Schokolade und Tagungstiger kann jeder

Schokolade und Tagungstiger kann jeder.

Wir präsentieren mit PÄX das erfrischend andere Betthupferl und einen 100 % natürlichen Tagungssnack für gesunde Energie zwischendurch.

Jeder Hotelgast, jeder Tagungsteilnehmer kennt sie: Auf dem Kopfkissen befindet sich ein kleiner Gute Nacht Gruß in Form von Schokolade oder Gummibärchen sowie kleine Energiebringer wie Traubenzucker oder Süßigkeiten für das Tief nach einem intensiven Seminar oder Vortrag.
Diese Snacks bringen den gewünschten Energieschub, sind aber nicht besonders gesund. Daher freuen wir uns, eine Alternative gefunden zu haben, die gesunde Energie aus 100 % natürlichen Zutaten liefert und auch noch hervorragend schmeckt: Bei halbersbacher wird jetzt GePÄXt.

Unser neuer Partner PÄX bringt uns ab sofort seinen knusprigen Snack, den sie so sicher noch nicht probiert haben. Knusprig statt weich ist hier das Motto. GePÄXtes Obst und Gemüse hat es in sich: Die natürlichen Inhaltsstoffe der Frucht sind 100% natürlich. PÄX veredelt mit einem neuen Verfahren behutsam Obst und Gemüse zu erstmals wirklich knusprigen Snacks und Zutaten mit natürlichem, intensivem Geschmack, und das alles ohne Zusätze! Wir freuen uns sehr, diesen Snack ab sofort in allen unseren halbersbacher Hotels als Betthupferl und in unseren Seminarräumen in Hannover, Biedenkopf und Letzlingen bei Tagungen und Seminaren als Kleinigkeit zwischendurch anbieten zu können.

 

 

zurück