Anreise
Abreise
Personen

BewertungenSie über uns.

Für uns essenziell: Ihre Meinung – die Meinung unserer Gäste. Schließlich bilden Sie die Grundfeste unseres Projekts – ob bewusst oder unbewusst. Während Ihres Aufenthalts sind wir stets auf den persönlichen Kontakt und Austausch mit Ihnen bedacht. Und freuen uns auch im Nachhinein über positives Feedback und konstruktive Kritik. Schauen Sie doch mal, was unsere Gäste über das Dorint Hotel Alzey/Worms zu sagen haben!

81.01 %
Insgesamt
81.72 %
Service
80.35 %
Zimmer
77.26 %
Lage
82.85 %
Sauberkeit
81.37 %
Preisempfinden
76.94 %
Frühstück

Insgesamt wurde das Dorint Hotel Alzey/Worms, 5324 mal auf 14 Portalen bewertet.

Das sagen unsere Gäste

Anonym (20.05.2022)
Businessgast

Für ein Tagungshotel war die Verpflegung unbefriedigend.

Antwort Hotel

Hallo Herr Erdem, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Wir haben Ihr Anliegen mit Bedauern zur Kenntnis genommen und möchten Ihnen danken, dass Sie Ihre Kritik offen geäußert haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einer anderen Gelegenheit von unserer positiven Weiterentwicklung überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße Verene Arm Direktionsassistentin

Anonym (17.05.2022)
Businessgast

Quantität hoch Qualität Mittel. Service freundlich

Antwort Hotel

Hallo lieber Herr Heimann, haben Sie herzlichen Dank für Ihr Lob! Wir freuen uns darüber und auch darauf, Sie hoffentlich recht bald wieder bei uns im Dorint Hotel Alzey / Worms begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Verene Arm Direktionsassistentin

Leeroy (14.05.2022)
Businessgast

Kein zweites Mal Die Stadt selber ist sehenswert

Antwort Hotel

Hallo Herr Hutchinson, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Wir entschuldigen uns für das Zimmer dies ist ganz sicher ein Bereich, bei dem es keine Kompromisse geben darf. Wir können Ihnen versichern, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Leider wurde Ihnen ein Zimmer zugeteilt, das noch nicht von unserem HSK-Team freigemeldet wurde. Dies war leider ein Fehler unsererseits und wir danken Ihnen, dass Sie uns sofort vor Ort darauf aufmerksam gemacht haben. Dieser Fehler wurde natürlich sofort behoben und Sie haben von uns ein kostenfreies Upgrade auf eine Suite bekommen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre wertvollen Hinweise sehr ernst nehmen und bereits im Detail mit unseren Kollegen*innen besprochen haben. Wir hoffen dennoch, dass Sie Ihren restlichen Aufenthalt genießen konnten und wir Sie bald noch einmal bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße Verene Arm Direktionsassistentin

Anonym (09.05.2022)
Privatgast

Beim Frühstück waren die Kaffeemaschinen defekt und somit konnte kein Kaffee gezogen werden und es gab keinen Cappucino etc. Dies beim Frühstück ist sehr bedauerlich. Dasselbe ist uns bereits bei einer Veranstaltung passiert. Hier müsste unbedingt nachgebessert werden.

Antwort Hotel

Hallo liebe Frau Kairies, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Wir haben Ihr Anliegen mit Bedauern zur Kenntnis genommen und möchten Ihnen danken, dass Sie Ihre Kritik offen geäußert haben. Wir entschuldigen uns für den Ausfall der Kaffeemaschine dies ist ganz sicher ein Bereich, bei dem es keine Kompromisse geben darf. Ich kann Ihnen versichern, dass dies nicht der Standard ist. An diesem Tag musste eine Wartung durchgeführt werden, die leider mehr Zeit in Anspruch genommen hat. Im Namen des gesamten Teams möchte ich mich für die schlechten Erfahrungen entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthaltes gemacht haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einer anderen Gelegenheit von unserer positiven Weiterentwicklung überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße Verene Arm Direktionsassistentin

Anonym (08.05.2022)
Privatgast

rund um zufrieden

Antwort Hotel

Hallo liebe Frau Buckmann, wir danken Ihnen für diese Bewertung und hoffen, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten. Es wäre toll, Sie eines Tages erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Alles Gute und herzlichste Grüße, Ihr Dorint Hotel Alzey/Worms Team

Anonym (05.05.2022)
Businessgast

Ganz ok. Die Betten waren etwas zu hart (unbequem), jedoch sah das Zimmer sehr schön und idyllisch aus. Die Rezeptionistinnen waren nett. Der Tagungsraum war in Ordnung und mit den Pausen zwischen durch und den Snacks war es angenehm. Jedoch sind wir zwei mal zu spät gekommen (ca. 30 Min) und wir hatten leider nicht den Genuss, da es schon weggeräumt war. Zu wenig Auswahl beim Mittagessen und die Qualität war leider nicht hoch. Hat nicht wirklich geschmeckt, war eher aufgewärmt wie Fertiggerichte.

Antwort Hotel

Hallo Frau Venino, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre wertvollen Hinweise sehr ernst nehmen und im Detail mit unseren Mitarbeiter*innen besprechen werden. Unsere Frau Ghluschenko vom Bankett müsste bereits diesbezüglich mit Ihnen Kontakt aufgenommen haben. Wir können Sie nur vielmals um Entschuldigung bitten und hoffen, dass Sie uns dennoch in Zukunft noch einmal eine Chance geben, Sie von unserem Hause und von unserem Service zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen schöne Zeit! Herzliche Grüße Verene Arm Direktionsassistentin

Anonym (05.05.2022)
Businessgast

Es war in Ordnung, sauber und das Personal war freundlich. Die Betten sind zu hart und durchgelegen und das Essen war geschmacklos.

Antwort Hotel

Hallo Frau Megalomidou, wir danken Ihnen für diese Bewertung und hoffen, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten. Ihre Anmerkung über unser freundliches Personal freut uns besonders und motiviert das Team, das sich auf jeden Besuch unserer Gäste freut. Unsere Frau Ghluschenko vom Bankett steht bereits diesbezüglich mit der Frau Venino in Kontakt. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden herzlichste Grüße aus Alzey, Ihr Dorint Hotel Team

Anonym (05.05.2022)
Businessgast

Das Essen ist sehr lieblos angerichtet. Essig und Öl zum Salat, wurde erst auf Nachfrage bereitgestellt. Die Auswahl des Essens könnte umfangreicher sein.

Antwort Hotel

Hallo Frau Jakubietz, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt durch das Essen beeinträchtigt wurde. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik gern annehmen. Unsere Frau Ghluschenko vom Bankett steht bereits diesbezüglich mit der Frau Venino in Kontakt. Wir würden uns sehr freuen, Sie noch einmal bei uns im Dorint Hotel Alzey / Worms begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünsche ich Ihnen schöne Zeit! Herzliche Grüße Verene Arm Direktionsassistentin

Schneider (02.05.2022)
Privatgast

Schöne Einrichtung, Außenanlagen könnten gepflegter sein.

Antwort Hotel

Hallo lieber Herr Schneider, wir danken Ihnen für diese Bewertung und hoffen, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten. Es freut uns, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause von unserem Produkt überzeugen konnten. Ihren Hinweis zur Außenanlage haben wir wahrgenommen. Wir wissen dies sehr zu schätzen und sind dankbar um die Möglichkeiten der Verbesserung. Meine Kollegen*innen und ich würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Verene Arm Direktionsassistentin

Günter (02.05.2022)
Privatgast

Natürlich ist die Lage im Industriegebiet nicht die Beste, aber das Hotel macht das durch schönes Ambiente und freundliche Mitarbeitende wieder wett

Antwort Hotel

Hallo lieber Herr Kneuper, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause sowohl von unserem Produkt als auch von unserer Servicequalität überzeugen konnten. Gerne werde ich Ihre motivierenden Worte an meine Kollegen*innen weitergeben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Verene Arm Direktionsassistentin

Anonym (02.05.2022)
Businessgast

Keine große Auswahl beim Essen. Sonntags kein Abendbrot

Antwort Hotel

Hallo lieber Herr Stangl, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Gerne würden wir Sie das nächste Mal in unserem Restaurant zu einem anderen Tag verwöhnen und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen. Herzliche Grüße Verene Arm Direktionsassistentin

Rob (25.04.2022)
Privatgast

Wie immer ein sehr angenehmer Aufenthalt. Wir waren schon öfters in diesem Hotel und kommen gerne wieder für Veranstaltungen rund um Alzey. Können Das Hotel uneingeschränkt empfehlen. Top!

Antwort Hotel

Hallo lieber Herr Braun, vielen herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihren Aufenthalt im Dorint Hotel Alzey / Worms zu berichten. Über Ihre gute Bewertung unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne habe ich sie an meine Kollegen*innen weitergegeben. Wir möchten uns ganz herzlich für Ihre wunderbaren Zeilen bedanken. Sie sprechen uns nicht nur ein großes Lob aus, sie bestätigen uns auch darin, dass unsere Mühen geschätzt werden. Hoffentlich dürfen wir Sie recht bald wieder bei uns im Haus begrüßen und verbleiben mit herzlichen Grüßen Verene Arm Direktionsassistentin

Olaf Beller (18.04.2022)
Privatgast

Schönes Hotel mit sehr nettem und kompetentem Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder.

Antwort Hotel

Hallo lieber Herr Beller, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Dorint Hotel Alzey / Worms. Ihre motivierenden Worte über unser Hotel und Personal gebe ich gerne an meine Kollegen*innen weiter. Gerne verwöhnen wir Sie wieder und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen. Herzliche Grüße Verene Arm Direktionsassistentin

Udo Schneider (18.04.2022)
Privatgast

Ein sehr schönes Hotel, was ich bestimmt bald wieder besuchen werde, Detailmangel waren nur die zuwenige Fisch, Meeresfrüchte Angebote beim Frühstück und auf der Speisekarte.

Antwort Hotel

Hallo lieber Herr Schneider, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Wir werden Ihre wertvollen Hinweise zum Frühstück und der Speisekarte sehr ernst nehmen und im Detail mit unseren Mitarbeiter*innen besprechen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und wir würden uns freuen, Sie ganz bald erneut im Dorint Hotel Alzey / Worms herzlich willkommen zu heißen. Herzliche Grüße Verene Arm Direktionsassistentin

Bernd Baltes (14.04.2022)
Businessgast

Ein Hotel sollte ein Ort des Wohlfühlens sein. und das trifft hier in allen belangen zu. Es gibt nix zu mekkern. Ich wünsche diesem Hotel alles gute für die Zukunft, und werde wenn mich die Reise nach Alzey führt, gerne wiederkommen.

Antwort Hotel

Hallo lieber Herr Baltes, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Wir möchten uns ganz herzlich für Ihre wunderbaren Zeilen bedanken. Sie sprechen uns nicht nur ein großes Lob aus, sie bestätigen uns auch darin, dass unsere Mühen geschätzt werden. Gerne verwöhnen wir Sie wieder und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen. Herzliche Grüße Verene Arm Direktionsassistentin

Dennis Richter (09.04.2022)
Privatgast

Super Hotel und sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter.

Antwort Hotel

Hallo lieber Herr Richter, wir danken Ihnen für diese Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten. Über Ihre gute Bewertung unseres Hauses und unseres Service haben wir uns sehr gefreut. Gerne habe ich sie an meine Kollegen*innen weitergegeben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und wir würden uns freuen, Sie ganz bald erneut im Dorint Hotel Alzey / Worms herzlich willkommen zu heißen. Herzliche Grüße Verene Arm Direktionsassistentin

Anonym (07.04.2022)
Privatgast

Sehr geschmackvoll eingerichtetes Hotel mit schönen Zimmern. Lage ist nicht gerade idyllisch sondern mitten in einem Einkaufspark/Gewerbegebiet. Dadurch aber gut erreichbar und mit ausreichend Parkplätzen. Das Restaurant konnte ich nicht ausprobieren, weil Ruhetag am Sonntag, die Speisekarte scheint aber sehr übersichtlich und wenig ambitioniert zu sein.

Antwort Hotel

Hallo liebe Frau Stahmann, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Gerne würden wir Sie das nächste Mal in unserem Restaurant verwöhnen und hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen. Herzliche Grüße Verene Arm Direktionsassistentin

Gunnar LUNAU und Henny van Baaren (26.03.2022)
Privatgast

Es ist nicht was wir gewöhnt sind aber etwas besser wie mittelmässig

Antwort Hotel

Hallo meneer Lunau, bedankt voor uw positieve feedback over uw verblijf. Wij wensen u het allerbeste en hopen u binnenkort weer te mogen verwelkomen in het Dorint Hotel Alzey / Worms. Beste wensen Verene Arm assistent manager

Denis (17.03.2022)
Businessgast

Sehr nettes Hotel mit einem Interessanten Stil mit Nordseefeeling.

Antwort Hotel

Hallo Herr Walldorf, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause sowohl von unserem Produkt als auch von unserer Servicequalität überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und wir würden uns freuen, Sie ganz bald erneut im Dorint Hotel Alzey / Worms herzlich willkommen zu heißen. Herzliche Grüße Verene Arm Direktionsassistentin

Anonym (02.01.2022)
Privatgast

Leider wurde die Veranstaltung komplett 1 Woche vorher abgesagt, was nicht hätte sein müssen. Andere Hotels haben wenigstens das Silvestermenue mit Übernachtung durchgeführt! Hierfür haben wir kein Verständnis, auch in der Pandemie!

Antwort Hotel

Hallo lieber Gast, Ich schätze es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung anlässlich Ihrer Reservierung in unserem Hause zur Silvester Party 2021 wiederzugeben. Wir können Ihre Ansicht selbstverständlich nachvollziehen. Auch wir hätten uns sehr gewünscht, diese Veranstaltung auszurichten. Nach reiflicher Überlegung haben wir uns jedoch dazu entschieden, die Gesundheit der Gäste sowie unseres Teams in den Vordergrund zu stellen. Wir wünschen uns sehr, dass wir diese Veranstaltung im vollen Umfang im Jahr 2022 anbieten können und Sie dann als unsere Gäste begrüßen zu dürfen! Herzlichst, Hany Hemida Hotel Direktor

Simon Klein (30.11.2021)
Privatgast

Schönes Hotel mit tollem Ambiente und sehr freundlichen Kolleginnen und Kollegen

Antwort Hotel

Hallo lieber Herr Klein, Vielen Dank für Ihre sehr positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Es freut mich, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause sowohl von unserem Produkt als auch von unserer Servicequalität überzeugen konnten. Ich wünsche Ihnen alles Gute und ich würde mich freuen, Sie ganz bald erneut im Dorint Alzey Worms herzlich willkommen zu heißen. Ihr Gastgeber Hany Hemida Hoteldirektor

Steffen (28.11.2021)
Privatgast

Tolles Hotel.

Antwort Hotel

Hallo lieber Steffen, haben Sie herzlichen Dank für Ihr Lob! Wir freuen uns darüber und auch darauf, Sie hoffentlich recht bald wieder bei uns im Dorint Alzey Worms begrüßen zu dürfen. Herzlichst, Hany Hemida Direktor

Hofmann Dominique (21.11.2021)
Businessgast

Gute und einfache Anreise, guten Eindruck für eine solche Passage nach Muster

Antwort Hotel

Sehr geehrter Herr Hofmann, ich danke Ihnen für diese Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten. Es freut mich, dass wir Sie als unsere Gäste begeistern und gewinnen konnten. Ich wünsche Ihnen alles Gute und ich würde mich freuen, Sie ganz bald erneut im Dorint ALzey Worms herzlich willkommen zu heißen. Ihr Gastgeber Hany Hemida Direktor

Anonym (20.11.2021)
Privatgast

Ausstattung und Dekoration im Stil eines Strandhptels ist in Rheinhessen etwas ungewöhnlich wird aber konsequent bis zu den Ringelshirts des Personals und Bier von derKüste eingehalten.

Antwort Hotel

Hallo lieber Gast, ich danke Ihnen für diese Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten. Es ist schön zu lesen, wie Sie das Ostseefeeling zwischen den Weinbergen in Rheinhessen genießen konnten. Gerne verwöhnen wir Sie wieder und hoffen, dass Sie uns bald wieder im schönen Dorint Alzey Worms besuchen. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute! Herzlichst Hany Hemida Hoteldirektor

Peter Ludewig (06.11.2021)
Privatgast

Aufmachung im "sommerlichen Stranddesign" wirkt im herbstlichen Gewerbegebiet in Rheinhessen aufgesetzt bis peinlich.

Antwort Hotel

Sehr geehrter Herr Ludwig, wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Dorint Hotel Alzey/Worms zu bewerten. Schade, dass wir Sie nicht vollständig überzeugen konnten. Hotels gibt es in Hülle und Fülle, doch keines mit Ostseefeeling zwischen den Weinbergen in Rheinhessen. Wir lieben die Küste und möchten dieses Feeling auch unseren Gästen in unserem Haus mitgeben. Denn Strandurlaub ist nicht immer möglich bzw. weit von Alzey entfernt und zumindest lädt unser Strandkorbbett zum Träumen ein. Wie auch immer, ist es ja zum Glück Geschmackssache. Es macht uns natürlich traurig, dass es Ihnen nicht gefallen hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden herzlichste Grüße aus Alzey, Ihr Gastgeber Hany Hemida Hoteldirektor

Anonym (04.11.2021)
Businessgast

Auswahl war Ok, Bedienung war sehr Träge. Tische waren nicht genügend gedeckt und wenn man eins gedeckt haben möchte, mußte man ihr alles sagen.

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr positives Review und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Dass wir jedoch mit unserer Service- und Produktqualität dennoch hinter Ihren Erwartungen geblieben sind, bedauere ich sehr. Ihren Hinweis bezüglich der Servicequalität haben wir dankend aufgegriffen und legen unseren Fokus jetzt noch intensiver auf eine verstärkte Schulung den involvierten Mitarbeitern. Ich kann Sie nur vielmals um Entschuldigung bitten und hoffen, dass Sie uns dennoch in Zukunft noch einmal eine Chance geben, Sie von unserem Hause und von unserem Service zu überzeugen. Freundliche Grüße Hany Hemida Hoteldirektor

Anonym (03.11.2021)
Privatgast

Preiswert, ordentlich, gute Ausstatung, ideal für Zwischenübernachtung aud Grund der Autobahnnähe

Antwort Hotel

Hallo liebe(r) Gast, ich danke Ihnen für diese Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten. Es freut mich, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause sowohl von unserem Produkt als auch von unserer Servicequalität überzeugen konnten. Ich wünsche Ihnen alles Gute und ich würde mich freuen, Sie ganz bald erneut im Dorint Alzey Worms herzlich willkommen zu heißen. Herzlichst Hany Hemida Hoteldirektor

Anonym (31.10.2021)
Privatgast

Die "Küstenatmosphäre" hat uns sehr gut gefallen, mal was ungewohntes in unserer Gegend.

Antwort Hotel

Hallo lieber Gast, ich danke Ihnen für diese Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten. Es ist schön zu lesen, wie Sie das Ostseefeeling zwischen den Weinbergen in Rheinhessen genießen konnten. Gerne verwöhnen wir Sie wieder und hoffen, dass Sie uns bald wieder im schönen Dorint Alzey Worms besuchen. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute! Herzlichst Hany Hemida Hoteldirektor

Anonym (25.10.2021)
Privatgast

Service Angebote super Umgebung super

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Danke auch für Ihr Lob an unser Team, dies gebe ich gerne weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Dorint Alzey Worms. Mit freundlichen Grüßen, Hany Hemida Hoteldirektor

Anonym (12.10.2021)
Privatgast

Schöner Aufenthalt. Freundliches Personal. Unkompliziertes Ein- und Auschecken.

Antwort Hotel

Hallo lieber Gast, ich möchte mich ganz herzlich für Ihre wunderbaren Zeilen bedanken. Es ist schön zu sehen, dass wir Sie als unsere Gäste begeistern und gewinnen konnten. Gerne habe ich Ihr Lob an meine Kollegen weitergegeben, vielen Dank dafür! Gerne verwöhnen wir Sie wieder und hoffen, dass Sie uns bald wieder in unserem schönen Dorint Alzey Worms besuchen. Herzlichst Hany Hemida Hoteldirektor

G. Hug (11.10.2021)
Privatgast

Kein Ferienhotel, für Städtetrips sehr gut.

Antwort Hotel

Hallo lieber Herr Hug, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Es freut mich, dass wir Sie als unsere Gäste begeistern und gewinnen konnten. Ich wünsche Ihnen alles Gute und ich würde mich freuen, Sie ganz bald erneut im Dorint Alzey Worms herzlich willkommen zu heißen. Ihr Gastgeber Hany Hemida Hoteldirektor

Marion Schneider (11.10.2021)
Privatgast

Sehr schön, das auch die Fellnase übernachten darf

Antwort Hotel

Hallo liebe Marion, ich danken Ihnen für diese Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten. Es freut mich, dass wir Sie als unsere Gäste begeistern und gewinnen konnten. Gerne verwöhnen wir Sie wieder und hoffen, dass Sie uns bald wieder im schönen Dorint Alzey Worms besuchen. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute! Herzlichst Hany Hemida Hoteldirektor

Anonym (05.10.2021)
Businessgast

Alles ordentlich

Antwort Hotel

Hallo lieber Gast, ich danke Ihnen für diese tolle Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten. Es freut mich, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause sowohl von unserem Produkt als auch von unserer Servicequalität überzeugen konnten. Ich wünsche Ihnen alles Gute und ich würde mich freuen, Sie ganz bald erneut im Dorint Alzey Worms herzlich willkommen zu heißen. Herzlichst Hany Hemida Hoteldirektor

Anonym (04.10.2021)
Privatgast

Alles gut und sehr freundlich

Antwort Hotel

Hallo lieber Gast, wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihren Aufenthalt in unsrem Hause bedanken. Es freut mich, dass wir sie als unsere Gäste begeistern und gewinnen konnten Ich wünsche Ihnen alles Gute und ich würde mich freuen, Sie ganz bald erneut im Dorint Alzey Worms herzlich willkommen zu heißen. Herzlichst Hany Hemida Hoteldirektor

Monika Deuble (04.10.2021)
Privatgast

Wir haben uns sehr wohl gefühlt

Antwort Hotel

Hallo liebe Frau Deuble, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unsrem Hause und für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr, dass wir Sie im Dorint Alzey Worms sowohl von unserem Produkt als auch von unserer Servicequalität überzeugen konnten. Gerne verwöhnen wir Sie wieder und hoffen, dass Sie uns bald wieder in unserem schönen Hause besuchen werden. Herzlichst Hany Hemida Hoteldirektor

Anonym (02.10.2021)
Privatgast

Sehr nettes Ambiente

Antwort Hotel

Hallo lieber Gast, ich danken Ihnen für diese Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten. Es ist schön zu lesen, wie Sie das Ostsee-Ambiente zwischen den Weinbergen in Rheinhessen genießen konnten. Gerne verwöhnen wir Sie wieder und hoffen, dass Sie uns bald wieder im schönen Dorint Alzey Worms besuchen. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute! Herzlichst Hany Hemida Hoteldirektor

Sabine Seidler (27.09.2021)
Privatgast

Für einen Kurzaufenthalt ein sehr angenehmes Hotel.

Antwort Hotel

Hallo liebe Frau Seidler, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre lobenden Worte. Es freut mich sehr, dass wir Sie im Dorint Alzey Worms sowohl von unserem Produkt als auch von unserer Servicequalität überzeugen konnten. Gerne verwöhnen wir Sie wieder und hoffen, dass Sie uns bald wieder in unserem schönen Hause besuchen werden. Herzlichst Hany Hemida Hoteldirektor

Herr Edelfried Schimmel (27.09.2021)
Privatgast

Ich war zum 3.mal mit einer Weinreisegruppe bei Ihnen zu Gast, es wird bestimmt eine weitere Reise geben!

Antwort Hotel

Sehr geehrter Herr Schimmel, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Es freut mich sehr, dass wir Sie als unseren Gast begeistern und gewinnen konnten. Gerne verwöhnen wir Sie wieder und sagen bis bald wieder in unsrem schönen Dorint Alzey Worms. Sie sind uns stets herzlich willkommen. Ihr Gastgeber Hany Hemida Hoteldirektor

Anonym (19.09.2021)
Businessgast

Gut, aber nachts sehr einsam gelegen

Antwort Hotel

Sehr geehrte(r) Gast, ich danke Ihnen für diese Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten. Es freut mich, dass wir Ihre Gastgeber sein konnten. Ich wünsche Ihnen alles Gute und ich würde mich freuen, Sie ganz bald erneut im Dorint Alzey Worms herzlich willkommen zu heißen. Herzlichst Hany Hemida Hoteldirektor

Anonym (13.09.2021)
Privatgast

Ein empfehlenswertes Hotel.

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, haben Sie vielen Danke für Ihren Aufenthalt und Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie als unseren Gast begeistern und gewinnen konnten. Wir wünschen Ihnen schöne Zeiten und hoffentlich bis ganz bald wieder in unserem Hause! Herzlichst Hany Hemida Hoteldirektor

Rohr (13.09.2021)
Privatgast

Wir konnten eine kleine Auszeit vom Alltag nehmen und neue Keaft ranken für den Alltag. Schön das die Herzlicder Mitarbeiter echt ist und nicht nur weil sie zum Job gehört. Einziger kleiner Minuspunkt ,aber das ist ein persönlicher Eindruck, ist die Lage im Industrie Gebiet. Dies kann man aber auch positiv nutzen ,und der Weg zur Altstadt Alzey mit guten Parkmöglichkeiten ist in 7 Minuten erreicht

Antwort Hotel

Hallo lieber Frau Rohr, ich danke Ihnen herzlich Ihren Aufenthalt und für Ihr Feedback. Es freut mich sehr, dass wir Sie von unserer Servicequalität begeistern konnten. Gerne werde ich Ihre motivierenden Worte an meine Kollegen weitergeben. Ich wünsche Ihnen alles Gute und ich würde mich freuen, Sie ganz bald erneut im schönen Dorint Alzey Worms herzlich willkommen zu heißen. Herzlichst Hany Hemida Hoteldirektor

Anonym (06.09.2021)
Privatgast

Gutes Mittelklasse Hotel. Gutes Styling. Viele gute Parkplätze. Freundlichkeit des Personales.

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, ich danke Ihnen herzlich für Ihren Aufenthalt und für Ihre positive Bewertung dazu. Es freut mich, dass wir Sie bei uns willkommen heißen und umsorgen durften. Ich wünsche Ihnen alles Gute und ich würde mich freuen, Sie ganz bald erneut im Dorint Alzey Worms herzlich willkommen zu heißen. Ihr Gastgeber Hany Hemida Hoteldirektor

Anonym (30.08.2021)
Privatgast

Schönes Ambiente. Dass das Hotel im Industriegebiet ist, weiss man vorher. Sehr saubere Zimmer und auch eine schöne Bar, bzw. schönes Restaurant. Wir hatten jeweils einen Burger gegessen, der sehr lecker war. Karte und auch die Weinkarze sind sicher noch ausbaufähig, aber dies ist aktuell auch sicher Corana geschuldet. Wir kommen jedenfalls wieder.

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, ich danke Ihnen für diese Bewertung und hoffe, dass sie eine angenehme Rückreise hatten. Es freut mich, dass wir Sie in unsrem Hause begrüßen und verwöhnen konnten. Haben Sie vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich der Speisekarte. Wir wissen dies sehr zu schätzen und sind dankbar um die Möglichkeiten der Verbesserung. Mein Team und ich würden uns sehr freuen, Sie ganz bald wieder als unseren Gast im Hause Dorint Alzey Worms begrüßen zu dürfen. Herzlichst Ihr Gastgeber Hany Hemida Hoteldirektor

Anonym (25.08.2021)
Privatgast

muffiger Geruch, Wasserschaden? in der Decke des Eingangsbereiches. Abgeplatzer Putz. Dann sind 119,00 die Nacht für die Zimmerkategorie "Suite" definitiv zu viel.

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Wir haben Ihr Anliegen mit Bedauern zur Kenntnis genommen und möchten Ihnen danken, dass Sie Ihre Kritik offen geäußert haben. Ich möchte auf diesem Weg in aller Form bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es ist mir sehr unangenehm, dass Sie diese Erfahrung mit unserem Haus machen mussten. Ich würde mir wünschen, dass Sie mich via Mail bezüglich Ihres Aufenthaltes kontaktieren. Ich bin sicher, dass wir einen Weg finden, der zu Ihrer vollsten Zufriedenheit führt und freu mich auf Ihre Nachricht. Ihr Gastgeber Hany Hemida Hoteldirektor

Anonym (23.08.2021)
Privatgast

Freundliches und zuvorkommend Personal in maritimen Ambiente lassen den Alltag vergessen.

Antwort Hotel

Lieber Gast, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre wunderbaren Worte bedanken. Sie sprechen uns nicht nur ein großes Lob aus, Sie bestätigen uns auch darin, dass unsere Mühen geschätzt werden. Beste Grüße, Ihr Dorint Hotel Alzey/Worms Team

Rüdiger Fischer (23.08.2021)
Businessgast

Vorbildlich

Antwort Hotel

Sehr geehrter Fischer, ich danke Ihnen für diese Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten. Es freut mich, dass wir Sie als unseren Gast begeistern und gewinnen konnten. Wir sagen auf Widersehen und hoffentlich bis ganz bald! Ihr Gastgeber Hany Hemida Hoteldirektor

Anonym (19.08.2021)
Privatgast

Ein sauberes und schön gestaltetes Hotel! Leider kein schöner Ort an dem dieses ist.

Antwort Hotel

Sehr geehrte Frau Scholle, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Es freut mich sehr zu lesen, dass wir Sie mit unserem Hotel und dessen Design überzeugen konnten. Ich würde mich sehr freuen, Sie ganz bald erneut im Dorint Alzey Worms herzlich willkommen zu heißen. Ihr Gastgeber Hany Hemida Hoteldirektor

Anonym (19.08.2021)
Privatgast

Sauber, ordentlich, freundliche Dame an der Rezeption. Auch das Abendessen war sehr gut.

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr sehr positives Feedback! Gerne werden wir Ihre motivierenden Worte an unsere Mitarbeiter weitergeben. Ihr Lob ist uns ein großer Ansporn, unser Verständnis von Dienstleistung Tag für Tag umsetzen und leben zu können. Beste Grüße, Ihr Dorint Hotel Alzey/Worms Team

Anonym (14.08.2021)
Privatgast

Wir waren in jeder Hinsicht sehr zufrieden und werden bei der nächsten Gelegenheit wieder bei Ihnen wohnen

Antwort Hotel

Sehr geehrte Gäste, vielen herzlichen Dank für Ihre Worte und Ihr Lob. Wir freuen uns heute schon auf Ihren nächsten Besuch in unserem Dorint Alzey Worms. Bis dahin wünsche ich Ihnen schöne Zeit! Herzlichst Hany Hemida Hoteldirektor

Anonym (02.08.2021)
Privatgast

Ihr Hotel ist sehr gut mit dem PKW erreichbar. Die Parkplätze sind ausreichend. Das Hotel ist ruhig. Wir empfinden es als angenehmen Aufenthaltsort und können es jederzeit weiter empfehlen. Da es verschiedene Größen von Räumen gibt ist es für Familienfeiern wunderbar geeignet. Die Restaurantchefin gefällt uns sehr gut, da sie den Raum für unsere Familienfeier sehr geschmackvoll herrichten ließ. Und während der Feier aufmerksam um unsere aller Wohlfühlgefühl kümmerte. Vielen Dank. Wir hatten das Fest unter ihrer Führung genossen. (37 Personen)

Antwort Hotel

Lieber Gast, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre wunderbaren Zeilen bedanken. Sie sprechen uns nicht nur ein großes Lob aus, Sie bestätigen uns auch darin, dass unsere Mühen geschätzt werden. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in Alzey. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Dorint Hotel Alzey/Worms Team