Pressemitteilung zum halbersbacher prinzenpalais bad doberan

halbersbacher. prinzenpalais bad doberan verkauft | zukünftig Dependance des Grandhotels Heiligendamm

Bad Doberan/Hannover  – der Eigentümer der Immobilie des Prinzenpalais Bad Doberan hat mit Wirkung zum 01.August 2017 das Objekt veräußert, in diesem Zusammenhang endet dann auch der Hotelbetrieb durch die halbersbacher. privathotels.

Der Käufer der Immobilie, ebenfalls Eigentümer des Grandhotels Heiligendamm, wird das Hotel bis auf weiteres weiterführen und es als Dependance des Grandhotels betreiben.

„Wir sind sehr glücklich, dass mit Herrn Morzyinski als Käufer des Hotels eine gute Zukunft für das Hotel gesichert ist“, so Arne Mundt, geschäftsführender Gesellschafter der halbersbacher privathotels gmbh. Mundt dazu weiter: „Das Hotel haben wir für den vorherigen Eigentümer geführt, dieser hatte aber seinen Schwerpunkt nicht in der Hotellerie. Weiterer Anlass zum Verkauf war die Tatsache, dass sich die halbersbacher privathotels regional neu aufstellen, da nahezu alle Hotels sich in Rheinland Pfalz und Hessen befinden.“

Zusammen mit dem Eigentümer wurde dann der Zeitplan der Veräußerung und der Veränderung bei der Hotelgesellschaft verabschiedet.

Die Gründer und Geschäftsführer der halbersbacher. privathotels, Anke und Arne Mundt, werden im Laufe des nächsten Jahres ebenfalls Bad Doberan verlassen und nach Rheinland Pfalz ziehen; die Zentrale der Gesellschaft und ihre Mitarbeiter verbleibt allerdings in Bad Doberan.

Ansprechpartner für Rückfragen:

Arne Mundt – geschäftsführender Gesellschafter halbersbacher privathotels gmbh

Am Markt 13b 18209 Bad Doberan | Telefon 038203-2139-0 Telefon 038203-2139-0 info@halbersbacher.de

Über halbersbacher

Die halbersbacher privathotels betreiben zurzeit 6 Hotels an den unterschiedlichsten Standorten in Deutschland. Die Übernahme auch von Inhabergeführten Hotels ohne Nachfolge gehört u.a. zu den Kernkompetenzen des Unternehmens. Durch die Zentralisierung und Digitalisierung administrativer Prozesse erhalten die Mitarbeiter vor Ort mehr Zeit, um sich um das wesentliche zu kümmern – den Gast.

In den Hotels der halbersbacher privathotels finden Gäste große schwere Handtücher der Luxushotellerie, handverarbeitete Konfitüren der Manufaktur Faller, Kaffee von Jacobs, Tee von Ronnefeldt und viele weitere hochwertige Produkte und natürlich kostenfreies WLAN im gesamten Hotel. www.halbersbacher.de gemeinsam individuell.