25.06.2020)
Businessgast

Coronabedingt - Tellerfrühstück. Dadurch natürlich in der Auswahl eingeschränkt. Spiegeleier gab es auf Wunsch dazu.

Antwort Hotel

Lieber Herr Schumacher, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es tut uns von Herzen leid, dass wir Sie nicht vollständig vom Dorint Hotel Alzey/Worms überzeugen konnten. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und werden diese im Detail prüfen sowie mit dem Team besprechen, damit es zukünftig nichts mehr zu beanstanden gibt. Seien Sie versichert, dass es unser Anspruch ist, allen unseren Gästen eine bestmögliche und individuelle Zeit zu bescheren. Wir wünschen Ihnen alles Gute, Gesundheit und nur das Beste! Herzlichste Grüße, Ihr Dorint Hotel Alzey/Worms-Team

Heinrich Mantyk (16.06.2020)
Privatgast

Der Gesamteindruck war gut. Wir waren zu einer Familienfeier in Alzey mit 2 Übernachtungen. Für einen längeren Aufenthalt wünschte ich mir mehr Wäschefächer im Schrank.

Antwort Hotel

Lieber Herr Mantyk, herzlichen dnak für Ihre freundlichen Zeilen. Es freut uns, dass Sie eine geruhsame Nacht in unseren Strandkorbbetten hatten und wir Sie mit unserer herzlichen Art begeistern konnten. Besuchen Sie uns gern mal wieder! Wir würden uns sehr darüber freuen!

Anonym (15.06.2020)
Privatgast

Durch das Strandkorbfeeling hebt sich das Hotelvon der Masse ab. Wir kommen gerne wieder.

Antwort Hotel

Lieber Herr Schöllmann, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen das maritime Konzept unseres Hotels gefallen hat und Sie uns weiterempfehlen. Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit nehmen wir sehr ernst und werden dies mit dem Team besprechen, damit Sie zukünftig einen rundum schönen Aufenthalt genießen können.

Anonym (02.03.2020)
Privatgast

Wir haben das Hotel für eine Gruppe gebucht, die Abwicklung war perfekt. Das Hotel hat mit seiner "Nordsee"-Ausrichtung ein nettes Konzept. Hat uns für die Ausstattung und die Zimmer gut gefallen. Frühstücksbuffett war ebenso ausreichend und vielfältig. Gerne wieder!

Antwort Hotel

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre lobenden Zeilen. Es freut uns, dass Ihnen die maritime Einrichtung und unser reichhaltiges Frühstück gefallen haben. Besuchen Sie uns gerne bald wieder an der "rheinhessischen Ostsee". :-) Herzlichst, Ihr Dorint-Team aus Alzey

Anonym (02.03.2020)
Businessgast

Bin seit einigen Wochen Gast im diesen Hotel und rundum zufrieden.

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Toll, dass es Ihnen an der "rheinhessischen Ostsee" so gut gefällt, dass Sie sogar für längere Zeit bleiben. Wir freuen uns Sie als Gast zu haben. Herzlichst, Ihr Dorint-Team aus Alzey

josephus duindam (25.02.2020)
Privatgast

alles is gut aber schade dass die betten zu hart und daher nicht wirklich bequem sind. Mein Vorschlag ist, jeden Monat ein Zimmer mit neuen Matratzen auszustatten.

Antwort Hotel

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben. Leider gibt es nicht die eine Matratze, die für alle Menschen perfekt ist, aber wir haben uns bemüht, so nah wie möglich an diesen Wunsch ranzukommen. Wir hoffen natürlich, dass Sie trotz der erwähnten Erlebnisse einen erholsamen Aufenthalt genießen konnten. Ihr Dorint Hotel Alzey/Worms

Anonym (27.01.2020)
Privatgast

Ein Hotel in das ich immer wieder gerne einkehre.

Antwort Hotel

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Einschätzung. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch. Bis hoffentlich ganz bald wieder an der rheinhessischen Ostsee :-)

Anonym (23.01.2020)
Privatgast

Sehr schön gestaltetes Hotel. Tolle und sehr ruhige saubere Zimmer. schöne Silvesterveranstaltung, Büffet in Ordnung nur stürmten alle 250 Gäste zur gleichen Zeit von allen Seiten zum Essen. Das kann man auch steuern. Aussenumfeld nicht gerade Einladend. vielleicht durch Baumaßnahme nebenan.

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie zusammen mit uns gut ins neue Jahr gerutscht sind. Wir hoffen es wird ein wunderbares Jahr 2020! Ihre Anmerkung zum Buffet nehmen wir sehr gerne entgegen und besprechen intern, wie wir dies bei der nächsten Veranstaltung vermeiden können. Wir heißen Sie stets wieder willkommen im Dorint Hotel Alzey/Worms

Anonym (13.01.2020)
Privatgast

Wir fühlen uns im Hotel wohl. Schön empfinden wir in den Zimmern, dass es einen kleinen Wohnbereich gibt.

Antwort Hotel

Liebe Frau H., herzlichen Dank für Ihre Bewertung. So ein wenig Küstencharme mitten in Rheinhessen ist wahrlich etwas besonderes, nicht wahr? Wir hoffen Sie bald wieder als Gast empfangen zu dürfen. Bis hoffentlich ganz bald wieder in Alzey!

Anonym (06.01.2020)
Privatgast

Schönes Hotel mit kleinen leicht zu behebenden Mängeln. Einziges Minus ist die Lage im etwas rummeligen Gewerbegebiet. Das Gefühl von Autobahnraststätte könnte man mit einer entsprechenden Bepflanzung eventuell mindern. Wenn an der Rezeption die Vorzüge der Umgebung aktiv bewusst gemacht werden würden (bzw. Beim Personal bekannt wären), könnte dem wenig urlauberfreundlichen Anfangseindruck ein bisschen entgegen wirken.

Antwort Hotel

Lieber Herr W., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. In der näheren Umgebung unseres Hotels gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten für unsere Gäste. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen unser Service nicht gefallen hat. Wir nehmen Ihren Hinweis dankend entgegen und werden diesen Vorfall intern besprechen. Wir freuen uns über Ihr Feedback. Es hilft uns unseren Service stetig zu verbessern und ggf. Mängel zu beseitigen. Gerne würden wir Sie bei einem erneuten Besuch von der Qualität unseres Hauses überzeugen. Ihr Dorint Hotel Alzey/Worms

Vetter, Ulrike (02.01.2020)
Privatgast

Wir hatten das Silvester-Arrangement gebucht; alel Informationen hierzu musste man einzeln erfragen, aber auch die Mitarbeiter mussten sich erst kundig machen. Die Atmosphäre am Silvesterabend litt unter der Tischen-Reihen-Sitzordnung - Unterhaltung ist so nur eingeschränkt möglich; ein Alleinunterhalter mit anderem Musikmix wäre wünschenswert.

Antwort Hotel

Liebe Frau Vetter, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Wir wünschen Ihnen noch einmal ein frohes neues Jahr! Es freut uns, dass Ihnen unser reichhaltiges Frühstück gefallen hat. Mit unserer maritimen Einrichtung wollen wir etwas Küstenflair nach Rheinhessen bringen. Und Strandkörbe gehören zur Küste, wie die Palmen nach Hawaii. Wir finden es natürlich sehr schade, dass Ihnen unsere Strandkorbbetten nicht gefallen haben. Ihren sehr hilfreichen Hinweis zur Dusche nehmen wir dankend entgegen und gehen der Ursache auf die Spur. Feedback ist uns enorm wichtig, denn nur so können wir feststellen wie wir uns weiter verbessern können. Wir nehmen Ihre Bewertung zum Anlass, unser Silvester-Arrangement intern auswerten und ggf. für nächstes Jahr Verbesserungen vorzunehmen. Besuchen Sie uns gern bald mal wieder. Beste Grüße vom gesamten Team!

Anonym (23.12.2019)
Businessgast

Gepflegtes Haus mit bemühten Personal

Antwort Hotel

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald mal wieder in Dorint Hotel Alzey/Worms begrüßen zu dürfen. Bis hoffentlich ganz bald!

Molde (06.12.2019)
Businessgast

Sehr schick eingerichtetes Hotel/Zimmer. Restaurant mit freundlicher Bedienung. Essen schmackhaft und preislich angemessen. Insgesamt ist das Haus sehr zu empfehlen.

Antwort Hotel

Lieber Herr Molde, vielen Dank für diese super Bewertung und die Weiterempfehlung. Wir heißen Sie stets willkommen im Dorint Hotel Alzey/Worms.

Regina Spank (18.11.2019)
Privatgast

Mich hat das maritime Konzept auf dieses Hotel gebracht und ich wurde nicht enttäuscht. Für einen Kurzurlaub ist es auf jeden Fall zu empfehlen. Wir haben uns wohl gefühlt. Allerdings ist die direkte Umgebung nun nicht so für einen Urlaub zu empfehlen, aber das weiß man vorher. Dafür kann man im Einkaufszentrum sehr gut shoppen gehen.

Antwort Hotel

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie hatten eine erholsame Nacht in Ihrer "Kajüte" :-). Besuchen Sie uns gerne wieder wenn Sie sich nach etwas Küstenfeeling sehnen. Bis hoffentlich ganz bald in Alzey!

Anonym (21.10.2019)
Privatgast

Alles war bestens nur das Zimner etwas zu warm.

Antwort Hotel

Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Besuchen Sie uns gern bald mal wieder. Beste Grüße vom gesamten Team

Gert Ammenhäuser (20.10.2019)
Privatgast

Nur die Zimmer zur Autobahnseite sind nicht zu empfehlen, da es sehr laut ist.

Antwort Hotel

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Beste Grüße vom gesamten Team!

Anonym (17.10.2019)
Privatgast

Maritimes Gesamtkonzept stimmig umgesetzt - von der Einrichtung bis zur Arbeitskleidung. Standardzimmer sowie das Bad könnten etwas größer sein. Sehr ansprechend eingerichtet. Toller großer Fernseher. Man hört die Autobahn bei geöffnetem Fenster. Flur teilweise renovierungsbedürftig. Teppichboden in Sandoptik sieht schön aus, aber sehr pflegeintensiv.

Antwort Hotel

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es fehlt nur noch das Wasser und man denkt man wäre an der Ostsee, nicht wahr? Es freut uns, dass Ihnen die maritime Einrichtung so gefallen hat. Ihren Hinweis zum Flur nehmen wir gern entgegen. Beste Grüße vom gesamten Team!

Hofacker (11.10.2019)
Businessgast

Alles prima!!

Antwort Hotel

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Besuchen Sie uns gerne bald wieder!

Anonym (15.09.2019)
Businessgast

Sehr gutes Angebot,

Antwort Hotel

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre tolle Bewertung!

Anonym (02.09.2019)
Businessgast

Perfekte Standort, Mitarbeiter sehr freundlich, Zimmer neu eingerichtet und sehr sauber, sehr gute Preis

Antwort Hotel

Ganz lieben Dank für diese tolle Bewertung!

Hoffmann (28.08.2019)
Privatgast

Empfehlenswert Empfehlenswert Empfehlenswert Empfehlenswert Empfehlenswert Empfehlenswert Der Zwang zu mindestens 6 Zeilen ist NICHT empfehlenswert!

Antwort Hotel

Vielen Dank für den Hinweis. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Beste Grüße aus Alzey

Anonym (16.08.2019)
Businessgast

Preiswert, Bequem, Sauber und vor allem sehr freundlich

Antwort Hotel

Vielen, vielen Dank!

Anonym (14.08.2019)
Privatgast

Ein außergewöhnliches Hotel, sehr freundliches Personal und eine gute Verkehrsanbindung lassen mich immer wieder hier übernachten!

Antwort Hotel

Das freut uns sehr! Bis zum nächsten Mal!

Michael Maaß (01.08.2019)
Businessgast

Das erste Programm funktionierte leider auch nicht!

Antwort Hotel

Sehr geehrter Herr Maaß, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Ihrem Zimmer handelt es sich nicht um ein besonders kleines Zimmer, sondern um die Standardgröße aller unserer Zimmer. Wir finden es sehr schade, dass Sie das Zimmer so schlecht bewerten. Wir haben uns sehr viel Mühe gegeben, die Zimmer freundlich, modern und maritim einzurichten. Die Einrichtung kommt bei anderen Gästen sehr gut an, da es mal etwas "anderes" ist. Wir danken Ihnen dennoch für Ihre offenen Worte, die uns sicher auch zum Nachdenken anregen. Herzliche Grüße aus dem Dorint Hotel Alzey/Worms