Anreise
Abreise
Personen

BewertungenSie über uns.

Für uns essenziell: Ihre Meinung – die Meinung unserer Gäste. Schließlich bilden Sie die Grundfeste unseres Projekts – ob bewusst oder unbewusst. Während Ihres Aufenthalts sind wir stets auf den persönlichen Kontakt und Austausch mit Ihnen bedacht. Und freuen uns auch im Nachhinein über positives Feedback und konstruktive Kritik. Schauen Sie doch mal, was unsere Gäste über das Dorint Hotel Alzey/Worms zu sagen haben!

81.48 %
Insgesamt
83.94 %
Service
76.76 %
Zimmer
74.33 %
Lage
84.89 %
Sauberkeit
82.66 %
Preisempfinden
77.38 %
Frühstück

Insgesamt wurde das Dorint Hotel Alzey/Worms, 3348 mal auf 13 Portalen bewertet.

Das sagen unsere Gäste

Anonym (12.10.2021)
Privatgast

Schöner Aufenthalt. Freundliches Personal. Unkompliziertes Ein- und Auschecken.

Antwort Hotel

Hallo lieber Gast, ich möchte mich ganz herzlich für Ihre wunderbaren Zeilen bedanken. Es ist schön zu sehen, dass wir Sie als unsere Gäste begeistern und gewinnen konnten. Gerne habe ich Ihr Lob an meine Kollegen weitergegeben, vielen Dank dafür! Gerne verwöhnen wir Sie wieder und hoffen, dass Sie uns bald wieder in unserem schönen Dorint Alzey Worms besuchen. Herzlichst Hany Hemida Hoteldirektor

G. Hug (11.10.2021)
Privatgast

Kein Ferienhotel, für Städtetrips sehr gut.

Antwort Hotel

Hallo lieber Herr Hug, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Es freut mich, dass wir Sie als unsere Gäste begeistern und gewinnen konnten. Ich wünsche Ihnen alles Gute und ich würde mich freuen, Sie ganz bald erneut im Dorint Alzey Worms herzlich willkommen zu heißen. Ihr Gastgeber Hany Hemida Hoteldirektor

Marion Schneider (11.10.2021)
Privatgast

Sehr schön, das auch die Fellnase übernachten darf

Antwort Hotel

Hallo liebe Marion, ich danken Ihnen für diese Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten. Es freut mich, dass wir Sie als unsere Gäste begeistern und gewinnen konnten. Gerne verwöhnen wir Sie wieder und hoffen, dass Sie uns bald wieder im schönen Dorint Alzey Worms besuchen. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute! Herzlichst Hany Hemida Hoteldirektor

Anonym (05.10.2021)
Businessgast

Alles ordentlich

Antwort Hotel

Hallo lieber Gast, ich danke Ihnen für diese tolle Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten. Es freut mich, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause sowohl von unserem Produkt als auch von unserer Servicequalität überzeugen konnten. Ich wünsche Ihnen alles Gute und ich würde mich freuen, Sie ganz bald erneut im Dorint Alzey Worms herzlich willkommen zu heißen. Herzlichst Hany Hemida Hoteldirektor

Anonym (04.10.2021)
Privatgast

Alles gut und sehr freundlich

Antwort Hotel

Hallo lieber Gast, wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihren Aufenthalt in unsrem Hause bedanken. Es freut mich, dass wir sie als unsere Gäste begeistern und gewinnen konnten Ich wünsche Ihnen alles Gute und ich würde mich freuen, Sie ganz bald erneut im Dorint Alzey Worms herzlich willkommen zu heißen. Herzlichst Hany Hemida Hoteldirektor

Monika Deuble (04.10.2021)
Privatgast

Wir haben uns sehr wohl gefühlt

Antwort Hotel

Hallo liebe Frau Deuble, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unsrem Hause und für Ihre positive Bewertung. Es freut mich sehr, dass wir Sie im Dorint Alzey Worms sowohl von unserem Produkt als auch von unserer Servicequalität überzeugen konnten. Gerne verwöhnen wir Sie wieder und hoffen, dass Sie uns bald wieder in unserem schönen Hause besuchen werden. Herzlichst Hany Hemida Hoteldirektor

Anonym (02.10.2021)
Privatgast

Sehr nettes Ambiente

Antwort Hotel

Hallo lieber Gast, ich danken Ihnen für diese Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten. Es ist schön zu lesen, wie Sie das Ostsee-Ambiente zwischen den Weinbergen in Rheinhessen genießen konnten. Gerne verwöhnen wir Sie wieder und hoffen, dass Sie uns bald wieder im schönen Dorint Alzey Worms besuchen. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute! Herzlichst Hany Hemida Hoteldirektor

Sabine Seidler (27.09.2021)
Privatgast

Für einen Kurzaufenthalt ein sehr angenehmes Hotel.

Antwort Hotel

Hallo liebe Frau Seidler, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre lobenden Worte. Es freut mich sehr, dass wir Sie im Dorint Alzey Worms sowohl von unserem Produkt als auch von unserer Servicequalität überzeugen konnten. Gerne verwöhnen wir Sie wieder und hoffen, dass Sie uns bald wieder in unserem schönen Hause besuchen werden. Herzlichst Hany Hemida Hoteldirektor

Herr Edelfried Schimmel (27.09.2021)
Privatgast

Ich war zum 3.mal mit einer Weinreisegruppe bei Ihnen zu Gast, es wird bestimmt eine weitere Reise geben!

Antwort Hotel

Sehr geehrter Herr Schimmel, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Es freut mich sehr, dass wir Sie als unseren Gast begeistern und gewinnen konnten. Gerne verwöhnen wir Sie wieder und sagen bis bald wieder in unsrem schönen Dorint Alzey Worms. Sie sind uns stets herzlich willkommen. Ihr Gastgeber Hany Hemida Hoteldirektor

Anonym (19.09.2021)
Businessgast

Gut, aber nachts sehr einsam gelegen

Antwort Hotel

Sehr geehrte(r) Gast, ich danke Ihnen für diese Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten. Es freut mich, dass wir Ihre Gastgeber sein konnten. Ich wünsche Ihnen alles Gute und ich würde mich freuen, Sie ganz bald erneut im Dorint Alzey Worms herzlich willkommen zu heißen. Herzlichst Hany Hemida Hoteldirektor

Anonym (13.09.2021)
Privatgast

Ein empfehlenswertes Hotel.

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, haben Sie vielen Danke für Ihren Aufenthalt und Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie als unseren Gast begeistern und gewinnen konnten. Wir wünschen Ihnen schöne Zeiten und hoffentlich bis ganz bald wieder in unserem Hause! Herzlichst Hany Hemida Hoteldirektor

Rohr (13.09.2021)
Privatgast

Wir konnten eine kleine Auszeit vom Alltag nehmen und neue Keaft ranken für den Alltag. Schön das die Herzlicder Mitarbeiter echt ist und nicht nur weil sie zum Job gehört. Einziger kleiner Minuspunkt ,aber das ist ein persönlicher Eindruck, ist die Lage im Industrie Gebiet. Dies kann man aber auch positiv nutzen ,und der Weg zur Altstadt Alzey mit guten Parkmöglichkeiten ist in 7 Minuten erreicht

Antwort Hotel

Hallo lieber Frau Rohr, ich danke Ihnen herzlich Ihren Aufenthalt und für Ihr Feedback. Es freut mich sehr, dass wir Sie von unserer Servicequalität begeistern konnten. Gerne werde ich Ihre motivierenden Worte an meine Kollegen weitergeben. Ich wünsche Ihnen alles Gute und ich würde mich freuen, Sie ganz bald erneut im schönen Dorint Alzey Worms herzlich willkommen zu heißen. Herzlichst Hany Hemida Hoteldirektor

Anonym (06.09.2021)
Privatgast

Gutes Mittelklasse Hotel. Gutes Styling. Viele gute Parkplätze. Freundlichkeit des Personales.

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, ich danke Ihnen herzlich für Ihren Aufenthalt und für Ihre positive Bewertung dazu. Es freut mich, dass wir Sie bei uns willkommen heißen und umsorgen durften. Ich wünsche Ihnen alles Gute und ich würde mich freuen, Sie ganz bald erneut im Dorint Alzey Worms herzlich willkommen zu heißen. Ihr Gastgeber Hany Hemida Hoteldirektor

Anonym (30.08.2021)
Privatgast

Schönes Ambiente. Dass das Hotel im Industriegebiet ist, weiss man vorher. Sehr saubere Zimmer und auch eine schöne Bar, bzw. schönes Restaurant. Wir hatten jeweils einen Burger gegessen, der sehr lecker war. Karte und auch die Weinkarze sind sicher noch ausbaufähig, aber dies ist aktuell auch sicher Corana geschuldet. Wir kommen jedenfalls wieder.

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, ich danke Ihnen für diese Bewertung und hoffe, dass sie eine angenehme Rückreise hatten. Es freut mich, dass wir Sie in unsrem Hause begrüßen und verwöhnen konnten. Haben Sie vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich der Speisekarte. Wir wissen dies sehr zu schätzen und sind dankbar um die Möglichkeiten der Verbesserung. Mein Team und ich würden uns sehr freuen, Sie ganz bald wieder als unseren Gast im Hause Dorint Alzey Worms begrüßen zu dürfen. Herzlichst Ihr Gastgeber Hany Hemida Hoteldirektor

Anonym (25.08.2021)
Privatgast

muffiger Geruch, Wasserschaden? in der Decke des Eingangsbereiches. Abgeplatzer Putz. Dann sind 119,00 die Nacht für die Zimmerkategorie "Suite" definitiv zu viel.

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Wir haben Ihr Anliegen mit Bedauern zur Kenntnis genommen und möchten Ihnen danken, dass Sie Ihre Kritik offen geäußert haben. Ich möchte auf diesem Weg in aller Form bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es ist mir sehr unangenehm, dass Sie diese Erfahrung mit unserem Haus machen mussten. Ich würde mir wünschen, dass Sie mich via Mail bezüglich Ihres Aufenthaltes kontaktieren. Ich bin sicher, dass wir einen Weg finden, der zu Ihrer vollsten Zufriedenheit führt und freu mich auf Ihre Nachricht. Ihr Gastgeber Hany Hemida Hoteldirektor

Anonym (23.08.2021)
Privatgast

Freundliches und zuvorkommend Personal in maritimen Ambiente lassen den Alltag vergessen.

Antwort Hotel

Lieber Gast, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre wunderbaren Worte bedanken. Sie sprechen uns nicht nur ein großes Lob aus, Sie bestätigen uns auch darin, dass unsere Mühen geschätzt werden. Beste Grüße, Ihr Dorint Hotel Alzey/Worms Team

Rüdiger Fischer (23.08.2021)
Businessgast

Vorbildlich

Antwort Hotel

Sehr geehrter Fischer, ich danke Ihnen für diese Bewertung und hoffe, dass Sie eine angenehme Rückreise hatten. Es freut mich, dass wir Sie als unseren Gast begeistern und gewinnen konnten. Wir sagen auf Widersehen und hoffentlich bis ganz bald! Ihr Gastgeber Hany Hemida Hoteldirektor

Anonym (19.08.2021)
Privatgast

Ein sauberes und schön gestaltetes Hotel! Leider kein schöner Ort an dem dieses ist.

Antwort Hotel

Sehr geehrte Frau Scholle, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Es freut mich sehr zu lesen, dass wir Sie mit unserem Hotel und dessen Design überzeugen konnten. Ich würde mich sehr freuen, Sie ganz bald erneut im Dorint Alzey Worms herzlich willkommen zu heißen. Ihr Gastgeber Hany Hemida Hoteldirektor

Anonym (19.08.2021)
Privatgast

Sauber, ordentlich, freundliche Dame an der Rezeption. Auch das Abendessen war sehr gut.

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr sehr positives Feedback! Gerne werden wir Ihre motivierenden Worte an unsere Mitarbeiter weitergeben. Ihr Lob ist uns ein großer Ansporn, unser Verständnis von Dienstleistung Tag für Tag umsetzen und leben zu können. Beste Grüße, Ihr Dorint Hotel Alzey/Worms Team

Anonym (14.08.2021)
Privatgast

Wir waren in jeder Hinsicht sehr zufrieden und werden bei der nächsten Gelegenheit wieder bei Ihnen wohnen

Antwort Hotel

Sehr geehrte Gäste, vielen herzlichen Dank für Ihre Worte und Ihr Lob. Wir freuen uns heute schon auf Ihren nächsten Besuch in unserem Dorint Alzey Worms. Bis dahin wünsche ich Ihnen schöne Zeit! Herzlichst Hany Hemida Hoteldirektor

Anonym (02.08.2021)
Privatgast

Ihr Hotel ist sehr gut mit dem PKW erreichbar. Die Parkplätze sind ausreichend. Das Hotel ist ruhig. Wir empfinden es als angenehmen Aufenthaltsort und können es jederzeit weiter empfehlen. Da es verschiedene Größen von Räumen gibt ist es für Familienfeiern wunderbar geeignet. Die Restaurantchefin gefällt uns sehr gut, da sie den Raum für unsere Familienfeier sehr geschmackvoll herrichten ließ. Und während der Feier aufmerksam um unsere aller Wohlfühlgefühl kümmerte. Vielen Dank. Wir hatten das Fest unter ihrer Führung genossen. (37 Personen)

Antwort Hotel

Lieber Gast, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre wunderbaren Zeilen bedanken. Sie sprechen uns nicht nur ein großes Lob aus, Sie bestätigen uns auch darin, dass unsere Mühen geschätzt werden. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in Alzey. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Dorint Hotel Alzey/Worms Team

Anonym (01.08.2021)
Privatgast

Alles was man erwartet.

Antwort Hotel

Hallo lieber Gast, wir möchten uns für das schöne Lob bedanken und freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch im Dorint Hotel Alzey/Worms wieder begrüßen zu dürfen. Sie sind uns stets herzlich willkommen. Sonnige Grüße aus Alzey :)

Inka Obst (31.07.2021)
Privatgast

Es waren alle wirklich sehr freundlich und zuvorkommend! Bis auf die Frühstücksdame die uns empfangen hat. Auch das auffüllen vom Buffet ging etwas schleppend voran obwohl nicht sehr viel los war. Auf die Sauberkeit im Zimmer sollte noch etwas mehr Acht gelegt werden. Außerdem fehlte uns die Klimaanlage, da es wirklich sehr schwül war. Und ein Kühlschrank wäre auch noch schön im Zimmer. Alles in allem hatten wir einen schönen Aufenthalt und ich danke dem ganzen Team für diesen!

Antwort Hotel

Sehr geehrte Frau Obst, es freut uns, dass wir Ihre Gastgeber sein konnten und Sie einen schönen Aufenthalt im Dorint Hotel Alzey/Worms erlebt haben. Wir danken Ihnen sehr für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre konstruktive Kritik mitzuteilen. Wir wissen dies sehr zu schätzen und sind dankbar um die Möglichkeiten der Verbesserung. Herzlichste Grüße, Ihr Team vom Dorint Hotel Alzey/Worms

Tim Boden (26.07.2021)
Privatgast

Ich habe mich bei meiner zweitägigen Buchung nur 6 Stunden in meinem Zimmer aufgehalten und bin dann einen Tag früher abgereist, weil ich es nicht ausgehalten habe. Schlimmer geht es kaum noch.

Antwort Hotel

Sehr geehrter Herr Boden, wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch im Dorint Hotel Alzey/Worms zu bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn nur so gelingt es uns festzustellen, wie wir uns weiter verbessern können. Wir entschuldigen uns von Herzen für alle entstandenen Unannehmlichkeiten und versichern Ihnen, dass wir alles dafür geben, unseren Gästen eine wunderbare Zeit in Alzey zu bescheren. Das ist unsere absolute Herzensangelegenheit! Aus diesem Grund möchten wir uns ebenso für Ihre Kritik bedanken und nehmen diese sehr ernst. Wir werden selbstverständlich sofort alle Punkte im Detail prüfen sowie umgehend mit dem Team besprechen, um schnellstmöglich eine positive Veränderung zu schaffen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und möchten uns erneut für die negativen Erfahrungen während Ihrer Zeit bei uns entschuldigen! Herzlichste Grüße, Ihr Dorint Hotel Alzey/Worms Team

Anonym (26.07.2021)
Privatgast

Gutes und schönes Hotel

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Dorint Hotel Alzey/Worms. Es freut uns sehr, dass wir Sie bei uns willkommen heißen und umsorgen durften. Selbstverständlich geben wir Ihren Hinweis zum Brot/Brötchen umgehend weiter, um schnellstmöglich eine Verbesserung vorzunehmen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie eines Tages erneut in Rheinhessen zu begrüßen, Ihr Dorint Hotel Alzey/Worms Team

Uwe (19.07.2021)
Privatgast

Ob das Thema Nordsee in die Region passt ist Ansichtssache ... aber schön gemacht. Die Frühstücksterasse ist leider etwas lieblos gestaltet.

Antwort Hotel

Lieber Herr Kraemer, wir danken Ihnen für das Feedback zu Ihrem Besuch im Dorint Hotel Alzey/Worms. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit erleben konnten und sind stets bemüht, Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Natürlich geben wir Ihre Kritikpunkte umgehend weiter, um schnellstmöglich eine Verbesserung vorzunehmen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und können es kaum erwarten, Sie eines Tages erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichste Grüße, Ihr Team vom Dorint Hotel Alzey/Worms

Ger Stallenberg (19.07.2021)
Privatgast

OK but room for improvement

Antwort Hotel

Dear Mr. Stallenberg, Thank you so much for your review! We always try to offer you the best possible stay and wish you all the best. Best regards, your Dorint Hotel Alzey / Worms team

Wolfram Mauritz (15.07.2021)
Privatgast

Alles ist bestens für einen angenehmen Aufenthalt

Antwort Hotel

Lieber Herr Mauritz, über Ihre tolle Bewertung unseres Hauses haben wir uns sehr gefreut. Gerne geben wir diese an unsere Kollegen weiter. Es war uns eine Freude zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und können es kaum erwarten, Sie eines Tages erneut in Rheinhessen begrüßen zu dürfen. Herzlichste Grüße, Ihr Dorint Hotel Alzey/Worms Team

Anonym (05.07.2021)
Privatgast

Ihre Mitarbeiterin am Empfan war sehr freundlich, sie hat mit mir ein freundliches Gespräch geführt.

Antwort Hotel

Lieber Gast, wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir feststellen, was wir an Veränderungen vornehmen können, um Ihren Besuch bei uns wirklich perfekt zu machen. Aus diesem Grund werden wir Ihre Hinweise selbstverständlich sofort weitergeben. Vielen vielen Dank für Ihre sehr positiven Worte! Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, Sie schon ganz bald mal wieder im Dorint Hotel Alzey/Worms begrüßen zu dürfen. Beste Grüße aus Rheinhessen

Anonym (05.07.2021)
Businessgast

Schönes Themenbezogenes Hotel von der Ausstattung bzw Gestalltung her. Sehr gelungen auch die Suite die ich hatte.

Antwort Hotel

Sehr geehrter Gast, es ist so schön zu lesen, dass Sie einen gelungenen Aufenthalt im Dorint Hotel Alzey/Worms erleben konnten. Wir möchten uns für Ihr positives Feedback bedanken und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Herzlichste Grüße, Ihr Team vom Dorint Hotel aus Alzey

Anonym (01.07.2021)
Businessgast

gemütlich und freundliches Personal

Antwort Hotel

Lieber Gast, wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir feststellen, was wir an Veränderungen vornehmen können, um Ihren Besuch im Dorint Hotel Alzey/Worms bestmöglich zu gestalten. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten und versprechen Ihnen, dass wir Ihre Kritik zum Badezimmer selbstverständlich sofort weitergeben, um schnellstmöglich eine Verbesserung zu schaffen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, Sie schon ganz bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichste Grüße, Ihr Dorint Hotel Team aus Alzey

Anonym (29.06.2021)
Privatgast

Wir waren schon mehrmals in Ihrem Hotel und waren immer zufrieden. Eine Kleinigkeit könnte geändert werden, die Bettdecken sind im Sommer relativ schwer.

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen vielen Dank für Ihre tollen Worte. Nach so vielen Monaten der Schließung, freuen wir uns umso mehr über jede schöne Bewertung, die uns von unseren wundervollen Hotelgästen erreicht. Selbstverständlich geben wir Ihren Hinweis zu den Bettdecken umgehend weiter, damit wir schnellstmöglich eine Verbesserung schaffen. Wir können es kaum erwarten, Sie eines Tages erneut im Dorint Hotel Alzey/Worms begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine wunderbare Sommerzeit! Herzlichste Grüße aus Rheinhessen, Ihr Team vom Dorint Hotel Alzey/Worms

Anonym (28.06.2021)
Privatgast

Es war ein angenehmes Haus. Von den anderen Gästen haben wir nichts mitbekommen, obwohl sehr gut besucht. Gutes, reichhaltiges Frühstück, wir sind zufrieden.

Antwort Hotel

Lieber Gast, es ist so schön zu lesen, dass Sie einen gelungenen Aufenthalt im Dorint Hotel Alzey/Worms erleben konnten. Wir möchten uns für Ihr positives Feedback bedanken und wünschen Ihnen alles Gute. Herzlichste Grüße aus Rheinhessen, Ihr Team vom Dorint Hotel Alzey/Worms

Andre K (14.06.2021)
Privatgast

Alles super...

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben uns sehr über Ihr positives Feedback gefreut und sind stets bemüht, Ihnen einen bestmöglichen Aufenthalt zu bieten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffentlich bis ganz bald! Beste Grüße, Ihr Team vom Dorint Hotel Alzey/Worms

Klaus (12.06.2021)
Privatgast

Nach der langen Zwangspause arbeiten alle daran, dass es nun weitergeht.

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben uns sehr über Ihr positives Feedback gefreut und sind stets bemüht, Ihnen einen bestmöglichen Aufenthalt zu bieten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffentlich bis ganz bald! Beste Grüße, Ihr Team vom Dorint Hotel Alzey/Worms

Anonym (05.06.2021)
Privatgast

Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Antwort Hotel

Lieber Gast, wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir feststellen, was wir an Veränderungen vornehmen können, um Ihren Besuch im Dorint Hotel Alzey/Worms bestmöglich zu gestalten. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten und versprechen Ihnen, dass wir Ihr Anmerkung zum Frühstück selbstverständlich sofort weitergeben, um schnellstmöglich eine Verbesserung zu schaffen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, Sie schon ganz bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichste Grüße aus Alzey

Jürgen (26.02.2021)
Businessgast

Ich bin beruflich mehrmals im Raum Alzey unterwegs, und dann auch im Dorint Hotel Alzey. Bei den letzten Aufenthalten ist mir sehr negativ aufgefallen das trotz der aktuellen Pandemie die Zimmer nicht sauber waren. (Teppich nicht gesaugt, Tisch schmutzig, überall im Bad Haare verteilt und kaputte Handtücher). Bei meinem letzten Aufenthalt hatte ich dies schon bemängelt aber auch bei dem diesigen Besuch war keine Änderung erkennbar es war noch schlimmer. Es wurde mir dann im Anschluss ein sauberes Zimmer zur Verfügung gestellt. Ich bin trotz der Pandemie beruflich viel unterwegs und lege sehr großen wert auf gute Hotels und Sauberkeit, das habe ich bei meinen Letzen beiden besuchen im Dorint Alzey nicht vorgefunden. Das Hotel hat sich in den letzten Jahren extrem verschlechtert. Das Dorint Alzey war für mich und auch für unser unternehmen eigentlich immer erste Wahl.

Antwort Hotel

Lieber Herr Kruse, wir danken Ihnen für Ihre Einschätzung und entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und werden diese im Detail prüfen sowie umgehend mit dem Team besprechen, damit es zukünftig nichts mehr zu beanstanden gibt. Seien Sie versichert, dass es unser Anspruch ist, allen unseren Gästen einen bestmöglichen und individuellen Aufenthalt zu bescheren. Wir möchten uns wirklich von Herzen für alle schlechten Erfahrungen entschuldigen und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine erneute Chance geben, Sie doch noch vom Angebot des Dorint Hotel Alzey/Worms zu begeistern. Alles Gute und herzlichste Grüße aus Alzey

Anonym (25.01.2021)
Businessgast

Super einfach zu erreichen, Zimmer perfekt, Preis in Ordnung!

Antwort Hotel

Ganz lieben Dank für das tolle Feedback! Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, Sie eines Tages erneut in Alzey begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Dorint Hotel Alzey/Worms-Team

Anonym (11.01.2021)
Businessgast

Wlan hat nicht funktioniert

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und werden den Hinweis zum WLAN sofort weitergeben. Wir wünschen Ihnen einen tollen Tag und senden beste Grüße aus Alzey, Ihr Dorint Hotel Alzey/Worms-Team

Anonym (12.12.2020)
Businessgast

Zum wiederkommen.

Antwort Hotel

Lieber Gast, wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihren Besuch sowie die Bewertung bedanken. Selbstverständlich werden wir Anmerkung zur Gründlichkeit im Sanitärbereich umgehend weitergeben, um schnellstmöglich eine Verbesserung zu schaffen. Wir hoffen, dass Sie wunderschöne Feiertage hatten und wünschen Ihnen einen super Start ins neue Jahr, alles Gute und vor allem Gesundheit für 2021. Freundliche Grüße, Ihr Dorint Hotel Alzey/Worms-Team

JK (18.11.2020)
Businessgast

Ich besuche des öfteren das Hotel in Alzey aber ich war dies mal geschockt von dem Zustand und Sauberkeit der Zimmer!!

Antwort Hotel

Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es tut uns von Herzen leid, dass wir Sie nicht vollständig vom Dorint Hotel Alzey/Worms überzeugen konnten. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst und werden diese im Detail prüfen sowie mit dem Team besprechen, damit es zukünftig nichts mehr zu beanstanden gibt. Seien Sie versichert, dass es unser Anspruch ist, allen unseren Gästen einen bestmöglichen Aufenthalt zu bescheren. Wir wünschen Ihnen einen super Start ins neue Jahr, alles Gute und vor allem Gesundheit für 2021! Beste Grüße, Ihr Dorint Hotel Alzey/Worms-Team

Anonym (28.10.2020)
Businessgast

Nettes Hotel mit guter Verkehrsanbindung

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben uns sehr über Ihr positives Feedback gefreut und sind stets bemüht, Ihnen einen bestmöglichen Aufenthalt zu bieten. Selbstverständlich werden wir Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit sofort weitergeben, um schnellstmöglich eine positive Veränderung zu schaffen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffentlich bis ganz bald! Beste Grüße, Ihr Dorint Hotel Alzey/Worms-Team

Luft (19.10.2020)
Privatgast

Die Lage des Hotels mit dem großen Parkplatz des Einkaufszentrums davor hatten wir nach den Bildern des Hotels im Internet nicht so erwartet. Es liegt mitten in einem Gewerbegebiet. Da wir von Samstag auf Sonntag vor Ort waren, gab es aber keinerlei Beeinträchtigungen durch Lärm. Trotz dieser Lage ist die Gestaltung des Hotels im maritimen Stil sehr gelungen. Von außen sieht man zwar, dass das Gebäude schon einige Jahre auf dem Buckel hat, die Innenausstattung und die Freundlichkeit der Mitarbeiter hat das aber wettgemacht. Leider war das Restaurant geschlossen, die Mitarbeiterin an der Rezeption hat uns aber eine Liste mit Restaurants in Alzey übergeben.

Antwort Hotel

Lieber Herr Luft, vielen vielen Dank für Ihr positives Feedback! Für uns ist es das Wichtigste, dass Sie eine wunderschöne Zeit im Dorint Hotel Alzey/Worms erleben und sich wohlfühlen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, Sie schon ganz bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichste Grüße aus Alzey

Anonym (16.10.2020)
Businessgast

Perfekte Verkehrsanbindung, ausreichende Parkplaetze, Zimmer sehr sauber, Mitarbeiter sehr freundlich und die Uebernachtung war auch sehr Preiswert

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben uns sehr über Ihr positives Feedback gefreut und sind stets bemüht, Ihnen einen bestmöglichen Aufenthalt zu bieten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffentlich bis ganz bald! Beste Grüße, Ihr Dorint Hotel Alzey/Worms-Team

Frau Ahrens (12.10.2020)
Privatgast

Sehr schön und kontinuierliches Innenausstattungsskonzept

Antwort Hotel

Liebe Frau Ahrens, vielen vielen Dank für Ihr positives Feedback! Für uns ist es das Wichtigste, dass Sie eine wunderschöne Zeit im Dorint Hotel Alzey/Worms erleben und sich wohlfühlen. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten und versprechen Ihnen, dass wir Ihre Anmerkungen selbstverständlich sofort weitergeben, um schnellstmöglich eine Verbesserung zu schaffen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, Sie schon ganz bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichste Grüße aus Alzey

Anonym (09.10.2020)
Privatgast

Alle geben sich viel Mühe in der schwerigen Zeit.

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben uns sehr über Ihr positives Feedback gefreut und sind stets bemüht, Ihnen einen bestmöglichen Aufenthalt zu bieten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffentlich bis ganz bald! Beste Grüße, Ihr Dorint Hotel Alzey/Worms-Team

Anonym (05.10.2020)
Privatgast

Aardig hotel. A la cart kaart echt veel te weinig aanbod. Daarin tegen het thema van het hotel superleuk. En de twee giga beeldschermen erg leuk. Jammer dat de sky zenders het niet deden.

Antwort Hotel

Beste gast, bedankt voor je feedback! We waren erg blij met uw positieve feedback en proberen u altijd het best mogelijke verblijf te bieden in het Dorint Hotel Alzey/Worms. We nemen uw opmerkingen zeer serieus en zullen deze in detail onderzoeken en onmiddellijk met het team bespreken om zo snel mogelijk een verbetering te realiseren. U kunt er zeker van zijn dat het ons doel is om al onze gasten een ontspannen en individueel bezoek te bezorgen. We wensen je het allerbeste en hopen je binnenkort te zien! Met vriendelijke groet, uw team van Dorint Hotel Alzey/Worms

Micha (04.10.2020)
Businessgast

Freundlich und Sauber - Top Qualität ;-) Zimmerpreiserhöhung :-( Frühstücksauswahl hat nachgelassen :-(

Antwort Hotel

Lieber Gast, , vielen vielen Dank für Ihr positives Feedback! Für uns ist es das Wichtigste, dass Sie eine wunderschöne Zeit im Dorint Hotel Alzey/Worms erleben und sich wohlfühlen. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten und versprechen Ihnen, dass wir Ihre Anmerkungen selbstverständlich sofort weitergeben, um schnellstmöglich eine Verbesserung zu schaffen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, Sie schon ganz bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichste Grüße aus Alzey

Anonym (18.09.2020)
Businessgast

War ok. Frühstück - insbesondere der Kaffee sollte verbessert werden.

Antwort Hotel

Lieber Gast, vielen vielen Dank für Ihr Feedback! Schade, dass wir Sie nicht vollständig vom Dorint Hotel Alzey/Worms überzeugen konnten. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und werden diese im Detail prüfen sowie umgehend mit dem Team besprechen, um schnellstmöglich eine Verbesserung zu schaffen. Seien Sie versichert, dass es unser Anspruch ist, allen unseren Gästen einen bestmöglichen und individuellen Aufenthalt zu bescheren. Alles Gute und herzlichste Grüße, Ihr Dorint Hotel Alzey/Worms - Team

Anonym (15.09.2020)
Privatgast

Sauber, schick, gut

Antwort Hotel

Lieber Gast, ganz lieben Dank für Ihr tolles Feedback! Wir wünschen Ihnen alles Liebe und können es kaum erwarten, Sie schon bald mal wieder im Dorint Hotel Alzey/Worms begrüßen zu dürfen. Herzlichste Grüße aus Alzey